Profilbild von Zeilenflut

Zeilenflut

Zeilenflut ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 07.10.2018

Eine Dirty Office Romance, und doch so viel mehr.

Player

Zusammenfassung:
Emerie Rose ist Paartherapeutin und will in New York mit einem eigenen Büro Fuß fassen. Als sie ein bezahlbares Traumbüro auf der Park Evenue bezieht kann sie ihr Glück kaum fassen. Doch schon kurz darauf steht der unglaublich attraktive Scheidungsanwalt Drew Jagger vor der Tür - der rechtmäßige Besitzer des Büros.
Während seines Urlaubs ist Emerie auf einen Betrüger reingefallen, hat sie um ihr Erspartes gebracht und ihr unrechtmäßig das Büro vermietet.
Drew fasst sich ein Herz und lässt sie für ein paar Wochen bleiben, damit sie sich in Ruhe etwas Neues suchen kann.
Sie hilft Paaren Ihre Beziehungen zu retten. Seine Aufgabe ist es, Ehen zu scheiden. Streit ist hier bereits vorprogrammiert.
Doch nach und nach kommen sich Emerie und Drew immer näher.

Das Cover ist unglaublich Sexy. Ein Mann mit schickem Anzug, welchen man nur bis zur Nase sehen kann. Alles komplett in schwarz/weiß gehalten und dazu der knallgelbe Titel.
Genau der hat mich allerdings etwas gestört. Der Titel und die Story haben für mich nicht wirklich eine Verbindung. Ganz am Ende nennt Emerie Drew einen Player. Das kommt aber nur einmal vor.
Vi Keeland hat einen sehr leichten, flüssigen und humorvollen Schreibstil. Sie hat Player in der Ich-Perspektive abwechselnd aus der Sicht von Drew und Emerie geschrieben. Viele von Drew's Kapiteln sind als Backflash geschrieben.
Emerie ist Paartherapeutin und glaubt an das Gute im Menschen. Um ihrem Schwarm näher sein zu können und ggf. mit ihm zusammen kommen zu können ist sie nach New York gezogen.
Hier ist sie - da sie etwas naiv und unerfahren ist - auf einen Betrüger hereingefallen, welcher ihr das Büro des Scheidungsanwalts Drew Jagger vermietet hat, und sie mit der Kaution fast ihre gesamten Ersparnisse gebracht hat.
Als Drew aus seinem Urlaub zurück kommt gerät Emerie von einer Katastrophe in die Nächste.

Drew ist durch seine eigene gescheiterte Ehe und den Betrug seiner Ex-Frau ein gebranntes Kind und glaubt nicht mehr an Beziehungen. Er geht voll und ganz darin auf, Ehen zu scheiden und seinen ausschließlich männlichen Mandanten dabei zu helfen, den zukünftigen Ex-Frauen keinen Cent überlassen zu müssen.

Emerie und Drew streiten sich recht häufig, was natürlich auch an ihren unterschiedlichen Einstellungen zu Beziehungen liegt. Doch mit jedem Streit kommen Sie sich näher und merken, dass sie doch nicht so unterschiedlich sind, wie sie auf den ersten Blick wirken.

Ich habe während des Romans unglaublich viel gelacht. "Player" ist einfach super humorvoll aber auch wirklich sexy geschrieben.
Ich würde "Player" in erster Linie als Liebesroman bezeichnen wollen. Aber es gibt auch einige heiße Sexszenen.
Der Roman hat einige unerwartete Wendungen und nach und nach entwickelt sich eine Tiefe, welche man erst einmal nicht erwartet hätte. Es geht neben den erotischen Aspekten auch um Lebenseinstellungen, Schicksale und Entscheidungen.
Fazit:
"Player" hat unheimlich viel Spaß gemacht zu lesen. Ich habe gelacht, geweint und habe mitgefiebert. Und natürlich habe ich beim Lesen auch für Drew geschwärmt. Ich wollte es von Anfang an schon nicht mehr aus der Hand legen.
Ich kann den Roman jedem empfehlen, der auf humorvolle, tiefgründige, heiße und sexy Liebesromane mit erotischen Elementen steht. Der Sticker "Eine Dirty Office Romance" klebt nicht umsonst auf dem Cover, aber es ist noch viel mehr als das!

Veröffentlicht am 21.05.2018

Ich hätte so gerne weiter gelesen.

Close to you

Zusammenfassung:
Violet lässt ihr altes Leben hinter sich und flüchtet sich nach Maine um dort zu studieren. In ihrer Heimat gibt es einen Stalker, doch niemand steht zu ihr und nimmt ihre Ängste ernst.
An ...

Zusammenfassung:
An der Universität in Maine, bzw. eigentlich schon auf dem Weg nach Maine im Zug, trifft sie den kalten und distanzierten, aber mindestens genauso attraktiven, Aiden. Sie wollte sich eigentlich von ihm fernhalten, denn eigentlich will sie endlich ein geordnetes Leben führen. Aber Sie schafft es einfach nicht, sich von ihm fern zu halten.

Meine Gedanken:
Ich mag den Look des Covers total gerne. Ich finde es wirkt unglaublich sanft und romantisch. Leider passt der junge Mann so gar nicht zum männlichen Hauptcharakter, Aiden.
Der Roman ist in der ich-Perspektive aus Violets Sicht geschrieben. Der gesamte Roman hat sich eigentlich schön flüssig lesen lassen. Nach einigen Seiten wollte ich das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen.
Violet flieht aus ihrem alten Leben und ihren Problemen. Ein Neustart in Maine erscheint ihr genau das richtige zu sein um endlich Ruhe in ihr Leben und ihre Ängste in den Griff zu bekommen.
Sie findet sehr schnell eine Freundin, Cloe, mit der sie von Anfang an auf einer Wellenlinie ist.
Doch schon auf der ersten Party, zu der sich Violet von Cloe überreden lässt, bekommt sie eine Panikattacke. Ausgerechnet der eiskalte und abweisende Aiden fährt sie daraufhin nach Hause. Eigentlich will sie - aufgrund seiner Art - nichts mit ihm zu tun haben, aber sie bekommt ihn einfach nicht aus dem Kopf.
Aiden ist ein sehr verschlossener und kalter junger Mann. Er kämpft jeden Tag damit, seine Wut und seine Aggressionen im Zaum zu halten. Aber er glaubt selbst nicht daran, dass er das schafft, denn er sieht sich selbst als ein Monster.
Immer wenn es ihm an der Uni und im Leben zu viel wird, zieht er sich zurück und verschwindet einfach für ein paar Tage, Wochen oder sogar Monate.
Beide, Violet und Aiden, tragen ihre Dämonen mit sich herum. Beide hüten ihre Probleme als Geheimnisse vor der Welt. Denn bis jetzt gab es niemanden, der ihnen mit ihren Problemen und Ängsten hilft.
Fazit:
Isabell May hat mit "Close to you" das New Adult Genre nicht neu erfunden - im Gegenteil, sie erzählt für das Genre eine sehr typische Handlung. Aber es hat wirklich Spaß gemacht Violet und Aiden auf ihrem Weg zu begleiten.

Veröffentlicht am 21.05.2018

Ich hätte so gerne weiter gelesen.

Close to you

An ...

Meine Gedanken:

Veröffentlicht am 26.12.2017

Heisse Unterweisung einer Lustdienerin

Die Unterweisung

Zusammenfassung

Scotia lebt, seitdem Sie stellvertretende Geschäftsführerin des Familienbetriebs „Lush Chocolates“ geworden ist, nur noch für die Firma. Sie stellt ihr komplettes Privatleben und ihre Wünsche hinten an.
Eines Tages steht der dominante und attraktive Aidan, welcher einen BDSM Club besitzt, in ihrem Büro und will ein Geschäft mit ihr und ihrer konservativen Schokoladenmanufaktur abschließen. Scotia lehnt das Geschäft ab, da Sie befürchtet, dass es dem Unternehmen schaden würde, wenn an die Öffentlichkeit kommt, dass Lush Chocolates mit dem Club Taboo kooperiert.
Aber Scotia bekommt Aidan nicht mehr aus dem Kopf und kann nur noch an den Dominus denken.
Sie entscheidet sich dazu, dem Club Taboo zu einem seiner Maskenbälle, durch ein Kostüm und eine Maske geschützt und verborgen, einen Besuch abzustatten. Dort kann Sie Aidan noch weniger wiederstehen und lässt sich von ihm zu einer Lustdienerin ausbilden.
Wird Scotia es jemals schaffen ihr Privatleben wieder in den Fokus zu setzten und zu ihren Gefühlen für Aidan zu stehen?

„Die Unterweisung“ ist nicht mein erstes Buch von Sandra Henke. Ich liebe ihre erotischen Romane. So auch dieser hier.
Sandra Henke weiß, wie Sie Spannung aufbaut und den Leser dazu bringt, das Buch nicht mehr aus der Hand legen zu wollen. Gerade bei erotischer Literatur, besonders mit BDSM als Thema, ist es meiner Meinung eine Gradwanderung die passende Menge Dirty Talk einzusetzen. Sandra Henke ist eine Meisterin darin. Ihre Romane sind erotisch, aber in keiner Weise billig.
Ihr Roman ist in der dritten Person geschrieben. Meistens begleiten wir Scotia und ihre Gedanken. Hin und wieder dürfen wir auch in Aidans Kopf schauen.
Scotia wurde von Ihren Eltern sehr konservativ und pflichtbewusst erzogen. Ihr ist es sehr wichtig, was andere über Sie sagen und denken. Sie tut nichts, was dem Familienunternehmen schaden könnte. Durch Aidan gönnt Sie sich kurze Momente in denen Sie erstmals nur an sich denkt, aber auch hier kann Sie nicht komplett aufhören an das Wohl und den Ruf des Unternehmens zu denken.
Auch Aidan denkt nur an seinen neu gegründeten BDSM Club „Taboo“, daran diesen Bekannt zu machen und dafür zu sorgen, dass er auch Bekannt bleibt und seine Gäste immer wieder kommen.

Fazit
Ich kann Die Unterweisung nur jedem empfehlen, der auf erotische Romane mit Soft-SM Elementen liebt. Die Sprache von Die Unterweisung ist angenehmen. Nicht zu prüde, aber auch nicht zu schmutzig und billig. Der Schreibstil ist sehr schön flüssig. Es ist viel knistern und Gefühl zwischen den Charakteren.

Veröffentlicht am 26.12.2017

Heiße Ausbildung einer Lustdienerin