Im wahrsten Sinne "Cute"
Purple Clouds - Meet CuteWie der Titel schon saget "Meet Cute". Und das ist auch das Motto des ganzen Buches. Zwar habe ich es als E-Book gelesen, aber schon das Äußere verspricht eine cute Romance Geschichte.
Riley war mir aus ...
Wie der Titel schon saget "Meet Cute". Und das ist auch das Motto des ganzen Buches. Zwar habe ich es als E-Book gelesen, aber schon das Äußere verspricht eine cute Romance Geschichte.
Riley war mir aus dem ersten Band schon bekannt und gleich sympathisch. Als Lesende konnte ich mich sofort in sie hineinversetzen und hatte das Gefühl in ihrem Kopf zu stecken. Louis war für mich etwas unnahbarer und seine Charakterentwicklung hat mir zu erst nicht so gut gefallen. Könnte aber auch daran liegen, dass weniger Kapitel bzw. Seiten aus seiner Sicht sind.
Was mir richtig gut gefallen hat (ACHTUNG: Spoiler) war das Thema Sucht und wie legitimiert Alkoholsucht in unserer Gesellschaft insbesondere in gewissen Szenen und Altersstrukturen ist. Das Thema schlich sich leise an und wenn ich ehrlich bin hätte ich gerne noch mehr dazu gehabt und gerne einen tieferen Einblick in beide Charaktere, aber am Ende hatte ich das Gefühl es muss wieder alles schnell gehen.
Alles in allem hat mir das Buch gut gefallen. Es lies sich schnell lesen, hatte eine typische NA Struktur und hat dabei nicht nur auf Klischees und Drama zurückgegriffen.