Cover-Bild Wildblütenküsse
  • Verlag: BoD – Books on Demand
  • Ersterscheinung: 20.04.2022
Rosalie John

Wildblütenküsse

Ein heißer Sommertraum aus Wildblüten, Schmetterlingen, Glühwürmchen, einem Hauch von Abenteuer und tiefen Konflikten der Sehnsucht ...

Milana
Mein pulsierendes Leben in Paris. Die idyllische Welt im österreichischen Altaussee. Der Kontrast könnte kaum größer sein. Im Urlaub verliebe ich mich in Nathaniel, der in mir ein fremdes Sehnen nach mehr entfacht. Unerwartet und wild. Eine Begierde, die sich kaum in Worte fassen lässt. Seine Präsenz erhitzt mein Blut und ich fühle das Leben intensiver als je zuvor. Tragen mich diese Pulsschläge der Anziehungskraft in eine neue Zukunft?

Nathaniel
Meine selbsterwählte Einsamkeit gerät bedrohlich ins Wanken, als mir eine rare Kostbarkeit im sinnbildlich übervollen Süßigkeitenladen meiner Heimat begegnet. Ihr Leuchtfeuer schenkt mir den Impuls, dass es sich vielleicht doch lohnt, wenn ich meine Gefühle nicht in den Staub trete. Obwohl Milana so offen und liebevoll ist, spüre ich, dass sie nicht weiß, wo ihre Seele hingehört. Darf ich so egoistisch sein und dieses hinreißende Geschöpf für mich beanspruchen?

Dies ist eine erotische, sommerliche Lovestory mit expliziten, heißen Szenen. Ein Einzelband aus meiner Feder, aber anders als man es von mir kennt. Ohne Gewalt oder dunkle Abgründe und darum ist auch keine Triggerwarnung enthalten.

Veröffentlicht am 07.07.2022

Ein heißes Buch

Hey ihr Lieben,
heute kommt meine Rezension zu „Wildblütenküsse“ von der talentierten Rosalie John.

Hey ihr Lieben,
Auch das Cover von „Wildblütenküsse“ passt zu der Funkenherz-Trilogie und zu Gefallene Funken. Ich liebe die lilafarbenen Blüten auf dem lilafarbenen Cover.
Außerdem ist die Gestaltung nicht nur außen wunderschön, sondern auch von innen.
Wer eines von Rosalies Büchern gelesen hat und ihren Schreibstil mochte, der wird auch dieses Buch und dessen Schreibstil lieben. Man kommt super in die Geschichte rein, es liest sich locker, leicht und kaum angefangen, ist das Buch auch schon vorbei.
Außerdem ist der Schreibstil sehr bildlich dargestellt, sodass man sich auch das wunderschöne Setting (Österreich) sehr gut vorstellen konnte.
Die Charaktere sind ebenfalls sehr authentisch und sympathisch beschrieben worden.
Milana Katharina Smirnova ist eine wunderschöne und sympathische junge Frau, die ihr Leben genießt und ihrer Leidenschaft – Mode – nachgeht.
Und Nathaniel Cavendish ist ein gutaussehender junger Mann, der leidenschaftlich liebt, sehr hilfsbereit ist, wenn es um seine Großeltern geht, allerdings seine Leidenschaft als angehender Arzt nicht mehr nachgeht.
Mila und Nate sind zwei Personen, die sich zwar zufällig begegnen, allerdings wie füreinander geschaffen sind.
Während man die Protagonisten schon längst ins Herz geschlossen hat, schließt man auch langsam die Nebencharaktere ins Herz, wie zum Beispiel Milas Mutter, Nates Großeltern oder seine beste Freundin.
Alle Charaktere gehen sehr liebevoll miteinander um, denn Liebe wird in diesem Buch sehr groß geschrieben.
Die Szenen sind prickelnd, heiß, leidenschaftlich, romantisch, herzlich, gefühlvoll und auch sehr tiefgründig.

„Wildblütenküsse“ ist das perfekte Buch für laue Sommertage, damit der Abend wieder extrem heiß wird und nur nebenbei gesagt, ein unerwarteter Wendepunkt erwartet euch ebenfalls in der ganzen Geschichte.
Ein Buch, das zeigt wie stark LIEBE wirklich sein kann.

Veröffentlicht am 15.06.2022

💜💛 Ein tolles Buch

Der schreibstil ist locker und leicht,ich mag den schreibstil  ja total ,kaum
hat man angefangen zu Lesen möchte man gar nicht mehr aufhören💜
Fesselnd geschrieben

Die Charaktere Nathaniel und Milana ...

Der schreibstil ist locker und leicht,ich mag den schreibstil  ja total ,kaum
hat man angefangen zu Lesen möchte man gar nicht mehr aufhören💜
Fesselnd geschrieben

Die Charaktere Nathaniel und Milana haben mir sehr gut gefallen und waren mir von Anfang sehr sympathisch und ich habe sie sofort ins Herz geschlossen
Auch die neben Charaktere haben mir gut gefallen.  .
Die Handlungen waren sehr gut beschrieben sowie auch die Settings danke liebe Rosalie für das tolle Buch und die Geschichte ich bin schon sehr gespannt auf den nächsten Teil😉

Veröffentlicht am 07.06.2022

Heißer Sommertraum

Allein schon das Cover, traumhaft schön, als ich es zum ersten Mal sehen durfte und es noch top secret war, war ich schon verliebt 😻
Auch innen ist es wieder wunderschön gestaltet, das kenn ich ja schon ...

Auch innen ist es wieder wunderschön gestaltet, das kenn ich ja schon von der Funkenherz Reihe und von Gefallene Funken 😁

Das Buch ist schon anders, als man es von Rosalie kennt - kein Drama, kein Thrill, keine Angst oder Panik, dafür ganz viel Liebe - in all ihren Facetten! Milana und Nathaniel sind wie füreinander geschaffen, sie ziehen sich an wie zwei Magnete. Doch kann die Verbindung halten? Mila ist eigentlich nur auf Urlaub mit ihrer Mama, doch Nate hat ihr mehr als nur ein bisschen den Kopf verdreht und bringt ihre Gefühlswelt durcheinander. 😌
Es erwarten euch viele 🔥 Szenen, dazu eine traumhafte Kulisse, die ich meine Heimat nennen darf.
Danke auch an dieser Stelle liebe Rosalie, ich musste an einigen Stellen wirklich schmunzeln. 😄

Absolute Leseempfehlung, ich habs geliebt! 💜

Veröffentlicht am 15.05.2022

Ein Wendepunkt im Leben

Beim Lesen dieses Buches begleiten wir Milana und ihre Mutter bei einer Urlaubsreise nach Österreich. Dort begegnet sie Nathaniel und diese Begegnung wird ihrer beiden Leben gehörig verändern.
Rosalie ...

Rosalie John hat mich von der ersten Seite durch ihren wunderbaren Schreibstil in die Geschichte gezogen. Ich konnte mir die wundervolle Landschaft und die Umgebung sowie die Protagonisten richtig gut vorstellen. Die beiden Hauptprotagonisten konnte ich nur in mein Herz schließen und ich habe mit ihnen gefühlt, mich gefreut und auch gelitten. Beide haben ihre Vergangenheit und ihre Vorstellungen von der Zukunft, die ihnen manchmal den Moment etwas schwer machen. Aber auch seine Großeltern und ihre Mutter waren sehr sympathisch.
Das Ende des Buches hat mich wirklich sehr überrascht und ich kann euch sagen, Taschentücher braucht ihr auf jeden Fall.
Dieses Buch hat mir wirklich sehr gut gefallen und schon allein das Cover hat mich total umgehauen.
Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung.