Cover-Bild Sommer im Glas

Sommer im Glas

Komische Vögel und Meeresgeflüster
Leicht und spritzig!
Sommer, Sonne & Meer
Kurze und kurzweilige Sommerlektüre, in denen komische Vögel zum Küssen verführen und Gartenzwerge ein kriminelles Geheimnis hüten.

Leserstimme:
Amüsant geschriebene Kurzgeschichten, in denen sommerliche Gefühle geweckt werden.
Die Geschichten laden um Schmunzeln ein, egal, ob auf dem Balkon, im Zug oder im Strandkorb.

Veröffentlicht am 17.06.2023

Nette Geschichten für zwischendurch

In diesem Buch werden einige Kurzgeschichten zusammengefasst, die alle die Liebe und den Sommer gemeinsam haben. Da begleitet man die Protagonisten an den Strand und in den Urlaub und das macht schon viel Spaß. Allerdings fand ich nicht alle Geschichten gleichermaßen schön. Einige fand ich leider sehr kurz und damit dann auch ziemlich abgehackt in der Geschichte selber. Aber das ist bei Kurzgeschichten natürlich nicht einfach, alles in so wenig Text zu bringen.
Fazit: wenn man sich nicht in einer Geschichte verlieren möchte, sondern kurze Geschichten für den Sommerurlaub sucht, dann kann ich dieses Buch empfehlen.