Konnte mich nicht überzeugen
Eine falsche Lüge – Wird es ihre letzte sein?Sloane Caraway ist unzufrieden mit ihrem Leben. Ihr Job, ihr Aussehen, ach, einfach alles nervt sie nur noch. Sie flüchtet sich in eine andere Identität und das schafft sie nur, indem sie lügt. Sie benutzt ...
Sloane Caraway ist unzufrieden mit ihrem Leben. Ihr Job, ihr Aussehen, ach, einfach alles nervt sie nur noch. Sie flüchtet sich in eine andere Identität und das schafft sie nur, indem sie lügt. Sie benutzt einen falschen Namen und denkt sich eine Vita aus, die auf ihr Gegenüber zugeschnitten ist. Dass sie dann aber an eine Familie gerät, deren Leben ebenfalls auf Lügen aufgebaut ist, wird für sie gefährlich.
Nein, "Eine falsche Lüge - Wird es ihre Letze sein?" konnte mich nicht mitnehmen. Zu langatmig am Anfang, das bedeutet, dass es sehr lange dauerte, bis die Story ein wenig Fahr aufnahm. Es gab viele belanglose Ausführungen, die für mich langweilten. Es gab also keinerlei Spannung. Das änderte sich dann im letzten Drittel. Die Ereignisse überschlugen sich zwar, waren aber nicht wirklich nachvollziehbar. Die Idee war gut, die Umsetzung hat aber noch Luft nach oben.