Cover-Bild Ice Planet Barbarians – Kira und Aehako
Band 3 der Reihe "Ice Planet Barbarians"
  • Verlag: Piper
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Fantasy
  • Ersterscheinung: 06.01.2023
Ruby Dixon

Ice Planet Barbarians – Kira und Aehako

Roman | Spicy Romance mit Lagerfeuerromantik
Michaela Link (Übersetzer)

Knisternde Romantik in einer sinnlichen, fernen Welt

Nach einem Raumschiffabsturz haben ich und einige andere Frauen auf dem eisigen Planeten Not-Hoth ein neues Zuhause und ein paar von uns unter den Einheimischen sogar die große Liebe gefunden. Einer von ihnen, Aehako, flirtet ständig mit mir und hat deutlich gemacht, dass er mich will – und ich ihn insgeheim auch. Es ist verdammt schwer, ihn zurückzuweisen, wenn ich ihn doch eigentlich nur an den Hörnern packen und mich von ihm zu seinen Fellen tragen lassen will … Doch auf eine Beziehung, egal welcher Art, kann ich mich wirklich nicht einlassen. Meine Anwesenheit hier gefährdet alle. Was soll ich nur tun?

*** Der Sensationserfolg aus den USA: Die Ice Planet Barbarians erobern die Welt! In jedem Band dieser heißen Romance-Reihe wird die Love Story eines neuen Pärchens erzählt, das in einer unwirtlichen Welt voller Eis und Schnee zueinander findet. ***

Dies ist der dritte Band der Ice Planet Barbarians.
Weitere Bände der Reihe:

Ice Planet Barbarians – Georgie und Vektal (Band 1)
Ice Planet Barbarians – Liz und Raahosh (Band 2)
Ice Planet Barbarians – Kira und Aehako (Band 3)
Ice Planet Barbarians – Harlow und Rukh (Band 4)
Ice Planet Barbarians – Tiffany und Salukh (Band 5)

Veröffentlicht am 11.01.2023

Eine neue Bedrohung

„Ice Planat Barbarians: Kira und Aehako“ ist der dritte Band der Serie rund um einige Frauen, die auf einem fremden Eisplaneten mit blauen Einheimischen gestrandet sind. Jeder Band behandelt ein anderes Paar, dass sich aus den menschlichen Frauen und den außerirdischen Ureinwohnern bildet und prinzipiell können die Teile gut einzeln gelesen werden. Jedoch gibt es natürlich eine Verknüpfung und eine überschneidende Handlung, so wird die Geschichte einfach runder, wenn man die Chronologie der Teile einhält. Kira ist die Frau, der von ihren Entführern ein Übersetzungsgerät eingepflanzt wurde und die seitdem Angst hat, dass diese Aliens sie orten können. Und tatsächlich empfängt sie durch ihr Implantat Hinweise, dass die Entführer zurückkehren und ihre Ladung abholen möchten. Kira muss das Implantat loswerden! Am besten sofort. Helfen soll ihr dabei Aehako, denn auch wenn ihre Symbionten nicht füreinander singen, Kira und Aehako fühlen sich zueinander hingezogen. Vielleicht haben sie ja auch so eine Chance? Zumindest wenn sie die Gefahr durch die Aliens abgewendet haben.
Die Autorin Ruby Dixon hat mit ihrem Eisplaneten eine fantastische, etwas absurde und lebensfeindliche Welt erschaffen. Und diese und auch die blauen Barbaren werden von Band zu Band ausführlicher charakterisiert, schon alleine deswegen würde ich empfehlen die Chronologie einzuhalten. Außerdem wird hier schon die Geschichte des nächsten Teils eingeleitet, ich bin also schon gespannt wie es weitergehen wird. Wie in den anderen Teilen steht vor allem die Erotik zwischen dem Paar im Vordergrund, sie ist gewissermaßen die Basis und die Herausforderung der Beziehung.

Veröffentlicht am 08.01.2023

Neue Abenteuer

„Ice Planet Barbarians – Kira und Aehako“ von Ruby Dixon ist der dritte Band der unterhaltsamen Weltraum-Trash-Serie, der sich Menschenfrauen und heiße Außerirdische näher kommen.
Fast hat sich in der ...

Fast hat sich in der gemeinsamen Höhle der gestrandeten Frauen und des einheimischen Stammes eine Art Alltag eingependelt. Nur Kira fühlt sich alles andere als zuhause, denn durch ihr Sprach-Implantat sieht sie sich selbst als Außenseiterin, die ungewollt alle Gespräche mitbekommt. Als schließlich ihre größte Angst und Befürchtung tatsächlich wahr wird, will Kira die Gruppe nicht in Gefahr bringen und sich so weit wie möglich von der Höhle entfernen. Doch ihr hartnäckiger Verehrer Aehako spielt dabei nicht mit. Er hat Kira als Gefährtin auserkoren, auch wenn ihre Symbionten nicht angeschlagen haben.

Ich glaube, man kann diese Reihe von Ruby Dixon entweder lieben oder einfach nur furchtbar finden. Dazwischen wird es nicht viel geben. Ich persönlich bin ganz klar für die erste Variante, denn mit jedem Teil mach mir diese Serie mehr Spaß. Die Story ist völlig trashig und unrealistisch, aber gleichzeitig bringt die Autorin auch ernste und berührende Themen gekonnt unter.
Kira hat Sorge, dass das Implantat der bösartigen Aliens eine Gefahr für alle darstellen könnte. Zudem hat sie ein weiteres Geheimnis, was sie von der Gruppe isoliert. Ihre Ängste sind nachvollziehbar, da sie sich immerhin auf einem fremden Planeten und inmitten eines Stammes von Außerirdischen befindet, deren Dynamik sie nicht einschätzen kann. Im Laufe der folgenden Ereignisse legt Kira aber eine enorme Entwicklung hin und beweist, was wirklich in ihr steckt.
Aehako ist der Spaßvogel der Truppe und extrem an Kira interessiert. Ich würde die Lovestory der beiden fast als noch intensiver als die vorherigen bezeichnen, denn Aehako entscheidet sich ganz bewusst für Kira, ohne dass der Symbiont das Ruder übernimmt. Seine Bemühungen sind total süß und zum Dahinschmelzen, aber oft auch sehr witzig.
Die Handlung ist spannend, hat unerwartete Twists und sprüht natürlich vor knisternder Alien-Romantik. Ich bin jetzt schon neugierig auf Harlows Geschichte, die hier bereits ihren rätselhaften Anfang nimmt.

Nicht viel nachdenken und einfach genießen. Die Ice Planet Barbarians sorgen für beste Unterhaltung und bekommen von mir auf jeden Fall eine Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 07.01.2023

Kira und Aehako
Dies ist bereits der dritte Teil dieser besonderen heißen Science-Fiction-Reihe, die ich so lieb gewonnen habe. Es geht um Menschenfrauen auf einem fremden Planeten und sexy Außerirdische. Eine klasse Mischung, wie ich finde.
Auch dieser Teil um Kira und Aehako ist wieder sehr gelungen und sehr gerne werde ich diese Reihe auch weiterhin verschlingen.
5 Sterne für abgefahrene, aber hervorragende Unterhaltung!

Veröffentlicht am 29.01.2023

Ice Planet Barbarians – Kira und Aehako

In Band 3 geht es um Kira und Aehako, die wir schon in den vorherigen Bänden kennengelernt haben. Kira ist ein eher in sich gekehrter Mensch, sie wirkt oft traurig. So nennen Aehako sie liebevoll "Frau mit den traurigen Augen", er hingegen ist der Sunnyboy des Aliensclans, immer einen Witz auf Lager und charmant. So geben die beiden einen schönen Kontrast ab.

Die Story ist echt Strange. Frauen werden von Aliens entführt, dann auf einem Ice Planeten zurückgelassen und müssen einen Parasiten aufnehmen, um zu überleben, der dafür sorgt, dass sie sich sehr stark zu einem ausgewählten Alien hingezogen fühlen. Aber was soll ich sagen, es ist verdammt fesselnd und auch emotional. Die Autorin schafft es gut, dass man sich den Protas nahe fühlt. Hier finde ich den Wechsel zwischen den zwei Perspektiven sehr hilfreich.

Es wird auch nicht langweilig, weil jede Geschichte etwas Eigenes beinhaltet. So droht hier Gefahr, durch die bösen Aliens, die ihre Fracht, die Frauen wieder haben wollen. Kira und eine kleine Gruppe machen sie auf den Weg zu einem Raumschiff, um den Übersetzer von Kiras Ohr loszuwerden. Das fand ich sehr angenehm, da wir so nicht die ganze Zeit in der Hölle hängen, sondern auch wieder diese Survival Feelings haben. Gerade jetzt im Winter passt das vortrefflich, aber keine Sorge, es gibt so einige heiße Momente, sodass es einem beim Lesen nicht zu kalt wird . Nein im Ernst, das Spice Level ist echt hoch, da könnte man schon etwas rot werden, wenn man die Ice Planet Barbariens in der Öffentlichkeit liest.

Fazit:
Auch Band 3 konnte mich wieder von sich überzeugen. Eine locker flockige Lektüre für den Feierabend, unterhaltsam und das Spice Level ist hoch. Die Survival Elemente finde ich klasse und Kira & Aehako sind einfach ein süßes Paar. Wer ein bisschen Strange Geschichten mag, die aber trotzdem Herz und Humor, plus Heiße Szenen haben, Go.

Veröffentlicht am 18.01.2023

viel Action mit einem tollen Pärchen

Band 3 mochte ich einfach wieder unheimlich gerne und ich habe die Geschichte sehr genossen. In diesem Band war mal, wie ich finde, ein wenig mehr Action. Aber auch die Liebesgeschichte war wunderschön. ...

Band 3 mochte ich einfach wieder unheimlich gerne und ich habe die Geschichte sehr genossen. In diesem Band war mal, wie ich finde, ein wenig mehr Action. Aber auch die Liebesgeschichte war wunderschön. 😊

Die Liebe, die sich im Laufe des Buches entwickelt hat, war zwischen den beiden Protagonisten greifbar und so spürbar. Es hat mir fast weh getan, dass sie erst dachten, sie könnten nicht vollwertig zueinander gehören. 🥺

Kira ist eine taffe junge Frau, die viel zu viel mit sich selbst aus macht. Aber der liebevolle Aehako, der manchmal ein wenig schräge Ansichten hat, die eindeutig dem Eisplaneten geschuldet sind, dringt hinter ihre Mauern und bringt sie zum einreisen. ☺️

Die Story mit den Aliens aus dem ersten Band, wurde nochmal gut aufgegriffen um einen klaren Schlussstrich zu ziehen und auch die Frauen in Sicherheit zu wissen. 😁

Es war so schön nun auch die anderen Höhlenbewohner und Menschenfrauen kennen zu lernen, die Bände davor waren die Pärchen meistens immer nur zu zweit alleine. 😅

Die Anteaserung des nächsten Bandes fand ich irgendwie ziemlich cool und ich kann es kaum erwarten die Geschichte von Harlow zu lesen. 😏
Ich liebe die Reihe einfach unglaublich und kann es immer noch nicht fassen, dass blaue Aliens mich so sehr in den Bann ziehen können, auch wenn sie verwerflich sind und es letztendlich nur um das eine geht. Aber sie lassen mich einfach die Welt um mich herum komplett vergessen und da ist mir fast egal, wie merkwürdig einige Szenen oder Dialoge sind. 😍😂