Cover-Bild Fallen Dreams - Endlose Sehnsucht
  • Ersterscheinung: 18.05.2020
Samantha Young

Fallen Dreams - Endlose Sehnsucht

Sybille Uplegger (Übersetzer)

Skylar hat es geschafft. Mit ihrer Band stürmt sie weltweit die Charts. Doch nach einer Tragödie kehrt sie ihrem bisherigen Leben den Rücken. Jetzt schlägt sie sich als Straßenmusikerin durch, schläft in einem Zelt und verbirgt ihre wahre Identität vor der Öffentlichkeit. Dennoch fällt sie dem Musikproduzenten Killian O’Dea auf, und er bietet ihr einen Plattenvertrag an. Um keinen Preis will Skylar zurück ins Rampenlicht. Erst als sie in eine bedrohliche Situation gerät, stimmt sie notgedrungen Killians Angebot zu. Schon bei der ersten Session spürt Skylar, dass der charismatische Schotte ihr unter die Haut geht. Aber darf sie ihm ihr Herz öffnen? Empfindet er wirklich etwas für sie – oder geht es ihm einzig und allein um seine Karriere?

SPIEGEL-Bestsellerautorin Vi Keeland

»Es wird dich umhauen … eine unvergessliche Liebesgeschichte.«
Romantic Times Book Reviews über »Boston Nights – Wahres Verlangen«

Veröffentlicht am 05.10.2020

So viel mehr als der Klappentext erahnen lässt! Herzschmerz und Gänsehaut!

Was würdest du für deine wahre Liebe opfern?

Was würdest du für deine wahre Liebe opfern?

Mich hat „Fallen dreams“ positiv überrascht und auf ganzer Linie überzeugt. Die Autorin hat eine herzzerreißende Geschichte geschrieben. Das Cover trifft genau meinen Geschmack. Es ist wunderschön und wirkt edel und stimmig. Der Schreibstil fesselt und ist super angenehm lesbar, was ermöglicht einem schnell in das Buch einzutauchen. Die authentischen Charaktere konnte ich schon auf den ersten Seiten ins Herz schließen. Ich habe gelacht, gelitten, geweint und war wütend! Die Gefühle sind durchgehend greifbar, vielschichtig und werden mit prickelnden erotischen Szenen verfeinert. Das Buch hat alles, was ein packender Roman braucht: greifbare Emotionen und eine großartige Story mit Themen, die unter die Haut gehen. Es geht um Erwartungen, Vergangenheitsbewältigung, Druck, Schmerz, Vergebung, und natürlich auch die Liebe. Aber auch um schlechte Einflüsse und Hilflosigkeit. Besondere Highlights sind die Songtexte, die immer wieder verteilt im Buch auftauchen.
Wie verzweifelt muss jemand sein, lieber auf der Straße zu leben als sich seinem alten Leben zu stellen?
„Fallen dreams“ ist eine fesselnde, tiefgründige Liebesgeschichte mit echten Charakteren, großen Emotionen und Wohlfühlfaktor, dass ich nur empfehlen kann.

Veröffentlicht am 20.09.2020

Eine berührende Liebesgeschichte

Handlung:

Handlung:
Skylar hat es geschafft. Mit ihrer Band stürmt sie weltweit die Charts. Doch nach einer Tragödie kehrt sie ihrem bisherigen Leben den Rücken. Jetzt schlägt sie sich als Straßenmusikerin durch, schläft in einem Zelt und verbirgt ihre wahre Identität vor der Öffentlichkeit. Dennoch fällt sie dem Musikproduzenten Killian O’Dea auf, und er bietet ihr einen Plattenvertrag an. Um keinen Preis will Syklar zurück ins Rampenlicht. Erst als sie in eine bedrohliche Situation gerät, stimmt sie notgedrungen Killians Angebot zu. Schon bei der ersten Session spürt Skylar, dass der charismatische Schotte ihr unter die Haut geht. Aber darf sie ihm ihr Herz öffnen? Empfindet er wirklich etwas für sie - oder geht es ihm einzig und allein um seine Karriere?

Schreibstil:
Der Schreibstil der Autorin war sehr angenehm zu lesen und konnte das buch nicht weg legen.
Ich finde es war ein schönes Buch für zwischendurch was in meinen Augen sehr tiefgründig und emotional geschrieben wurde. Ich finde es sehr flüssig und man rutschte praktisch durch die Seiten.

Skylar ist mir sehr schnell ans Herz gewachsen und ich fande ihre Art sehr erfrischend. Sie hat einiges durchmachen müssen. Sie war ganz oben angekommen aber nicht mehr zufrieden mit ihren Leben und fällt dadurch in den Abgrund und hat Angst aus der Versenkung wieder aufzutauchen. Als sie Killian über den Weg läuft, versucht sie ihr Leben wieder voranzubringen. Ich finde Ihre Stärke bemerkenswert und aus diesem Grund fand ich sie eine echt tolle Protagonistin.

Killian hat nur seine Karriere im Kopf. Er will beweisen das er Anerkennung verdient aber hauptsächlich bei seinem Onkel. Er ist ein sehr hilfsbereiter und loyaler Protagonist und er gefiel mir auf anhieb. Aber man merkte deutlich das ihm etwas fehlte…

Mir hat die Handlung sehr gute gefallen und ich fand sie sehr authentisch dargestellt. Das Buch hatte einfach alles. Emotionen, Leidenschaft und das richtige Drama. Mich hat dieses Buch sehr berührt und ich finde die Autorin hat hier ein absolut Traumhaftes Buch auf den Markt gebracht. Mir hat wirklich alles daran gefallen und ich kann es einfach nur jeden empfehlen.

Fazit:
Eine echt tolle Liebesgeschichte die mich sehr berührt hat. Ich kann es jedem nur ans Herz legen es zu lesen.
Von mir bekommt dieses Buch 5/5 Sterne denn es hat einfach alles gestimmt!

Veröffentlicht am 26.08.2020

einfach wundervoll

Ich liebe die Bücher von Samantha Young und es war für mih klar das ich Fallen Dreams lesen muss, auch wenn mich der Klappentext nicht zu 100% überzeugen konnte. Doch am Ende hat sich es gelohnt!

Mit ...

Mit beide Protagonisten brauchte ich zwar ein bisschen um, mit ihnen warm zu werden, dennoch wurden mir beide sehr schnell sympathisch. Besonders Killian hat sehr schnell ein Weg in mein Bookboyfriend-Herz gefunden! Skylar und Killian harmonieren wirklich wunderbar miteinander, auch wenn mich beide auch oft in den Wahnsinn getrieben haben.

Auch wenn mich der Klappentext nicht so sehr überzeugen konnte, so hat mich die Handlung beim Lesen vollkommen in den Bann gezogen! Es liegt eine gewisse Schwere in der Luft, wo durch das Buch keine leichte Lektüre für zwischendurch ist. Doch genau das macht es möglich, dass es sehr emotional ist und man mit den Charakteren wunderbar mitfühlen kann! Samantha Young zeigt hier mal wieder was für eine wundervolle Autorin sie ist!

Fazit

eine wundervolle, emotionale Geschichte die einfach Echt ist

Veröffentlicht am 26.07.2020

Tolle Geschichte

Die Autorin Samantha Young ist für mich keine Unbekannte. Schon einige ihrer Werke habe ich verschlungen. Daher freue ich mich sehr auf ihr neuestes Werk "Fallen Dreams - Endlose Sehnsucht".

Ich liebe ...

Ich liebe das Cover! Der schwarze Hintergrund und dazu die goldenen Elemente machen es zu einem richtigen Hingucker.

Der Schreibstil war wie gewohnt sehr flüssig, gespickt mit sehr vielen Emotionen.

Der Einstieg in die Geschichte fiel mir sehr leicht. Schnell verlor ich mich in die Handlung und verliebte mich schnell in die Protagonisten.

Skylar war bewundernswert. Von außen zeigt sie sich stark, doch im Inneren ist sie einsam und verletzlich. Ihr Leben war nicht immer rosig. Nach und nach lernt man ihr früheres Leben kennen und den Grund für ihre Trauer und ihrer jetzigen Situation. Ihr Weg zurück zu einem normalen Leben ist emotional und nicht leicht.

Wie gut dass sie Killian an ihrer Seite hat. Er ist anders als Skylar. Er ist nicht so leicht zu durchschauen, dennoch mochte ich ihn auf Anhieb. Beide tun sich gut und öffnen sich gegenseitig. Beide haben ihre Päckchen zu tragen. Aber zusammen sind sie stark.

Ich mochte die zarte, aufkeimende Beziehung zwischen Skylad und Killian sehr. Sie entwickelte sich langsam und explodierte irgendwann zu einem Feuerwerk.

Auch die Nebencharaktere, allem voran Autumn, waren bezaubernd. Sie ist eine lebensfrohe Person, die perfekt zu Skylar passen.

Von der ersten Seite an konnte mich das Buch mit seiner Handlung begeistern. Sie hat mich emotional berührt.

Fazit: Mit "Fallen Dreams" konnte mich die Autorin begeistern. Ich mochte die Charaktere und die Handlung auf Anhieb.

Veröffentlicht am 20.07.2020

Dieses Buch ist ein Meisterwerk und ich würde es gerne jedem in die Hand drücken!

Meinung

Ich weiß nicht, wo ich anfangen soll...
Dieses Buch hat mich von der ersten Seite an umgehauen und damit bis zum Ende auch nicht aufgehört.
Der Schreibstil von Samantha Young hat mir unfassbar ...

Meinung

Ich weiß nicht, wo ich anfangen soll...
Der Schreibstil von Samantha Young hat mir unfassbar gut gefallen. Ich war direkt in der Geschichte drin und wurde gefesselt - ich wollte das Buch nicht mehr aus der Hand legen und die Seiten sind einfach nur so dahingeflogen.

Skylar ist eine der stärksten Protagonistinnen, die ich je kennengelernt habe.
Ich kann meinen Hut nicht tief genug vor ihr ziehen. Sie weiß was sie will und steht für sich selber ein, sie lässt nicht alles mit sich machen und wenn sie mit einer Situation nicht zufrieden ist, dann ändert sie etwas daran. Ich konnte ihre Handlungen zu jeder Zeit nachvollziehen und fand sie einfach nur toll!
Killian auf der anderen Seite hat mir ebenfalls richtig gut gefallen. Ja, zu Beginn war er ein Arschloch, aber gerade zum Ende hin wird seine charakterliche Entwicklung sichtbar und ich bin mehr als begeistert. Er hat sich langsam aber sicher geöffnet und die vielen Facetten seines Charakters kamen zum Vorschein.
Zwischen den beiden herrscht eine unglaubliche Anziehung und man konnte durch das Buch hinweg die Funken fühlen. Die intimen Szenen waren wirklich gut geschrieben und haben mich voll und ganz überzeugen können.
Zudem fand ich auch die Nebencharaktere wirklich gut ausgearbeitet: es gab Charaktere, die ich geliebt habe, aber auch solche, die ich gehasst habe.

Die Handlung an sich hat mir ebenfalls wirklich gut gefallen.
Es gab Szenen, die ich wirklich nicht habe kommen sehen und die mich immer wieder beeindruckt haben. Zudem gab es kein gekünsteltes Drama, ganz im Gegenteil: das Buch und die Geschichte haben sich unfassbar real und roh angefühlt.
Und das Ende fand ich einfach nur mehr als passend: die beiden haben absolut nichts anderes verdient und ich freue mich so sehr für sie.
Trauerbewältigung spielt in diesem Buch eine große Rolle und Samantha Young hat mich einfach berühren können - ich fand die Umsetzung einfach großartig!
Was mir aber am besten gefallen hat: die Emotionen. Jede einzelne Seite, jeder einzelne Satz und jede einzelne Geste hat so unfassbar starke Emotionen rübergebracht - ich bin einfach nur mehr als begeistert, die Message ist so wichtig! Durch das Buch hinweg war ich gefesselt von den Emotionen und wenn ich jetzt daran zurückdenke, möchte ich am liebsten anfangen zu weinen: es war grandios!

Fazit

5 von 5 Sterne und ein Jahres-Highlight von mir!
Dieses Buch hat mich von der ersten Seite an umgehauen und ich würde es am liebsten jedem in die Hand drücken. Es ist meiner Meinung nach einfach ein Meisterwerk - eine ganz ganz große Empfehlung von meiner Seite!