Kinky Sportsromance
Deep End – Die unausweichliche Unanständigkeit von LiebeIch habe das Buch aufgrund der ganzen Bewertungen auf Booktok gelesen uns wurde nicht enttäuscht.
Von Ali Hazelwood habe ich nur "Die theoretische Unwahrscheinlichkeit von Liebe" als Hörbuch gehört, habe ...
Ich habe das Buch aufgrund der ganzen Bewertungen auf Booktok gelesen uns wurde nicht enttäuscht.
Von Ali Hazelwood habe ich nur "Die theoretische Unwahrscheinlichkeit von Liebe" als Hörbuch gehört, habe allerdings keine wirkliche Erinnerung mehr an diese Geschichte.
Der Schreibstil war erst ungewohnt, habe mich aber schnell damit zurecht gefunden und war ziemlich schnell Feuer und Flamme mit der Story.
Ich habe keinerlei Verbindung zum Turmspringen, Schwimmen oder Medizin aber trotzdem konnte ich die Story easy lesen und habe alles verstanden.
Die Charaktere waren super ausarbeitet. Scarlett hat eine tolle Entwicklung gemacht. Zu Anfang hat sie sich selber als 'unsichtbar' gesehen obwohl sie durchaus von anderen bemerkt wurde. Lukas ist in der Beziehung mehr und mehr aufgegangen und man hat gemerkt das die Beziehung zu Pen nur noch aus Gewohnheit geführt wurde. Zumindest habe ich diese Beziehung so wahrgenommen.
Die Story fand ich spannend und super spicy. Für mich war es definitiv nicht zu wenig Spice, sondern genau perfekt. Es war definitiv kinky und nicht Vanilla aber für BDSM fehlte mir dann doch etwas mehr 'härte'.
Für 5 Sterne hat es nicht gereicht, aus dem Grund das ich durch die langen Zeitsprünge, wo beide keinen Kontakt hatten, nicht das Gefühl hatte als würde sich eine Liebesbeziehung entwickeln. Vielleicht wäre hier eine Dual POV von Vorteil, da die Lukas hier definitiv eher Gefühle entwickelt hat.
Das Ende (Epilog) habe ich irgendwie gar nicht verstanden und hat mich eher ernüchternd zurückgelassen.