Cover-Bild Kings of Vegas
Band 1 der Reihe "Kings of Vegas"
  • Verlag: Nova MD
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Romantische Spannung
  • Ersterscheinung: 17.05.2023
Sally Dark

Kings of Vegas

Du bist der Einsatz in diesem Spiel (Dark Romance)
Welcome to Las Vegas, Baby!

Was passiert, wenn deine große Liebe dich wie einen Pokerchip über den Tisch schiebt und dich damit zum Eigentum einer der mächtigsten Männer von Las Vegas macht? Und das alles nur, um seine Geldgier zu befriedigen und seinen Kopf aus der Schlinge zu ziehen. Du bist gezwungen, einen eigenen Deal mit deinem neuen Besitzer auszuhandeln, und ahnst nicht, dass du dadurch ein Spiel mit dem Feuer beginnst.
Plötzlich befindest du dich in einer Welt aus Lust, dunkler Begierde, Dominanz und Unterwerfung und musst feststellen, dass nicht nur seine mächtige Präsenz dich in ihren Bann zieht …
Und ehe du dich versiehst, bist du der Einsatz in einem Krieg, mit dem du gar nichts zu tun haben wolltest.

Wessen Hauptgewinn wirst du am Ende sein?

Lies jetzt Band 1 der etwas anderen Reverse Harem Reihe und lass dich von den vier Königen verführen.

Veröffentlicht am 27.12.2023

Eine Entführung und Reverse Harem in Vegas – ich liebe es!

Warum habe ich mich für das Buch entschieden?
Ich bekam das Buch als Empfehlung nach dem Lesen von Heaven und da mir Cover und Klappentext gefallen hatten, war ich neugierig.

Cover:
Ich habe mich direkt ...

Warum habe ich mich für das Buch entschieden?

Cover:
Ich habe mich direkt in das Cover verliebt. Der mit Gold durchzogene Marmor-mäßige Hintergrund und die Spielkartensymbole in Gold wirken super edel und dennoch geheimnisvoll. Auch der Titel macht sehr neugierig. Ein richtiger Eyecatcher und man kann sich denken, was einen erwartet.

Phoenix ist verliebt und hat seit 2 Jahren eine Beziehung mit Travis. Leider scheint sie ihn nicht zu kennen, denn als sie eines Tages in seinem Bett von Männern aufgegabelt und anschließend entführt wird, legt er einfach auf und meldet sich nicht mehr bei ihr. Phoenix wurde ausgerechnet vom mächtigsten Mann von Vegas, dem Besitzer des Olymp-Casinos, Zeus und seinem Bruder Knox entführt und soll nun als Pfand bei ihm im Casino leben. Wird sie je wieder einen Fuß vor das Casino setzen können ohne um das Leben ihrer Schwester und ihrer besten Freundin bangen zu müssen?

Handlung und Thematik:
Ich war direkt begeistert vom Gedanken, dass dieses Buch in Vegas spielt und wurde nicht enttäuscht. Das Setting und die Handlung passen super zusammen. Mir gefällt das Vegas Flair und vor allem die zugehörigen dominanten Männer. Es war direkt spannend und mitreißend und der Cliffhanger am Ende macht sehr neugierig auf die Fortsetzung.

Charaktere:
Phoenix und ihr Feuer waren mir direkt sehr sympathisch. Auch Zeus und Knox mochte ich auf Anhieb, wenn sie auch anfangs nur eine eher eisige Seite zeigten. Travis und Darian konnte ich schwer einschätzen. Ich bin mir immer noch etwas unsicher, wie sich Phoenix Beziehung zu den Beiden so entwickeln wird. Bei Zeus und Knox war es schon sehr eindeutig und mir gefielen die Interaktionen zwischen ihnen sehr gut, wenn auch Zeus seine Wut nicht in den Griff zu bekommen scheint. Durch die Perspektivenwechsel bekommt man einen guten Einblick in alle Charaktere. Auch die Nebencharaktere gefielen mir sehr gut und hatten die notwendige Tiefe.

Schreibstil:
Ich kam direkt gut ins Buch und wurde direkt mitgerissen. Das Setting und die Charaktere gefallen mir super gut. Das Buch ist super leicht zu lesen und die Seiten flogen nur so dahin. Es ist spannend und es gibt einige erotische Szenen. Dennoch ist es nichts für schwache Nerven. Auch einige unerwartete Wendungen gab es und einen Cliffhanger der neugierig auf die Fortsetzung macht.

Persönliche Gesamtbewertung:
Ich liebe die Dilogie jetzt schon. Das Setting und die Charaktere sind genial. Von mir gibt es eine Empfehlung für Reverse Harem Fans.

Serien-Reihenfolge:
Kings of Vegas – Du bist der Einsatz in diesem Spiel
Kings of Vegas – Du bist der Gewinn in diesem Spiel

Veröffentlicht am 26.11.2023

Hot Hot Hot

Hot, Hotter, Las Vegas Baby

Dark Romance X Reverse Harem
Ihr wollt Spice ? Hier bekommt ihr ihn!

Hot, Hotter, Las Vegas Baby

Dark Romance X Reverse Harem
Ihr wollt Spice ? Hier bekommt ihr ihn!
Moralvorstellungen beiseite und liest dieses Buch. Der Schreibstil der Autorin ist spannungsgeladen und macht Lust auf mehr.

Die Könige von Vegas haben alle etwas an sich. Was sie gemeinsam haben - sie sind heiß. Vor allem Phoenix sieht und genießt es.
Zeus, Knox und Darian sind zwar heiß haben jedoch alle ihre Dämonen.

Zeus ist einer der mächtigsten Männer in ganz Vegas und seine Regeln dürfen auf keinen Fall gebrochen werden. Auch nicht von Pheonix. Von gar keinem.
Knox, Bruder von Zeus und seine Rechte Hand. Er räumt für Zeus auf, wenn jemand seine Regeln verletzt und es schmutzig wird. Ihm will keiner begegnen. Trotz Dominanz und Stärke hat er einen weichen Kern. Er entfacht bei Pheonix Gelüste die sie vorher noch bei keinem hatte.

Und dann ist da noch Darian. Der Goodguy und Polizist in dem Bunde. Er hatte mit seinem Bruder abgeschlossen, aber nach einem
Anruf beginnt er sich erneut auf die dunkle Seite. Viel erfahren wir noch nicht von ihm, doch hoffentlich lernen wir ihn in Band 2 besser kennen.

Kommen wir zur Herzdame des Buches - Phoenix. Sie ist eine starke, aufopfernde und eine ehrliche Frau die weiß was sie möchte. Ihr Leben wird durch einen Deal komplett auf den Kopf gestellt. Ob sie es wirklich verabscheut ??

Ich konnte das Buch einfach nicht aus der Hand nehmen. Die Geschichte ist durchgehend spannend. Der Spice ist enorm aber war auch zu erwarten. Hat es mich gestört ? Auf gar keinen Fall😂🤍
Knox ist einfach mein Favorit und hoffe noch auf Großes im zweiten Band.
Ein sehr gelungener Romanauftakt, dem ich jedem weiter Empfehle.
Ich bin so gespannt darauf wie es weiter geht!

Veröffentlicht am 06.07.2023

Ich liebe das Buch

Rezenion:

Ahh wo soll ich nur anfangen?
Das Cover ist einfach unglaublich schön. Die Geschichte richtig heiß.
Ich habe nichts zu kritisieren, die Geschichte war einfach unglaublich!

Der Schreibstil ...

Rezenion:

Ahh wo soll ich nur anfangen?
Das Cover ist einfach unglaublich schön. Die Geschichte richtig heiß.
Ich habe nichts zu kritisieren, die Geschichte war einfach unglaublich!

Der Schreibstil ist sehr leicht und man kann es flüssig lesen. Ich liebe Sally‘s Schreibstil. Es wird einfach nie langweilig.

Die Charaktere waren alle soo gut. Ich liebe Phoenix und ihre freche Art. Sie ist einfach eine starke Frau, die alles für ihre Familie tun würde.
Zeus ist einfach charismatisch, dominant und kann auch charmant sein. Ich liebe ihn einfach, obwohl er ziemlich besitzergreifend sein kann.
Knox war ebenfalls toll. Ähnlich wie Zeus, aber doch irgendwie komplett anders. Ich mochte seine Art sehr.
Darian wollte ich einfach in den Arm nehmen. Er ist so ein herrlicher Charakter.

Die Geschichte wurde nie langweilig. Obwohl es viele spicy Szenen gab, war da dennoch eine sehr gute Story. Obwohl es Reverse Harem ist, hatte die Protagonistin immer nur mit einem Mann etwas - nie mit mehreren.

Ich würde das Buch 1000% weiter empfehlen.
Das Buch ist auch super für Dark Romance Anfänger

R E Z E N S I O N - - - 4/5 ⭐️

—Meinung—

R E Z E N S I O N - - - 4/5 ⭐️

—Meinung—

Mit diesem Buch habe ich das erste mal Reverse Harem gelesen. Man muss sich wirklich einfach darauf einlassen und nachdem ich das getan habe, hat es mir richtig gut gefallen.

Obwohl mich der Anfang nicht ganz so überzeugen konnte. Für mich war teilweise das Verhalten von den Charakteren nach dem Deal zwischen Phoenix und Zeus unrealistisch und ich konnte zu Beginn Phoenix Gefühle gegenüber Zeus nicht so nachvollziehen.

Doch ab der Mitte wurde es immer besser und besser. Man hat mehr hinter die Fassaden der Charaktere schauen können und die Gefühle wurden greifbar🖤das hat mir echt gut gefallen! Jeder hat seine eigene Persönlichkeit, die ihn ausmacht und die auch zu ihm passt.

Phoenix ist eine starke Frau, die wirklich viel aushalten muss und in ihren Gefühlen hin und hergerissen ist. Zeus ist ein Mann, der Regeln aufstellt und gerne seine Macht demonstriert. Doch mit der Zeit merkt man, dass etwas hinter seiner Maske steckt. Doch was das genau ist, erfährt man noch nicht ganz, weshalb noch vieles für Band 2 offen bleibt☺️

Mir hat es auch gefallen, dass es quasi zwei Handlungen gab: Phoenix und ihr neues Leben mit Zeus, bei dem sie in seinem Hotel gefangen ist und Darian und sein Plan Zeus auszuspionieren. Dadurch war die Story echt vielfältig.

—Fazit—

Trotz kleinen Schwierigkeiten zu Beginn hat mir das Buch echt gut gefallen☺️ nach diesem Ende bin ich auf jeden Fall gespannt wie es weiter geht!😍

Und ach ja: mein Liebling ist Knox🤭

Veröffentlicht am 08.05.2023

Rezension

Manchmal kann man sich in Menschen täuschen. Nachdem sich Phoenix so sehr in ihrem Freund Travis getäuscht hat und nun vor einem der mächtigsten Männer in Las Vegas steht, welcher sie auch noch als Pfand für Travis kriminelles Verhalten behalten will, sieht sie nun auch ihre Schwester und ihre beste Freundin in Gefahr. Sie beschließt also einen Deal mit Zeus einzugehen und diesen in sein Casino zu begleiten, wo sie von nun an leben soll. Einen weiteren Haken hat dieser Deal allerdings: Zeus Regeln und ihre Gefühle stehen im Widerspruch. Wird Phoenix einen Weg finden mit ihrer neuen Lebenssituation umzugehen?

Mein erstes Buch von Sally Dark und mit Sicherheit auch nicht mein letztes. Ich fand das Buch von der Story her zwar ein wenig merk- und fragwürdig aber muss trotzdem sagen, dass sie wirklich fesselnd war. Ich konnte teilweise das Buch nicht weglegen. Der Schreibstil unterstützt diesen Lesefluss noch zusätzlich, da dieser wirklich angenehm zu lesen ist. Die Charaktere sind recht speziell und trotzdem muss man einige von ihnen einfach lieben und andere Charaktere einfach hassen. In manchen Charakteren, wie Zeus und Darian zum Beispiel schafft sie gekonnt an manchen stellen eine Unsicherheit für den Leser ob dieser Charakter geliebt oder gehasst werden soll. Zu der Gestaltung des Buches kann ich leider nicht ganz so viel sagen, da ich das Ebook gelesen habe, aber die kleinen Verzierungen auf den Seiten innerhalb des Buchs stelle ich mit in der Printausgabe wirklich schön vor und sie haben mir auch in der Ebook-Ausgabe sehr gut gefallen. Noch dazu habe ich mir den Farbschnitt und das Cover online angesehen und kann nur sagen "Wie schön ist das denn?"

Alles in Allem ist "Kings of Vegas" von Sally Dark wirklich ein sehr gelungenes Dark Romance Buch und ich warte ungeduldig auf Band 2.