Cover-Bild Bittersweet Desire
Band 2 der Reihe "Bittersweet"
  • Verlag: Nova MD
  • Ersterscheinung: 26.09.2022
Sara Rivers

Bittersweet Desire

Sie sind deine Erlösung (Bad Heroes-Romance)
Was, wenn dein Herz nicht nur für deinen Entführer, sondern auch für seinen Zwillingsbruder schlägt?

Nachdem James Willows Tod vorgetäuscht hat, um sie aus Silvas Schusslinie zu ziehen, wird sie zum ersten Mal mit der bitteren Wahrheit über sein Doppelleben konfrontiert. Und gleichzeitig mit seinem Zwillingsbruder Jayson, der keine Möglichkeit auslässt, Willow mit seinem verboten heißen Körper in den Wahnsinn zu treiben. Während James weiterhin die Tarnung aufrechterhält und auf der Suche nach Yuliana ist, verlässt Jayson mit Willow San Diego, um sie vor ihrem skrupellosen Käufer in Sicherheit zu bringen. Je näher sie ihm auf dieser Reise kommt, desto stärker stellt sich ihr die Frage: Kann sie beide Brüder lieben oder muss sie sich für einen entscheiden?

Doch was für Willow als eine luxuriöse Auszeit auf einer traumhaften Jacht beginnt, endet schon bald in einem Albtraum. Denn James verschwindet plötzlich spurlos und sie wird für die Liebe in eine Falle gelockt, die sie töten könnte … dieses Mal endgültig.

Du suchst das Paradies zwischen uns? Okay, Pequeña. Doch zuerst müssen wir dich durch die Hölle schicken.

Das spannende Finale der Bittersweet Savior-Dilogie. Mit zwei gefährlich heißen Bad Heroes, die dich zweifellos den Verstand kosten werden. Enthält explizite Szenen und ein garantiertes Happy End!

Veröffentlicht am 26.09.2022

Hab so lange darauf gewartet! Einfach Liebe!

Ahhh! Ich habe sehnsüchtig auf den Tag des Erscheinens gewartet. Endlich war es soweit am 25.09.2022 ist es erschienen. Gleich geh morgens musste ich beginnen zu lesen.

Für diejenigen, die den ersten ...

Für diejenigen, die den ersten Teil noch nicht kennen, es ist der zweite Part der Bittersweet Duologie von Sara Rivers über den Federherzverlag. Es handelt sich hierbei um eine spicy Bad Hero romance.

Nachdem Willow untertauchet beginnt das Spiel um Leben und Tot erst richtig. Kurzerhand geraten sie in einen Hinterhalt, doch kommen sie aus dem heraus? Und falls ja für wie lange bis der nächste auf sie wartet?

Das Buch ist hierbei nicht zu unterschätzen! Sehr spannend und klärt so einige Fragen die sich zum Ende des ersten Teiles gegeben haben. Die Spannung war bis zur letzten Zeile vorhanden. Wie auch schon im ersten Teil konnte man sich gut in die Charaktere einfühlen und sie waren einem auch sympathisch. Besonders liebe ich den Wandel von Lizzy/Willow. Der Schreibstil war wieder sehr locker und flüssig. Besonders die Szenen mit James Familie hatten es mir angetan, da hierbei noch mehr Spannung zu spüren war.

Veröffentlicht am 25.09.2022

Ein Finale, das deine Nerven auf Hochspannung hält

»ᴅᴜ ʜᴀsᴛ ᴍɪᴄʜ ɢᴇʀᴇᴛᴛᴇᴛ, ᴏʜɴᴇ ᴢᴜ ᴡɪssᴇɴ, ᴅᴀss ɪᴄʜ ɪɴ ɢᴇғᴀʜʀ ᴡᴀʀ. ᴍᴇɪɴ ʟᴇʙᴇɴ ʜᴀᴛ ɪɴ ᴅᴇʀ ʜöʟʟᴇ ʙᴇɢᴏɴɴᴇɴ ᴜɴᴅ sᴇɪɴᴇɴ ᴋᴜʀs ɢᴇᴡᴇᴄʜsᴇʟᴛ, ᴀʟs ɪᴄʜ ᴅɪʀ ʙᴇɢᴇɢɴᴇᴛ ʙɪɴ.«
-----
Wie heftig gut war einfach das Finale ...

-----
Wie heftig gut war einfach das Finale dieser unfassbar genialen Dilogie🖤🔥
Es war so krass, wie in Band 2 plötzlich jedes Zahnrad ineinander greift. Alle Fragezeichen, die man am Ende des ersten Bandes im Kopf hatte, ergeben auf einmal einen Sinn.

Willow = Absolute Protaliebe❤️
Sie ist die Definition von Kampfgeist und zeigt, wie wichtig es ist, niemals aufzugeben. Und vorallem: sich selbst niemals aufzugeben!

James ist ein absolutes Zuckerstück. Man spürt seine Liebe zu Willow in jedem seiner Gedanken❤️ und dann ist da Jayson🤤🥵🔥 Holy.. Bei dem Kerl setzen meine Synapsen einfach aus. Ich liebe seinen Humor, seine Sprüche und seinen einnehmenden Charakter. Er ist die Kirsche auf einem absolut grandiosen Dessert🍧🍒

Sara hat mit diesem zweiten Band einfach alles abgerissen. Sie schreibt mit einer solchen Leidenschaft und Spannung und bringt damit jede Zelle im Körper der Leser zum vibrieren. Es ist immer wieder grandios eine Story von ihr zu lesen, weil sie den Protagonisten eine einzigartige Persönlichkeit gibt. Jede Seite in diesem Buch ist eine perfekte Verbindung aus Worten und Emotionen. Sara schreibt so bildhaft, dass man sich in die Situationen hineinversetzen und jede Szene mit den Protas miterleben kann.

Während des kompletten Buches, ist die. Spannung auf dem maximal Level. Man wird von einem Zwischenfall in das nächste Ereignis katapultiert. Das macht die Geschichte umso lebhafter. Für mich ist es wieder ein Highlight, denn ich liebe alles daran abgöttisch. Das bedeutet 5+/5 ⭐️

Veröffentlicht am 04.12.2022

Wenn du keine Entscheidung treffen kannst, dann nimm einfach beide

Nach dem Ende von Band 1 musste ich unbedingt wissen wie die Geschichte rund um Willow weitergehen würde. Und was sich noch für Geheimnisse aufdecken würden.

Cover

Das Cover gefällt mir ...

Cover

Das Cover gefällt mir wieder richtig gut, hier stehen die lila Töne im Vordergrund. In Kombination mit dem schwarz wirkt es sehr edel und geheimnisvoll, dass man direkt mehr erfahren möchte.

Protagonisten

Während man im ersten Band James kennenlernt, lernen wir hier auch seinen Bruder Jayson so richtig kennen. Vor allem Willow haben sie es echt schwer gemacht, wie sollte sie sich zwischen ihnen entscheiden. Wenn sie aber keine Entscheidung treffen muss, warum nicht beide nehmen. Its getting hot in here würde ich sagen, denn zu dritt sind sie noch ein ganz anderes Kaliber.

Schreibstil

Wie ich es von der Autorin gewohnt bin, konnte sie mich auch hier direkt wieder begeistern. Sara Rivers schafft immer ihre ganz eigenen Welten, in den man sich nur verlieren kann. Vor allem die Protagonisten sind mir so unter die Haut gegangen.

Fazit

Was für eine spannende, derbe und heiße Geschichte. Ich habe jede Seite förmlich in mich aufgesogen. Das Buch hat mich teilweise so überrascht und schockiert, weil ich mit solchen Wendungen nicht gerechnet hätte. So mitreißend bis zur letzten Seite. Vor allem das Ende hat das Buch richtig perfekt gemacht und anders hätte ich es mir auch nicht vorstellen können. Ich kann diese Dilogie wirklich empfehlen.

Bewertung 4,5/5 Sterne

Veröffentlicht am 24.10.2022

Einfach HOT ;)

What the hell? Das war das Erste, was mir so zu der Geschichte einfällt. Die Story ist reiner Mindfuck. Ich könnte behaupten das ich geahnt habe was passiert, aber das wäre gelogen. Meine Vermutung lag zwar in der richtigen Richtung, war jedoch nicht ganz so genial wie die wirkliche Geschichte. Denn die Schwester der Zwillinge wurde noch nicht gefunden und auf ihrer Suche nach eben dieser geht so einiges schief. Die Protagonisten sind in diesem Teil sogar zu dritt und wir erleben aus jeder der drei Perspektiven spannende, als auch spicy Momente. Die Story an sich hat mir gut gefallen und ich hatte echt viel Spaß am Lesen und Rätseln. Außer hatte ich super viel Spaß dabei den anderen Zwilling näher kennenzulernen, auch wenn das manchmal ziemlich verwirrend war, weil unsere Protagonistin sich erst mit ihren Gefühlen auseinandersetzen musste. Das Schöne hierbei ist es, dass man selbst merkt das man für seine Gefühle nichts kann und auch andere emotionale Seiten von Liebesbeziehungen besprochen werden. Es ist natürlich für jeden individuell, aber ich denke tolerant sollte man trotzdem sein und das Buch stellt das super dar. Es gab einige überraschende Wendungen und manchmal war ich wirklich sprachlos, natürlich im positiven Sinne. Denn dieses Buch kann ebenso mit der Psyche spielen, wie so manch ein Thriller. Das hat die Story an sich sogar aufgepeppt und zugleich die menschlichen Abgründe hervorgehoben. Das Ende war schön, wenn auch nicht ganz mein Geschmack. Ich hätte mir etwas anderes gewünscht, doch das ist ja eine subjektive Sache, weshalb das Buch vier Herzen bekommt und eine große Weiterempfehlung.
Die Story geht überraschend spannend weiter. Unsere scheintote Schönheit ist noch nicht außer Gefahr, denn ihre Verfolger sind ihr auf der Spur. Während sie sich also versteckt halten muss, versuchen die Zwillinge auf sie aufzupassen und ihre geliebte Schwester zu finden. Dabei laufen sie in eine Falle, die sie zwar alle wiedervereint aber zugleich auch auseinanderreißt. Ihre einzige Möglichkeit die Situation zu ihren Gunsten zu wenden, besteht darin, ihre Widersacher zu beseitigen. Doch kann man sich der eigenen Familie entledigen?
Liz ist ein hart arbeitendes Mädchen mit einer tragischen Vergangenheit. Ihre Eltern sind beide gestorben und sie wurde als Waise weitergereicht. Als sie alt genug war hat sie angefangen zu arbeiten mit mehreren Jobs, um sich über Wasser zu halten. Dabei hat sie nur eine Freundin. Ihre Vergangenheit ist verknüpft mit den der Zwillingen und sie lernt auf die harte Art wie wenig sie selbst über ihr Leben entscheiden kann. Sie ist an sich mutig, unerschrocken, freundlich, gütig und stark. Ihre Entwicklung zeigt sich darin, dass sie freier wird und nicht aufhört zu kämpfen. Wodurch sie sich ihr Happy End erkämpft.
Die Zwillinge heißen Jayson und James. Die beiden haben eine starke Verbindung zueinander und stehen ständig in Kontakt. Da wo der eine zu streng und dominant ist, ist der andere lockerer und herausfordernd. Da wo der eine Anzüge mag und sein Auto, steht der andere auf Motorräder und Lederjacken. Sie sind so verschieden und doch so gleich.
Zusammen sind die drei pure Leidenschaft und voller Feuer. Sie sind aufeinander abgestimmt und haben alle Gefühle füreinander, welche sie jedoch nicht unbedingt in Worte fassen können. Denn die Rivalität ist noch nicht ganz aufgelöst, da unsere liebe Protagonistin ihre Gefühle erst beweisen möchte. Doch zusammen sind sie als Liebende auf eine ganz andere Weise miteinander verbunden und blühen förmlich auf.
Das Ende war sehr ereignisreich. Ich bin zum Teil verwirrt von dem Lauf der Story. Doch andererseits finde ich die Entwicklung auch sehr spannend und mitreißend. Vieles hat einen anderen Weg eingeschlagen, als ich vorerst angenommen habe, was die Spannung gesteigert hat. Denn unsere Protagonistin findet sich bei ihrem Peiniger wieder und ist sich ihrer Zukunft ungewiss. Denn ihre geliebten Zwillinge sind verschollen, wenn nicht sogar gestorben. Doch während eben diese versuchen ihre gemeinsame Liebe zu befreien und ihren Plan umzusetzen, müssen die gefangenen Frauen zusammenhalten und die Hoffnung nicht aufgeben. Die letzten Seiten waren sehr überraschend und interessant gehalten. Ich mochte die vielen Überraschungen und bin glücklich darüber dieses Buch gelesen zu haben. Das Buch bekommt von mir vier Herzen.