Cover-Bild Demon Horde MC Teil 3: Outlaw Ride
Band 3 der Reihe "Demon Horde MC"
  • Verlag: Plaisir d'Amour Verlag
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 09.12.2022
Sarah Hawthorne

Demon Horde MC Teil 3: Outlaw Ride

Julia Weisenberger (Übersetzer)

Der hartgesottene Biker Clint Remmick ist seinen Clubbrüdern des Demon Horde MC treu ergeben. Er hat hart daran gearbeitet, seine Spielsucht in den Griff zu bekommen, und er scheut kein Risiko, um seinen Brüdern zu helfen. Als sich jedoch der Gesundheitszustand seiner Großmutter verschlechtert, zieht er aus dem Clubhaus aus, um sich um sie zu kümmern. Um seinen Aufgaben im MC weiterhin gerecht zu werden, stellt er die Krankenschwester Jo ein. Damit, dass Jo auch ihn kurieren würde, hat er nicht gerechnet.

Jo Smith arbeitet gerne für die süße alte Anne Remmick und ist besonders fasziniert von ihrem tätowierten Bad-Boy-Enkel. Clints hartes Äußeres macht ihr ein wenig Angst, aber sie fühlt sich trotzdem zu dem sexy Biker hingezogen. Bald brennt sie darauf, die Distanz zwischen ihnen zu verringern.

Als Clint und seine Clubbrüder einen gefährlichen Job in Reno erledigen müssen, ist Jo die perfekte Tarnung. Während die Lust zwischen Jo und Clint brodelt setzt Clint alles daran, Jo vor den Feinden des Demon Horde MC zu beschützen. Aber als Clint von einem rivalisierenden Club gefangen wird, muss Jo ihn retten … und ihre Beziehung.

Abschlussband der Demon Horde MC-Trilogie.

Veröffentlicht am 09.01.2023

Leider schon der letzte Teil !

Demon Horde MC : Outlaw Ride
von Sarah Hawthorne

Für den Inhalt verweise ich auf den Klappentext.

Demon Horde MC : Outlaw Ride
von Sarah Hawthorne

Für den Inhalt verweise ich auf den Klappentext.

Vorab möchte ich mich recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.
Ich bin ein großer Fan von Sarah Hawthorne und Outlaw Ride der dritte Teil der Reihe hat mich auch nicht enttäuscht. Er hat mich sogar überrascht! Während sich die ersten beiden Bücher auf das pikante, düstere Element konzentrieren hat gefiel mir an Outlaw Ride am besten, dass es mehr den intimeren Aspekt aus dem Leben der MC-Mitglieder zeigt. Ich mochte den tieferen Einblick auf die vertrauten Charaktere den sie sind nicht nur ein Teil der dunklen und gefährlichen MC-Welt ,den sie haben auch Beziehungen innerhalb und außerhalb dieser Welt . Die Mitglieder der Demon Horde sind die perfekte Mischung aus geheimnisvoll, loyal, mutig und freundlich.
Clint ist ein verantwortungsbewusster Mann, sorgt sich um seine Familie und das schließt auch Jo mit ein die sich um seine Großmutter kümmert. Besonders gut gefallen hat mir die langsam aufkeimende Romanze zwischen Clint und Jo die Beziehung wirkte echt. Es war leicht, sich von ihrer Leidenschaft und ihren tiefen Gefühlen mitreißen zu lassen. Ich bin nur so durch die Seiten geflogen!Der Motorradclub-Aspekt der Geschichte ist reichhaltig und komplex, aber dennoch leicht und einfach zu verfolgen ist. Ihre Welt wirkt authentisch und es gibt nur ein Minimum an Blut und Gewalt. Von mir gibt es volle Punktzahl und eine absolute Leseempfehlung - vielen Dank für wunderschöne Lesezeit!

Fazit:
Ich bin froh, dass ich dieser Autorin und der Serie eine Chance gegeben habe. Die Charaktere sind sympathisch und die Handlung zieht einen von Anfang an in ihren Bann.
Eine ganz klare Kauf-Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 29.12.2022

Wird die Angst deine Zukunft beherrschen?

Clint ist in einem Motorradclub und eröffnet mit diesen gerade sein erstes Geschäft. Ausgerechnet dann erfährt er, dass seine Großmutter Hilfe braucht. Da sie wöchentlich Dialysen benötigt und sie nicht in ihrer Nähe angeboten werden, holt er sie zu sich. Da er mit seinem Geschäft aber nicht rund um die Uhr Zeit hat, beschäftigt er die Pflegekraft Jo. Jo hatte bisher kein leichtes Leben und ist deshalb sehr vorsichtig. Allerdings benötigt sie ganz dringend einen Job. Außerdem scheint Clint’s Großmutter sehr nett zu sein. Bereits bei ihrer zweiten Begegnung fliegen die Funken. Aber Jo kann es sich nicht leisten ihren Job zu verlieren und Clint ist mehr oder weniger ihr Boss. Schnell lernt sie die Menschen um Clint lieben und hat das erste Mal seit langem wieder das Gefühl zu einer Familie zu gehören. Doch irgendwann kann sie Clint nicht widerstehen und sie beginnen eine heimliche Beziehung. Aber auch Clint hat eine Vergangenheit, die er sich stellen muss. Dabei muss er auch feststellen, dass er Jo nicht das geben kann, was sie verdient. Doch dann muss er zu einem gefährlichen Job und die beste Partnerin ist Jo. Wird er seine Ängste überwinden können?

Das Cover und der Titel gefallen mir richtig gut. Auch die Hauptcharaktere mag ich sehr gern. Man kann sich gut mit diesen identifizieren, da die Geschichte aus Jos und Clints Sicht geschrieben ist.

Alles in allem ein tolles Buch. Es geht um tolle Charaktere und ist eine schöne Geschichte. Ich liebe wie die Charaktere miteinander umgehen und wie sie zu sich finden.

Veröffentlicht am 29.12.2022

Clint und Jo

Zum Inhalt: „Outlaw Ride“ ist der dritte und letzte Band der Reihe rund um den Demon Horde MC von Sarah Hawthorne, auch dieser Band ist in sich abgeschlossen und kann gut für sich alleine gelesen werden, mit kleineren Hinweisen und Überschneidungen zu den beiden ersten Teilen kommt man auch als Neueinsteiger wunderbar zurecht.
Clint ist Teil des MCs und kann mit dessen Hilfe eine eigene Werkstadt aufmachen, die zugleich eine gute Tarnung für die Einfuhr und Umgestaltung der illegalen Sportautos ist, die der Club verschiebt. Soweit läuft in seinem Leben also alles glatt, aber seine Nana braucht Hilfe. Sie ist nicht nur auf die Dialyse, sondern auch auf eine rundum Betreuung angewiesen. Dafür engagiert Clint die angehende Krankenschwester Jo. Und die stellt seine Selbstbeherrschung schnell auf die Probe. Aber haben die beiden wirklich eine Chance?

Meine Meinung: Die Welt der Demon Horde spielt hier keine ganz so große Rolle, wie in den anderen Bänden, klar der MC finanziert die Werkstadt und Clint ist auch für den Club unterwegs und gerät prompt in Gefahr, aber das Clubgeschehen selbst ist hier nicht ganz so präsent. Ein Thema, das eine große Rolle spielt ist Rassismus, denn Jo ist Gemischtrassig und hat in der Vergangenheit sehr schlechte Erfahrungen gemacht sowie die Armut/Obdachlosigkeit, die doch einen gewissen Teil der amerikanischen Bevölkerung bedroht. Aber natürlich spielt die größte Rolle, die Liebesgeschichte zwischen Clint und Jo, die sich beide eine Zeit selbst im Weg stehen. Mir gefällt es bei dieser Reihe immer wieder wie es die Autorin Sarah Hawthorne durchaus ernste Themen in ihre sexy Romane einzubauen und wie authentisch und lebendig sie ihre Charaktere erschafft, Charaktere die nicht dem üblichen Mainstream entsprechen.

Veröffentlicht am 10.12.2022

Gelungener Abschluss

„Demon Horde MC Teil 3: Outlaw Ride“ von Sarah Hawthorne ist das Finale ihrer packenden Trilogie um den Demon Horde MC.

Clint Remmick hat im Club seinen Rückhalt gefunden und sogar seine Spielsucht in den Griff bekommen. Er ist stolz auf das Vertrauen seiner Brüder und tut alles, um seiner neuen Geschäftsidee zum Erfolg zu verhelfen. Doch auch Clints eigene Familie benötigt Unterstützung und so zögert er nicht, mit seiner pflegebedürftigen Granny zusammenzuziehen. Zur Hilfe engagiert Clint die angehende Krankenschwester Jo Smith, die dafür ebenfalls in Clints Haus zieht. Jo ist erst skeptisch gegenüber dem tätowierten Biker, denn ihre Vergangenheit hat sie vorsichtig werden lassen. Doch bald knistert es derart heftig, dass sich Jo und Clint kaum an die geplante Distanz halten können.

Mit diesem dritten Band endet die Biker Romance Reihe, die mich mit ihren Geschichten mehr als einmal überraschen konnte. Sarah Hawthorne zeigt auch diesmal, dass man auf Äußerlichkeiten und Vorurteile nichts geben darf und immer hinter die Fassade blicken sollte.
Clint ist zwar ein großer und düsterer Biker, aber mit seiner Fürsorglichkeit und seinem liebevollen Umgang mit seiner Granny bringt er jedes Herz zum Schmelzen. Spätestens als Tanzpartner im Seniorenheim beweist er seine unwiderstehlichen Boyfriend-Skills.
Jo ist durch eine extrem harte Schule des Lebens gegangen, um dort zu landen, wo sie jetzt steht. Das erklärt ihr Misstrauen und ihre Vorsicht, denn sie will ihre Träume um keinen Preis riskieren. Leider machen Jo ihre Gefühle einen Strich durch die Rechnung und ehrlich gesagt, könnte wohl niemand Clint und seinen süßen Avancen lange widerstehen.
Die Autorin lässt ihren beiden Hauptfiguren genug Zeit, um sich langsam und authentisch anzunähern. Alle Zweifel, Unsicherheiten und Rückschläge sind glaubhaft und nachvollziehbar geschildert, so dass man bis zum Ende mit Jo und Clint mitfiebert. Ich liebe vor allem Jos direkte und offene Art, mit der sie alle Dinge konkret und mutig anspricht.

Ein gelungener Abschluss für die Reihe, der von mir sehr gern eine Leseempfehlung bekommt!

Veröffentlicht am 25.12.2022

Hat mir gut gefallen

Ich danke dem Verlag und NetGalley.de für das mir kostenlos zur Verfügung gestellte Rezensionsexemplar.

Dies ist mein 2.Buch dieser Reihe und ich muss sagen, es gefällt mir richtig gut.

Fehlten ...

Fehlten mir beim 1. Band noch die Spannung und Emotionen, sind sie hier deutlicher vorhanden, wenn auch etwas verhalten.

Clint & Jo sind sympathisch und authentisch.

Jedoch geht mir das Annähern zwischen den beiden zu schnell, zumindest die berühmten 3 Worte werden mir zu schnell gesagt & gefühlt. Aber das ist auch vllt. Geschmacksache & Einstellung 🤷🏼‍♀️

Auch waren mir einige Szenen zu kurz und endeten abrupt.

Nana, seine Granny, war wundervoll. Mit ihr hätte ich gerne mehr Zeit verbracht.

Fazit: ein wirklich guter MC - Roman, den ich gerne mit 3,75 ⭐️ weiterempfehle!