Was sich neckt…
Wild LoveNach einem Vorfall auf der Arbeit in der großen Stadt sehnt sich Rosalie nach ihrem Zuhause. Aus diesem Grund fährt sie zu ihrer Familie. Doch ihre Ersparnisse neigen sich schnell dem Ende zu. Als dann ...
Nach einem Vorfall auf der Arbeit in der großen Stadt sehnt sich Rosalie nach ihrem Zuhause. Aus diesem Grund fährt sie zu ihrer Familie. Doch ihre Ersparnisse neigen sich schnell dem Ende zu. Als dann der beste Freund ihres Bruders Ford Hilfe bei einer Baustelle benötigt, sieht sie ihre Chance. Aber das ist nicht die einzige Hilfe die Ford benötigt. Denn gerade hat er erfahren, dass er Vater ist. Auch wenn das Kind nur durch seine Samenspende entstanden ist, benötigt seine Tochter nun Hilfe. Ford zögert keinen Moment und ist für sie da. Rosalie bewundert sein Verhalten. Sodass schnell aus dem feindlichen Necken aus Teenagerzeiten ein leidenschaftliches Necken mit Sehnsucht wird. Dabei muss Rosalie feststellen, dass Fords Verhalten schon immer gezeigt hat, dass er an ihr interessiert ist.
Das Cover und der Titel gefallen mir gut und passen auch zum Buchinhalt. Die Geschichte wird aus Rosalies und Fords Sicht erzählt. Dadurch hat man ein besseres Verständnis für beide Hauptcharaktere und kann sich gut mit ihren Gedanken identifizieren.
Alles in allem ein schönes Buch, dass mich schnell überzeugen konnte. Tolle und witzige Haupt- und Nebencharaktere von denen man nicht genug bekommt und man noch mehr erfahren will. Nur zum Schluss hat die Spannung etwas nachgelassen.