Cover-Bild Dirty
Band 1 der Reihe "Dirty, Rich & Thug"
  • Verlag: BoD – Books on Demand
  • Ersterscheinung: 27.03.2018
Sarah Saxx

Dirty

In seiner Gewalt
»Eigentlich müsste ich Angst vor ihm haben. Es ist falsch, dass ich mich so zu ihm hingezogen fühle. Aber er hat mich aus meiner persönlichen Hölle entführt. Und dafür werde ich ihm ewig dankbar sein.«

Dirty liebt es, mit der Lust der Frauen zu spielen. In seiner eigens hierfür eingerichteten Spielhöhle lässt er nur »Auserwählte«, die er über seine speziell dafür angelegte Website findet. Er entscheidet, welche der Bewerberinnen in den Genuss kommen, von ihm beglückt zu werden.
Bis eine Frau auf ganz anderem Weg in seinem Bett landet und ihm völlig unerwartet unter die Haut geht.

Olivia hat mit ihrem Leben abgeschlossen, seit sie von Ernesto Castellano, gefürchteter Geschäftsmann und Drogenboss, entführt wurde und in dessen Villa Tag für Tag unglaubliches Leid erfährt. Als eines Nachts ein geheimnisvoller Fremder ihr Gefängnis betritt, schöpft sie neuen Lebensmut. Obwohl er sie mit einer Waffe bedroht, bringt er sie von dem Anwesen weg und nimmt sie mit zu sich. Als dieser Mann sich dann auch noch um ihre körperlichen sowie seelischen Wunden kümmert, wird sie sich seiner ungeahnten Anziehungskraft bewusst. Doch bringt er ihr wirklich die lang ersehnte Freiheit?

Veröffentlicht am 23.04.2018

Hier hat sie ein völlig neues Level erreicht und besteht es mit Bravour

Sarah Saxx steht für Leidenschaft, Sinnlichkeit und ganz viel Gänsehaut. In ihren bisherigen Büchern ist sie jedoch eher sanft und zärtlich gewesen. Mit diesem neuen Reihenauftakt erreicht sie ein völlig neues Level und ich muss ganz ehrlich gestehen, ich war skeptisch.
Da der erste Eindruck vom Klappentext doch sehr dominant und hart wirkt. Doch ich liebe Sarahs Bücher und hätte es daher eigentlich besser wissen müssen.

Der Einstieg gelang mir sogleich recht problemlos. Es dauerte nicht lang und ich war komplett in der Story versunken. Ihr gelang es mit viel Leichtigkeit und Einfühlsamkeit ein enormes Kopfkino in mir hervorzurufen. Ihr Schreibstil ist dabei wie gewohnt sehr fließend und mitreißend.
In dieser Story geht es um Dirty und Olivia, dabei erfahren wir auch ihre Perspektiven. Was mir enorm gut gefallen hat, denn dadurch konnte man sie nicht nur ungemein gut kennenlernen, sondern sie auch ganz tief drinnen spüren. Sie erlangen Tiefe und man erfährt einfach mehr über sie und ihre Hintergründe.
Toll empfand ich auch, das man erlebt was Olivia durchleiden musste, was es gleich viel schmerzvoller in meinen Augen machte und man zugleich aus erster Hand erfuhr, was mit ihr geschah.
Ja Dirty ist schon etwas speziell. Am Anfang dachte ich wirklich, worauf hab ich mich hier nur eingelassen. Doch als Olivia ins Spiel kam, war es restlos um mich geschehen.
Sie ist eine unheimlich tolle Persönlichkeit. Sie hat mich mit ihrer Sanftheit und gleichzeitigen Stärke unheimlich beeindruckt. Viele würden zerbrechen bei diesem Matyrium, das sie erleiden musste. Doch Olivia ist eine Kämpferin und das merkt man einfach immer wieder.
Dirty ist eine ganz besondere Person, die neben einer enormen Ausdrucksskraft auch über einige Facetten verfügt. Gerade das , hat mir an ihm so gut gefallen.
Manchmal sollte man einen zweiten oder dritten Blick wagen, um hinter die Fassade zu schauen.
Neben diesen beiden Menschen lernt man auch Rich und Thug schon recht gut kennen. Rich brachte mich immer wieder zum lachen. Ich wusste oftmals nicht ob ich bei seinem Lebenswandel weinen oder lachen sollte. Ich denke gerade bei seiner Person können wir uns noch auf einiges gefasst machen. Ich hab nicht selten die Augen bei seinen Ansichten verdreht und immer wieder geschmunzelt.
Bei Thug dagegen weiß ich noch nicht so recht, wie ich ihn beurteilen soll. Er wirkt doch etwas düster und geheimnisvoll auf mich.
Insgesamt sind die Charaktere authentisch,lebendig und mit einer Fülle an Emotionen entwickelt worden. Man kann sich in sie hineinversetzen und ihre Gedanken und Handlungen nachvollziehen.

Die Handlung selbst hat es wirklich in sich. Gerade mit Olivia hab ich unheimlich mitgefühlt und ich hätte sie so manches Mal gern in den Arm genommen und ihr Zuversicht gespendet.
Eins vorweg: es ist ein Liebesroman mit Thrillerelementen. Daher gibt es auch reichlich explizite Szenen. Diese sind jedoch nicht zuviel des Guten. Sie vibrieren vor Sinnlichkeit und Hingabe. Man spürt die Leidenschaft, die emotionale Verbindung und weiß einfach, es geht unheimlich tief.
Man spürt die Gänsehaut am ganzen Körper. Was ganz einfach daran liegt, das viel zwischen den Zeilen schwebt und man einfach unheimlich mitfühlt.
Auch hier gibt es wieder eine enorme Achterbahnfahrt an Emotionen. So oft ist man am Boden und unfähig wieder aufzustehen und gleichzeitig schenkt die Autorin unheimlich viel Glück und Zufriedenheit.
Es ist so unsagbar zerbrechlich, weil man nicht weiß, wie das Ganze enden wird.
Man bekommt es mit einigen Abgründen zutun und auch wenn der Einblick nicht ganz so groß ist, wie vermutet, so kann man sich doch ein recht gutes Bild machen.
Man ist so oft wütend und verletzt. Weiß nicht wohin mit den Gedanken und versucht einfach nur durchzukommen.
Die Autorin hat hier Wendungen eingebaut, die ich zwar einerseits erwartet habe, die mich aber andererseits auch sprachlos und entsetzt zurückgelassen haben. Es gab zwar einige Szenen, die mir zu schnell abgehandelt wurden, was der Spannung aber keinen Abbruch tat.
Diese Story ist temporeich und voller Emotionen.
Es gibt viel Schmerz, Tragik und Dramatik. Und daneben berührt es auf eine ganz besondere Art und Weise.
Unbedingt mehr möchte ich von Sharon. Sie hat das Ganze unheimlich aufgelockert und mich immer wieder zum grinsen gebracht.
Schlussendlich konnte mich Sarah Saxx auch mit ihrem neuen Projekt unheimlich begeistern, mitreißen und überzeugen.
Dirty - Der Stoff aus dem Träume gemacht sind.

Fazit:
Dirty und Olivia
Zwei Personen die mir wahnsinnig unter die Haut gingen und mich immer wieder herausforderten.
Ein Roman der neben ganz viel Leidenschaft und Intensität auch kleine Thrillerelemente beeinhaltet.
Was für viel Adrenalin und Explosivität sorgt.
Ein Auftakt um die drei Freunde Dirty, Thug und Rich.
Ich bin hingerissen,überwältigt und erstmal sprachlos.
Sarah Saxx hat mich wieder umgehauen mit ihrer ganz besonderen Art zu schreiben.
Hier hat sie ein völlig neues Level erreicht und besteht es mit Bravour.
Ich freu mich schon sehr auf Rich´ Story

Veröffentlicht am 20.04.2018

Dirty & Olivia

Ich bin begeistert von Dirty....

Sarah Saxx hat es wieder einmal geschafft mich in ihren Bann zuziehen, ich hatte auch nichts anderes erwartet.

Die Geschichte klang ja schon interessant vom klapptext ...

Ich bin begeistert von Dirty....

Die Geschichte klang ja schon interessant vom klapptext her, nur was mich dann erwartete war grandios. Die zwei Protagonisten fand ich von Anfang an sympathisch, dieses zusammen spiel hat mich einfach nur geflasht.
Jeder ist auf seiner Art und Weise perfekt auch wenn sie Fehler und Ängste haben.

Dirty und seine Freunde sind mega durchgeknallt, was man am Anfang gleich merkt aber genau das hat das Buch erst recht spannend gemacht unterschiedlicher könnten Menschen eigentlich nicht sein.
Olivia hat leider schlimme erfahrung sammeln müssen, trotzallem blieb sie stark.

Die Geschichte an sich ist zwar nichts neues, nur schreibt jeder Autor anders somit steckt immer etwas persönliches drin.

Das Buch ließ sich locker und leicht lesen, mir persönlich hat es gefallen aus beiden sichten zu lesen.
Das Cover ist zwar leider nicht so meins, aber passt perfekt zum Buch.

Veröffentlicht am 15.04.2018

erstklassiger Auftakt, ein Highlight

Sarah Saxx ist eine Autorin von der ich bisher alle ihre Romane gelesen habe. Immer konnte sie mich vollkommen überzeugen. Umso größer war nun meine Neugier auf ihr neuestes Werk „Dirty: In seiner Gewalt“. Es handelt sich hierbei um den Auftakt einer Trilogie, die Teile haben aber alle verschiedene Charaktere.
Das Cover ist wirklich heiß und der Klappentext versprach mir tolle Lesestunden. Also habe ich mich auch direkt auf das Buch gestürzt.

Ihre Charaktere hat Sarah Saxx sehr gut dargestellt. Auf mich wirkten sie glaubhaft und vorstellbar, ich konnte die Handlungen zu jederzeit nachvollziehen.
Olivia wirkte sehr stark auf mich. Sie wurde aus ihrem Leben gerissen und musste die Hölle erleben. Sie gibt aber nicht auf, versucht klarzukommen, auch wenns wirklich schwer ist. Ihr Leid und wie sie denkt und fühlt, das alles hat Sarah Saxx sehr gut beschrieben. Man spürt wie verzweifelt sie ist, das macht sie sehr menschlich und authentisch.
Dirty oder auch Ben mochte ich am Anfang irgendwie gar nicht so gerne. Auf mich wirkte er wie ein Playboy, jemand der gerne mit Frauen macht was er will. Doch bereits nach ein paar Seiten musste ich dies korrigieren. Er ist loyal, ganz besonders seinen Freunden Rich und Thug gegenüber. Für sie würde er alles tun. Je weiter ich im Geschehen vorangekommen bin desto mehr mochte ich ihn.

Doch nicht nur die beiden Protagonisten sind der Autorin sehr gut gelungen. Auch die Nebencharaktere, wie eben Dirtys Freunde oder auch seine Schwester, haben mir wirklich gefallen und fügen sich wunderbar ins Geschehen ein.

Der Schreibstil ist so unverwechselbar. Ich bin ohne Probleme ins Buch gekommen, die Seiten flogen an mir vorbei. Sarah Saxx schreibt sehr locker und flüssig, man merkt hier wirklich nicht wie die Geschichte immer mehr voranschreitet.
Geschildert wird das Geschehen abwechselnd aus den Sichtweisen der beiden Protagonisten. Somit ist man als Leser noch viel näher an ihnen dran, lernt sie so noch viel besser kennen.
Die Handlung hat mich echt gepackt. Der Einstieg ist hier ein wenig eigen, ungewöhnlich, wenn man die anderen Romane der Autorin bereits kennt. Doch das schreckt nicht ab, eher im Gegenteil, mich hat es nur immer neugieriger gemacht und ich habe den Roman dann letztlich inhaliert.
Der Leser findet hier eine sehr interessante, mitreißende, fesselnde Geschichte, die ihn nicht so schnell loslässt. Ins Geschehen eingearbeitet sind sehr sinnlich beschriebene Liebesszenen, die mir wirklich gut gefallen haben. Man kann hier das Knistern wirklich gut spüren. Gleichzeitig aber ist diese Geschichte hier auch düster und gefährlich, Sarah Saxx schafft es eine rundum gelungene Mischung zu präsentieren, die mich echt begeistern konnte.

Das Ende ist in sich geschlossen. In meinen Augen. Ich empfinde es als richtig toll, es passt, wackelt und hat Luft. Und dann noch die Leseprobe zu Band 2, ich will mehr, muss mich aber noch bis Juli gedulden.

Fazit
Kurz gesagt ist „Dirty: In seiner Gewalt“ von Sarah Saxx ein erstklassiger Auftakt der Reihe, der mich mitgerissen hat.
Interessante, sehr gut dargestellte Charaktere, ein flüssiger, absolut fesselnder Stil der Autorin sowie eine Handlung, die ich als spannend, düster, gefühlvoll und auch äußerst prickelnd empfunden habe, haben mir unheimlich tolle Lesestunden beschert und mich echt umgehauen und begeistert.
Ein Highlight! Unbedingt Lesen!

Veröffentlicht am 12.04.2018

Prickelnd, emotional und actiongeladen...

~ Vorweg ~

Dies ist das erste Buch der neuen Reihe Dirty, Rich & Thug.

~ Inhalt des Buches ~

~ Vorweg ~

Dies ist das erste Buch der neuen Reihe Dirty, Rich & Thug.

~ Inhalt des Buches ~

»Eigentlich müsste ich Angst vor ihm haben. Es ist falsch, dass ich mich so zu ihm hingezogen fühle. Aber er hat mich aus meiner persönlichen Hölle entführt. Und dafür werde ich ihm ewig dankbar sein. «

(Amazon)

~ Cover, Bilder und Gestaltung ~

Das Cover finde ich sehr sexy und stimmig. Es passt auch sehr gut zu dem Protagonisten Dirty. Wer das Buch gelesen hat, weiß jetzt bestimmt an welches Bild ich denke

~ Meinung zum Buch ~

Ich habe diese Autorin ganz neu für mich entdeckt. Sie trifft mit Ihren prickelnden Lovestorys mit-ten ins Herz und hat bei diesem Buch für ordentlich Spannung und Nervenkitzel bei mir gesorgt. Es wird in der Ich-Perspektive erzählt, welche sich immer zwischen Dirty und Liv abwechselt.
Das erste Kapitel von Olivia hat mich schon sehr bewegt. Zu lesen, was sie in ihren jungen Jah-ren nun schon einige Monate alles erleiden musste und dass sich dies fortwährend bis zu ihrem ableben so fortführen würde war schon hart.
Doch alles änderte sich für sie, da einer von Dirty’s besten Freunden in einen großen Schla-massel gerät und Dirty, Rich und Thug diesen wieder bereinigen wollen. Die Story ist sehr aufre-gend und mitreißend geschrieben. Mir gefällt der Schreibstiel von Sarah Saxx und auch aufrei-benden Wendungen im Buch.

~ Fazit des Buches ~

Eine sehr gelungene Mischung aus einer Liebesgeschichte, Erotik und Action, die mir unter die Haut gegangen ist. Ich freu mich schon auf die Fortsetzung.

Veröffentlicht am 07.04.2018

Cover
Das ist echt heiß und ein absoluter Blickfang für Frauen. XD

Inhalt

Autorin
Gleich mit ihrem Debütroman „Auf Umwegen ins Herz“ landete Sarah Saxx einen E-Book-Bestseller und lebt seither ihren Traum: Leser mit romantischen Geschichten tief im Herzen zu berühren und dieses gewisse Kribbeln auszulösen. Die 1982 im Sternzeichen Zwillinge geborene Tagträumerin liebt Milchkaffee, wilde Achterbahnfahrten und Jazzmusik.
Sarah schreibt, liebt und lebt in Oberösterreich und verbringt ihre freie Zeit am liebsten mit ihrem Mann und ihren beiden Töchtern.

Meinung
Was mir direkt beim ersten Lesen aufgefallen ist, dass die Schrift verhältnismäßig sehr klein ist. Anfangs hat mir das einige Schwierigkeiten bereitet, aber danach habe ich mich daran gewöhnt.
Ich kannte die Autorin bereits von einer anderen Leserunde und war deshalb auch sehr begeistert, ein weiteres Werk aus ihrer Feder lesen zu dürfen. :D
Zu Beginn habe ich mit Dirty nicht wirklich einen Namen assoziiert. Ich nahm an, das würde sich auf den Inhalt des Buches beziehen. Tja, also das tut es auch, aber es ist auch der Name des Protagonisten. XD Der Protagonist ist eigentlich ein erfolgreicher Unternehmer, unternimmt aber gerne in seiner Freizeit Ausflüge in die Welt des sexuellen Begehrens, wo er all seine schmutzigen Fantasien ausleben kann. Bis er auf unsere Protagonistin trifft, die er anfangs für jemand anderen hält.
Olivia hatte ein ganz normales Leben, bis sie sich eines Abends mit dem falschen Mann einlässt. Ab diesem Zeitpunkt ist ihr die Leben die pure Hölle auf Erden. Genau dann taucht Dirty auf und sie kann für kurze Zeit dem Albtraum entfliehen und von einem normalen Leben träumen. Leider hat er andere Pläne mit ihr, aber es kommt, wie es kommen muss.
Es bleibt auf jeden Fall bis zum Schluss spannend und herzzerreißend. Also unbedingt lesen und mitfiebern! 

❤❤❤❤❤ von ❤❤❤❤❤