Cover-Bild Dangerous Hearts – Mit dir durchs Feuer
Band 1 der Reihe "Montana-Romantic-Suspense-Reihe"
  • Verlag: beHEARTBEAT
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Romantische Spannung
  • Ersterscheinung: 01.05.2020
Romina Gold

Dangerous Hearts – Mit dir durchs Feuer

Er geht durchs Feuer, um sie zu retten

Lauries Leben war perfekt - bis sie ihren Mann durch einen tragischen Unfall verlor. Nun lebt sie den gemeinsamen Traum allein: Sie hat sich ein eigenes Gestüt in Judson Creek aufgebaut, einem kleinen Ort inmitten der malerischen, aber rauen Bergwelt Montanas.
Doch plötzlich ist Lauries neues Leben in Gefahr. Denn ein Brandstifter treibt sein Unwesen in Judson Creek und hat es auch auf das Gestüt abgesehen. Als in einer Nacht gleich drei Feuer in der Stadt ausbrechen, ist es Fire Fighter Ethan Bradley, der es gerade noch schafft, Laurie und ihre Tiere vor dem Flammeninferno zu retten. Die junge Frau fühlt sich auf Anhieb zu ihrem schweigsamen Retter hingezogen. Schnell kommen die beiden einander näher. Doch dann brennt es wieder - und Ethan gerät unter Verdacht ...

Eine knisternde Liebesgeschichte, ein perfider Brandstifter und ein spannender Showdown. Romina Gold vereint gekonnt Romantik und Spannung!

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Veröffentlicht am 23.05.2020

Doppelter Funkenflug

Was für eine spannende Liebesgeschichte. Hier ist ein Kapitel fesselnder als das nächste. Dies war mein erstes Buch von Romina und dann gleich so ein Knaller.
Judson Creek, ein kleiner Ort in Montana, ...

Judson Creek, ein kleiner Ort in Montana, wo noch jeder jeden kennt. Eigentliche sehr idyllisch. Bis diese Brandserie startet. Sie beginnt auf Lauries Pferde Ranch und breitet sich immer weiter aus.
Laurie ist wirklich zu bewundern, wie sie das Gestüt seit dem Tod ihres Mannes lediglich gemeinsam mit Bill bewirtschaftet. Das Gestüt ist weit außerhalb von Judson Creek und sie lebt dort ganz allein mit ihren Pferden und ihrer Hündin. Auch nach dem Brand lässt sie sich nicht unterkriegen. Obwohl das Schicksal Laurie bereits schwer mitgespielt hat, ist sie so hilfsbereit und liebenswert geblieben.
Ethan ist erst vor kurzem nach Judson Creek gezogen. Er leitet das Team der Fire Fighter und hat durch die Brandserie alle Hände voll zu tun. Ethan charmant und zielstrebig. Doch auch Ethan hat eine keine leichte Vergangenheit im Gepäck.
Doch nicht nur bei den Bränden, sondern auch zwischen Laurie und Ethan fliegen seit ihrer ersten Begegnung die Funken.
Ethan und sein Team der Fire Fighter geraten schon bald selbst unter Verdacht. Zwischendurch wusste ich beim Lesen kaum noch, wem man überhaupt trauen konnte.
Ich freue mich schon auf den zweiten Teil.

Veröffentlicht am 20.05.2020

Einfach Fesselnd

Das Cover hat mich sofort angezogen, es ist einfach traumhaft schön und harmonisch.

Der Schreibstil ist einfach toll zu lesen und locker leicht.
Ich war sofort in der Geschichte gefangen und konnte das ...

Der Schreibstil ist einfach toll zu lesen und locker leicht.
Ich war sofort in der Geschichte gefangen und konnte das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen.

Die Charaktere sind umwerfend, authentisch und mit viel Herz geschrieben.

Von Laurie war ich sofort begeistert, sie ist eine taffe, zärtliche, intelligente Frau.
Sie kämpft für ihre Träume und die Menschen die sie liebt.
Ich konnte ihre Gedanken und Gefühlen sehr gut nachvollziehen.

Sie lebt auf einer abgeschiedenen Ranch und züchtet dort Pferde.
Das Pferde in der Geschichte vorkommen hat dem ganzen noch die Sahne aufgesetzt.

Auch Ethan mochte ich auf Anhieb, ich habe mich einfach sofort in ihn verliebt.
Er ist verständnisvoll, ehrlich und so liebenswert.

Die Beiden zusammen geben eine liebevolle, explosive Mischung aus Liebe, Vertrauen, Leidenschaft und Freundschaft.

Ich war bis zur letzten Seite gefesselt und wusste auch nicht wer der Täter war.

Ich bin einfach begeistert, das Buch war aufregend von der ersten bis zur letzten Seite.

Eine fesselnde, romantische Geschichte mit tollen, authentischen Charakteren, einem verstrickten und gefährlichem Fall und einer traumhaften, starken Liebesgeschichte.

Veröffentlicht am 17.05.2020

Fesselnd geschriebene äußerst spannende Story

Die in sich stimmige Milieu-Schilderung, die glaubhafte emotionale Beschreibung der Akteure, die sehr spannende Story sowie der fesselnde Schreibstil haben mich schlichtweg begeistert.

Veröffentlicht am 15.05.2020

Dangerous Hearts – Mit dir durchs Feuer

Er geht durchs Feuer, um sie zu retten

Der Schreibstil ist angenehm und einnehmen, mitreißend und fesselnd, schnell und flüssig zu lesen. Einmal angefangen wollte ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen. Die Seiten sind nur so dahin geflogen.

Die Handlung und deren Verlauf haben mir sehr gut gefallen. Eine Liebesgeschichte voller Spannung, die mich vollkommen mitgerissen hat. Eine wirklich grandiose Geschichte mit sehr gut ausgearbeiteten Charakteren, mit denen man unheimlich gut mitfiebern konnte.

Die Suche nach dem Feuerteufel war sehr nervenaufreibend. Kaum hatte ich eine Idee, wer dahinter stecken könnte, hat sie sich auch schon wieder zerschlagen oder eine andere Person erschien schlüssiger. Ich hatte einen Verdacht, doch wer am Ende alles in die Brände verstrickt ist und welche Kreise es zieht, hätte ich zu Beginn nicht erwartet.

Und mehr möchte ich gar nicht verraten. Lest das Buch selbst, es lohnt sich!

Eine spannende, nervenaufreibende Geschichte, die mir eine fantastische Lesezeit beschert hat. Ich bin begeistert von diesem Reihenauftakt. Ein Highlight!

Fazit:

Eine großartige Liebesgeschichte mit sehr viel Spannung. Absolute Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 12.05.2020

Eine spannende und emotionale Geschichte, die mir unter die Haut geht :)

Ich habe mich sehr gefreut, Teil der Leserunde von dem Buch "Dangerous Hearts – Mit dir durchs Feuer" von Romina Gold zu sein. Auf die Geschichte wurde ich bei den Verlosungen und Leserunden auf Lovelybooks aufmerksam und wurde hierbei sowohl vom tollen Cover, als auch von der Inhaltsangabe angesprochen. Mir gefallen Geschichten, bei denen große Gefühle und zudem auch ein gewisser Thriller an der Tagesordnung stehen und ich war sehr neugierig, was Frau Gold daraus zaubern würde. Die Autorin hat ja schon ziemlich viele positive Bewertungen kassiert, weswegen ich schon ein paar Erwartungen an die Geschichte hatte. Romina Gold war mir bislang allerdings noch nicht bekannt, was sich – glücklicherweise – nun ändern durfte. Ich bedanke mich herzlich bei ihr bzw. dem be-eBooks Verlag für das Rezensionsexemplar! Selbstverständlich wird meine Meinung dadurch in keiner Weise beeinflusst.

Die Geschichte handelt von den Hauptcharakteren Laurie und Ethan, die sich zu Anfang des Buches in einer brenzlichen Lage kennen lernen. Laurie's Gestüt in Judson Creek fängt aus vorerst unerklärlichen Feuer und nicht nur manches Tier, sondern auch Laurie selber ist in Gefahr. Glücklicherweise ist Fire Fighter Ethan Bradley zur Stelle und wird Herr der Lage. So beginnen er und Laurie sich näher kennen zu lernen und die es beginnt ordentlich zwischen ihnen zu knistern. Allerdings wird schnell von Brandstiftung bei dem Vorfall von Lauries Gestüt ausgegangen und noch weitere Brände entstehen. Brände, bei denen sich Ethan jedes Mal wieder neu in Gefahr begibt. Keine leichte Sache für Laurie, die ihren Mann schon durch einen schweren Schicksalsschlag verlor. Und auch Ethan ist seit einem Verlust einer Feuerwehrkollegin nicht mehr der selbe. Doch der Brandstifter muss gefunden werden, komme was wolle und Ethan ist überzeugt, dass er selber dafür verantwortlich ist, nachdem die zuständige Polizei nicht richtig in die Gänge kommen will. Es tun sich einige Abgründe auf und schlussendlich geht es in der Geschichte ums Ganze, um das Leben nicht nur eines Protagonisten. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt.

Es wird hauptsächlich aus den Sichtweisen von Ethan und Laurie in der dritten Person im Präteritum, einmal aber auch aus der Sicht eines Nebencharakters, berichtet. So erhalte ich einen guten Zugang zu den Hauptprotagonisten und werde "Herr der Lage", die Personenkonstellationen werden mir schnell klar und ich tauche gut in Judson Creek ab. Ein Ort, an dem wirklich komische Dinge von statten gehen. Durchweg bin ich neugierig, wie sich die Dinge entwickeln und auflösen. Der Leser wird auf die ein oder andere falsche Fährte geführt und steht permanent unter Strom. Wer ist hier Verantwortlich?! Was passiert als nächstes?!
Zum Ende hin ergibt sich aus lauter Puzzleteilen ein vollständiges Bild. Bis dahin müssen die Charaktere, Ethan und Laurie, aber einiges durchmachen, es geht ab und an echt nervenaufreibend zu. Und dabei haben diese schon genug an ihrer Vergangenheit zu knacken. Dennoch sind beide auf ihre eigene Art und Weise lebenslustig, aufgeschlossen und liebenswürdig. Sie gehen miteinander sehr wertschätzend um, ich habe ihren Umgang und ihre Dialoge miteinander sehr genossen! Der Funke springt bei mir definitiv über. Und nicht nur Ethan und Laurie gewinne ich in der Geschichte lieb, auch so mancher Nebencharakter tut es mir an. Bei manch anderem weiß ich nicht recht, was ich von ihm halten soll und werde das ein oder andere mal positiv/negativ überrascht!

Der Schreibstil der Autorin ist sehr angenehm und flüssig, die Kapitel halten sich in angenehmer Länge. So fliege ich nur durch die Geschichte, die mich voll in ihren Bann zieht. Zum Ende hin atme ich erleichtert auf und schließe das Werk mit einem guten Gefühl :)

Das wendungsreiche, emotionale Buch "Dangerous Hearts – Mit dir durchs Feuer" verdient eine klare Lese- und Kaufempfehlung und 5 Sterne *****