Wunderschönes Wohlfühlbuch
Passion ProjectIch habe es sehr genossen, in die Geschichte von Passion Project einzutauchen. Die Autorin, London Sperry, hat mit ihrem Debütroman einen Schreibstil geschaffen, der authentisch und angenehm ist, sodass ...
Ich habe es sehr genossen, in die Geschichte von Passion Project einzutauchen. Die Autorin, London Sperry, hat mit ihrem Debütroman einen Schreibstil geschaffen, der authentisch und angenehm ist, sodass man nur so durch die Seiten fliegt, lacht, schmunzelt und mitfühlt. Gleichzeitig verleiht sie der Geschichte durch ernsthafte Themen wie Trauer und Depressionen eine große Tiefe. Die Idee, die Passion Findung, mit Umsetzung und Selbstfindung, ist wirklich sehr gut gelungen.
Bennet, die einen Teil ihrer Lebensfreude und Energie verloren hat, trifft auf Henry, den sie beim ersten Date versetzt hatte. Er startet mit ihr gemeinsam wenig später das Passion Project. Besonders beeindruckt hat mich, wie tief der Roman in die Gefühlswelt der Figuren eintaucht.
Obwohl, sowohl Bennet als auch Henry, ihre eigenen Päckchen mit sich tragen, habe ich es geliebt, wie schön sich die Beziehung zwischen ihnen entwickelt hat, trotz aller Höhen und Tiefen. Die Seiten fühlten sich für mich nach Wärme und Geborgenheit an. Auch der Humor hat mir sehr gut gefallen und das die Autorin viel Wert auf besondere „Kleinigkeiten“ gelegt hat, die zum Ende hin wieder angesprochen wurden.
Alles in allem war es ein wunderschönes Wohlfühlbuch, das mit viel Tiefe, Humor, Drama und Liebe begeistert.