Cover-Bild Dangerous Hearts – Mit dir durchs Feuer
Band 1 der Reihe "Montana-Romantic-Suspense-Reihe"
  • Verlag: beHEARTBEAT
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Romantische Spannung
  • Ersterscheinung: 01.05.2020
Romina Gold

Dangerous Hearts – Mit dir durchs Feuer

Er geht durchs Feuer, um sie zu retten

Lauries Leben war perfekt - bis sie ihren Mann durch einen tragischen Unfall verlor. Nun lebt sie den gemeinsamen Traum allein: Sie hat sich ein eigenes Gestüt in Judson Creek aufgebaut, einem kleinen Ort inmitten der malerischen, aber rauen Bergwelt Montanas.
Doch plötzlich ist Lauries neues Leben in Gefahr. Denn ein Brandstifter treibt sein Unwesen in Judson Creek und hat es auch auf das Gestüt abgesehen. Als in einer Nacht gleich drei Feuer in der Stadt ausbrechen, ist es Fire Fighter Ethan Bradley, der es gerade noch schafft, Laurie und ihre Tiere vor dem Flammeninferno zu retten. Die junge Frau fühlt sich auf Anhieb zu ihrem schweigsamen Retter hingezogen. Schnell kommen die beiden einander näher. Doch dann brennt es wieder - und Ethan gerät unter Verdacht ...

Eine knisternde Liebesgeschichte, ein perfider Brandstifter und ein spannender Showdown. Romina Gold vereint gekonnt Romantik und Spannung!

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Veröffentlicht am 12.05.2020

Toller erster Band - meine Erwartungen wurden übertroffen

Dangerous Hearts – Mit dir durchs Feue

Dangerous Hearts – Mit dir durchs Feue

„Dangerous Hearts“ die neue Buchreihe von Romina Gold kann ich allen, die Spannung und Romance lieben, wärmstens empfehlen. Die Autorin hat es, wieder einmal, geschafft mich vom ersten Moment an in den Bann zu ziehen.

Im ersten Band geht es um Laurie die ein einsames und zurückgezogenes Leben auf ihrem Gestüt lebt. Sie lebt den Traum ihres Mannes weiter der vor ein paar Jahren tödlich verunglückte. Seinen Tod hat sie noch nicht verarbeitet und als es dann eines Tages auf ihrem Gestüt brennt ist es Ethan der schlimmeres verhindert. Zwischen den beiden sprühen die Funken, aber zwischen ihnen steht die Vergangenheit und ein Brandstifter der unberechenbar ist.

Das Buch war wirklich toll und schon Band eins hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen.

Laurie und Ethan sind zwei tolle Charakter die in ihrem Leben schon Höhen und Tiefen erlebt haben. Diese Zeit hat sie geprägt. Als es auf Lauries Gestüt brennt ist Ethan derjenige der Schlimmeres vermeidet. Diese Begegnung verändert ihrer beiden Leben. Die beiden liegen auf einer Wellenlänge, aber werden sie die Schatten der Vergangenheit verdrängen können? Gibt es eine gemeinsame Zukunft für sie? Der Brand auf Lauries Gestüt ist nicht der Einzige. Ein Brandstifter ist unterwegs, aber was für ein Motiv hat er? Warum legt er die Feuer, was hat er davon? Geht es ihm nur um den Rausch oder steckt etwas ganz anderes dahinter?

Ich kann dieses Buch wirklich allen empfehlen – die Mischung war einmalig. Einerseits eine berührende, in die Tiefe gehende Geschichte, andererseits ein spannender Thriller der einem zig Fragezeichen in den Kopf zauberte und bei dem man sich bis zum Schluss nicht sicher sein konnte wie alles zusammen passt.

Von mir gibt es eine absolute Leseempfehlung und fünf Sterne.

Veröffentlicht am 12.05.2020

Feuer ist heiß, gefährlich und legt Verborgenes frei…

„Der Wald hat mir schon einmal einen geliebten Mann genommen …“ Laurie kämpft um ihre Pferde, ihre Ranch. Mit Hilfe des väterlichen Freundes Bill möchte sie ihren und Logans Traum trotz dessen Tod leben. Der unvorhersehbare Brand auf ihrem Gestüt hätte fast alles zerstört. Doch das Schicksal hat ein Einsehen und Ethan ist zur Stelle. Zwischen dem attraktiven Fire Figther und der starrköpfigen Laurie beginnt es zu knistern.

Laurie ist ein vielversprechender Charakter. Bereits anfangs entdecke ich Mut und Stärke, aber ebenso Verletzlichkeit unter ihrer Oberfläche. Sie umgibt die Trauer um ihren verunglückten Mann, die Liebe zu Sunny, ihrem vierbeinigen Begleiter und den Pferden.

Ihr Helfer in der Not, Ethan, ist neben attraktiv auch Beschützer, zielstrebig und in meinen Augen sehr einfühlsam. Welches Geheimnis hütet er? Warum zögert er sich Laurie zu öffnen? Ich möchte ihn als vielschichtig bezeichnen ohne zu viel zu verraten.

Bill ist mir sympathisch. Obwohl es auch Stellen im Buch gibt…..na ihr werdet es lesen.

Im Laufe der fesselnden Handlung stehen viele Personen im Verdacht der Brandstifter zu sein. Kaum glaube ich das Rätsel gelöst stehen neue Fragen im Raum.

Geschickt verflochten ist steigende Spannung um die Frage „wer ist der Täter“ mit gefühlvoller Liebesromantik. Die mitreißende Geschichte erzählt Romina aus wechselnder Perspektive mit einer Prise Humor. Ich konnte mich bestens in die herrliche Bergwelt Montanas, ob das beschauliche Städtchen oder die malerische Kulisse einer einsam gelegenen Farm, versetzen. In den letzten Kapiteln konnte ich kaum Atem holen, so spannend und Actiongeladen geht es dem Ende entgegen.

Ich empfehle diesen Beginn der Montana-Romantic-Suspense- Reihe sehr gerne allen Romantik Thrill Fans. Auch in dieser Erzählung konnte mich Romina mitnehmen, mich eintauchen lassen.
Ich freue mich auf weitere fesselnde Geschichten.

Veröffentlicht am 11.05.2020

Achtung Suchtgefahr

Es gibt Bücher, von denen will man immer noch mehr. Deshalb kann ich es auch kaum erwarten, dass endlich der zweite Band der Reihe erscheint.

Firefighter Ethan ist ein Traummann. Geradlinig, ehrlich, ...

Firefighter Ethan ist ein Traummann. Geradlinig, ehrlich, taff und mit einem guten Herz. Genau der Richtige für Laurie, eine junge Witwe, die tagtäglich in der rauen Bergwelt Montanas für ihren Lebenstraum kämpft. Sie hat sich ein Gestüt aufgebaut, aber ein Feuer, das einen Teil der Ranch zerstört, droht auch ihre Existenz zu vernichten. Doch nicht nur Lauries Ranch ist bedroht, es brennen noch andere Gebäude im Ort. Wer steckt dahinter? Wer hat ein Interesse daran, anderen zu schaden? Die Suche nach dem Brandstifter beginnt, und plötzlich steht Ethan, der Neuling in Judson Creek, unter Verdacht.

Bereits im ersten Kapitel wird man voll ins Geschehen geworfen, die Spannung hält sich über das ganze Buch. Verdächtig ist fast jeder, und der Schluss ist überraschend. Schön erzählt ist auch die Liebesgeschichte, die sich zwischen Laurie und Ethan entwickelt. Beide haben Schlimmes erlebt in der Vergangenheit und öffnen ihre Herzen nur vorsichtig füreinander.

Es ist lange her, seit mich ein Buch emotional so berührt hat. Danke, Romina Gold.

Veröffentlicht am 10.05.2020

Mir hat das Buch ausgezeichnet gefallen weil,...

...ich mich von der ersten Seite an in das Setting hineinversetzt gefühlt habe.

...ich die Charaktere als äußerst charismatisch und authentisch empfunden habe, auch die "bösen".

...ich von der Spannung ...

...ich mich von der ersten Seite an in das Setting hineinversetzt gefühlt habe.

...ich von der Spannung derart gefesselt war, dass ich das Buch - selbst in diesen aktuell anspruchvollen Zeiten - nicht aus der Hand legen konnte.

...mich die Romantik verzaubert hat.

...ich gelernt habe, dass sich auch Helden ihre Sorgen machen.

...mich die Autorin verdammt lange an der Nase herumgeführt hat!

Danke an Romina Gold für diese unglaublich fesselnde und romantische Pause vom Alltag.

P.S. Habe gerade gesehen, dass Ende Juli ein weiterer Band der Serie erscheinen wird. Ist vorgemerkt!

Veröffentlicht am 06.05.2020

Eine besondere Liebesgeschichte in einer beeindruckenden Kulisse

MEINUNG

MEINUNG

In „Dangerous Hearts – Mit dir durchs Feuer“ geht es um Laurie, deren Leben Perfekt war, doch als sie ihren Mann bei einem Unfall verlor wurde alles anders. Sie lebt zwar den Traum ein Gestüt zu haben, aber dieser wird durch verschiedene Brände die absichtlich gelegt wurden getrübt. Denn auf einmal ist sie in Gefahr und trifft auf Ethan. Dieser ist ein Fire Fighter und hilft ihr sie und ihre Tiere in Sicherheit zu bringen. Doch kann sie ihm vertrauen? Hat er nicht vielleicht die Feuer gelegt??

Laurie hatte sich ein perfektes Leben mit ihrem Mann aufgebaut mit einem eigenen Gestüt. Doch dann verlor sie in bei einem schlimmen Unfall. Wird sie nun alleine weiter machen können? Sie wird wieder auf die Probe gestellt durch Brandstifter die in der Gegend ihr Unwesen treiben...

Ethan ist ein Fire Fighter der Laurie zur Hilfe kommt und ihr in der schlimmen Lage hilft. Er hat eine besondere Ausstrahlung und scheint endlich ein Mann zu sein der mehr in Laurie auslöst.

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird aus der Perspektive von Laurie erzählt. Der Leser kann sie so noch näher kennen lernen und ihre Gedanken und Gefühle erfahren während der Handlung. Die Nebenfiguren sind ebenso authentisch und gestalten die Geschichte mit wie zum Beispiel Bill. Die Kulisse der Bergwelt Montanas fand ich sehr schön beschrieben und man kann sich alles gut vorstellen.

Die Spannung und Handlung haben mich mit jeder Seite mehr in die Geschichte von Ethan und Laurie gezogen. Sie führt ein Gestüt Judson Creek und war glücklich mit ihrem Mann. Doch als dieser bei einem Unfall starb wurde alles anders. Als eines Tages immer wieder in der Umgebung und sogar auf ihrem Gestüt etwas vorsätzlich angezündet wird gerät ihr Leben erneut in Aufruhr. So lernt sie auch Ethan kennen der als Fire Fighter auch ihren Pferden bei dem Brand hilft. Beide kommen sich näher und doch spüren sie das jeder sein Päckchen zu tragen hat. Auf einmal gerät Ethan selbst in Verdacht etwas mit den Bränden zu tun zu haben. Wird Ethan den wahren Täter finden? Haben er und Laurie eine Chance auf eine gemeinsame Zukunft?
Das Ende war mehr als nur aufregend und ich konnte mich nicht davon lösen.

Das Cover sieht einfach toll aus und weckt direkt meine Neugier in diese Geschichte einzutauchen.

Fazit

Eine besondere Liebesgeschichte in der Kulisse der Bergwelt Montanas.