Cover-Bild Fallen Saints
Band 1 der Reihe "Saints"
  • Verlag: Nova MD
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Romantische Spannung
  • Ersterscheinung: 11.06.2021
Sara Rivers

Fallen Saints

Dark MC-Romance
Shadow ist der Vice President der Fallen Saints. Niemand stellt sich ihm entgegen. Er tötet – und er genießt es. Und er wird auch deine Seele zu sich in die Dunkelheit holen …

Als die junge Storm nach einem Streit mit ihrem gewalttätigen Vater an den Falls River flieht und Augenzeugin eines brutalen Mordes wird, zerbricht ihr Traum von einem Leben in Freiheit. Noch bevor sie flüchten kann, wird sie von Shadow Cane – dem Vizepräsidenten der Fallen Saints – geschnappt. Der Outlaw-MC ist für seine Skrupellosigkeit in ganz Arizona bekannt. Shadow bekommt die klare Anweisung, Storm notfalls mit Gewalt vom Club fernzuhalten, aber es gibt einen Teil in ihm, der die schöne Studentin beschützen will. Die beiden geraten in einen Sog aus dunkler Begierde, bis Storm einen folgenschweren Fehler begeht und ihr Leben riskieren muss, um dem MC zu helfen. War es die richtige Entscheidung? Und wird Shadow rechtzeitig kommen, um sie zu retten?

Veröffentlicht am 26.09.2021

Fallen Saints

Einfach Klasse! Ich liebe Shadow und Storm.

Einfach Klasse! Ich liebe Shadow und Storm.
Die beiden haben so eine tolle Geschichte bekommen...und das mit Storm Zwillinges Bruder hat mich so berührt. Ich glaube auch das es da eine Verbindung geben kann auch wenn die beiden sich nicht hatten kennen lernen können. Aber was ich total mies fand war was Shadows Vater von Storm verlangt hat...das war einfach schrecklich
Am besten hat mir gefallen wie Shadow sich am verletzlichsten gezeigt hat, auf dem Friedhof.
Und Chris hat am Ende bekommen was er verdient hat, genau so wie Gideon.
Was letzten endes mit Storms Vater passiert ist musste in meinen Augen so kommen, was anderes hätte zu der Geschichte nicht gepasst.
Einfach super geschrieben und es hat auch alle meiner Erwartungen erfüllt. Die Protas sind mir total ans Herz gewachsen un dich habe mit ihnen ihre Geschichte durchlebt bis zum schluss.

Veröffentlicht am 15.09.2021

Löst Schnappatmung aus!

Storm ist zur falschen Zeit am falschen Ort, denn nur um von ihrem gewalttätigen Vater für kurze Zeit zu entfliehen, kommt sie eines Nachts an den Red River auf der Westseite Fallburys, der Höllenseite, mit all ihren Gangstern, Dealern und Mördern.
Sie wird Augenzeugin eines brutalen Mordes und wird auch noch von dem skrupellosen Vizepräsidenten der Fallen Saints Shadow entdeckt. Als Shadow Storm ergreift, kann er sie nicht töten. Storm sollte Angst vor ihm haben, bietet ihm aber immer wieder die Stirn, sie sollte flüchten, doch zieht sie es immer wieder ihm und dann unterläuft Storm ein fataler Fehler.
Kann Shadow sie retten oder gerät er selbst ins Visier?

Holla, die Waldfee! Das war mal eine äußerst krasse, brutale aber auch tiefgründige Story, die mich einige Male in Schnappatmung versetzte.
Der Schreibstil ist einfach nur Klasse und es wurde aus Sicht der beiden Protagonisten erzählt.
Storm hat in ihrem jungen Leben schon sehr viel Gewalt erfahren und fühlt sich einsam, ihr einziger Halt ist ihre beste Freundin Delilah, die aber auch mit einigem zu kämpfen hat.
Bei Shadow sieht das Ganze nicht wirklich anders aus, er wurde in seine Position reingeboren, allerdings geht er mit Storm auch ganz schön brutal um, obwohl er eine Schwäche für sie entwickelt.
Mich hat die Geschichte begeistert und eingenommen, allerdings ist dies nichts für schwache Nerven, für alle hartgesottenen spreche ich eine absolute Leseempfehlung aus! Jetzt freue ich mich in „burning Saints“ auf Delilah und Creak.

Veröffentlicht am 06.09.2021

spannend und unterhaltsam

Ich bin ja schon seit ich ein Teeny gewesen bin ein Fan der Autorin. Sie hat einen so fesselnden und spannenden Schreibstil, dass ich jedes ihrer Bücher durchsuchte und innerhalb eines Tages durchlese.
So ...

So auch in diesem Buch. Egal ob es eine spannende, heiße, düstere oder actionreiche Szene ist, jede von Filmen ist so fesselnd!

Neben diesem tollen Schreibstil hat die Autorin mich auch mit ihrren Charakteren absolut überzeugt. Storm ist echt toll. Sie weiß, was für sie richtig oder falsch ist und kann auch ihre Meinung sagen. Trotzdem weiß sie, wann sie besser den Mund halten sollte. Trotz ihres Vaters, hat sie sich selbst noch nicht aufgegeben. Eine wahre Kämpferin.
Der männliche Protagonist ist Shadow. Er ist echt cool, aber auch etwas düster. Ich hab etwas Angst vor ihm😂 er ist der VP der Fallen Saints und darf daher natürlich auch kein Kuschelbär sein. Die Szenen zwischen Storm und Shadow sind der Hammer. Manche sind echt witzig, andere super heiß und dann wieder andere sehr spannend.es wird mit den beiden auf jeden Fall nie langweilig.
Und vor allem das Ende war ja nochmal richtig aufregend! Ich hatte Band 2 am liebsten sofort😱
Also ein durch und durch gelungener Biker Romance Roman mit absoluten Suchtpotential.

Veröffentlicht am 29.08.2021

Bad Boys in Biker Kutte gefälligst ?

Zum Inhalt: Als sich Storm, nach einem Streit mit ihrem gewalttätigen Vater, zum Falls River zurück zieht, wird sie zufällig Zeugin eines Mordes, begangen vom MC Fallen Saints. Und so nimmt das Schicksal seinen Lauf. Der VP Shadow soll ein Auge auf Storm haben, damit sie wie versprochen brav still hält. Durch eine fatale Dummheit, wird Storm aber zum Mittelpunkt einer gefährlichen Intrige.

Leseeindruck: Das war jetzt mein erster MC Roman. Ich habe bis jetzt nur die Serie "Sons of Anarchie" gesuchtet. Dieses Buch hat mich in diese Richtung sehr gut unterhalten, es passiert wirklich unglaublich viel in dieser Story, das es nie langweilig wird. Die Protagonisten kommen authentisch rüber. Zu Storm habe ich nicht so eine große Bindung aufbauen können, als wie zu Shadow. Dabei ist Storm eigentlich keine schwache Person. Ich glaube die Dummheit die sie begangen hat war mir zuviel 😁🙈 Wie sie es wieder gut machen musste, war mir zuviel für Storm, es gleicht sich also aus. Das Shadow das durch gehen lassen hat, war mir zu wenig. Man merkt also, man fiebert mit.
Der MC kommt schon hart an, aber er wirkt sehr klein und oft verlassen, was mir da so fehlt ist die Existenz der Clubmitglieder.
Heiße Szenen kommen hier übrigens auch nicht zu kurz und haben Stil. Sie nehmen auch nicht den größten Teil der Geschichte ein, was ich sehr gut finde.
Der Schreibstil ist herrlich modern und umgänglich, so das man einfach dran bleiben kann.
Einen fiesen Cliffhanger hat Sarah auch eingebaut. Aber da es den zweiten Teil ja schon gibt, ist es wohl kein Problem mehr 😁.
Das Cover ist richtig Cool. Passt zum MC wie die Faust aufs Auge.
Mir hat das Buch also wirklich sehr gut gefallen und ich möchte unbedingt wissen wie es weiter geht. Wer also keinen übertriebenen Dark Romance möchte, sondern was mit mehr Story und mehr Bad Boys in Biker Kutte, der ist mit Fallen Saints genau richtig.

Veröffentlicht am 25.08.2021

Eine unglaubliche Dark Romance Geschichte

Fallen Saints ist der erste Band der „Fallen“ Trilogie und dreht sich rund um Shadow und Storm❤️

Aber worum geht es genau:

Als die junge Storm nach einem Streit mit ihrem gewalttätigen Vater an den ...

Aber worum geht es genau:

Leute ich muss euch sagen, dass mich dieses Buch umgehauen hat, ich habe es in 9h gelesen, weil ich es nicht weglegen konnte😱

Es war durchgehend spannend, so dass ich gefühlt, die ganze Zeit die Luft anhalten musste…

Es hat die perfekte Menge an Dark Romance, ohne das man sich irgendwann denkt, dass es „to much“ ist, aber hat auch genau das, was die Dark Romance Liebhaber verehren😉

Neben Storm und Shadow, die aufregende, heiße, interessante und heißgeliebte Protas sind, die eine mega Entwicklung machen (der Epilog ist zu krass😱), gibt es auch Nebencharakter wie Creak, Maddox, und Delilah, über die man unbedingt mehr wissen möchte (zum Glück geht es um die in den Folgebänder)

Alles in allem, definitiv ein Jahreshighlight und ein muss für jeden, der düstere Liebesgeschichten mag, mit der perfekten Portion Dark Romance ❤️

„Hat es dir die Sprache verschlagen? (…) „Ich weiß nur nicht, was ich dazu sagen soll.“, antwortete ich ehrlich. „Ich bin nicht dein Scheißretter, Prinzessin.““