Cover-Bild Dirty
Band 1 der Reihe "Dirty, Rich & Thug"
  • Verlag: BoD – Books on Demand
  • Ersterscheinung: 27.03.2018
Sarah Saxx

Dirty

In seiner Gewalt
»Eigentlich müsste ich Angst vor ihm haben. Es ist falsch, dass ich mich so zu ihm hingezogen fühle. Aber er hat mich aus meiner persönlichen Hölle entführt. Und dafür werde ich ihm ewig dankbar sein.«

Dirty liebt es, mit der Lust der Frauen zu spielen. In seiner eigens hierfür eingerichteten Spielhöhle lässt er nur »Auserwählte«, die er über seine speziell dafür angelegte Website findet. Er entscheidet, welche der Bewerberinnen in den Genuss kommen, von ihm beglückt zu werden.
Bis eine Frau auf ganz anderem Weg in seinem Bett landet und ihm völlig unerwartet unter die Haut geht.

Olivia hat mit ihrem Leben abgeschlossen, seit sie von Ernesto Castellano, gefürchteter Geschäftsmann und Drogenboss, entführt wurde und in dessen Villa Tag für Tag unglaubliches Leid erfährt. Als eines Nachts ein geheimnisvoller Fremder ihr Gefängnis betritt, schöpft sie neuen Lebensmut. Obwohl er sie mit einer Waffe bedroht, bringt er sie von dem Anwesen weg und nimmt sie mit zu sich. Als dieser Mann sich dann auch noch um ihre körperlichen sowie seelischen Wunden kümmert, wird sie sich seiner ungeahnten Anziehungskraft bewusst. Doch bringt er ihr wirklich die lang ersehnte Freiheit?

Veröffentlicht am 25.03.2018

Ein Titel der hält, was er verspricht

Dirty: In seiner Gewalt

Autorin: Sarah Saxx

Seitenzahl: 432

Reihe: Dirty, Rich and Thug

Erschienen: März 2018

Genre: Liebe, Erotik

Dieses Buch wurde mir im Rahmen einer Vorableseaktion von "vorablesen" ...

Dirty: In seiner Gewalt

Autorin: Sarah Saxx

Seitenzahl: 432

Reihe: Dirty, Rich and Thug

Erschienen: März 2018

Genre: Liebe, Erotik

Dieses Buch wurde mir im Rahmen einer Vorableseaktion von "vorablesen" zur Verfügung gestellt und ich bedanke mich an dieser Stelle dafür.

Klappentext:

Kennt ihr das, wenn ihr ein Buch lest und einfach nur denkt "Wow!" ? So ging es mir bei "Dirty".Der Titel an sich verspricht ja schon einiges, denn bei der Bezeichnung erlebt man mit Sicherheit nicht nur brave Engelchen in Heiligenroben. Nein, das hier geht um einiges weiter. Da ich bereits andere Werke aus der Feder der Autorin kannte, war ich gespannt, was mich diesmal erwarten würde. Ihr Schreibstil ist immer sehr fesselnd und man kann wunderbar in die jeweilige Geschichte abtauchen. Man ist mittendrin und kann das Buch dann auch kaum noch aus der Hand legen. Und genauso ist es auch bei Dirty.

Die Handlung an sich ist schon sehr reizvoll und spannend. "Dirty", der Protagonist des Buches, verkörpert den typischen Frauenhelden, der es genießt, seinen Spaß zu haben und dann weiterzuziehen. Es steht außer Frage, dass er ein äußerst attraktiver Mann ist, daran besteht keinerlei Zweifel. Und er ist genau das, was man sich unter einem starken und mächrigen Mann vorstellt. Und liegt nicht genau da immer irgendwie die Faszination? Dass genau die es sind, die ihre ganz eigene Anziehung ausüben? Absolut. Denn selbst mich hat sie beim Lesen total gepackt und ich muss sagen, dass er als Charakter wirklich außerordentlich gelungen ist. Wenn euch also während des Buches etwas wärmer werden sollte, wundert euch nicht, dann hat er euch wahrscheinlich einfach nur ebenso sehr fasziniert. Und man braucht ja nur mal einen Blick auf das ansprechende Cover zu werfen, das hat doch schon seinen ganz eigenen Reiz ;)

Doch was wäre denn das für ein Buch, wenn es nicht auch die entsprechende weibliche Protagonistin für unseren "Dirty" gäbe. Und hier kommt Olivia ins Spiel. Sie kann einem eigentlich einfach nur Leid tun. Es grenzt schon beinahe an Dark Romance, was ihr widerfahren ist. Entführt von Castellano, der sowohl Geschäftsmann als auch Drogenboss ist, führt sie ein Leben als Gefangene, abgeschnitten von der Außenwelt und ohne Chance auf Freiheit. Oder? Denn als ein missglücktes Glücksspiel dafür sorgt, dass sie plötzlich einer unerwarteten Rettung ins Auge blickt, scheint sich alles zu ändern. Doch schnell muss Olivia begreifen,. dass sie anscheinend nur vom Regen in die Traufe gekommen ist. Man muss ihr echt zugute halten, dass sie eine äußerst starke Persönlichkeit ist. Auch, wenn die Zeit bei Castellano ihre Spuren bei ihr hinterlassen hat, so gibt sie dennoch nicht auf und versucht, ihrem Schicksal standhaft ins Auge zu blicken. Dabei ist sie eine so zauberhafte junge Frau, die es verdient, ein glückliches und zufriedenes Leben zu führen.

Das ganze Buch ist einfach nur absolut fesselnd und spannend. Es hat alles, was eine gute Story braucht. Wir erleben Spannung und Action sowie auch eine gehörige Portion Dramatik. Doch daneben gibt es auch jede Menge Romantik und auch Erotik und jede Menge Emotion. Aber keine Sorge, auch ein Grinsen wird euch das Buch das ein oder andere Mal ins Gesicht zaubern, mir persönlich schweben noch immer einige Szenen im Kopf umher, die mich zum schmunzeln gebracht haben.

Die Charaktere sind tiefgründig und vielschichtig, man denke hier zum Beispiel an den Namen "Dirty", welcher euch aber im Laufe des Buches genauer begreiflich werden wird, insbesondere was Ursprung und Bedeutung angeht. Oder aber die Gründe für Olivias Entführung durch Castellano, die mich persönlich doch echt sprachlos gemacht haben, zumal sie eindeutig zeigen, was dieser Kerl für ein Mensch ist. Man erhält tiefe Einblicke in die verschiedenen Personen und deren Hintergründe und insbesondere die Perspektivenwechsel zwischen Dirty und Olivia, welche per "He" und "She" gekennzeichnet sind, geben dem Ganzen die richtige Portion Tiefe.

Man kann einfach nicht anders, als in der Geschichte zu versinken, da sie einen vollkommen in ihren Bann zieht. Es bleibt immer spannend und die ganzen Entwicklungen wirken plausibel und nachvollziehbar. Die Autorin hat hier ein wirklich fantastisches Werk geschaffen und ich freue mich schon jetzt sehr auf die Folgebände der Reihe und auf die Geschichten, welche uns hier noch erwarten.

Fazit:

★★★★★

Volle 5 Sternchen. Tolles Buch, tolle Story und eine wunderbare Mischung. Da macht das Lesen einfach nur Spaß! Ich hoffe, die Zeit bis zum nächsten Buch vergeht nicht zu schleichend, denn dieses Buch macht einfach nur Lust zum schnellstmöglichen Weiterlesen! Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 23.03.2018

Doch bringt er ihr wirklich die lang ersehnte Freiheit? - Eine schöne prickelnde Geschichte...

Das Buch hat mir insgesamt sehr gut gefallen, ganz besonders die prickelnden Dialoge zwischen Liv und Ben.

Ben, Liv und Co. waren einfach tolle Charaktere, die ich schon jetzt in mein Herz geschlossen habe, insbesondere Ben, den eigentlich jede Frau braucht, weil er ein so toller Charakter ist, der alle Bedürfnisse einer Frau erfüllt und man nicht mehr braucht. Auch den Antagonisten möchte ich an dieser Stelle erwähnen. Er hatte eine sehr gute Charakterzeichnung, obwohl ich ihn aus tiefstem Herzen hasse.
Die Handlung war sehr abwechslungsreich und hat mein Herz zum Klopfen gebracht. Die Dialoge und Perspektivenwechsel mochte ich sehr gerne.
Nichtsdestotrotz war die Atmosphäre einfach perfekt. Mal prickelnd, mal locker, dann wieder traurig, wütend aufgeladen oder dramatisch.
Mit dem Ende bin ich sehr zufrieden und ich habe die Geschichte von Liv und Ben sehr gerne gelesen.

Veröffentlicht am 25.04.2024

Dirty & Olivia - Band 1

Olivia landet aus ganz anderen und für Dirty völlig unerwarteten Gründen bei ihm im Bett.

Doch als er anfängt, sich um ihre körperlichen und auch seelischen Wunden zu kümmern, nimmt ihre knisternde und prickelnde Liebesbeziehung an fahrt auf.

Sarah Saxx hat einen fesselnden und sehr angenehmen Schreibstil, einfach eine gelungende Story.

Eine klare Empfehlung auch für die Hörbücher, die Sprecher sind perfekt.

Veröffentlicht am 22.10.2019

spannend, fesselnd, faszinierend!

❧ Zusammenfassung:

❧ Zusammenfassung:
Dirtys größte Leidenschaft ist es, mit der Lust der Frauen zu spielen. Dafür hat er eine spezielle Website, über die sich Frauen bei ihm bewerben können. Seine »Auserwählte« kommt dann in den Genuss in seine Spielhöhle eingeladen zu werden und dort ein paar Stunden mit ihm zu verbringen.
Doch Dirty rechnet nicht damit, dass plötzlich eine Frau in seinem Bett liegt, die sich nicht bei ihm beworben hat.
Olivia weiß, dass ihr Leben vorbei ist. Seit Monaten besteht es aus Qualen und Schmerzen und ein Entkommen scheint unvorstellbar. Als eines Nachts ein Fremder ihre persönliche Hölle betritt regt sich in Olivia mehr als nur Hoffnung.

❧ Meine Meinung:
Das Cover wäre für mich nicht unbedingt ein Kaufargument, aber trotzdem ist es qualitativ gut gemacht. Der Klappentext verrät für mich leider schon zu viel, weil ich eher Klappentexte mag, die geheimnisvoller bleiben und mir meinen Freiraum für Spekulationen lassen.

Das Buch würde ich den Genres New Adult und Dark Romance zuordnen. Ich fand es nicht zu heftig, was ja oftmals vom Dark Romance Genre abschreckt. Für mich stand eher der Actionteil im Vordergrund und die Beziehung zwischen Olivia und Dirty.

Die Hauptfiguren sind natürlich Dirty und Olivia. Dirty ist ein erfolgreicher Geschäftsmann und liebt es in seiner Freizeit mit der Lust der Frauen zu spielen. Diese können sich über eine spezielle Website bei ihm bewerben. Dirty hat jedoch Prioritäten. So gehen seine Freunde immer vor. Als Rich anruft und Dirty um Hilfe bittet ist er sofort zur Stelle. Dirty wirkt vernünftig, organisiert und herzlich. Seine Freunde liegen ihm wirklich am Herzen und gleichzeitig hat er immer einen Spruch auf den Lippen.

Olivia fühlt sich in ihrer Situation gefangen. Sie will sich nicht brechen lassen, aber Hoffnung auf Besserung hat sie auch nicht mehr wirklich. Im Buch nimmt sie zunächst die Opferrolle ein. Man könnte Sie auch mit einer Prinzessin im Turm vergleichen, die gerettet werden muss 😉 Nur zu gut, dass Rich Mist gebaut hat!
Nachdem Olivia aus ihrem Umfeld entführt wird zeigt sich nach und nach ihr Charakter. Sie ist liebevoll, vertraut, obwohl sie so viele schlechte Erfahrungen gemacht hat und ist dabei trotzdem witzig.

Als typischer Bösewicht fungiert Ernesto Castellano. Er entführte Olivia und hält sie in ihrer persönlichen Hölle gefangen. Auch wenn er wirklich schlimm ist, muss ich sagen, dass seine Verlobte für mich meine absolute Hassfigur darstellt. Ihre Beweggründe sind einfach nur ekelhaft. Sarah hat es geschafft, dies so gut und glaubwürdig darzustellen, dass mir regelrecht schlecht wurde! Die Beschreibungen der Charaktere waren sehr detailliert ausgearbeitet und machten mir das Einfühlen in die verschiedenen Figuren einfach.

Die Geschichte wird abwechselnd aus den Perspektiven von Dirty und Olivia erzählt, wodurch ich einen guten Einblick in die jeweilige Gefühlswelt der Figur bekommen habe. Der Schreibstil an sich hat mir auch sehr gut gefallen, er war leicht und hatte einen guten Fluss, sodass ich die Bücher teilweise in einer Nacht inhaliert habe.. 😀 Das Problem dabei war, dass ich wirklich keine Chance hatte eine Stelle zu finden an der ich das Buch aus der Hand legen konnte! Nach jedem Kapitel wollte ich „nur noch ein Kapitel“ lesen, was dadurch endete, dass ich bis 4 oder 5 Uhr morgens gelesen habe. Zum Glück musste ich nicht arbeiten oder zur Uni 😉
Was mich wirklich beeindruckt hat waren die Recherchen, die Sarah wahrscheinlich gemacht hat zum Thema Einbruch und SWAT oder ähnliches. Die Situationen waren unglaublich durchdacht, detailliert und gut erklärt. Ich konnte mir die Orte bildlich vorstellen und bin gedanklich mit durch jeden Raum geschlichen.
Generell waren ihre Beschreibungen von Orten sehr detailliert und haben mir dabei geholfen mir alles vorzustellen. Das Aussehen der Figuren ist auch gut und detailliert beschrieben, sodass ich auch eine gute Vorstellung hatte, aber nicht irgendwie eingeschränkt wurde durch einen Vergleich mit einem Promi oder so.
Zudem sind die Gespräche gut dargestellt, also auch die wörtliche Rede. Ich hatte keine Schwierigkeiten oder Unsicherheiten, wer da gerade spricht. Lediglich der Erklärungsdrang gegen Ende hat mich etwas gestört. Das ist aber auch wirklich mein einziger Kritikpunkt. Dabei hat mich gestört, dass die Figuren sich miteinander unterhalten und dabei haarklein ihr Verhalten erklären und begründen. Manchmal wurde es mir dabei zu schnulzig, aber das hielt zum Glück auch nicht lange an. Leider ist das aber in jedem Buch am Ende so 😀
Wie gesagt, ist das auch das Einzige, was ich auszusetzen habe, deshalb habe ich einen halben Stern abgezogen.

Als Zielgruppe würde ich Menschen ab 18 bezeichnen, da es schon viel um Sex und Vergewaltigung geht, aber auch um BDSM und andere Sexpraktiken. Jedoch muss ich sagen, dass mir nach dem Lesen nicht die Sexszenen in Erinnerung geblieben sind, sondern die Gefühle und das Vertrauen zwischen den Personen.

❧ Mein Fazit:
Im Ganzen kann ich für das Buch und die Reihe eine RIESEN EMPFEHLUNG aussprechen. Ich bin durch Sarahs neue Bücher auf sie gestoßen und hatte auf ihrer Homepage gestöbert, was sie sonst noch so geschrieben hat und dabei die Reihe entdeckt. Ich bin wirklich sehr froh, die Reihe angefragt zu haben.
Es war spannend, liebevoll, lustig und gleichzeitig faszinierend und fesselnd!
Demnächst werde ich mich noch an andere Bücher von Sarah wagen und freue mich schon sehr. Wer auf eine Mischung aus Liebe und Action steht wird mit dieser Reihe bestimmt großen Spaß haben!

Veröffentlicht am 18.10.2019

Wahnsinn

Großartiges Buch, tolle Story, wunderbare und tiefgründige Charaktere und eine perfekte Mischung! Diese Geschichte schreit förmlich nach mehr.