Cover-Bild The Truest Thing - Jeder Moment mit dir
Band 4 der Reihe "Hartwell-Love-Stories"
  • Verlag: MIRA Taschenbuch
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Ersterscheinung: 24.05.2022
Samantha Young

The Truest Thing - Jeder Moment mit dir

Ulrike Laszlo (Übersetzer), Sabine Schilasky (Übersetzer)

Erst wenn du dich von deiner Vergangenheit befreist, kann die wahre Liebe sich erfüllen

Emery liebt ihre Buchhandlung und hat in dem Küstenort Hartwell eine Ersatzfamilie gefunden. Allerdings hat sie ein Geheimnis, von dem selbst ihre besten Freundinnen nichts wissen: Sie hat sich in Jack Devlin verliebt, der den Ruf eines Bad Boys genießt. Weil Emery zu schüchtern ist, wagt sie es nicht, ihm ihre Gefühle zu gestehen. Jeden Tag, wenn sie mit ansehen muss, wie Jack andere Frauen verführt, bricht ihr Herz ein Stück mehr. Doch dann liegt Emery in Jacks Armen, sie spürt seine sinnlichen Lippen auf ihren und eine ungeahnte Leidenschaft. Bis er sie von sich stößt. Tief verletzt will Emery ihn und alles, was sie je für ihn empfunden hat, vergessen. Aber plötzlich sucht Jack wieder ihre Nähe und setzt alles daran, dass sie ihm vergibt …

»Geheimnisvoll, überwältigend, einfach nur gut.« Closer über Things We Never Said – Geheime Berührungen

»Ein wahres Erzähltalent.« Daily Recordes über Things We Never Said – Geheime Berührungen

Veröffentlicht am 25.05.2022

Ich LIEBE die Reihe!

OH ENDLICH! Ich habe SO, SO LANGE auf EMERYS GESCHICHTE gewartet und meine Erwartungen waren entsprechend hoch. SAMANTHA YOUNG ist eine der wenigen Autorinnen, die ich nur sehr, sehr ungerne auf Englisch lese, hier war ich aber kurz davor, die Geschichte doch im Original zu lesen, um endlich zu erfahren, wie es weiter geht. Um es vorweg zu nehmen, MEINE ERWARTUNGEN wurden nicht enttäuscht.
THE TRUEST THING – JEDER MOMENT MIT DIR ist der vierte Teil der HARTWELL-LOVE-STORIES, diesmal auch als solcher gekennzeichnet (zumindest das physische Buch) und der Reihe eindeutig zugeordnet. Glücklicherweise, denn die Geschichte von DAHLIA hat so viel Kritik bekommen, weil es durch den Verlagswechsel nicht ersichtlich war und die Bücher dieser Reihe DEFINITIV KEINE STAND ALONES sind.
Der aktuelle Ausflug nach HARTWELL war wieder WUNDERBAR. Die PROTAGONISTEN dieses Buches sind EMERY SAUNDERS und JACK DEVLIN. Beide kennt man bereits aus den vorangegangenen Büchern und man verpasst wirklich etwas, wenn man nicht bei der vorgesehenen Reihenfolge bleibt.
EMERY finde ich schon, seit sie das erste Mal aufgetreten ist, total super. JACK habe ich in diesem Buch wirklich IMMER WIEDER GEHASST, allerdings nicht aus den vermeintlich offensichtlichen Gründen. Das eine oder andere Mal hätte ich beide Protagonisten nur schütteln und anschreien wollen.
Den SCHREIBSSTIL der Autorin MAG ICH SEHR. SAMANTHA YOUNG schafft es wirklich immer wieder, mich mit ihren Geschichten zu fesseln. Die Autorin hat mich mit THE TRUEST THING sofort in ihren Bann gezogen.
Etwas irritiert war ich nach etwa der Hälfte der Geschichte. Für einen längeren Moment dachte ich, die Geschichte sei schon vorbei. Im Prinzip hat es dort einen Abschluss gegeben, GLÜCKLICHERWEISE war es nicht so und im Endeffekt ging es danach erst richtig los.
Jetzt bin ich sehr gespannt, ob es mit HARTWELL noch weiter geht. Soweit ich weiß gibt es da auf Englisch noch nichts, eine offene Liebesgeschichte gibt es aber noch.
THE TRUEST THING – JEDER MOMENT MIT DIR von SAMANTHA YOUNG hat mich WIEDER VOLL und GANZ ÜBERZEUGT. Eine Geschichte, die ich WIRKLICH WEITEREMPFEHLEN kann. Von mir gibt es klare 5 von 5 STERNEN.

Veröffentlicht am 24.05.2022

endlich Jacks Geschichte

Endlich bekommen Jack und Emery ihre Geschichte.
Es spielt ziemlich viel in der Vergangenheit und man erfährt warum Jack sich meistens wie ein A.. verhält.
Warum Emery gerade in dieser Kleinstadt gelandet ...

Endlich bekommen Jack und Emery ihre Geschichte.
Warum Emery gerade in dieser Kleinstadt gelandet ist und warum es ihr so schwer fällt Kontakte zu knüpfen.

Hach eigentlich sind die beiden ja zum Verlieben und zum Schütteln und fragen was eigentlich mit ihnen los ist.
Wird es nach neun Jahren endlich ein Happy End geben? und wie wichtig ist das happy dabei? oder doch lieber nur ein Loslassen?

Puh also Jack ist eindeutig eine Nummer für sich und ich kann Emery sehr gut verstehen, warum sie ihn nicht in ihr Herz lassen will.

Die Erzählung erfolgt in der dritten Person, aber sowohl aus Jacks als auch Emerys Sicht.
Die Dynamik zwischen den Freunden ist hier eine etwas andere als in den anderen Teilen.

Das Buch ist eine tolle Mischung aus Vergangenheit, Schuldgefühlen, Gegenwart, Liebe und noch mehr Schuldgefühlen.

Ich bin gespannt ob noch mehr Teile kommen und würde das sehr begrüßen.
Viel Spaß beim Lesen!

Veröffentlicht am 24.05.2022

Mitreissend und wunderbar!

"The Truest Thing - Jeder Moment mit dir" ist der vierte Band der Hartwell Reihe der Autorin Samantha Young. Schon lange haben wir die Liebesgeschichte von Emery und Jack erwartet und ich war super begeistert. Die Geschichte wird aus der Sicht der beiden erzählt und in Jahresabschnitten können wir Emery und Jack bei ihren schwierigen Zeiten begleiten.

Emery war schon immer richtig süß, liebenswürdig, sehr sehr zurückhaltend und schüchtern. Hier in diesem Band erfahren wir endlich warum dies so ist. Ich fand Emery ist einfach eine klasse Frau mit dem Herz am rechten Fleck. Ist aufmerksam, klug und hält auch lange an einem Gedanken oder an Gefühlen fest, was zusammen ihre Persönlichkeit ausmacht. Emery ist stark und weiß sich auch zu behaupten. Ich fand sie ursympathisch.

Jack hatten wir bisher nur von seiner "schlechten", zu seiner Familie haltenden Seite kennengelernt, trotzdem konnte ich ihm damals schon nicht böse sein. Und das zurecht, obwohl er meiner Meinung nach damals einfach alles hätte erzählen sollen. Aber das müsst ihr selbst entscheiden. Jack ist ein richtig ehrenwerter Mann. Er will alles und jeden beschützen, auch wenn er dadurch als der letzte Dreck erscheint. Durch diese Zeitsprünge von ganz am Anfang erfährt man so viel mehr über ihn. Ich fand ihn richtig charmant, herzlich, aufopfernd und ist ein sehr guter Mann. Bis zu jenem Ereignis. Von da an war er miesepetrig und hat jeden von sich gestoßen. Jack tat mir schon richtig leid und ich hoffte einfach, dass er da bald rauskommt.

Die Chemie der beiden hat man hier deutlich zu spüren bekommen. Emery kann sich mit Jack manchmal so leicht unterhalten, als wären sie schon ewig zusammen. Die zwei waren echt süß und ich war schon fast frustriert, dass es so lange gedauert hat mit den beiden. Aber es hat sich gelohnt. Beide haben mit ihrem Leben zu kämpfen, Jack ein wenig mehr, aber das auch nur durch seine Situation. Toll fand ich, dass sich Emery zum Schluss ein wenig Zeit genommen hat, um sich ihrer und auch seiner Gefühle sicher sein zu können.

Natürlich geht kein Buch ohne die Hartwell Frauen samt Männern. Cooper und Jessica spielen eine etwas größere Rolle, da Jack ja sein bester Freund war und ziemliche Spannungen herrschen. Dann noch Bailey, welche sich wohl nie zurückhalten kann und auch Dahlia. Natürlich alle samt Anhang, wobei Vaughn ein wenig beschützerisch ist. Iris ist ein echtes Goldstück und war von Anfang an für Emery da. Und halbwegs neu dabei ist Ivy, welche nebenbei auch ein klein wenig Story erhält. Allesamt sind sie für Emery da und sind einfach nur klasse Menschen. Die blödeste Kuh aller Zeiten ist nach wie vor Dana, welche ich absolut nicht ausstehen kann, denn diese Frau ist so was von kalt, berechnend und falsch.

Die Geschichte nimmt durch den zeitlichen Ablauf langsam an Spannung zu bis alles zusammenbricht. Es wird gestritten, geflirtet, wird emotional und auch richtig fies zum Schluss, als man merkt, dass Jack eigentlich doppelt "verarscht" wurde. Emery zeigt zwischenzeitlich auch immens coole Fertigkeiten, welche man ihr nie zugetraut hätte und fand ich einfach nur genialst.

Der Epilog war nur zu niedlich und zum umhauen komisch. Die Geschichte von Emery und Jack hat mir unheimlich gut gefallen. Es war süß, herzlich, frustrierend, nervenaufreibend, gemein, emotional, leidenschaftlich und fesselnd. Ich konnte gar nicht mehr aufhören zu lesen, bis ich die ganze Liebesgeschichte von Emery und Jack durchhatte. Eine klare Leseempfehlung für alle.

Hiermit möchte ich mich noch recht herzlich beim HarperCollins Verlag (Mira Taschenbuch) und NetGalleyDE für die Bereitstellung dieses Rezensionsexemplars bedanken, wobei meine Meinung jedoch in keinster Weise beeinflusst wurde.

Veröffentlicht am 23.05.2022

Niemals ohne dich

Nach langer Zeit ist Emery endlich angekommen. Ihre Buchhandlung läuft gut und ihre besten Freundinnen geben ihr endlich das Gefühl zu Hause zu sein. Doch es gibt etwas,was niemand weiß. Emery hat sich in Jack Devlin verliebt, der den Ruf eines Bad Boys genießt. Und weil Emery zu schüchtern ist, wagt sie es auch nicht, ihm seine Gefühle zu gestehen. Doch jeden Tag, an dem sie Jack mit einer anderen Frau sieht, bricht ihr Herz ein Stück mehr, bis sie sich plötzlich doch annähern und küssen und er sie kurz darauf von sich stößt. Tief verletzt will Emery Jack nur noch vergessen, doch Jack sucht auf einmal wieder ihre Nähe und versucht alles, damit Emery ihm doch verzeiht...

Mir war zuerst nicht klar, das es sich hierbei um den vierten Teil einer Reihe handelt. Aber zum Glück hatte ich keinerlei Probleme, der Handlung verständlich zu folgen, denn die Rückblicke geben einem relativ schnell einen guten Überblick über das bereits Geschehene. Trotzdem sollte man vielleicht bei Band 1 beginnen, wenn man Spoiler vermeiden möchte.

Emerys und Jacks Geschichte hat mich von Anfang bis Ende einfach wunderbar unterhalten. Hier gab es unendlich viele Emotionen, die allesamt mich mehr als gepackt und gefesselt haben.
Emery ist wahnsinnig schüchtern und es fällt ihr unheimlich schwer Vertrauen zu anderen aufzubauen. Es war wundervoll mit anzusehen, wie sie nach und nach aufblüht und ihr wahrer wunderbarer Charakter zum Vorschein kommt.
Auch Jack, der zunächst sehr unnahbar wirkte, hat sein Herz am rechten Fleck und es war so ergreifend wie er alles getan hat um sein Emery für sich zu gewinnen. Dabei unterlaufen ihm natürlich Fehler und das ewige Hin und Her zwischen den beiden, war schon manchmal etwas ermüdend. Aber zum Glück blieb es nicht lange so und auch, wenn vieles absehbar war, konnte mich die Geschichte trotzdem die ganze Zeit über an sich binden.

Zudem finden sich hier auch wunderbare Nebencharaktere ein, die alle durchaus spannende Geschichten zu erzählen haben, was mich wiederum neugierig auf die anderen Teile der Reihe gemacht hat. Ich habe also definitiv nicht das letzte Buch von Samantha Young gelesen.

Eine berührende und spannende Geschichte, eine Achterbahnfahrt der Gefühle, die das Herz berührt und zum schmelzen bringt. Mich hat es rund um begeistern können.

Veröffentlicht am 23.05.2022

💞💞💞

Das Cover des Buches wirkt absolut leicht und sehr feminin in seiner Art.

Durch die tollen Farben und die Federornamente wird das Cover zu einem echten Hingucker.

Auch die Darstellung des Titel ist ...

Das Cover des Buches wirkt absolut leicht und sehr feminin in seiner Art.

Auch die Darstellung des Titel ist absolut passend zum ganzen Rest.

Der Schreibstil des Buches ist flüssig, locker, sehr angenehm und leicht verständlich.

Dies gefällt mir immer besonders gut, wenn nicht irgendwelche offene Fragen über bleiben.

Allgemein mag ich auch Liebesromane, die etwas sachter sind, was hier absolut der Fall ist.

In dem Buch geht es um Emery und Jack.

2 absolut authentische und sympathische Charaktere auf ihre Art und Weise, denn sie könnten nicht unterschiedlicher sein.

Aber genau das gefiel mir hier so gut. Da die Gegensätze sich toll angezogen haben.

In dieser Geschichte geht es viel um Vergebung und das ging mir hier richtig ans Herz.

Selbst die Nebencharaktere fand ich richtig toll.

Da ich die Autorin auch so sehr gerne mag wurde ich wieder nicht enttäuscht.

Gefällt mir.

5 von 5 ⭐