Profilbild von lovelystudyblog

lovelystudyblog

Lesejury Star
offline

lovelystudyblog ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit lovelystudyblog über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 08.10.2025

Ich hab’s geliebt!

Silver Lights - The more I hate you
0

Ich habe die Golden Bay Trilogie geliebt und mich sehr auf die neue Dilogie über Shae und Beck gefreut!

Wie immer hat mir der Schreibstil wahnsinnig gefallen. Er ist sehr leicht und flüssig, wodurch das ...

Ich habe die Golden Bay Trilogie geliebt und mich sehr auf die neue Dilogie über Shae und Beck gefreut!

Wie immer hat mir der Schreibstil wahnsinnig gefallen. Er ist sehr leicht und flüssig, wodurch das Lesen super angenehm war!

Shae finde ich eine unglaublich tolle Protagonistin. Sie ist einfach sie selbst und schreckt vor nichts zurück. Auch wenn das bedeutet, ihre Familie zu enttäuschen, bleibt sie sich durchgehend selbst treu.
Beck mochte ich ebenfalls sehr. Zu Beginn fand ich ihn sehr geheimnisvoll und wollte unbedingt mehr über ihn erfahren!
Die beiden führen anfangs eine Fake-Beziehung, doch schon schnell entsteht eine gefährliche Anziehung zueinander, was die Geschichte für mich durchgehend interessant gemacht hat.

Es war sehr schön, wieder einen Einblick in den Freundeskreis der Protagonisten zu bekommen, welchen man schon in der Golden Bay Trilogie kennengelernt hat. Es hat sich etwas wie Nachhausekommen angefühlt.

Der Plot twist am Ende hat mein Herz etwas gebrochen und ich bin schon sehr gespannt wie es im nächsten Band mit Shae und Beck weitergeht!

Veröffentlicht am 08.09.2025

Eine wahnsinnig tolle, spannende und gefühlvolle Dilogie!

A Thousand Flames Below
0

Nach dem unfassbar gemeinen Cliffhanger von Band 1 musste ich sofort zum zweiten Band greifen!

Wie auch erwartet habe ich Aylas Schreibstil wieder unfassbar geliebt! Ihre Bücher lassen sich so unfassbar ...

Nach dem unfassbar gemeinen Cliffhanger von Band 1 musste ich sofort zum zweiten Band greifen!

Wie auch erwartet habe ich Aylas Schreibstil wieder unfassbar geliebt! Ihre Bücher lassen sich so unfassbar schnell und flüssig lesen.

Heaven und Helix habe ich sowohl einzeln als auch als Team im ersten Band schon lieben gelernt. Beide sind so interessante, verschiedene und dennoch zueinander passende Charaktere. Ich konnte beide extrem gut greifen und die Welt durch ihre Augen sehen.

Auch gefallen hat mir, dass ich endlich mehr über Heavens Bruder und Helix Schwester erfahren habe. Im ersten Band habe ich mir so viele Fragen zu den beiden gestellt, auf die ich jetzt Antworten bekommen habe.

Das Zirkussetting fand ich wieder grandios! Das macht die beiden Bücher so einzigartig und spannend. Alles ist so gut beschrieben, dass es sich angefühlt hat, als wäre ich beim Lesen selbst ein Teil des Sky Circus.

Zusammenfassend eine wahnsinnig tolle, spannende und gefühlvolle Dilogie. Ich hoffe, ich kann eines Tages wieder in die Welt eintauchen und andere Charaktere noch besser kennenlernen.

Veröffentlicht am 27.03.2025

Romantisch, emotional und voller Plot Twists!

Pretty Shameless - Gefährlicher als Liebe
0

Ich habe die ersten zwei Bände der Reihe geliebt und wirklich inhaliert! Der Plot Twist am Ende von Band 2 war wirklich gemein, weshalb ich auf den finalen Band hingefiebert habe!

Tamis Schreibstil hat ...

Ich habe die ersten zwei Bände der Reihe geliebt und wirklich inhaliert! Der Plot Twist am Ende von Band 2 war wirklich gemein, weshalb ich auf den finalen Band hingefiebert habe!

Tamis Schreibstil hat mich wieder unglaublich begeistert. Ich konnte das Buch teilweise echt gar nicht aus der Hand legen, weil es sich so flüssig lesen ließ und mich so sehr gefesselt hat.

Bevor ich die gesamte Reihe gelesen habe, habe ich mich echt gefragt, was alles in den drei Bänden passieren soll. Ich kannte den Klappentext von Band eins und wusste, dass es spannend wird, aber nicht, dass es wirklich SO viele Plot Twists gibt. Alles kam einfach so unerwartet, wie eine Lawine auf einen zu, sodass man sich nie sicher war, was einen noch erwartet. An dieser Stelle wirklich: Wow! Ich bin so fasziniert davon, wie man auf diese ganzen Ideen kommt und alles so gut und spannend und emotional umsetzen kann.

Mein Herz war schon von Anfang an Team Monroe, auch wenn mein Kopf sehr schnell auf Holdens Seite war. Einige Ereignisse im Liebesdreieck waren echt hart zu verdauen, haben die Geschichte jedoch noch aufwühlender gemacht.

Sarah, Payton und auch weitere Charaktere habe ich unfassbar in mein Herz geschlossen. Ich bin echt traurig, dass die Reihe beendet ist, ich würde auch von den anderen Charakteren gerne mehr lesen!

Zusammenfassend eine wirklich spannende, romantische und aufwühlende Reihe, die rundum gelungen ist!

Veröffentlicht am 27.03.2025

Toller Plot & ganz tolle Liebesgeschichte!

Cold King
0

Der Klappentext hat mich richtig angesprochen, weshalb ich das Buch unbedingt lesen wollte! Liebesgeschichten mit einem heißen, reichen Geschäftsmann sind einfach mein Guilty Pleasure!

Der Schreibstil ...

Der Klappentext hat mich richtig angesprochen, weshalb ich das Buch unbedingt lesen wollte! Liebesgeschichten mit einem heißen, reichen Geschäftsmann sind einfach mein Guilty Pleasure!

Der Schreibstil hat mir richtig gut gefallen. Er war super leicht und flüssig, weshalb es mir sehr einfach gefallen ist, in die Geschichte hereinzufinden. Außerdem war das Lesen dadurch sehr angenehm.

Die Geschichte wird aus der Perspektive von Delilah und Cole erzählt, so hatte man von Anfang an einen guten Einblick in die Gedanken und Gefühle beider Protagonisten.
Eigentlich soll es nur ein One Night Stand sein, doch einen Monat später arbeitet Delilah plötzlich für Cole - Spannung und etwas Verbotenes waren hier also von Beginn an vorprogrammiert!

Delilah ist eine starke, intelligente und ehrgeizige Frau. Für sie ist der Job für Coles Unternehmen eine große berufliche Möglichkeit, weshalb es dumm wäre, abzulehnen. Anfangs möchte sie ihm gegenüber professionell bleiben und auf gar keinen Fall irgendwelche romantischen Gefühle für ihn entwickeln, doch dies ändert sich.
Cole war ursprünglich ein reiches, arrogantes Arschloch, wie es im Buche steht. Doch Delilah ist für ihn anders und einzigartig, die Frau, für den er sich ändern möchte. Auch er wollte und konnte sich seine Gefühle für sie nicht eingestehen. Mir hat seine Entwicklung im Laufe des Buches sehr gefallen.

Das Buch hat mich extrem gefesselt, der Plot hat mich einfach gecatcht und auch die Liebesgeschichte fand ich super toll zu verfolgen.

Ich bin schon sehr gespannt auf den nächsten Band und damit Tates Geschichte!

Veröffentlicht am 17.11.2024

Schon unfassbar viel Spannung von Anfang an

Like Feathers We Fly
0

Jedes Buch, das ich bisher von Ayla Dade gelesen habe, habe ich auch total geliebt und durchgesuchtet, weshalb ich unbedingt den fünften Band ihrer Winter-Dreams-Reihe lesen wollte.
Außerdem passt es momentan ...

Jedes Buch, das ich bisher von Ayla Dade gelesen habe, habe ich auch total geliebt und durchgesuchtet, weshalb ich unbedingt den fünften Band ihrer Winter-Dreams-Reihe lesen wollte.
Außerdem passt es momentan perfekt zur Jahreszeit.

Aylas Schreibstil ist wahnsinnig flüssig und fesselnd. Schon schnell war ich bei der Hälfte der Geschichte und es hat sich gar nicht angefühlt als hätte ich schon so viel gelesen, weil ich praktisch durch die Seiten geflogen bin.

Mit den Protagonisten bin ich sofort warm geworden. Es gab schon von Anfang an unfassbar viel Spannung zwischen ihnen, was ich geliebt habe! Beide konnten nicht die Finger voneinander lassen, obwohl sie es eigentlich sollten - schließlich ist Camila die Schwester von einem Kumpel von Paxton und das ist ein absolutes Tabu.

Die Geschichte spielt größtenteils in einem verschneiten Wintercamp in Aspen, was jetzt natürlich perfekt zur kommenden Weihnachtszeit passt, also kann ich es sehr empfehlen, in nächster Zeit zu lesen.

Das Buch war sehr humorvoll geschrieben, was an der Freundesgruppe lag, die man schon aus den vorherigen Bänden kennt. Mir hat es sehr gefallen, dass man von jedem Paar noch mal was mitbekommen hat, auch wenn es teilweise mehr oder weniger schön war, gewisse Dinge zu erfahren.

Auch wenn die Geschichte in sich abgeschlossen ist, brauche ich nach diesem Ende und diesem Epilog unbedingt einen sechsten Band!