Cover-Bild Feels like Forever
Band 3 der Reihe "Feels-like-Reihe"
  • Verlag: MIRA Taschenbuch
  • Ersterscheinung: 21.09.2021
Sarah Heine

Feels like Forever

Leo und Mila haben so viele Hürden gemeistert und sind nun endlich glücklich vereint. Doch das, was ihre Liebe vervollständigen könnte, erweist sich plötzlich als das, was die beiden voneinander trennt: der Wunsch nach einem Kind. Zwischen den Liebenden tut sich ein Abgrund des Schweigens auf, der unüberwindbar erscheint.

Veröffentlicht am 25.09.2021

Emotionaler Abschluss

„Feels like Forever“ von Sarah Heine ist der der abschließende Teil ihrer emotionalen Trilogie über das Traumpaar Mila und Leo.
Nach der emotionalen Gefühlsachterbahn der letzten beiden Bände scheint ...

Nach der emotionalen Gefühlsachterbahn der letzten beiden Bände scheint die Beziehung von Leo und Mila in gefestigten Bahnen angekommen zu sein. Beide haben ihren Traumjob und sind inzwischen seit ein paar Jahren verheiratet. Sie leben in ihrer Villa in Potsdam und Liebe ist immer noch so stark wie zu Beginn. Aber ihre vermeintlich unzerstörbare Einheit wird durch ein tragisches Ereignis schwer erschüttert. Mila zieht sich zurück, während Leo mit seinem plötzlichen Herzenswunsch ungewollt einen noch tieferen Keil zwischen beide treibt. Steht ihre Liebe damit vor dem Ende?

Der kleine Cliffhanger vom zweiten Band ist schnell aufgelöst, denn natürlich hat Mila Leos spontanem Heiratsantrag zugestimmt und beide sind jetzt mehr als drei Jahre verheiratet. Wo bei anderen Geschichten an dieser Stelle der Sonnenuntergang und der Abspann eingeblendet werden, geht das Leben von Leo und Mila mit den alltäglichen Höhen und Tiefen weiter. Und Sarah Heine macht erschreckend deutlich, wie zerbrechlich das Glück sein kann und wie sich von einer Sekunde auf die nächste alles ändern kann.
Milas Verlust ist unglaublich berührend und glaubhaft geschildert, so dass man beim Lesen mit ihr mitempfinden kann. Genauso kann man Leos Gefühle für den kleinen Finn nachvollziehen, denn ihre Verbindung ist geradezu überwältigend. Leider verfällt Leo wie früher in alte Muster und will mit dem Kopf durch die Wand und zerstört dabei fast die wichtigste Beziehung in seinem Leben.
Beide Hauptcharaktere sind einem im Laufe der drei Bücher richtig ans Herz gewachsen und man wünscht ihnen nach allen herzzerreißenden Tiefschlägen unbedingt ein Happy End. Wenn noch nicht alles gut ist, dann ist es auch noch nicht das Ende. Dies gilt für die Lovestory von Leo und Mila wie für keine andere. Die Autorin lässt auch im Abschlussband kein Quäntchen nach und geht mit ihren Themen teils brutal in die Tiefe. Das macht diese Reihe so besonders und intensiv, so dass sie mir definitiv länger im Gedächtnis bleiben wird.

Der finale Band macht es den Protagonisten nicht einfacher, aber er übertrifft noch meine Erwartungen. Von mir kann es nur eine ganz klare Leseempfehlung geben!

Veröffentlicht am 22.09.2021

unfassbar schönes Finale

Dieses Buch ist ein Highlight der Reihe für mich, denn es ist noch mal emotionaler als die ersten zwei Bände. Mila und Leo sind erwachsener geworden. Wir haben in diesem Buch einen größeren Zeitsprung im Vergleich zu den dem zweiten Band, weshalb ihre Probleme nun auch viel erwachsener werden.
Der Umgang der beiden als Ehepartner hat mir ziemlich gefallen. Die Zerrissenheit von Mila, als sie ihren Fetus verliert, war herzzerreißend und wirklich schön für mich dargestellt. Auch die Liebe von Leo zu Finn und das Band zwischen den beiden wurde für mich absolut toll beschrieben, denn man hat gleich gemerkt, dass die Beziehung zwischen den beiden etwas ganz besonderes ist.
Feels like Forever ist ein wirklich sehr krönender Abschluss der Feels Like Reihe, in der man sich mit Mila und Leo verliebt, mit ihnen weint, mit ihnen leidet, ...
Der Schreibstil ist wie gewohnt von Sarah Heine, denn er ist unglaublich flüssig, emotional und einfach zum Verlieben. Große Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 18.09.2021

SO SO GUT!!!

117 Minuten. So lange war ich gerade von diesem Buch eingenommen. Konnte nichts anderes machen, an nichts anderes denken, so lange ich es nicht beendet habe. Ich musste es zwischendurch immer mal wieder für einige Minuten weglegen, weil die Tränen mir die Sicht erschwert haben, aber der Drang weiterzulesen war immer größer. Was für ein unfassbar gutes Buch war das bitte? Wie unfassbar emotional kann Sarah Heine bitte schreiben? Und wie gut kann ein Ende einer Reihe sein? Einfach nur unglaublich. Ich habe keine Worte für diese Reihe, dieses Buch, diese Geschichte, und die ganzen verdammten Emotionen, die ich beim Lesen gefühlt habe. Nach Band 2 habe ich gedacht es ginge nicht emotionaler, aber da lag ich sehr falsch. Das war wohl das emotionalste Buch was ich je gelesen habe. Und ja: ich lese viel, und nein: ich sage das nicht leichtfertig. Ich muss mich jetzt erst mal von den ganzen Emotionen, die beim Lesen hochkamen, erholen. Eine ganz große Bitte an alle: Lest diese Reihe, und überzeugt euch selbst davon, wie emotional und gut ein schreibstil sein kann. Ich hab’s selbst nicht geahnt bis ich’s eben gelesen habe. SO SO GUT! Nichts als Liebe!

Veröffentlicht am 28.02.2022

Ein sehr gelungener Abschluss mit so wichtigen Themen!

Noch immer denke ich über die Thematik dieses warmen und zugleich so herzzerreißenden Finales nach. Der Schreibstil war wieder herausragend und grandios. Sarah Heine schafft es sowohl ein wohlig warmes Gefühl im Herzen zu erzeugen als es auch gleichzeitig zu zerbrechen. Ihre Worte bewegen mich jedenfalls immer.

Das Finale von Leo und Mila war ganz besonders. Sarah Heine hat auch hier ganze Arbeit geleistet! Nachdem mir Teil zwei nicht ganz so gut gefallen hat, konnte mich Band 3 nun wieder wie Band 1 richtig begeistern. Ich bin Fan dieser Reihe und liebe es, dass die Schwierigkeiten einer Beziehung so gut und wertvoll dargestellt und transportiert werden. Es ist im Leben nun mal nicht alles Friede Freude Eierkuchen. Die Thematik des Buches hat mir wirklich sehr sehr gut gefallen. Es ist keine Thematik, die man oft in Büchern liest, was auch daran liegt, dass es oftmals kein Thema ist, dass am Anfang einer Beziehung oder beim Kennenlernen auftritt. Dafür bin ich umso glücklicher, dass sich Sarah Heine diesem schwierigen Thema gewidmet hat und dadurch ganz viel Mut und Hoffnung weitergibt. Weiterhin fand ich sehr schön, dass die Berufe der beiden so gut miteingebunden werden – dadurch kann man sich noch besser in die Geschichte hineinversetzen und ihre Entscheidungen noch besser nachvollziehen. Zwischendrin hat es sich für mich etwas gezogen, aber ich wollte trotzdem unbedingt wissen, wie es weitergeht.

Leo und Mila haben einen Platz in meinem Herzen und es tat weh, sie gehen zu lassen. Ich hoffe sie erwärmen ebenfalls euer Herz - so wie sie es bei mir tun. Ihre Geschichte ist es wert gelesen und gehört zu werden. Daher gibt es von mir eine klare Leseempfehlung für die Reihe. So schnell werde ich die beiden nicht vergessen können und wollen.

Veröffentlicht am 20.12.2021

Ein grandioser Abschluss einer Reihe, die ich einfach ins Herz geschlossen habe!

Die letzten 347 Seiten eines Buches, dass das letzte Buch einer Reihe ist. Eine Reihe, die in jedem Band etwas ganz Besonderes an sich hat. Genauso wie der finale Band, dass ein Thema beinhaltet, was womöglich ein Albtraum vieler Frauen ist! Sensibel, ernst, schmerzhaft… Jemanden in sich zu verlieren ist unvorstellbar. Es geht dermassen auf die Psyche, dass man sich wie leer fühlt und schuldig wegen etwas ist, was man nicht wirklich eindeutig spüren kann und deshalb nach einer Nachricht total am Boden zerstört ist. So geht es Mila, die nach all dem fertig ist und sich am liebsten nichts anmerken lässt. Was für Energie, Kraft und Power diese Frau in sich trägt. Wow, absolut bewundernswert. All den Schmerz, die negativen Gedanken konnte ich selbst spüren und bekam davon eine Gänsehaut, bis mir langsam die Tränen von den Wangen bis zu meiner Kuscheldecke fliessen. Warum ist mir das Thema so nahe gegangen. Ja, weil das Thema viel zu selten aufgeklärt wird und dies auch meist zu harmlos abgestempelt wird. Doch man kann nie selber fühlen, wie gross der Schmerz sein wird, bis man es selber erlebt. Wie Mila. Doch auch Leo, der mich absolut seit Band eins verzaubert hat und mich auf eine Reise mitgenommen hat, die ich nie wieder vergessen werde. Leo behandelt andere Menschen so, als sich selbst auch wenn ich eine Szene von ihm wirklich gar nicht mochte. Da viel mir der Kiefer aber ganz weit nach unten. Doch das absolute Highlight des Buches war einfach der Schreibstil von Sarah Heine. Ich fühle mich zwischen den Seiten Pudelwohl und ich bin so fasziniert, wie sie mich auf einer Seite zum weinen bringt und auf der nächsten Seite mich zum lachen bringt. Jede Emotion lässt sie mich fühlen und lieben, genauso wie ich Leo und Mila für immer lieben werde!