Spicy, tiefgründig und mit vielen Gefühlen
Unsteady (Undone 1)Sadie kämpft um das Sorgerecht ihrer beiden Brüder und auf ihr lastet ein großer Berg an Schulden. Nur durch ihr Eiskunstlauf Stipendium kann sie sich ihr Studium leisten. Rhys leidet seit einem Eishockey ...
Sadie kämpft um das Sorgerecht ihrer beiden Brüder und auf ihr lastet ein großer Berg an Schulden. Nur durch ihr Eiskunstlauf Stipendium kann sie sich ihr Studium leisten. Rhys leidet seit einem Eishockey Unfall an Panikattacken und Sadie wird Zeugin einer solchen Attacke und hilft ihm. Er merkt schnell, dass sie ihm gut tut und auch eine gewisse Anziehung zwischen ihnen besteht.
Unsteady hat mir richtig, richtig gut gefallen und wurde für mich zu einem kleinen Highlight. Die Geschichte ist schon sehr spicy, aber ich fand trotzdem, dass die ernsten Themen und der Tiefgang nicht verloren gegangen sind. Besonders gut hat mit gefallen, wie Sadie sich um ihre beiden Brüder kümmert und wirklich alles für die beiden tut. Die Entwicklung der Geschichte mochte ich auch total gerne, aber da will ich euch jetzt natürlich nicht spoilern. Schön fand ich auch das Thema Eishockey und Eiskunstlauf und man hat einige Einblicke in die Sportarten bekommen. Mental Health Themen kommen auch nicht zu kurz und die Umsetzung hat mir auch gut gefallen, denn die beiden Protagonisten haben zu kämpfen. Rhys ist ein absoluter Bookboyfriend und eine totale Green Flag.
Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung. 5/5 Sterne.