Zuviel Grausamkeiten und
Niemand hört dichIm Grenzland zwischen Dänemark und Deutschland wird eine grausam gefolterte Kinderleiche gefunden.Die Ermittlungsbehörden beider Länder nehmen gemeinsam die Arbeit auf. Als es weitere Leichen gibt und ...
Im Grenzland zwischen Dänemark und Deutschland wird eine grausam gefolterte Kinderleiche gefunden.Die Ermittlungsbehörden beider Länder nehmen gemeinsam die Arbeit auf. Als es weitere Leichen gibt und die Gemeinsamkeiten klar erkennbar sind,spitzt sich die Situation zu,denn der Täter ist der Polizei immer einen Schritt voraus.
Ich lese sehr gerne Krimis ,dabei mag ich es besonders,der Polizei quasi über die Schulter zu sehen und in punkto Täter/Täterin mitzurätseln. In diesem Fall war es so, dass nach meinem Empfinden die Ermittlungen in den Hintergrund rückten und stattdessen endlose Beschreibungen von grausamen Foltermethoden in aller Ausführlichkeit beschrieben wurden.Obwohl ich nicht zart besaitet bin,war es mir hier deutlich zuviel Grausamkeit und ich werde die nächsten beiden Bände nicht lesen,bzw.hören.