Cover-Bild Capital of Flowers
  • Ersterscheinung: 13.01.2014
  • ISBN: 9783842009370
Rihito Takarai

Capital of Flowers

Als Akira versucht, sich heimlich Motoharus wunderschönen Garten anzusehen, ist es um Motoharu geschehen. Wer ist dieser Junge? Sie freunden sich an und werden unzertrennlich. Doch kann sich Motoharu mit bloßer Freundschaft zufriedengeben? Akiras Unsicherheit führt Motoharu schmerzlich vor Augen, dass eine Lösung in weiter Ferne liegt.

• Dieses Buch befindet sich bei Mel0501 in einem Regal.
  • Mel0501 hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 15.04.2019

.........

Dieser Manga, oh Mann.

Dieser Manga, oh Mann.
Es gibt zwei Geschichten in diesem Manga, die erste handelt von zwei Freunden und die zweite über die Protagonisten aus der Only the Flowers Know Reihe. Deswegen sollte man diese auch unbedingt davor gelesen haben.

Die Zweite Geschichte fand ich sehr schön, sie war süß und ich habe gerne gelesen, wie es mit den beiden weiter geht und mochte die Entwicklung.

Und nun zur ersten Geschichte, ich muss gestehen, ich habe sie zunächst nicht ganz verstanden. Besonders da ich mir die Namen nur sehr schwer in Mangas merken kann, so habe ich sie erst später völlig geblickt und was soll ich sagen Herz bricht

Ich glaube das Wort Bittersweet trifft es am besten, dieses Wort beschreibt den Manga richtig gut.

Den Zeichenstil fand ich wieder richtig toll, besonderes die Mimik und die damit verbunden Emotionen mag ich sehr.

Story 5/5
Charaktere 5/5
Zeichenstil 5/5
Herzfaktor 6/5

Veröffentlicht am 01.07.2023

Emotional und eine tolle Fortsetzung

Ein toller Zusatzband zu Takarais Reihe "Only the flower knows", die erste Geschichte ist sehr emotional und handelt von einem Charakter aus der Reihe.. Der restliche Band ist eine Fortsetzung der Reihe um die Geschichte von Arikawa und Misaki und ein toller Abschluss der Reihe, obwohl sie davor auch ein befriedigendes Ende besaß, aber nun dem i-Tüpfelchen aufgesetzt wurde.

Ein toller Einzelband von Takarai, den man auch ohne ihre Roehe gelesen haben muss lesen kann.