Cover-Bild The Truest Thing - Jeder Moment mit dir
Band 4 der Reihe "Hartwell-Love-Stories"
  • Verlag: MIRA Taschenbuch
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Ersterscheinung: 24.05.2022
Samantha Young

The Truest Thing - Jeder Moment mit dir

Ulrike Laszlo (Übersetzer), Sabine Schilasky (Übersetzer)

Erst wenn du dich von deiner Vergangenheit befreist, kann die wahre Liebe sich erfüllen

Emery liebt ihre Buchhandlung und hat in dem Küstenort Hartwell eine Ersatzfamilie gefunden. Allerdings hat sie ein Geheimnis, von dem selbst ihre besten Freundinnen nichts wissen: Sie hat sich in Jack Devlin verliebt, der den Ruf eines Bad Boys genießt. Weil Emery zu schüchtern ist, wagt sie es nicht, ihm ihre Gefühle zu gestehen. Jeden Tag, wenn sie mit ansehen muss, wie Jack andere Frauen verführt, bricht ihr Herz ein Stück mehr. Doch dann liegt Emery in Jacks Armen, sie spürt seine sinnlichen Lippen auf ihren und eine ungeahnte Leidenschaft. Bis er sie von sich stößt. Tief verletzt will Emery ihn und alles, was sie je für ihn empfunden hat, vergessen. Aber plötzlich sucht Jack wieder ihre Nähe und setzt alles daran, dass sie ihm vergibt …

»Geheimnisvoll, überwältigend, einfach nur gut.« Closer über Things We Never Said – Geheime Berührungen

»Ein wahres Erzähltalent.« Daily Recordes über Things We Never Said – Geheime Berührungen

Veröffentlicht am 17.05.2022

Emotionale Geschichte mit Kleinstadt-Thrill

INHALT

INHALT

Es war Liebe auf den ersten Blick, als Emery eines Tages in die Kleinstadt Hartwell aufbricht, um dort ein kleines Café zu betreiben, trifft sie Jack Devlin. Er ist der bekannte Playboy der Stadt, doch gegen Gefühle kann man nicht ankämpfen und schon bald können die beiden nichts mehr gegen ihre Anziehung tun. Doch eine Sache gibt es, die sie trennen kann.....

CHARAKTERE

Auch obwohl ich die ersten Bände der Reihe, da sie mich vom Inhalt her nicht angesprochen haben, nicht kannte, habe ich mich sofort in der Kleinstadt Hartwell wohlgefühlt und ihre Bewohner mehr als nur liebgewonnen. Der Fokus liegt zwar auf den Protagonisten, aber man merkt, dass sich auch um die Nebencharaktere genug gekümmert wird. So bekommt man das richtige Feeling der Geschichte und kann nicht nur in die Welt der zwei Protagonisten eintauchen, sondern auch noch viele andere Personen kennenlernen, was dem Ganzen einfach mehr Authentizität verpasst.
Die Hauptcharaktere konnten jedoch ebenfalls überzeugen, ich mochte Emery, da sie trotz ihrer schüchternen Art nicht wie ein Pick Me Mädchen gewirkt hat und dieses Verhalten auch einfach zu ihrer Geschichte gepasst hat. Sie hatte es nicht immer leicht im Leben und wird durch die recht strikte und abgeschottete Erziehung eben schnell einmal rot. Diese Schüchternheit ist wirklich süß und gefällt nicht nur Jack. Als liebenswerter Charakter habe ich sie kennengelernt und das blieb sie auch bis zum Schluss, jedoch ist mir auch positiv aufgefallen, dass sie eine richtige Charakterentwicklung hatte und am Schluss definitiv in der Lage ist für sich selber zu kämpfen und einzustehen für dass, was sie verdient hat.
Jack ist ebenfalls ein herzensguter Mensch, Schon ab den ersten Kapiteln von ihm wusste ich, dass sein Playboy Image eigentlich nur eine leere Hülle ist und sich dahinter sehr viel mehr versteckt. Jedoch hat mich hier auch erfreut, dass er diese Rolle in der Nähe von Emery, bis auf einige kleine Aktionen, die aber nur gut gemeint waren, immer abgelegt hat. Seitdem er Emery kennengelernt hat, merkt man, dass er wirklich nur noch Augen für sie hat und dieses verliebte Verhalten war einfach nur zuckersüß! Außerdem ist er ein totaler Familienmensch und die Dinge, die er tut um seine Familie zu schützen, haben zwar manchmal schlechte Folgen, aber immer gute Intentionen.

HANDLUNG

Die Handlung in diesem Buch war für mich etwas ganz besonderes, da man fast einen kleine Switch nach der Hälfte des Buches bemerken konnte.
Die erste Hälfte war wirklich großartig. Man durfte miterleben wie Emery und Jack zueinander finden und leider musste man auch dabei sein, als sie wieder auseinander gerissen wurden. Jedoch ist diese Trennung mit einer genialen Story versehen, die wirklich ein thrillendes Element beinhaltet und sonst gar nicht so typisch für die Wohlfühl-Kleinstadt Romane sind. Das Drama hat mir gut gefallen, da es dennoch die Balance zu der wohligen Atmosphäre mit den liebenswerten Charakteren halten konnte.
Nach der ersten Hälfte hat sich das Buch jedoch mehr auf die Liebesgeschichte fokussiert und das hat mir so gut gefallen, weil dies nun eines der wenigen Bücher ist, die wirklich zeigen, wie die Charaktere an der Beziehung arbeiten. Es hört nicht damit auf, dass sie 10 Seiten vor Schluss nach etlichen Miskommunikationen zusammenkommen, sondern die beiden versuchen etwa 100 Seiten lang wieder ein Vertrauen aufzubauen, aus ihren Fehlern zu lernen und eine gesunde Beziehung zu grundieren. Mir hat diese gemeinsame Arbeit gefallen und ich denke dadurch haben die beiden auch eine bessere Chance auf ein langes, glückliches gemeinsames Leben, als so manch anderes Bücherpaar.

SCHREIBSTIL

Der Schreibstil ist herausgestochen, da er die perfekte Mischung aus Drama und Emotionen war. Es gab spannende Momente, die einem den Atem haben anhalten lassen, aber es gab auch zuckersüße Momente, in denen man einfach nur in ein Kissen schreien wollte vor Freude, eine schöne Abwechslung in einem wohligen Setting.

Fazit: Dieses Buch kann ich weiterempfehlen für alle, die Kleinstadt Romance, total verliebte Männer und Beziehungen, an denen gearbeitet wird lieben!

Veröffentlicht am 15.08.2023

Neues aus Hartwell

Emery hat in Hartwell ein neues Zuhause gefunden. Ihre Buchhandlung ist ihr Lebensinhalt, da sie Probleme hat, eine Beziehung mit anderen Menschen einzugehen und diesen zu vertrauen. Doch nach einigen Jahren in Hartwell hat sie einen kleinen Freundeskreis, der ihr aber umso wichtiger ist.

Doch seit Jahren hat sie ebenfalls eine Bekanntschaft mit Jack Devlin. Ein Mann der definitiv eine sehr wichtige Rolle in ihrem Leben spielen könnte, aber er schreckt immer wieder zurück und läßt Emma mit ihren Gefühlen alleine.
Eine bittersüße Geschichte über Emma und Jack die sich über Jahre hinzieht. Man erfährt in Rückblicken immer wieder, wie sich ihre Beziehung entwickelt hat. Eine sehr emotionale Reise der beiden, die auch sehr von ihrem Umfeld geprägt und beeinflusst ist.
Mir hat die letzte Geschichte der Hartwell Serie sehr gut gefallen und ich werde jetzt auch die vorherigen Bücher lesen.

Veröffentlicht am 25.10.2022

Wenn du nur zu beschützen versuchst, was du liebst…

Jack war immer schon bekannt dafür mit den verschiedensten Frauen auszugehen. Doch trotzdem war er beliebt und als netter junger Mann bekannt. Als dann die hübsche und schüchterne Emery in seine Stadt zieht, ist er sofort hin und weg. Doch da sie so ruhig ist, muss er sich das Vertrauen erst erarbeiten. Nach einigen Jahren scheint es ihn endlich zu gelingen, doch dann verspielt er es sich mit einer 180-Grad-Wendung. Alle Personen zu der er vorher eine Beziehung hatte vergrault er. Sein netter Ruf ist dahin. Stattdessen wird er nun als skrupellos beschrieben, wo er nun für seinen Vater arbeitet. Wieder Jahre später haben alle die Hoffnung aufgegeben, bis auf Emery. Denn trotz das er alle beschützen will, kann er sich nicht von Emery fern halten. Doch gerade als auch Emery’s Hoffnung verloren geht, tritt die Wahrheit ans Licht. Allerdings scheint es so, als könnte Emery nie Jacks Nummer 1 sein, weshalb sie nun an sich denken muss und sich zurückziehen muss.

Das Cover und der Titel gefallen mir richtig gut. Auch, dass die Geschichte aus Emerys und Jacks Sicht geschrieben ist gefällt mir gut.

Alles in allem ein tolles Buch, bei dem sich die Spannung langsam aufbaut und bei der die geigenden Emotionen nach und nach wachsen. Tolle Haupt- und Nebencharaktere mit einer tollen Geschichte.

Veröffentlicht am 04.07.2022

Spanned, Drama und ganz viel Liebe

Ich wollte euch heute das Buch von Samantha Young vorstellen, welches ich als Rezi Exemplar von Vorablesen erhalten habe, danke hierfür.

Das Cover ist einfach wundervoll gestaltet und lädt zum träumen ...

Das Cover ist einfach wundervoll gestaltet und lädt zum träumen ein. Auch innen sind Zitate aus dem Buch abgebildet und toll gestaltet.

Der Schreibstil der Autorin hat mir richtig gut gefallen und es wird immer wieder abwechselnd aus der Perspektive von Emery und Jack erzählt.

Und darum geht es:
Emery ist schüchtern und zurückhaltend auch wenn sie eine Buchhandlung mit Café in Heartwell besitzt. Sie hat die Immobilie von ihrer Großmutter geerbt. Es ist schwer an sie heranzukommen auch wenn sich alle richtig Mühe geben sie aufnehmen zu wollen. Es gelingt ihr auch ganz gut dich abzuschirmen bis auf Jack der ihr Herz höherschlagen lässt und hinter ihre Fassade blickt.
Auch Jack ist heimlich in Emery verliebt, kann diese Beziehung aber nicht zulassen weil er sie beschützen will vor seinem Vater der ein mieser Kerl ist. Durch das hin und her mit Jack verschließt sich Emery mehr und mehr und es ist fraglich ob Jack ihr Herz zurückerobern kann oder ob es für immer zu spät ist für die beiden.

Mir hat die Geschichte der beiden und ihrer Heartwell Clique richtig gut gefallen und ich freue mich auf mehr aus Heartwell.
Der Anfang war etwas verwirrend und mit vielen Informationen gestrickt welche ich aber auch brauchte, denn es handelt sich hier um Band 4, welcher aber auch separat gelesen werden kann. Ich habe mir jedoch noch Band 1-3 bestellt um mehr über Heartwell zu erfahren. Super schönes Buch mit Spannung,
etwas Drama und ganz viel Liebe und Sex.
Viel Spaß beim lesen.

4,5 Sterne

Veröffentlicht am 08.06.2022

…schüchtern & Still..eine unerreichbare Liebe zum Happy End…

Ist es nicht wundervolle das man noch einen Band der Hartwell-Love-Stories Reihe geboten bekommt ?

Ich kann es immer noch nicht fassen, dass uns die stille Emery und der Frauenheld Jack ihre eigene Geschichte erzählen.

Schon mit dem ersten Aufeinandertreffen war es Liebe auf dem ersten Blick, doch der unnahbare Frauenschwarm der Stadt konnte sich seiner Emotionen nicht nachgeben und die schüchterne Emery, war für mehr noch nicht bereit.
Die Stille Frau kann kein Small Talk ertragen, die Konversation fällt ihr schwer, doch mit Jack gelingt es ihr ohne Mühe.

Jahre vergehen, wir bekommen Auszüge aus Vergangenheit und Gegenwart, die beiden kommen sich immer näher, doch vieles hält sie zurück. Was genau geschehen ist, welche Gründe sie von einander entfernen und wie es wohl am Ende für sie ausgeht?

Lest selbst, verliert euch in der emotionale Geschichte, seit teil an dem Neuanfang von Emery bis hin zu ihren wundervollen Bindungen und Freundschaften als auch den bittersüßen Verstrickungen zwischen Jack und ihr.

Jack war vom ersten Moment von ihr verzaubert, von ihrer entzückendem Gemüt, ihre unfassbaren Schönheit, doch seine Verpflichtungen und sein Ruf halten ihn zurück. Sein Dilemma ist greifbar, die aufeinander Reihung schrecklicher Verstrickungen und die Verletzlichkeit spürbar.

Herausstechend die Chemie zwischen den beiden, die intensive Verbindung, die Entwicklung der Beziehung zueinander als auch die Leidenschaft.
Diese Kombination der Beiden erzeugt nicht nur einen fantastische ergänzende Dynamik, spricht die Sehnsüchte aus, zeigt uns die Verletzlichkeit, doch erstaunt über die beschützenden Sinn, der tief verankert dahinter steckt, präsentiert liebevoll umeinander kümmernden, humorvollen und die zärtlichen Momente.

Ich liebe die Bücher der Autorin und habe auch die drei vorherigen gelesen, daher war es mir auch eine Freude Dahlia, Bailey und Jess sowie ihre drei charismatischen Partner wieder zu sehen, ihr Happy End und den Rückhalt, die Unterstützung und die innige Freundschaft zu Emery zu genießen.

Das Werk hat mich vollkommen eingenommen und wurde vom Leid und der Sehnsucht mitgerissen, habe mich in dem Buch verloren und habe die erst zum Schluss überraschenden Thriller Elemente genossen.

Herausstechend haben mich die neu geschlossenen Freundschaften, ihre Unterstützung, der Rückhalt und die Liebe begeistert.

Ein sehr emotionsgeladenes, berauschendes und amüsantes Lesevergnügen, das natürlich mit dramatischen als auch humorvollen Momenten ein perfekten Mix bietet.

Vielen Dank für das Leseexemplar an den Vorablesen und den Verlag.

TheTruestThing

JederMomentmi dir