Cover-Bild Boston Nights - Wahres Verlangen

Boston Nights - Wahres Verlangen

Liebesroman
Nicole Hölsken (Übersetzer)

Der neue Roman der "Dublin Street"-Spiegel-Bestsellerautorin Samantha Young
Nicht nur die Welt, sondern das gesamte Universum hat sich gegen sie verschworen. Auf jeden Fall kommt es Ava so vor. Denn ihr Sitznachbar ist der arrogante Schotte, der sie am Flughafen fast über den Haufen gerannt hat. Während des Fluges wünscht sie sich noch Abstand, doch abends im Hotelzimmer kann sie Caleb nicht nah genug sein. Dennoch ist sein Angebot, eine lockere Affäre zu beginnen, mehr als unverschämt. Empört lässt Ava ihn abblitzen. Als sie ihm erneut über den Weg läuft, muss sie immer noch an den besten One-Night-Stand ihres Lebens denken. Warum also nicht Calebs Vorschlag zustimmen und unverbindlichen Spaß haben. Immerhin besteht nicht die Gefahr, ihr Herz zu verlieren, oder?!
Es wird turbulent und sexy...
SPIEGEL-Bestsellerautorin Vi Keeland
»Lustig, herzzerreißend, darmatisch und leidenschaftlich«
The Reading Cafe
»Es wird dich umhauen - eine unvergessliche Liebesgeschichte.«
Romantic Times Book Reviews

Veröffentlicht am 02.12.2019

Lange ist es her , seit ich ein Buch von Samantha Young gelesen habe , doch Boston Nights brachte mich optisch und auch vom Klappentext her dazu , mich auf Ava und Caleb einzulassen und ich wurde nicht enttäuscht .

Samantha´s moderner und flüssiger Schreibstil machte es mir leicht flüssig durch die Geschichte zu kommen .

Ava und Caleb waren mir beide auf Anhieb sympathisch und ihre Schlagabtäusche waren super unterhaltsam , ich habe mehr als einmal laut gelacht , viel geschmunzelt und auch mein Herz musste ich gut festhalten
Ava hat mir sehr imponiert, einfach , weil sie kein graues , stilles Mauerblümchen ist , sondern mit beiden Beinen im Leben steht und sich nichts gefallen lässt, auch nicht vom schottischen Mistkerl :-p

Auch die Nebencharaktere glänzten mit Charme, Verrücktheit und Humor und ganz besonders bei zweien hoffe ich sehr , das es da die eigene Geschichte geben wird hihi

Die Geschichte war eine spannende Mischung aus sexy leidenschaft , emotionale Tiefschläge, Drama und Humor und spiegelt echte Freundschaft , die Hürden eines Verlusts und wahren Liebe wider.

Ich hatte wunderbare Lesestunden und dafür bedanke ich mich herzlich bei MIRA Taschenbuch und Netgalley Deutschland , für das bereitgestellte Exemplar, was meine Meinung jedoch in keinster Weise beeinflusst !

Veröffentlicht am 27.11.2019

Ava & Caleb - Nur Freunde mit gewissen Vorzügen, oder steckt da doch mehr hinter?

Zum Buch:

Zum Buch:

Der flüssig, locker-leichte und klare Schreibstil hat es mir ermöglicht, sofort in die Geschichte eintauchen zu können. Die Seiten sind nur so dahin geflogen. Gefesselt von der ersten bis zur letzten Seite habe ich das Buch innerhalb eines Tages verschlungen.
Die Protagonisten haben mir sehr gut gefallen, sie waren mir sympathisch und authentisch. Deren Gedanken, Gefühle und Handlungen konnte ich zu jedem Zeitpunkt nachvollziehen und nachempfinden.
Positive sowie negative Spannung hat sie kontinuierlich aufgebaut sowie realistisch und glaubwürdig erscheinen lassen.
Der bildhafte Schreibstil hat es zudem möglich gemacht, sich das Ganze gut vorstellen zu können.

Fazit:
Eine tolle Geschichte die für schöne und kurzweilige Unterhaltung sorgt.
Von mir eine eindeutige Kauf- bzw. Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 22.01.2020

Mal wieder ein durchaus gelungenes Buch von Smantha Young

Klappentext: "Nicht nur die Welt, sondern das gesamte Universum hat sich gegen sie verschworen. Auf jeden Fall kommt es Ava so vor. Denn ihr Sitznachbar ist der arrogante Schotte, der sie am Flughafen fast über den Haufen gerannt hat. Während des Fluges wünscht sie sich noch Abstand, doch abends im Hotelzimmer kann sie Caleb nicht nah genug sein. Dennoch ist sein Angebot, eine lockere Affäre zu beginnen, mehr als unverschämt. Empört lässt Ava ihn abblitzen. Als sie ihm erneut über den Weg läuft, muss sie immer noch an den besten One-Night-Stand ihres Lebens denken. Warum also nicht Calebs Vorschlag zustimmen und unverbindlichen Spaß haben. Immerhin besteht nicht die Gefahr, ihr Herz zu verlieren, oder?"

Ich muss leider sagen, dass mir die erste Hälfte des Buches nicht so gut gefallen hat. Ich fand die beiden Protagonisten extrem anstrengend und konnte gar nicht verstehen was sie aneinander mochten. Wobei sie das eigentlich selber auch nicht wussten, denn sie haben immer wieder betont wie sehr sie sich hassen und trotzdem haben sie ständig miteinander geschlafen. 🤷‍♀️ Die erste Hälfte hatte meiner Meinung nach auch insgesamt nicht wirklich eine klar erkennbare Handlung und die Charaktere waren sehr flach. All das hat sich dann in der zweiten Hälfte des Buches geändert. Die Geschichte hat auf einmal eine wirklich interessante Handlung bekommen und die Charaktere wurden viel tiefgründiger. Man konnte auf einmal verstehen warum sie sich mochten und konnte eine Verbindung zu ihnen aufbauen.

Wie ihr seht hat mir das Buch zu Beginn nicht so gut gefallen und hab der Hälfte fand ich es wirklich gut. Wirklich schade das es nicht von Anfang an so war. Da mich das Buch dann aber mit einem guten Gefühl zurückgelassen hat, habe ich der Geschichte 3.5 von 5 Sterne gegeben und kann es euch irgendwie empfehlen, irgendwie aber auch nicht. Falls euch das Buch interessiert würde ich euch empfehlen erstmal in die Leseprobe reinzulesen, um zu gucken wie euch der Beginn gefällt, denn das Ende ist meiner Meinung nach wirklich toll.

Veröffentlicht am 20.01.2020

Nicht schlecht, aber auch nicht durchgehend gut

Cover

Mir gefällt das Cover sehr gut, es drückt diese Glamour-Welt aus, in der die Hauptprotagonisten sich öfter mal aufhalten.

Inhalt

Ava und Caleb treffen zum ersten Mal am Flughafen aufeinander, ...

Cover

Inhalt

Ava und Caleb treffen zum ersten Mal am Flughafen aufeinander, als Ava ein Upgrade für die erste Klasse buchen möchte. Caleb rennt sie dabei jedoch mehr oder weniger über den Haufen und schnappt ihr das letzte Upgrade vor der Nase weg. Es kommt zu weiteren Begegnungen an diesem Tag, bei denen Caleb jedoch immer die Oberhand behält. Letztendlich landen dann doch beide in der ersten Klasse und sitzen nebeneinander, wo die liebevolle Feindschaft vom neuen aufflammt.

Wie der Zufall es will kommen beide dann auch im selben Hotel unter und Caleb hilft Ava dabei ein paar lästige Verehrer abzuschütteln, woraufhin beide sich etwas näher kommen, bis Caleb ihr das Angebot macht, ihn auf sein Zimmer zu begleiten, worauf Ava sich einlässt und beide eine unvergessliche Zeit miteinander verbringen.

Tags darauf geht der Flieger nach Boston und auch hier begegnen sich beide wieder, Ava verlässt den Flughafen in ihrer Heimat jedoch mit dem glücklichen Gedanken, Caleb nie wieder zu sehen, denn auch wenn sie den besten One-Night-Stand ihres Lebens hatte, findet sie ihn immer noch schrecklich unsympathisch. Aber wie der Zufall es will, treffen die beiden auch in Boston wieder aufeinander woraufhin Caleb Ava ein Angebot macht. Er möchte für die zwei Wochen, die er in Boston ist, die Nächte mit ihr verbringen. Er will keine Beziehung, keine tiefgründigen Gespräche, nur Sex. Aber Ava ist sich nicht sicher, ob sie das mit ihren Gefühlen vereinbaren kann, denn letztendlich mag sie Caleb vielleicht doch mehr, als sie zugibt.

Den Anfang des Buches mochte ich sehr. Die Art, wie die Hauptprotagonisten zueinanderfinden und wie sie sich gegenseitig auf die Nerven gehen liest sich wirklich sehr gut und ist sehr humorvoll. Aber irgendwann empfand ich Ava dann doch als recht nervig. Sie hat einerseits ein unglaubliches Selbstbewusstsein und findet sich wahnsinnig hübsch, lässt sich aber trotzdem von Caleb ausnutzen obwohl sie anscheinend wirklich jeden anderen Mann haben könnte.

Die Geschichte wird komplett aus Avas Sicht in der ersten Person erzählt. Dabei gibt es dann auch immer ein paar Rückblenden aus ihrer Vergangenheit, die empfand ich oft aber einfach nur als Füllmaterial für die Geschichte. Die Rückblenden helfen aber auch ein bisschen, Avas gelegentliches zweifelhaftes Verhalten besser zu verstehen.

Ich finde, zwischendrin plätschert die Geschichte leider so ein bisschen dahin. Es gibt im Laufe des Buches einige Zeitsprünge die dem Ganzen auch wirklich gut tun, weil dann endlich wieder mehr passiert.

Fazit

Kurz zusammengefasst muss ich sagen, dass ich vor allem den Anfang und das Ende des Buches sehr unterhaltsam fand. Auch wenn das Ende sehr vorhersehbar war, finde ich, dass es gelungen ist. Leider plätscherte die Geschichte im Mittelteil so vor sich hin, auch wenn versucht wird durch die Handlungen rund um Avas beste Freundin und mit Rückblenden aus Avas Leben Schwung ins Buch zu bringen. Ava selbst war mir charakterlich nicht so sympathisch, Caleb dagegen schon. Mich konnte das Buch nicht komplett überzeugen, aber wer Liebesromane wirklich gerne mag, dem wird das Buch ganz sicher gefallen.

Veröffentlicht am 25.12.2019

Boston Nights

Ich Bedanke mich bei NetGalley und dem MTB Verlag für das Rezensionsexemplar, was meine Meinung aber nicht beeinflusst.

Ich lese eigentlich ganz gerne Bücher von der Autorin aber irgendwie konnte mich das Buch nicht soo Fesseln , als wie die Idee es Versprochen hat . Denn die klang besser als die Umsetzung.
Ich weiß nicht ob ich von dem Protagonisten halten soll, weil Caleb von Anfang an Unhöflich ist und sich nicht so wirklich ändert. Und dann sagt er nicht wirklich was er denkt. Ich hätte es besser gefunden, wenn man gewusst hätte was er denkt. Dann wäre er sicherlich besser Rübergekommen.
Ava kommt gut rüber, gerade anfangs wo sie Caleb durch die Flugangst hilft. Und sie sich nicht alles gefallen lässt.
Was mir gefällt ist der Humor der Zwischendurch ein fließt, da hätte ich mir mehr gewünscht. Hätte dem Buch mehr Leichtigkeit gegeben. Aber die Erotischen Szenen sind Gut umgesetzt, nicht so übertrieben.
Aber im Großen und Ganzen eine nicht einfache Geschichte. Wer sowas mag dem Kann ich es durch aus Empfehlen !