Cover-Bild Worte aus meiner Feder
  • Ersterscheinung: 28.06.2022
Roman Just

Worte aus meiner Feder

Lyrik anders
Mit "Worte aus meiner Feder" geht Roman Just erstmals dem Genre Thriller aus dem Weg und begibt sich in die Welt der Lyrik.
Er spielt mit Worten und bringt Leser damit zum Schmunzeln und Nachdenken. Der "Späte Abschied" in dem Buch lädt zum Weinen ein, während die "Tresenkinder" einen den Kopf schütteln lassen. Wie Ebbe und Flut wechseln Humor und Ernsthaftigkeit.

• Dieses Buch befindet sich bei Viragolady in einem Regal.

Veröffentlicht am 17.06.2023

Sehr schöne Gedichte

In diesem Buch ist eine sehr interessante Mischung aus ernsten und auch lustigen Gedichten zu finden. Ich habe von dem Autor noch kein Buch gelesen und dieses Buch ist als Einstieg vielleicht etwas untypisch. Aber ich lese gerne immer wieder mal Gedichte und wurde hier auch nicht enttäuscht. Es gibt kürzere und längere Gedichte, aber bei allen konnte ich die Gedanken, die der Autor sich gemacht hat, sehr gut nachvollziehen und auch wenn ich manche Gedichte mehr als andere mochte, konnten sie doch alle etwas in mir bewegen. Darum habe ich die Lektüre sehr genossen und gerne werde ich auch mal nach den anderen Büchern des Autors schauen.

Veröffentlicht am 11.06.2023

Ausflug in ein anderes Genre

Aus Neugierde habe ich dieses kleine Büchlein gelesen. Ich kannte vorher nur die Thriller des Autors und war gespannt was mich hier erwartet.
Meine Meinung: Die Texte treffen den Nerv der Zeit. Sie wirken ...

Meine Meinung: Die Texte treffen den Nerv der Zeit. Sie wirken auf mich teils trübsinnig oder regen auch mal zum schmunzeln an, aber auf alle Fälle sind sie bewegend und regen zum Nachdenken an. Einige Texte haben mir gefallen, andere nicht, aber das ist wohl Geschmacksache.