Cover-Bild Forever and ever
  • Ersterscheinung: 28.05.2021
Samantha Young, Kristen Callihan

Forever and ever

Nicole Hölsken (Übersetzer)

Doppelt heißer Lesegenuss – zwei SPIEGEL-Bestsellerautorinnen bringen die Seiten zum Glühen
Der ersehnte Job ist für Parker zum Greifen nah. Das Einzige, was sie von ihrem Traum trennt, ist ihr Single-Dasein. Denn Parkers Chef hat die verstaubte Vorstellung, nur ein fest liierter Mitarbeiter mit Eigenheim sei ein guter Angestellter. Also engagiert sie für ein Firmenessen jemanden, der ihren Freund spielt. Doch dieser taucht zu dem ersten Fake-Date nicht auf, sondern sein Bruder Rhys. Und aus dessen sexy Mund kann sie sich so einiges anhören. Dann nimmt der Abend eine seltsame Wendung: Ihr Boss ist begeistert von dem Ex-Boxchampion, und Rhys ist plötzlich der Mann an ihrer Seite. Je besser Parker ihn kennenlernt, desto stärker fühlt sie sich zu ihm hingezogen. Doch von Leidenschaft stand nichts in den Geschäftsbedingungen …
Der erste gemeinsame Roman der Erfolgsautorin von »Dublin Street« und der Bestsellerautorin der »Idol«-Serie
»Forever and ever hat mich von der ersten bis zur letzten Seite gefesselt. Der Roman ist die perfekte Mischung aus frechen Wortgefechten, sexy und berührenden emotionalen Szenen. Kristen Callihan und Samantha Young zählen zu meinen Lieblingsautorinnenduos und ich hoffe, dass sie bald wieder zusammenschreiben.«
New-York-Times-Bestsellerautorin Emma Chase
»Selten habe ich einen Roman gelesen, der mich so unterhalten hat. […] Eine absolute Leseempfehlung!«
New-York-Times-Bestselllerautorin Mia Sheridan

SPIEGEL-Bestsellerautorin Vi Keeland über »Boston Nights – Wahres Verlangen«

Veröffentlicht am 13.10.2021

Schöne Liebesgeschichte

Diese Geschichte wird abwechselnd aus den Perspektiven von Parker und Rhys erzählt.

Rhys ist ein ehemaliger Boxer und steckt nach mehreren schweren Schicksalsschlägen nun in einer großen finanziellen Krise. Er steht kurz davor sein Sportstudio, das seine Eltern aufgebaut haben, zu verlieren. Sein kleiner Bruder ist ihm ebenfalls keine Hilfe; statt sich mit seinem Abschluss eine gut bezahlte Festanstellung zu suchen, spielt er lieber den "Escort"-Begleiter für eine Online-Bekanntschaft. Als Rhys jedoch statt seines Bruders zu dem Treffen fährt, um die eingebildete Dame in ihre Schranken zu verweisen, wird er in doppelter Hinsicht überrascht...

Parker und Rhys waren mir beide sehr sympathisch. Rhys hat es in den letzten Jahren wirklich nicht leicht gehabt und ich konnte seine Verzweiflung und Frustration sehr gut nachvollziehen. Ich fand es auch verständlich, dass er seinen Bruder Dean nicht in alle finanziellen Hintergründe eingeweiht hat und ihn nicht zu dem Treffen mit Parker fahren lassen wollte, da er ihn beschützen und für ihn nur das Beste will. Durch dieses Verhalten mochte ich Rhys sofort. Parker hat es mir etwas schwerer gemacht; einerseits konnte ich auch ihre Gründe für ihr Handeln nachvollziehen, andererseits habe ich mich aber mehrmals gefragt, warum sie sich dieses Verhalten ihres Chefs bieten lässt. Ich hätte mir mehr Gegenwehr und mehr Selbstbewusstsein von ihr gewünscht. Ich mochte aber, dass Parker dieses Selbstbewusstsein im Verlauf der Handlung gefunden hat.

Die Chemie und das Knistern zwischen Parker und Rhys waren für mich spürbar, und ich mochte die gegenseitigen Sticheleien und Schlagabtausche zwischen ihnen. Zugleich hat es auch an ruhigen, ernsten Momenten zwischen ihnen nicht gemangelt. Die Gefühle zwischen Parker und Rhys entstanden in einem für mich plausiblen Tempo und fühlten sich natürlich an. Und ich mochte die freche Art von Rhys' Bruder Dean, und wie Rhys und Dean miteinander umgehen.

Ich persönlich hätte mir die Phase, in der sich Parker und Rhys gegenseitig triezten, noch ein wenig länger gewünscht; die Vertrautheit und Sympathie füreinander hätte für mich erst ein bisschen später beginnen können. Auch hätte ich gerne mehr Szenen mit Parkers Familie und mehr Einblicke in Rhys frühere Karriere gehabt. Die Auflösungen ihrer Probleme am Ende waren mir etwas zu einfach, das lief alles zu gut ab um wahr zu sein.

Fazit:
Ein schöner Liebesroman, in dem aus "Feinden" Liebende werden. Ich kann die Geschichte trotz kleiner Schwächen weiterempfehlen und vergebe gute 4 Sterne.

Veröffentlicht am 11.10.2021

Unterhaltsam

Parker liebt ihren Job und wünscht sich eine Festanstellung, leider traut ihr Chef nur gebundenen Mitarbeitern, weswegen sie beschliesst einen Freund für das Firmenessen zu engagieren, als jedoch unerwartet dessen Bruder Rhys auftaucht und dann aufgrund seiner Boxkarriere bei ihrem Chef gut ankommt, entscheiden die beiden eine Geschäftsbeziehung einzugehen, denn Rhys benötigt das Geld und Parker einen Fake-Freund, die beiden lernen sich besser kennen und kommen sich dabei näher...

Ich war etwas skeptisch, da ich von Samantha Young echt nichts mehr lesen wollte, da das Buch aber unerwartet bei mir angekommen ist, habe ich ganz auf Kristen Calliahn vertraut...und wurde nicht enttäuscht. Es ist eine nette Geschichte über unerwartete Liebe und viele Gefühle. Ich mochte die Charaktere sehr Parker ist ein Umweltfreundliche nerdige Protagonistin aus reichem Haus und Rhys naja ein fluchender Ex-Boxer... Diese Kombination und der beginn der Geschichte haben mir gut gefallen, ab der Mitte hat es etwas abgeflaut, war aber trotzdem unterhaltsam und gut für Zwischendurch. Der Schreibstil war angenehm, hat sich aber weder nach der einen noch der anderen Autorin angefühlt...

Für alle die gerne leichte Neckereien Zwischen den Protagonisten haben...

Veröffentlicht am 24.08.2021

Was sich liebt das neckt sich

[Werbung | Rezensionsexemplar]
Spoilerfreie Rezension 🌸
"Wenn man sich in jemanden verliebt, dann folgt das keiner logischen Gesetzmäßigkeiten. Es ist die Chemie."
Parker engagiert einen Fake-Boyfriend, ...

[Werbung | Rezensionsexemplar]
Spoilerfreie Rezension 🌸
Parker engagiert einen Fake-Boyfriend, damit ihre Familie endlich Ruhe gibt. An sich ist diese Geschichte nichts neues, dennoch wollte ich es unbedingt lesen, da es von zwei Autorinnen geschrieben wurde die ich sehr mag.
Sie wird als sehr verschlossen, ruhig, aber auch sehr sanftmütig beschrieben. Die sich auch eher im Hintergrund aufhält. Dies führt auch viel auf ihre schmerzliche Vergangenheit zurück.
Rhys ist das genau Gegenteil. Er ist sehr laut und provokativ, aber auch er hat eigene Mauern, die es zu überwinden gibt. Zu Beginn hat es für den Leser den Anschein, dass er sich hinter dem Lauten, Sexy und Provokanten versteckt und nur seine eigene Angst und Unsicherheit verbergen möchte.
Zusammen sind die beiden unschlagbar. Schon alleine die sarkastischen, verbalen Attacken der beiden haben mich des ein und das andere mal zum lachen gebracht.
Beide haben eine besondere Chemie, die es dem Leser unmöglich macht das Buch aus der Hand zu legen.
Beide Autorinnen haben mit dieser bildhaften Geschichte ein wunderschönes Wohlfühlbuch geschrieben, um zu zeigen, dass es sowohl von Mut als auch Stärke zeugt Angst und Schmerz zu zulassen. Besonders haben sie ihr Augenmerk auf die Entwicklung der Charaktere gelegt, was am Ende so unglaublich authentisch war.
Das einzige was mich mit der Zeit sehr genervt hat, war Parkers Nachhaltigkeit. Ich setze dies selber viel um, und achte darauf, nur ich gehe niemanden so auf den Keks wie sie.
Nichtsdestotrotz gibt es von mir eine klare Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 18.07.2021

Toller Einzelband zweier super Autorinnen

Forever and Ever ist ein Einzelband im New Adult Genre der von den Autorinnen Samatha Young und Kristen Callihan zusammen geschrieben wurde.
In dem Buch geht es um Parker die endlich ihren Traum Job bekommen ...

In dem Buch geht es um Parker die endlich ihren Traum Job bekommen kann. Doch der Chef von Parker hat sehr veraltete Vorstellungen, dass nur liierte Mitarbeiter gute Angestellte sind und daher braucht Parker nun einen Freund. Da sich dieser nicht so einfach auftreiben lässt engagiert sie jemanden der ihren Freund spielen soll. Doch statt der erwarteten Person taucht stattdessen sein Bruder Rhys auf, mit dem Parker absolut nicht gerechnet hat. Er ist so ganz anders als sie sich ihren Fake Freund vorgestellt hat, hat er doch ein Fitness Studio und war früher erfolgreicher Profi Boxer. Doch ihr Boss ist von Rhys absolut begeistert, da er ein großer Fan von ihm ist. Parker und Rhys einigen sich darauf, dass Rhys weiterhin den Mann an Parkers Seite spielt. Doch je mehr Zeit die beiden miteinander verbringen und desto besser sie sich kennenlernen merken sie wie sie sich immer mehr zueinander hingezogen fühlen. Kann eine ernsthafte Beziehung zwischen den beiden funktionieren wenn sie doch in zwei verschiedenen Welten leben?

Zu Beginn muss ich direkt mal festhalten wie toll das Cover aussieht. Mit einem glänzenden und schimmernden Cover und einem farbverlauf von Blaut zu lila/dunkel pink sieht es einfach nur unglaublich toll aus. Es hat mich sofort angesprochen und hat mich dazu angeregt mir das Buch genauer anzugucken. Der Schreibstil in dem Buch hat mich ebenfalls komplett überzeugt. Ich habe von beiden Autorinnen schon Bücher gelesen und mich umso mehr gefreut nun ein gemeinsames Buch lesen zu können. Der Schreibstil war locker, leicht und gut verständlich. Man hat sofort in die Geschichte hinein gefunden und konnte sämtliche Handlungen und Gefühle sehr gut nachvollziehen.

Auch die Charaktere haben mir unglaublich gut gefallen. Parker ist aus einer sehr wohlhabenden Familie aber versucht auf eigenen Beinen zu stehen und nicht von dem Geld oder den Beziehungen ihrer Eltern zu leben. Außerdem ist sie sehr engagiert und willensstark in den Dingen die ihr wichtig sind und ihr am Herzen liegen. Das hat sie mir wirklich sehr sympathisch gemacht und ich mochte sie sofort.
Rhys habe ich ebenfalls direkt in mein Herz geschlossen. Als ehemaliger Profi Boxer betreibt er nun das Fitness Studio seines verstorbenen Vaters und tut alles um dieses am laufen zu halten und kümmert sich um seinen Bruder. Auf ihm liegt eine große Last und er würde gerne alles alleine Regeln. Im Laufe der Geschichte erfährt man immer mehr über ihn und seine Vergangenheit und man erhählt einen tiefen Einblick in sein Leben.
Die Gespräche und Schlagabtausche mit Parker sind unglaublich lustig und toll zum lesen. Die Seiten fliegen nur so dahin und die Chemie zwischen den beiden ist von Anfang an direkt vorhanden.
Das Buch selbst ist leider ziemlich vorhersehbar, was ich allerdings auch nicht anders erwartet habe. Eine perfekte Liebesgeschichte für zwischendurch.

Fazit:
Ich kann das Buch nur jedem empfehlen der auf der Suche nach einem Einzelband für zwischendurch ist und gerne eine romantische und wirklich süße, tolle Liebesgeschichte lesen möchte. Die Geschichte ist toll umgesetzt und die Seiten fliegen nur so dahin.

Veröffentlicht am 14.07.2021

Eine wirklich gute Geschichte!

Meine erstes Buch der Autorinnen. Von beiden wohlgemerkt und ich hätte es nicht besser treffen können.

Direkt ab Seite 1 war ich gefesselt. Der Schreibstil war angenehm und bildhaft und hat mich direkt in den Bann der Geschichte gezogen. Er war locker leicht und man flog regelrecht durch die Seiten.
Es hat einfach Spaß gemacht.

Doch auch die Handlung konnte da sehr gut mithalten. Humorvoll, herzzerreißend und spannend kommt sie daher. Mit zwei Charakteren die unterschiedlicher nicht sein könnten. Und doch passt die Chemie zwischen Parker und Rhys einfach und es knistert gehörig.

Aber auch die anderen Protagnisten mochte ich gerne. Sie runden die Geschichte einfach ab und man fühlt sich so wohl mit ihnen.
An Spannung fehlt es dann auch nicht, denn die Geschichte nimmt ziemlich schnell an Fahrt auf. Wird schmerzhaft und geht in die Tiefe. Offenbart Seiten, die man vorher nicht vermutete und nimmt den Leser auf eine reine Achterbahnfahrt der Gefühle mit.

Kurzum: Ich mochte es sehr und kann das Buch nur empfehlen.