Wenn nichts ist wie es scheint
Die Kollegin – Wer hat sie so sehr gehasst, dass sie sterben musste?Die beiden Kolleginnen Natalie Farrell und Dawn Schiff könnten unterschiedlicher nicht sein. Natalie die erfolgreichste Verkäuferin von Nahrungsergänzungsmittel im Unternehmen und allseits beliebt, Dawn ...
Die beiden Kolleginnen Natalie Farrell und Dawn Schiff könnten unterschiedlicher nicht sein. Natalie die erfolgreichste Verkäuferin von Nahrungsergänzungsmittel im Unternehmen und allseits beliebt, Dawn unscheinbar wie es Buchhalterinnen gerne nachgesagt wird, mit einem Faible für Schildkröten und scheinbar keinerlei Sozialkontakten.
Als Dawn, nach der man die Uhr stellen könnte eines Morgens unentschuldigt an ihrem Arbeitsplatz fehlt, ahnt Natalie dass etwas nicht stimmt. Sie fährt zu Dawns Wohnung und trifft dort auf einen blutigen Tatort...
Dieser absolut spannende und temporeiche Thriller wird einmal aus der Ich Perspektive von Natalie erzählt und in Form von E-Mails die Dawn an ihre Freundin Mia schreibt. Man merkt schnell Natalies und Dawn Erzählungen passen nicht zusammen - doch was stimmt?
Für mich war es das erste Buch von Freida Mc Fadden, doch es wird sicherlich nicht das Letzte bleiben. Der Thriller hat mich von der ersten Seite an gecatcht und es fiel mir schwer das Buch zwischendurch aus der Hand zu legen.