Cover-Bild Forever and ever
  • Ersterscheinung: 28.05.2021
Samantha Young, Kristen Callihan

Forever and ever

Nicole Hölsken (Übersetzer)

Doppelt heißer Lesegenuss – zwei SPIEGEL-Bestsellerautorinnen bringen die Seiten zum Glühen
Der ersehnte Job ist für Parker zum Greifen nah. Das Einzige, was sie von ihrem Traum trennt, ist ihr Single-Dasein. Denn Parkers Chef hat die verstaubte Vorstellung, nur ein fest liierter Mitarbeiter mit Eigenheim sei ein guter Angestellter. Also engagiert sie für ein Firmenessen jemanden, der ihren Freund spielt. Doch dieser taucht zu dem ersten Fake-Date nicht auf, sondern sein Bruder Rhys. Und aus dessen sexy Mund kann sie sich so einiges anhören. Dann nimmt der Abend eine seltsame Wendung: Ihr Boss ist begeistert von dem Ex-Boxchampion, und Rhys ist plötzlich der Mann an ihrer Seite. Je besser Parker ihn kennenlernt, desto stärker fühlt sie sich zu ihm hingezogen. Doch von Leidenschaft stand nichts in den Geschäftsbedingungen …
Der erste gemeinsame Roman der Erfolgsautorin von »Dublin Street« und der Bestsellerautorin der »Idol«-Serie
»Forever and ever hat mich von der ersten bis zur letzten Seite gefesselt. Der Roman ist die perfekte Mischung aus frechen Wortgefechten, sexy und berührenden emotionalen Szenen. Kristen Callihan und Samantha Young zählen zu meinen Lieblingsautorinnenduos und ich hoffe, dass sie bald wieder zusammenschreiben.«
New-York-Times-Bestsellerautorin Emma Chase
»Selten habe ich einen Roman gelesen, der mich so unterhalten hat. […] Eine absolute Leseempfehlung!«
New-York-Times-Bestselllerautorin Mia Sheridan

- War zum Wohlfühlen und es ist perfekt zum Abschalten! ☺️
- Toller Schreibstil und Zusammensetzung der beiden Autorinnen 🥰

Veröffentlicht am 09.07.2021

Super süße Idee

"Wenn man sich in jemanden verliebt, dann folgt das keinen logischen Gesetzmäßigkeiten. Es ist die Chemie"

Ich war sofort ab der ersten Seite in der Geschichte gefangen. Direkt beim ersten Treffen von Rhys und Parker merkt man, dass die beiden ordentlich Feuer in die Story bringen. Zudem wusste ich sofort, dass ich Parkers Chef nicht mag. Er ist extrem unsympathisch.

Parker ist eine beeindruckende Frau - sie weiß ganz genau, was sie möchte und tut dafür, was sie für richtig hält. In diesem Fall bezahlt sie einen Mann dafür, dass er ihren Partner spielt, weil das in ihrer Firma Voraussetzung für die Festanstellung ist. Ich finde es super süß, dass sie sich nicht traut, Schimpfwörter in den Mund zu nehmen, weil ihre Mutter das nicht gut findet. Außerdem finde ich es echt sympathisch, dass sie ihre eigene Familie nicht anlügen möchte und Rhys deshalb für sich behält. Parker ist super loyal.

Rhys ist ehemaliger Profiboxer, der nun ein Fitnessstudio leitet. Teilweise wirkt er sehr verbittert, was mich bei seinem Leben und seiner Vergangenheit nicht wundert. Rhys hat es nicht sehr leicht und möchte nicht, dass sein Bruder sich für Geld verkauft, deshalb übernimmt er den Job bei Parker, da es sich um wirklich viel Geld handelt. Er hängt wirklich an dem Fitnessstudio und ist bereit dafür alles zu tun.

Parkers Chef hat mich wirklich extrem genervt - was aber gut war, weil es einfach in die Geschichte passte. Er ist ein Frauenhasser, der an der veralteten Firmenpolitik festhält, dass man für eine Festanstellung verheiratet bzw. fest liiert sein muss. Fairchild ignoriert Frauen und spricht meistens nur mit Männern.

Die Liebesgeschichte zwischen Rhys und Parker ist toll aufgebaut und mit viel Herz. Ich mag ihre Schlagabtausche und liebe den Spitznamen von Rhys für Parker - Tinker Bell.

Insgesamt kann ich eine Leseempfehlung geben.

Vielen Dank an Netgalley und mtb für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars. Dies hat meine Meinung nicht beeinflusst.

Veröffentlicht am 02.07.2021

Schön zu lesen, aber recht vorhersehbar

Für eine Festanstellung muss die 30-jährige Parker einen Partner vorweisen. Kurzerhand sucht sie sich einen im Netz: einen gebildeten, gutaussehenden Nerd. Zum vereinbarten Treffen erscheint allerdings ein anderer und macht ihr allerhand Vorhaltungen. Und bevor beide realisieren, was passiert, ist Rhys der neue Mann an ihrer Seite, denn Parkers Chef ist ein großer Fan des ehemaligen Boxers…

Die ich von beiden Autorinnen bereits Bücher gelesen habe, war ich gespannt auf das gemeinsame Werk.
Der flüssige, detaillierte Schreibstil gefällt mir insgesamt gut. Parker und Rhys schildern das Geschehen abwechselnd aus der Ich-Perspektive und geben dabei Einblicke in ihre Gedanken und Gefühle. Irritiert hat mich nur, dass es beim Personenwechsel manchmal eine kurze Zusammenfassung der letzten Tage, also der zuletzt gelesenen Ereignisse, gab.

Parker ist eine selbstbewusste, eigenständige Frau. Für ihren Traumjob muss sie sich allerdings verbiegen, denn der versnobte Chef hat klare Vorstellungen, was einen guten Angestellten ausmacht. Zwar lässt Parker sich hier auf ein Schauspiel ein, ansonsten vertritt sie aber ihre Meinung und weiß sich (verbal) zu wehren.

Rhys, der eher zufällig in dieses Schauspiel hineinstolpert, lässt sich aber ebenfalls nichts sagen, was zu einigen witzigen Wortgefechten führt. Der ehemalige Boxer kämpft verbissen darum, sein Fitnessstudio zu behalten. Er ist sozial engagiert und sehr loyal und fürsorglich – auch wenn er dies nicht immer direkt zeigt.

Das Ausgangsszenario ist nicht unbedingt neu: Zum Schein wird ein Partner organisiert. Natürlichen können die zwei sich am Anfang nicht leiden und natürlich ändert sich das mit der Zeit. Dementsprechend ist der Verlauf an vielen Stellen recht vorhersehbar.

Dennoch ist die Entwicklung der sympathischen Figuren interessant zu verfolgen, da beide ein paar Themen mit sich herumtragen, die sie belasten. Dadurch kommt es zu einigen emotionalen Momenten, insgesamt hätte ich mir hier aber noch ein wenig mehr Tiefe und intensivere Einblicke gewünscht.

Zudem gibt es mit dem engstirnigen Geldgeber, der ganz eigene Ziele verfolgt, einen unberechenbaren Faktor, der für ein wenig Spannung innerhalb der Handlung sorgt.

Leider hat die Geschichte auch einen völlig unnötigen Konflikt, der sich durch Reden so einfach hätte lösen lassen. Zum Glück zieht sich das Minidrama aber nur über ein paar wenige Seiten.

Fazit

Locker-leichte Liebesgeschichte, die mit wenig Dramen aber auch wenig Überraschungen auskommt. Die langsame Annährung der Figuren ist ebenso interessant zu verfolgen wie ihr Ringen mit ihrer schmerzhaften Vergangenheit, wobei hierbei für mein Empfinden noch mehr Emotionen möglich gewesen wären.

Veröffentlicht am 01.07.2021

Rezension zu „Forever and Ever“ von Samantha Young

•Rezension•
Forever and Ever von Samantha Young

Handlung:

•Rezension•
Forever and Ever von Samantha Young

Handlung:

Das Cover ist mir sofort ins Auge geschossen, denn die Farben sind unglaublich gut gewählt. Auch in Samanthas Schreibstil bin ich schnell reingekommen und bin zügig durch die Seiten geflogen. Der Anfang der Geschichte hat mich auch wirklich mitgerissen, jedoch wurde es mir schnell zu oberflächlich. Parker war mir zwar mega sympathisch, aber die Beziehung mit Rhys ging mir dann doch zu schnell. Die Annäherungen der beiden wurden für mich zu schnell abgehandelt, sodass ich die Geschichte der beiden nicht wirklich genießen konnte. Gegen Ende hat die Autorin wieder einige spannendere Handlungsstränge aufgebaut, hat mich jedoch in der Gesamtheit leider nicht komplett überzeugt.

3/5⭐️

Veröffentlicht am 25.06.2021

Gutes Buch für zwischendurch

Das Cover sieht richtig schön aus.

Das Cover sieht richtig schön aus.
Das Buch hat mir gut gefallen. Ich fand die Geschichte war sehr humorvoll und auch wirklich spannend. Besonders der Beginn war in diesem Sinne sehr humorvoll und auch echt interessant. Im Laufe der Story hat die Spannung etwas abgenommen und es wurde etwas langatmig. Die Protagonistin war eine sehr starke Frau, jedoch manchmal etwas naiv an manchen Stellen im Buch. Rhys war auch ein sehr starker Mann, der seine Meinung vertritt, aber auch sehr emotional handelt. Die beiden zusammen haben sehr harmoniert und das hat mir richtig gut gefallen, da die beiden eine Verbindung hatten, obwohl sie auch sehr gegensätzlich waren. Der Schreibstil der Autorin war leicht zum lesen. Zusammenfassend würde ich das Buch auf jeden Fall für zwischendurch empfehlen, da die Storyidee echt sehr gut und humorvoll war. Besonders gut fand ich, dass das Thema Erneuerbare Energien drin vorkam.