Cover-Bild The Deadly Sin - Du wirst mich zerstören (Bad Hero Romance)
Band 2 der Reihe "Sin - Reihe"
  • Verlag: Nova MD
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Dark Romance
  • Ersterscheinung: 30.04.2021
Sally Dark

The Deadly Sin - Du wirst mich zerstören (Bad Hero Romance)

Das mitreißende Finale der bittersüßen Sin-Reihe!

"Oh, Schneewittchen, wärst du doch nur in deinem sicheren Schloss geblieben. Hier in meinem dunklen Wald ist es zu gefährlich für dich!"

Die emotionale, packende und ergreifende Story um Blake und sein unschuldiges Schneewittchen geht weiter und führt euch in dunkle Abgründe eines früheren Lebens. Reißt euch in die Tiefe und hinterlässt nichts als Schwärze, Schmerz und Zerstörung.
Wie düster und grausam kann eine Vergangenheit sein? Und kann man sich wirklich jemals ändern? Oder bleibt man am Ende doch immer das abscheuliche Monster, das man schon immer war?
Liebe und Hass. Licht und Schatten. Verderbtheit und Reinheit liegen so nah beieinander. Erkennst du den Unterschied? Weißt du wirklich, was richtig und falsch ist?
Finde es heraus … doch gib auf dich acht, denn der Schein trügt.
Immer!

Veröffentlicht am 16.04.2023

Sehr guter Abschluss 🖤

Nach Band eins habe ich direkt mit Band zwei weiterlesen müssen, denn ich konnte nicht warten, bei diesem Ende von Band eins, wer kann das schon?

Blake und Freya sind einfach perfekt zusammen, ...

Blake und Freya sind einfach perfekt zusammen, jedoch macht es Blake ihr nicht immer einfach und trifft Entscheidungen die nicht immer gut sind. Und die ich auch nicht immer nachvollziehen konnte. Für mich bleibt Band eins der bessere Teil da ich von Band zwei etwas anderes erwartet hatte. Aber es hat eben zu der Story der beiden gepasst und deshalb verstehe ich wieso, es so ist.

Evy mochte ich überhaupt nicht und sie war einfach nur ein Dorn in meinem Auge, denn sie hat alles zerstört und richtet nur Chaos an, aber daran ist sie nicht alleine schuld. Blakes Verhalten konnte ich teilweise nicht nachvollziehen und hatte auch kein Verständnis dafür.

Wie viel kann Freya noch ertragen ohne zu zerbrechen? Und wie kann sie vorallem Blake helfen sich selbst zu finden? Fragen über Fragen die mich das ganze Buch über begleitet haben. Ich mochte die Geschichte der beiden, jedoch fand ich Band eins einen ticken besser als Band zwei.

Von mir gibt es trotzdem eine klare Leseempfehlung für die Reihe und ich bin jetzt schon auf das Spin-Off gespannt.

Schreibstil

Auch bei Band zwei war der Schreibstil wieder hervorragend und ich konnte wie immer gut in die Story starten und wurde natürlich sofort wieder in ihren Bann gezogen.

Cover

Das Cover von Band zwei gefällt mir persönlich jetzt nicht ganz so gut, aber dafür hat der Sammelband [ebook Band eins und zwei] ein richtig schönes Cover bekommen, ich musste es lir natürlich sofort anschauen und ich liebe es. Und auch von dem Spin- Off der Reihe [Band drei so zu sagen] bin ich auch total verliebt in das Cover und freue mich natürlich auch schon auf diese Story.

Zitate

Dennoch war das Schneewittchen zu meiner Droge geworden, ich konnte nicht mehr ohne sie sein. Keine Sekunde, keinen Tag und sicher nicht mein ganzes Leben.
▪︎
Daher war ich wie ein liebeskranker Trottel, wie mich mein Freund Ryan so nett bezeichnete
▪︎
Wenn er der Welt auch den glücklichen und sanften Blake zeigte, denn er war nicht der Böse, für den er sich hielt.
▪︎
Niemals könnte ich diesen Mann nicht mehr lieben und niemals dürfte ich diesen Mann verlieren, sonst würde es mich zerstören.

Veröffentlicht am 01.09.2021

spannend, heiß und überraschend

Nun ist der zweite Band der Diologie erschienen und ich durfte es schon vorab lesen 😍

Und ich kann euch sagen: Ich liebe es! ❤️
Band 2 setzt direkt an Band 1 an, weshalb man sofort wieder in der Story ...

Und ich kann euch sagen: Ich liebe es! ❤️
Band 2 setzt direkt an Band 1 an, weshalb man sofort wieder in der Story ist und man nichts verpasst hat.
Dieses Buch ist sehr emotional und hat mich sehr viele Nerven gekostet. Ich habe Blake zwischenzeitlich abgrundtief gehasst. Ich übertreibe nicht! Ihr werdet ihn auch vom Balkon schubsen wollen!

Die Entwicklung Beziehungen zwischen den verschiedenen Charakteren hat mir in diesem Buch sehr gut gefallen. Oft gab es dadurch sehr unterhaltsame Situationen und ich habe Tränen gelacht! 😂

Was es vor allem in diesem Buch gibt, sind Überraschungen von unvorhersehbaren Geschehnissen! Alter Schwede hat Sally da Dinge rausgehauen 🙊 Hier könnt ihr euch auf einiges gefasst machen.

Dieses Buch ist wirklich toll geworden. Es behieltet und verbindet all die Dinge, die mir für ein gutes Buch wichtig sind: viele Emotionen, spannende und abwechslungsreiche Geschehnisse, fesselnde Dialoge, heiße Szenen, tiefe Charaktere und ganz doll viel Liebe ❤️
Absolute Lese-Empfehlung von mir ❤️

Veröffentlicht am 02.05.2021

Emotionales Finale, das mich oft sprachlos gemacht hat!

Mir gehen echt die Worte aus bei dieser Frau. Sally schafft es immer wieder, dass sie mich überrascht zurück lässt.

Band 2 knüpft nahtlos an das Ende des ersten Bandes an und startet nach den ersten Kapiteln direkt mit einem Knall. Was auch sonst? :D

Es war von Beginn an spannend, es gab so viele unerwartete Wendungen, dass mir fast schwindelig geworden ist und unfassbar viele "WTF"-Momente. Und dieses Ende. Ich musste echt weinen. Dieses Buch hat mich in seinen Bann gezogen, so dass ich es nach der Leserunde erneut lesen musste. Sagt doch schon alles oder?

Freya hat mich manchmal mit ihren Reaktionen und Gedanken genervt, aber ich verstand sie. Sie ist eine so süße, naive, Frau mit einem riesigen Herzen. Ihre Herzlichkeit und der Glaube in das Gute hat mich tief berührt.

Und dann gibt es noch die Hexe, die die unseren Blake verflucht hat und seine Gedanken vergiftet. Ich liebe sie. Ihr Charakter ist so perfekt beschrieben, dass ich sie mehr geliebt als gehasst habe! Sie ist einzigartig und ein Meisterwerk! Meiner inneren Bitch gefällt das.

Kommen wir nun zu Blake: mein Zwilling. Noch nie habe ich mich so sehr in einen Charakter hineinversetzen können. Alles was er tat und dachte, konnte ich zu 100% nachvollziehen. Das war echt irre. Mein kleines Selbsthassbärchen. Hach. Ganz große Blake Liebe! ♥

Danke Sally für dieses Buch! Ich liebe es und feier dich immer noch, weil die Hexe so großartig geworden ist!

Veröffentlicht am 20.04.2021

ATOMKATASTROPHE :D

Ach Gott, Sally…Nach ihren Büchern fühle ich mich immer wie durch die Mangel gedreht und ein bisschen auf den Kopf gestellt. Nachdem ich das Glück hatte, diesen Schatz schon im vergangenen Jahr testlesen zu dürfen, habe ich bereits mehrfach einen Re-Read eingeschoben und diesen Schatz nun in der Gesellschaft von Sallys Leserunde erneut genossen. Naja…mehr oder weniger. Denn zurücklehnen und entspannt lesen ist hier wohl kaum möglich. 🙈
The Deadly Sin ist der reine Wahnsinn in Buchform!
Sally offenbart uns hier tiefste Dunkelheit und das verzweifelte Sehnen nach dem Licht. Dramatisch ist für diese Handlung gar kein Ausdruck mehr, denn hier wird ein heftiger Cocktail aus sämtlichen Emotionen serviert. Es gehen Hoffnung und Verzweiflung genauso Hand in Hand wie Liebe und Hass, wie Verlangen und Selbstkontrolle. Ich glaube ich habe bei diesem Buch tatsächlich jede menschenmögliche Emotion durchlebt und mir brennen immer wieder die Sicherungen durch. Egal wie oft ich es lese, ich gehe immer noch jedes Mal an die Decke, schimpfe, fluche fiebere mit und fürchte mich vor dem Ende obwohl ich es kenne. Der Sog der uns hinein in diese Welt voller Gefahren und Feinde zieht ist so immens, dass man die Realität völlig ausblendet und die Story einfach lebt!

Blake hat im ersten Band, und das vom ersten Moment an, einfach unweigerlich mein Herz erobert. Ich konnte kaum mit ansehen, wie er beinahe wieder in die Abgründe seiner Vergangenheit stürzt, wie er sich immer und immer tiefer in die Sch**** reitet und das hat meine Liebe zu ihm auf eine harte Probe gestellt. Doch Blake wäre nun mal nicht Blake würde er mich nicht zur Weißglut treiben. 😅 Doch je heftiger er sich zu wehren scheint umso mehr rutscht er ab. Und die eiskalten Krallen die nach ihm greifen sind keinesfalls bereit nachzugeben.
Seine düstere Vergangenheit tritt in Gestalt einer Person auf, die nicht besser hätte konstruiert werden können. Sie ist pures Gift! Ich hasse sie aus tiefster Seele und kann doch nicht anders als ihre Einzigartigkeit und den Grad ihrer Verrücktheit anzuerkennen. Bei diesem Antagonisten hat Sally sich heftig ausgetobt und einen grandiosen Charakter erschaffen. Dieser allein gibt der Story ihre ungewöhnliche Richtung und befeuert das Drama immens. So sehr ich sie verabscheue, so sehr ich sie umbringen möchte… ohne sie wäre diese atemberaubende Geschichte einfach nicht dasselbe. Hut ab, sie ist der absolute Wahnsinn!
Tja und Schneewittchen..? Die arme hat es mit Blake wie immer nicht leicht und ist doch ein strahlendes Beispiel für unerschütterliche Liebe und ein bedingungsloses Vertrauen. Obwohl sie sich in einer "schwächeren" Position befindet ist sie es, die wahre Stärke ausstrahlt und dafür kann man sie einfach nur bewundern. Die Frage ist nur, wie oft sie zerbrechen kann ohne das es endgültig Spuren hinterlässt…
Wie gewohnt geht es auch in diesem Buch immer wieder Schlag auf Schlag und kaum hat man sich von einer Katastrophe halbwegs erholt, steuert man mit vollem Tempo auf die nächste zu. Abschalten, durchatmen, sacken lassen…all das ist hier kaum möglich, denn man rast einfach förmlich durch die Seiten. Es zeigt sich schnell wie viel Herzblut auch in Blakes Fortsetzung geflossen ist und es ist einfach perfekt gelungen. Die Beschreibung "eine Achterbahnfahrt der Gefühle" ist eindeutig zu lasch, diese Story brennt lichterloh und fordert den Leser heraus.
Sie gleicht fast schon einer Atomkatastrophe, denn hier fliegt einem wirklich ALLES um die Ohren! 🤯
Besonders das Ende ist mein großes Highlight! Denn Sally wäre nicht Sally, wenn sie nicht auch hier noch einmal alles herausholen würde. Sie spielt gekonnt und lässt uns in die Falle tappen. Ich kann mich vor dieser Dilogie nur verneigen und werde diesen einzigartigen Bad Hero einfach für immer und ewig lieben. Diese Reihe wird immer einen Re-Read wert sein und schlägt jedes verdammte mal ein wie eine Bombe! Erstklassig, mitreißend und aufbrausend! Ich kann mir nicht vorstellen, dass dabei auch nur eine Seele ruhig bleibt und all das gelassen hinnimmt. Also lasst euch entführen auf eine Reise die euch verändert, das schlimmste aus euch herausholt und euch immer wieder an den Rand des Abgrunds treibt. Das wollt ihr keinesfalls verpassen!

Veröffentlicht am 03.02.2022

guter zweiter Band

Das Cover passt richtig gut zu der Reihe. Ich finde man weiß sofort, um welches Genre es sich handelt.

Die Geschichte hat mir gut gefallen. Ich fand es war am Anfang etwas schwierig wieder in die Geschichte reinzukommen, da ich Band 1 schon vor etwas längerer Zeit gelesen habe. Jedoch danach war es jedoch wieder besser. Ich fand die Geschichte war spannend. An manchen Stellen fand ich, dass in dem Buch mehr Handlung gut getan hätte. An für sich fand ich die Story gut und hat auch Überraschung beinhaltet. Ich hatte leider auch manchmal so meine Probleme mit dem Verhalten von Blake.
Nichtsdestotrotz mochte ich die beiden Protagonisten zusammen sehr. Der Schreibstil war leicht zu lesen.