Brinley & Van🏞️
The Issue With Bad Boy Roommates (Lake Starlight 2)•The Issue with Bad Boy Roommates von Pipee Rayne•
Nach Calista und Rylan folgte nun die Rückkehr nach Lake Starlight für Brinley und Van, die einen absolut fertig und gleichzeitig glücklich gemacht haben. ...
•The Issue with Bad Boy Roommates von Pipee Rayne•
Nach Calista und Rylan folgte nun die Rückkehr nach Lake Starlight für Brinley und Van, die einen absolut fertig und gleichzeitig glücklich gemacht haben. Die Geschichte der beiden war von so viel Schmerz, Selbstzweifel, Liebe und Stärke durchzogen. Van & Brinley sind ein wundervolles Paar!💙
Das Cover der Geschichte konnte mich zwar nicht so sehr für sich gewinnen, da ich die Gestaltung etwas lieblos und wenig anziehend finde, aber dafür mochte ich den Schreibstil wieder sehr. Piper Rayne schreibt immer so schwerelos, greifbar und emotional zugleich. Man wird so sehr in die Geschichte, die aus beiden Perspektiven erzählt ist, hineingezogen.
Nachdem man Brinley schon in Band 1 kennenlernen durfte, hat es mich gefreut, mehr über sie zu erfahren. Denn Brinley ist nicht so zerbrechlich, wie ihre ganze Familie zu denken scheint. Sie mag zwar einen schrecklichen Schicksalschlag erlitten haben, aber sie hat sich umso stärker ins Leben zurückgekämpfz und versteckt eine kleine Draufgängerin hinter ihrer lieben, unscheinbaren Fassade. Ich liebe es, wie sie bei Van zum Leben erwacht. Van ist mir am Anfang ein großes Mysterium gewesen. Ich fand ihn sofort sympathisch und humorvoll, habe aber etwas gebraucht, um ihn zu durchschauen. Auch Van trägt eine große Last auf seinen Schultern und musste mehr als einmal stark sein. Trotzdem ist er ein bewundernswerter und großartiger Mann geworden. Er scheint Brinley auf Händen zu tragen, beschützt sie und ist für sie da, wenn sie es braucht. Van weiß, wie man stark ist, kann aber auch seine verletzliche Seite zeigen.
Das Wiedersehen mit bekannten Charakteren hat mich natürlich wieder sehr doll gefreut! Am meisten gefallen hat es mir, dass man Liam und Savannah als Brinleys Eltern so viel erleben durfte. Sie sind so viel anders und doch noch die gleichen wie damals in ihrer Geschichte! Außerdem mochte ich Lance und Easton unfassbar gerne. Die beiden waren mir mit ihrer humorvollen und ausgelassenen Art und Weise so sympathisch. Mit Kenzie konnte ich noch nicht so richtig warm werden, aber ich bin gespannt, sie in Band 3 näher kennenlernen zu dürfen.
Schon von der ersten Seite an wusste ich, dass es mit Van und Brinley ziemlich unterhaltsam werden würde. Hier sind wieder einmal zwei Welten aufeinandergeprallt, die man nicht kommen sehen hat. Eine Frau, die viel zu jung Witwe geworden ist, und ein Mann, der nur seinen Dienst als Soldat sieht. Abgesehen davon war das Setting in Lake Starlight mit seiner heimeligen und warmen Atmosphäre wieder einmal ein vertrautes Zuhause. So war es nicht schwer, in der Geschichte anzukommen. Der Trope Roommates hat mich natürlich auch direkt angesprochen. Brinley und Van waren einfach eine emotionale Achterbahnfahrt. Auch wenn mir etwas Gewisses gefehlt hat, habe ich die beiden doch lieb gewonnen. Denn sie haben als Paar so gut funktioniert! Ich hätte mir nur gewünscht, dass die Kommunikation zwischen ihnen etwas besser wäre. Ich glaube, dann wären sie noch mal ganz anders rübergekommen und es hätte nichtso viele Hindernisse gegeben. Denn die beiden waren wirklich süß zusammen und Van hat Brinley wirklich aus ihrer Trauerblase geholt und ihr neuen Mut gegeben, während Brinley ihm gezeigt hat, dass es mehr als nur seine Arbeit gibt. Die beiden haben einfach so gut harmoniert! Erst als immer mehr Dinge durch ihre fehlende Kommunikation ans Licht gekommen sind, fand ich es ein bisschen anstrengend. Das hat so viel kaputt gemacht. Nichtsdestotrotz hat mir der Ausgang der Geschichte sehr gefallen! Brinley und Van hatten beide ihre Ecksteine und Päckchen und erst da hat man gesehen, wie gut sie sich entwickelt haben. Deswegen war das Ende wirklich umso schöner. Mein Herz geht auf für diese beiden und ihr Happy End.
Fazit: abschließend gebe ich der Geschichte von Van und Brinley 4 von 5 Sternen! Sie hat mir schon mal besser gefallen als Band 1 und ich freue mich schon, Brinley und Van in Band 3 wiederzusehen. Die beiden haben einander und ihre Liebe verdient.