Cover-Bild Perfect Stranger
Band 3 der Reihe "Compromise me"
  • Verlag: LYX.digital
  • Ersterscheinung: 05.07.2018
Samanthe Beck

Perfect Stranger

Hans Link (Übersetzer)

Sechs Dates. Keine Namen. Keine Versprechen.

Hotelerbin Arden St. Sebastian ist nur aus einem Grund auf Hawaii: ihr Job. Doch als der attraktive Fremde sie in der Bar anspricht und ihr einen Drink spendiert, wirft sie alle guten Vorsätze über Bord und verbringt eine heiße Nacht mit ihm. Arden und der Unbekannte schließen einen Handel: sechs Tage, keine Namen und danach gehen sie getrennte Wege. Mit diesem Deal, so glaubt Arden, kann sie nicht verlieren - doch sie hat die Rechnung ohne ihr Herz gemacht.

"Ein perfekter Lesegenuss: humorvoll, romantisch und heiß, heiß, heiß!" Pocket Book Reviews

Nach Sexy BOSS und Hot Cop nun Perfect Stranger - der dritte Band in der Compromise-me -Serie von Bestseller-Autorin Samanthe Beck

Veröffentlicht am 26.08.2018

Perfect Stranger

Über das Buch:
Titel: "Perfect Stranger"
Autorin: Samanthe Beck
Verlag: Lyx
Seiten: 198

Klappentext:
"Sechs Dates. Keine Namen. Keine Versprechen.

Hotelerbin Ardin St. Sebastian ist nur aus einem ...

Über das Buch:
Titel: "Perfect Stranger"
Autorin: Samanthe Beck
Verlag: Lyx
Seiten: 198

Klappentext:
"Sechs Dates. Keine Namen. Keine Versprechen.

Hotelerbin Ardin St. Sebastian ist nur aus einem Grund auf Hawaii: ihr Job. Doch als der attraktive Fremde sie in der Bar anspricht und ihr einen Drink spendiert, wirft sie alle guten Vorsätze über Bord und verbringt eine heiße Nacht mit ihm. Arden und er Unbekannte schließen einen Handel: sechs Tage, keine Namen und danach gehen sie getrennte Wege. Mit diesem Deal, so glaubt Arden, kann sie nicht verlieren - doch sie hat die Rechnung ohne ihr Herz gemacht."

Ich muss zugeben, dass dies der erste Roman war von dieser Autorin und ich durch den Klappentext mehr erwartet habe.
Eine reiche Hotelerbin hat nicht viel Glück mit Männern bis sie auf Maui in einer Bar einen attraktiven Fremden trifft und sie ein Abkommen treffen: Sechs Tage, keine Namen, keine Versprechen. Die Ausflüge, die die beiden unternommen haben, fand ich sehr abwechslungsreich, denn der größte Teil dieses Buches ging es nur um Sex. Für meine Verhältnisse war es etwas zuviel. Ich hätte mir gewünscht, dass die Charaktere nicht so oberflächlich gewesen wären, sondern auch mal etwas mehr Gefühl gezeigt hätten und das nicht nur beim Sex. Die Szenen waren eindeutig zu detailreich und somit sind die Charaktere mehr auf der Strecke geblieben, denn ich hatte den Eindruck, dass es nur um Sex geht. Am Ende konnte mich die Autorin aber überraschen, indem dann doch noch ein wenig Gefühl ins Spiel kam und nicht nur der Sex im Vordergrund stand. Was mir aber sehr gut gefallen hat, war der Schreibstil, denn der war sehr flüssig und ich konnte es schnell lesen. Auch der Wechsel zwischen den beiden Charakteren war sehr gut. So konnte ich doch beide ein wenig kennenlernen.

Fazit:
Die Autorin konnte mich mit ihrer Geschichte nicht ganz überzeugen, deshalb tue ich mich auch mit meiner Bewertung etwas schwer. Im großen und ganzen hat mir der Roman schon gefallen, aber dennoch hat mir der Tiefgang gefehlt. Es war alles etwas zu oberflächlich, deshalb vergebe ich trotz alledem noch 3 von 5 Sternen. Ich danke Netgalley sowie dem Lyx-Verlag, die mir dieses Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt haben.

Veröffentlicht am 26.07.2018

Ein Buch für Zwischendurch

Nachdem ich schon von den ersten beiden Teilen der Reihe von Samanthe Beck gut unterhalten wurde, habe ich mich auf den dritten Teil sehr gefreut. Und auch Perfect Stranger hat mich wieder gut unterhalten!

Arden ...

Arden und Nick treffen sich in einer Bar und lassen sich auf ein gemeinsames Abenteuer ein. Keine Namen! Nachdem sie den Abend miteinander verbracht haben und Nick mitbekommt das Arden ein kleines Orgasmus-Problem hat, vereinbaren sie einen Deal. Eine gemeinsame Woche in der Nick Arden bei ihrem Problem helfen will. Wenn er es schafft ihr Problem am Ende zu lösen, wollen sie ihre echten Namen austauschen. Ob das gut geht? Natürlich kommen irgendwann Gefühle ins Spiel!

Die Geschichte von Arden und Nick ist verdammt sexy und zum Ende hin auch ein bisschen romantisch. Die Protagonisten sind nicht besonders tiefgründig und nur oberflächlich ausgearbeitet, dennoch waren mir Arden und Nick sehr sympathisch. Die sexy Szenen stehen eindeutig im Vordergrund der Geschichte wodurch alles drum herum leider nur nebensächlich wirkt. Der Schreibstil der Autorin ist gewohnt leicht und modern. Das Cover finde ich schön und passend zur Reihe, jedoch finde ich es nicht 100%ig passend zu Perfect Stranger.

Fazit:
Eine leichte, sexy Liebesgeschichte für zwischendurch

Veröffentlicht am 29.11.2018

Enttäuschender Abschluss der Reihe

2.5

2.5

Nachdem mir die ersten beiden Teile der "Compromise me" Reihe sehr gut gefallen hatten, war ich sehr gespannt auf den letzten Teil der Reihe. Leider muss ich aber sagen, dass das Buch mit meinen Erwartungen nicht mithalten konnte und für mich der schwächste Teile der Reihe ist.

Die Ausgangssituation zwischen Arden und Nick fand ich sehr interessant und habe mir ein paar amüsante Momente erhofft. Aber dann konzentriert sich das Buch eigentlich komplett auf den Sex zwischen den beiden und alles andere wird so nebenbei erledigt und am Ende sind sie natürlich verliebt. Ich habe absolut kein Problem mit diversen Sexszenen, aber hier war es im Vergleich zum Rest der Geschichte einfach zu viel.
Die beiden passten so zwar gut zusammen und es ging wirklich heiß her, aber als Charaktere sind sie mir zu blass und uninteressant geblieben.

Das Setting auf Maui war wirklich traumhaft und kam sehr gut rüber. Schade, dass der Rest da eher enttäuscht hat.

Veröffentlicht am 11.01.2019

nicht empfehlenswert....

Ehrlich gesagt bin ich enttäuscht vom Buch...
irgendwie hab ich mehr erwartet, vor allen Dingen wäre nebenbei eine Story ganz nett gewesen... doch die wurde außer acht gelassen bzw nicht wirklich vertieft..
Kein ...

Ehrlich gesagt bin ich enttäuscht vom Buch...
Kein Buch welches ich empfehlen würde!

Veröffentlicht am 06.01.2019

Perfect stranger

Samanthe Beck- Perfect stranger

Klappentext

Samanthe Beck- Perfect stranger

Klappentext

Sechs Dates. Keine Namen. Keine Versprechen.

Hotelerbin Arden St. Sebastian ist nur aus einem Grund auf Hawaii: ihr Job. Doch als der attraktive Fremde sie in der Bar anspricht und ihr einen Drink spendiert, wirft sie alle guten Vorsätze über Bord und verbringt eine heiße Nacht mit ihm. Arden und der Unbekannte schließen einen Handel: sechs Tage, keine Namen und danach gehen sie getrennte Wege. Mit diesem Deal, so glaubt Arden, kann sie nicht verlieren – doch sie hat die Rechnung ohne ihr Herz gemacht.
_
Mein Fazit

Ich weiss bei diesem Buch leider nicht, wie ich meine Gedanken aufschreiben soll.
Der Klappentext hatte mich beim lesen neugierig gemacht und auch das Cover sprach mich an. Dementsprechend war ich neugierig auf das Buch.

Leider war ich super schnell genervt von der Handlung . Alles ist sehr oberflächlich gehalten und ich konnte kein Bezug zu den Protagonisten aufbauen.
Es war mir alles in allem einfach zu zäh.

Erotik hin oder her. Ich mag es gern wenn es in einer Story knistert und man als Leser daran Teil haben darf. Hier nervte es mich aber tierisch. Jedes Kapitel dreht sich nur darum.

Leider wurde ich dadurch auch nicht vom Schreibstil der Autorin abgeholt.

Es sollte nicht mein Buch sein. Bedenkt bitte, dies ist meine Meinung. Es kann natürlich gut möglich sein, das jmd anderem es besser gefällt als mir.

Von mir bekommt das Buch 2 von 5 Sterne.