Cover-Bild Ten Count 05
  • Ersterscheinung: 16.02.2017
  • ISBN: 9783842032675
Rihito Takarai

Ten Count 05

Nachdem Kurose und Shirotani aus dem Fahrstuhl befreit wurden, teilen sie sich ein Taxi. Dummerweise kann Shirotani seine Gefühle nicht in Worte fassen und schweigt Kurose an. Er muss sich schnell überwinden und sich öffnen, sonst droht Kurose für immer aus seinem Leben zu verschwinden. Ob er das kann?

Veröffentlicht am 01.07.2023

Die Vorgeschichte von Kurose

Während man im vorherigen Band etwas über Shirotanis Vergangenheit erfahren hat, lernt man nun auch etwas über Kuroses Kindheit und warum er Shirotani ungedingt helfen möchte. Das Ende macht neugierig auf den nächsten Band, da es Zündstoff für Konflikte bietet und da sdann auch sxgon der letzte Band dieser tollen Reihe ist.

Veröffentlicht am 26.04.2019

Kürzer als die Anderen

Dieser Band ist der dünnste der Reihe und es gab ihn auch zusätzlich als limitierte Edition mit Sammelfiguren zu kaufen.

Diesmal geht es um Kurose und seine Vergangenheit. Beide Männer haben Schicksale erlitten, die sie nachhaltig geprägt haben.
Einfühlsam erzählt.

Veröffentlicht am 25.02.2019

...

In Band 4 habe ich mich noch gefragt, ob man nun auch noch mehr über Kurose und seinen Hintergrund erfährt und hier war es dann so weit, was mich sehr gefreut hat. Mit den Infos, die der Leser hier bekommt, kann man seinen Charakter besser verstehen.

Es gab auch wieder sehr heiße Szenen zwischen den beiden und es ist auch schon zu sehen, wie Shirotani sich immer mehr öffnet bzw. seine Zwänge ihn nicht mehr so sehr dominieren.

Wie auch schon in den anderen Bänden, haben mir die Zeichnungen sehr gefallen. Die Gesichter und die Mimik fand ich wieder toll dargestellt. Und auch klasse, das die erotischen Szenen nicht zensiert wurden.