Es geht hot weiter
Saints Academy 2 - DamagedBand 1 der Saints Academy Reihe war für mich ein absolutes Highlight. Selten so ein spannendes und einnehmendes Buch gelesen. Daher stand es außer Frage, ob ich den zweiten Teil lesen werde.
Das Cover ...
Band 1 der Saints Academy Reihe war für mich ein absolutes Highlight. Selten so ein spannendes und einnehmendes Buch gelesen. Daher stand es außer Frage, ob ich den zweiten Teil lesen werde.
Das Cover ist bis auf die Farbe gleich mit dem ersten Band. Das schlichte Design und der tolle Farbschnitt gefällt mir immer noch sehr.
Der Schreibstil war wieder sehr angenehm leicht und locker. Ich hatte daher keine Probleme der Geschichte zu folgen. Erzählt wird das Ganze wieder aus der Sicht von mehreren Personen, was uns einen guten Einblick in deren Gedanken und Gefühle gibt.
Das ist der zweite Band der Reihe. Es ist zwingend notwendig den ersten Teil zu lesen, denn es wird direkt an dem Ereignis im letzten Teil angeknüpft.
Ich war wieder mitten in der Academy, bei Rhea, den vier Jungs und der Festnahme.
Die Ereignisse haben sich überschlagen. Rhea erfährt Dinge, die sie erstmal einmal sacken lassen muss. Die Offenbarung, wer ihre Eltern sind war eine große Überraschung für alle. Der Schock sitzt bei den meisten Tief. Aber Rhea ist eine starke, junge Frau und nimmt das alles hin. Immer an ihrer Seite ihre vier gut aussehenden Jungs: Adonis, Xander, Zen und Khaos. Zusammen sind sie stark, bilden eine feste Einheit und stehen hinter Rhea. Sie helfen ihr, weitere Unklarheiten über ihre Herkunft und was das alles zu bedeuten hat, zu klären. Denn aufgrund ihrer Mutter, sieht jeder in ihr nur eine tickende Zeitbombe.
Rhea möchte einfach die Academy hinter sich bringen und ihr Band mit den Jungs weiter festigen. Diese Verbindung ist einfach nur hot. Adonis und Xander haben mit ihr bereits ein Seelenband gebildet. Sie ziehen sich gegenseitig an und brauchen regelrecht die Nähe des anderen. Adonis ist ein richtiger Softie geworden und ich liebe es. Sehr zuvorkommend und einfach nur liebenswürdig. Auch Zen nähert sich Rhea langsam an. Zu groß ist das Band zwischen ihnen. Khaos ist zwiegespalten und das merkt man sehr. Er versucht das richtige zu machen und Rhea vor seiner Family zu schützen. Aber auch hier ist die Anziehung groß. Wird er irgendwann wiederstehen können ?
Die Verbindung mit den Jungs ist dem Rat ein Dorn im Auge. Sie stellt eine Gefahr da. Daher überschlagen sich zum Ende hin wieder die Ereignisse, so dass wir mit einem fiesen Cliffhänger Bekanntschaft machen.
Auch der zweite Band der Saints Academy hat mir gefallen. Die Jungs sind atemberaubend und die Spannung zwischen allen ist zum Greifen nah.