Rätsel, Romantik und Spannung
Point of no ReturnMit diesem Buch habe ich unter anderem Romantic Suspense für mich entdeckt. Die Auswahl in dem Genre ist leider nicht annähernd so groß wie in der klassischen Romance, umso mehr habe ich mich gefreut, ...
Mit diesem Buch habe ich unter anderem Romantic Suspense für mich entdeckt. Die Auswahl in dem Genre ist leider nicht annähernd so groß wie in der klassischen Romance, umso mehr habe ich mich gefreut, dieses Buch zu finden. Und zugegeben: Das Cover hat dabei ehrlicherweise eine große Rolle gespielt. Sind wir mal ehrlich: das Cover und der Farbschnitt sehen einfach super schön aus.
Erst einmal hat das Lesen durch und durch unglaublich viel Freude bereitet und es wurde wirklich an keiner Stelle langatmig. Leandra Seyfried hat einen echt tollen Schreibstil, der mich sofort mitgerissen hat.
Man wird direkt ins Geschehen geworfen, denn Quinn hat zu Beginn des Buches bereits ihr Gedächtnis über die letzten sechs Monate verloren. Erst nach und nach setzen sich die Puzzleteile zusammen, und wir erfahren, was wirklich hinter Emilias Verschwinden steckt – und wer alles darin verwickelt ist.
Nate, Emilias Ex-Freund, macht sich gemeinsam mit Quinn auf die Suche nach ihr. Und während sie Emilia näherkommen, passiert das Gleiche mit ihnen. Es war einfach großartig, die beiden zu begleiten und zu sehen, wie sie sich umeinander kümmern und dabei immer näher rücken.
Zu viel will man hier garnicht vorwegnehmen! Klare Leseempfehlung von mir. :)