Cover-Bild Dirty Neighbor
  • Verlag: BoD – Books on Demand
  • Ersterscheinung: 20.01.2020
Sarah Saxx

Dirty Neighbor

Jaimes neue Wohnung ist perfekt, ihr heißer Nachbar die Kirsche auf der Sahne. So fühlt sich der Neustart in New York doch großartig an! Vor allem, als sie mit dem sexy Kerl von gegenüber durch die Scheiben hindurch flirtet und bei beiden erste Kleidungsstücke fallen.
Nach kurzem Zögern lässt sich Ralph auf das prickelnde Abenteuer ein, schließlich könnte er dadurch endlich mit seiner Ex abschließen.
Was beide jedoch nicht ahnen: Es ist nicht nur die Nachbarschaft, die sie verbindet.
Und das verkompliziert alles zwischen ihnen.

Veröffentlicht am 19.02.2020

Unglaublich gutes Buch

Schreibstil

Schreibstil
Der Schreibstil von Sarah Saxx war wie schon in den anderen Büchern, die ich von ihr gelesen habe, ein Traum. Die Kapitel waren in einer sehr guten Länge, und diese konnte ich flüssig und leicht lesen. Ich hatte durch den tollen Schreibstil das Gefühl, dass ich nahezu über die Seiten schweben konnte. Ebenso ist das Buch mit sehr viel Humor ausgestattet.

Meinung
Mir hat die Geschichte von Seite Eins an sehr gut gefallen und konnte mich sehr gut unterhalten. Während des Lesens ist die Zeit geradezu an mir vorbeigefolgen, da ich so in die Handlung vertieft war.

Ich konnte mich sehr gut mit Jamie identifizieren und hatte auch keine Probleme, mich in sie hinein zu versetzen. Ich habe ihre Art sehr gemocht. Genauso konnte ich die Entwicklung von ihr sehr gut nachvollziehen. Auch in Ralph konnte ich mich sehr gut hineinversetzen und fand ihn auch von Anfang an sehr sympathisch.

Genauso fand ich die Nebencharaktere sehr interessant. Die besten Freunde der beiden Protagonisten haben mir zudem das Lesen sehr angenehm gestaltet. Diese waren sehr ehrlich, aber auch liebevoll zu den Beiden.

Fazit
Ein absolut tolles, großartiges Buch, welches mich sehr begeistern konnte (wie auch alle anderen Bücher der Autorin). Ich kann dieses Buch nur wirklich jedem weiterempfehlen, der von Erotik in Büchern nicht abgeneigt ist.

Veröffentlicht am 19.02.2020

Heiße Aussichten

Der „Dirty Neighbor“ von Sarah Saxx hat definitiv das Potential auf dem Stapel meiner Lieblingsbücher zu landen.

Jaime zieht für einen neuen Job nach New York. Ihre Wohnung ist toll und bietet einen super Ausblick auf die Wohnung ihres attraktiven Nachbarn von gegenüber. Dank fehlender Vorhänge und der großartigen Aussicht, kann sich Jaime gar nicht losreißen. Als ihr Nachbar Ralph ihre Beobachtungen mitbekommt, lässt er sich nach kurzem Zögern auf den ungewöhnlichen Flirt ein und die Spielchen am Fenster werden immer heißer. Aber Jaime und Ralph verbindet noch viel mehr als nur die Nachbarschaft und das sorgt für reichlich Probleme.

Die Charaktere sind wieder einmal richtig sympathisch, so dass man sie sofort ins Herz schließen muss. Jaime ist nach ihren negativen Erfahrungen vorsichtig geworden, was man absolut nachvollziehen kann. Und auch Ralph ist gefühlsmäßig vorbelastet, was sich leider auch auf die Beziehung zu Jaime auswirkt. Die abwechselnden Perspektiven sorgen dafür, dass man die Emotionen und inneren Konflikte beider Seiten immer mitempfinden kann. Sarah Saxx lässt ihre Figuren authentisch wirken, denn sie dürfen Fehler machen und auch mal Entscheidungen außerhalb der Wohlfühlzone treffen. Das macht ihre Geschichten für mich immer zu einem Highlight.
Die Nebenfiguren sind in diesem Buch viel mehr als nur Stichwortgeber. Sowohl die Freunde der beiden Protagonisten als auch ihre Familien sind einfach herrlich beschrieben und sorgen für humorvolle Szenen oder wichtige Denkanstöße. Das Zusammenspiel passt hier perfekt. Genauso perfekt ist die Chemie zwischen Jaime und Ralph, die man mehr als nur prickelnd bezeichnen kann. Die Autorin hat ein Händchen sinnliche Szenen, die das Kopfkino anwerfen.
Das Gesamtpaket ist eine stimmige Komposition aus unterschiedlichsten Emotionen, viel Leidenschaft, etwas Ernsthaftigkeit, immer wieder Humor und natürlich wunderschöner Romantik.
Von mir gibt es eine ganz klare Leseempfehlung und volle Punktzahl!

Veröffentlicht am 13.02.2020

Absolut heiß und prickelnd! Must Reed

Inhalt

Inhalt

Jaime bezieht ihre neue Wohnung in New York. Sie hat einen neuen Job als Redakteurin bei einem bekannten Frauenmagazin ergattern können und hofft auf einen Neuanfang. Sie flüchtet aus ihrer Heimat New Haven, nicht das sie ihre Heimat nicht mag, ganz im Gegenteil. Sie wird ihren geliebten Vater und ihre beste Freundin Kelly sehr vermissen. Leider musste Jaime eine harte Enttäuschung verkraften, ihr Exfreund Robert hat sie auf die übelste Weise verraten. Er kandidierte für die Wahl als Senat von Connecticut. Jaime arbeitete bei der Tageszeitung,,New Haven Today'' als Redakteurin. Natürlich schrieb sie auch Artikel über Robert. Er wollte die Beziehung zwischen ihm und Jaime geheim halten, nur solange die Wahl ging. Doch als Robert die Wahl nicht gewann, beendete er die Beziehung zu Jaime. Er hatte sich anscheinend nur einen Vorteil durch ihre Arbeit bei der Zeitung erhofft und was noch viel schlimmer war, er hat sie dann noch gedemütigt und sie in der Öffentlichkeit als verliebten Groupie dargestellt. Also kündigte Jamie bei der Tageszeitung und verlässt die Heimat und zieht nach New York.

Jaimes beste Freundin Kelly hilft beim Einzug. Die neue Wohnung ist schön, sehr hell, durch die vielen bodentiefen Fenster. Aber das beste an der Wohnung ist der Ausblick. Denn genau gegenüber, ist ein absolut heißer Typ zu sehen, der der scheinbar auch noch nicht lange in der Wohnung lebt, denn er hat auch noch keine Vorhänge vor den Fenstern.

Jaime und ihr heißer Nachbar beginnen ein Abenteuer am Fenster, aber sie haben scheinbar nicht nur den gleichen Grundriss der Wohnung, sondern etwas anderes verbindet sie auch noch und das macht ihr weiteres Abenteuer deutlich komplizierter.

Cover

Das gefällt mir ganz gut. Eigentlich bin ich kein Fan von Menschen auf Büchern, aber dieser Kerl gefällt mir. Es ist auch authentisch, den er sieht auch aus, wie im Buch beschrieben.

Meinung

Was soll ich sagen, ich bin absolut begeistert! Ich weiß jetzt schon, dass dieses Buch eines meiner Jahreshighlights wird. Sarah hat einen mitreißenden, tollen Schreibstil. Sie kann erotische Szenen einfach wahnsinnig prickelnd schreiben. Ich hatte oft richtig Herzklopfen beim lesen und das hatte ich schon lange nicht mehr. Das Buch wird abwechselnd von Jaime und Ralph, in der Ich- Erzählweise erzählt, so konnte man sich gut in beide Protagonisten reinversetzen.

Jaime ist eine mutige, liebe und charmante Protagonistin. Sie ist nicht, wie in vielen Liebesromanen, das naive , schüchterne Mädchen. Sie weiß, was sie will und ist eine erfolgreiche tolle Frau.

Ralph ist nicht nur heiß, sondern auch ein wirklich charmanter Mann. Er ist kein Badboy, der ständig Frauen abschleppt, aber nicht in der Lage ist, eine Beziehung zu führen. Er weiß um seine Wirkung, ist aber trotzdem kein Aufreißer. Er ist freundlich, ehrlich und einfach zum niederknien.

Auch die anderen Charakteren waren sehr sympathisch und authentisch. Besonders Callum, der beste Freund von Ralph und Jaimes Vater, fand ich besonders toll. Was mir auch richtig gut gefallen hat, war das alle Protagonisten und auch die ganze Handlung sehr authentisch war. Es war alles nachvollziehbar, die Gedankengänge von Jaime und Ralph und auch ihr handeln.

Die Geschichte war zu keiner Zeit langweilig, oder unnötig gezogen. Die erotischen Szenen waren verdammt prickelnd und es macht einfach Spaß dieses Buch zu lesen.

An dieser Stelle, vielen Dank an Sarah und Lovelybooks, dass ich dieses Buch als Rezensionsexemplar erhalten habe.

Fazit

Ich bin total begeistert, es war prickelnd, heiß und einfach schön. Die Protagonisten sind toll ausgearbeitet, sie sind sympathisch, ehrlich und authentisch. Wer ein richtig sexy Buch lesen möchte, der sollte unbedingt zum Dirty Neighbor greifen.

Ich bin ein Fan von Sarah, also für mich ein absolutes Must Reed!

Veröffentlicht am 13.02.2020

Ein heißer Nachbar, dem man nicht widerstehen kann!

Nachdem ich die Extended-Reihe von Sarah regelrecht inhaliert habe, konnte ich es kaum erwarten, dieses Buch zu lesen.

Allein das Cover ist ein absoluter Traum und bei diesem Anblick konnte ich auch gar nicht anders und musste es mir sofort schnappen.
Ich liebe den flüssigen, humorvollen und leidenschaftlichen Schreibstil von Sarah.
Man ist sofort im Geschehen und versinkt vollkommen in der Geschichte.
Einmal angefangen, konnte ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen und habe es mit einer nächtlichen Unterbrechung in einem Rutsch durchgelesen.
Diese Geschichte wird aus der Sicht von Jaime und Ralph in der Ich-Perspektive erzählt und man erhält dadurch einen wunderbaren Einblick in ihre Gefühls- und Gedankenwelt und kann sich komplett hineinversetzen.
Mit den beiden hat Sarah zwei wundervolle Charaktere geschaffen, die ich sofort in mein Herz geschlossen habe.
Sie waren authentisch und perfekt ausgearbeitet.
Jaime ist stark, zielstrebig, selbstbewusst und ich fand es bewundernswert, wie sie nach einer gescheiterten Beziehung einen Neuanfang in New York wagt.
Allein auf sich gestellt, ohne ihre Familie und besten Freundin.
Hier erwartet sie ein neuer Job, eine neue Wohnung und ein verdammt heißer Nachbar.
Ralph ist einfach Zucker pur, wer kann ihm bitte widerstehen.
Attraktiv, charmant, humorvoll und "hot as hell", in ihn kann man sich nur verlieben.
Leider hat er seine letzte Beziehung immer noch nicht richtig verarbeitet.
Da kommt ihm seine neue sexy Nachbarin doch mehr als gelegen, um sich etwas abzulenken.
Auch sie kann ihre Augen nicht von ihm lassen, als sie ihn jedes Mal von ihrem Fenster aus beobachtet.
Und da gibt es die Szene mit einer Banane, bei der ich Tränen gelacht habe.
Die Bilder die ich dabei vor Augen hatte, es war Kopfkino pur, einfach herrlich!
Die beiden sind sich körperlich so nahe, ohne dabei im selben Raum zu sein.
Diese Szenen sind so prickelnd, heiß und mehr als gelungen.
Ich habe jede einzelne hiervon genossen und musste immer wieder schmunzeln.
Ihr Kennenlernen war mal etwas ganz anderes und es sprühen nur so die Funken, ein explosives Gefühlsfeuerwerk.
Die Chemie zwischen den beiden und die starke Anziehungskraft sind so greifbar.
Doch zu dem Date, zu welchem sie sich verabredet haben, kommt es nicht mehr, denn sie konnten nicht ahnen, dass sie weitaus mehr verbindet, als die Nachbarschaft.
Was dann passiert, verrate ich nicht.
Ich kann nur eins sagen, ich habe hier eine Achterbahnfahrt der Gefühle durchlebt und bis zum Ende mitgefiebert.
Besonders gefallen haben mir auch die Nebencharaktere Kelly und Callum.
Kelly ist so zauberhaft und man merkt, wie nahe sie Jaime steht.
Sie verbindet eine wirklich tolle Freundschaft.
Mit diesem Buch hat die liebe Sarah sich mal wieder selbst übertroffen, denn sie schafft es immer wieder, mich mit Worten zu fesseln.
Hier steckt so viel Herzblut und pure Leidenschaft drin.
Eine atemberaubende und prickelnde Liebesgeschichte mit wundervollen Charakteren, einem tollen Setting und einer Handlung, die mich von der ersten bis zur letzten Seite in ihren Bann gezogen hat.
Von mir bekommt der heiße Nachbar fünf absolut verdiente Sterne!

Veröffentlicht am 11.02.2020

unglaublich heiß

Ein neues Buch von Sarah Saxx - ich habe ihre Bücher seit letztem Jahr lieben gelernt und freute mich schon sehr auf ihr neustes Werk.

Der Schreibstil der Autorin liest sich leicht und flüssig. Ich kam ...

Der Schreibstil der Autorin liest sich leicht und flüssig. Ich kam schnell rein in die Story und habe mein Herz verloren an die Charaktere. Das Buch umfasst 29 Kapitel und ist abwechselnd geschrieben aus der Ich-Perspektive der Protagonisten Jamie und Ralph.

Jamie ist neu in New York und wagt ein Neuanfang. Dadurch, dass sie noch keine Gardienen hat, hat sie ungehinderten Blick auf ihren heißen Nachbarn von Gegenüber. Wenn man so einen attraktiven Ausblick hat, werden Gardienen auch völlig überbewertet. Es beginnt ein prickelndes Abenteuer, was wirklich viel Spaß gemacht hat zu lesen. Es ist nicht nur heiß, sondern auch Emotional und überraschend.

Nice, finde ich auch immer die kleinen Andeutungen (Orte, Clubs etc.) von vorherigen Büchern von Sarah Saxx.

Ein überaus gelungenes Buch mit viel Herz, aber auch Erotik und Liebe.