Cover-Bild Anonymous Noise 7
Band 7 der Reihe "Anonymous Noise"
  • Verlag: Carlsen
  • Genre: Weitere Themen / Mangas, Manhwa
  • Ersterscheinung: 02.10.2018
  • ISBN: 9783551732040
Ryoko Fukuyama

Anonymous Noise 7

Luise Steggewentz (Übersetzer)

Drei Herzen und ein Beat!

Wenn du dich in mich verlieben würdest… Das zweite Rock Horizon steht vor der Tür und eine plötzliche Änderung des Programmes verschafft »in NO hurry« die Chance, auf einer noch größeren Bühne als geplant zu spielen! Während »SILENT BLACK KITTY« am ersten Festivaltag ein perfektes Konzert abliefert, macht Mitsu, der Sänger von Girlless, Nino ein überraschendes Angebot…!! Der Sommer, der das Schicksal der Freunde verändern wird, nimmt seinen Anfang!

Ein romantisches Drama über unerwiderte Liebe und die Leidenschaft zur Musik. Ein Muss für Fans von "The Golden Sheep" und "Skip Beat"!

Weitere Informationen:

- Abgeschlossen in 18 Bänden

- Empfohlen für Shojo-Fans ab 10 Jahren

- Die Manga-Vorlage zum Anime-Hit auf Crunchyroll

• Dieses Buch befindet sich bei Matilda in einem Regal.

Veröffentlicht am 22.02.2019

Anonymous Noise 07

Nachdem Charming Junkie eine einer Lieblingsreihen der gleichen Mangaka ist musste ich unbedingt Anonymous Noise auch lesen. Die ersten beiden Bände habe ich nacheinander verschlungen und war gleich wieder begeistert. Der Zeichenstil der Mangaka ist total einzigartig und ich würde ihn überall heraus erkennen. Die Charaktere sind alle sehr groß gewachsen und haben spitze Gesichter mit sehr großen Augen. Außerdem zeigen sie sehr viel Emotionen, die zum Teil krass übertrieben gezeichnet sind, aber zu dem dazugehörigen Humor super passen. Besagten Humor muss man mögen und lieben lernen, hier hat sich aber zu Charming Junkie nichts geändert und so war ich von Anfang an wieder begeistert!

In Band 7 wird es endlich wieder ein bisschen spannender. Das mag auch daran liegen das Momo nicht anwesend ist, denn ihn mag ich inzwischen überhaupt nicht mehr. Trotzdem mochte ich die Sache mit den mehreren Songs und die Tatsache das Nino eigentlich alles durchschaut hat. Zwischendurch stufe ich sie immer als sehr naiv ein und dann überrascht mich ihr Charakter wieder total. Außerdem gefällt mir sehr gut das es auch um Kuro und sein Liebesleben ging. Es hat die Mainstory nicht behindert und macht die Bandmitglieder endlich ein wenig lebendiger. Hoffentlich geht es so weiter, denn Band 5 und 6 waren in meinen Augen etwas schwächer. Ich erwarte auch das sich Nino in den nächsten Bänden irgendwann mal gegen Momo entscheidet oder das er wenigstens einen klaren Schlussstrich zieht. Auf jeden Fall würde ich gerne mehr über ihre Gefühle erfahren, denn durch ihren Gesang verarbeitet die diese zwar selbst, aber der Leser erfährt so immer noch nichts.

Fazit:

Nach dem Tief der letzten beiden Bände war dieser mal wieder ziemlich gut!