Cover-Bild Dirty
Band 1 der Reihe "Dirty, Rich & Thug"
  • Verlag: BoD – Books on Demand
  • Ersterscheinung: 27.03.2018
Sarah Saxx

Dirty

In seiner Gewalt
»Eigentlich müsste ich Angst vor ihm haben. Es ist falsch, dass ich mich so zu ihm hingezogen fühle. Aber er hat mich aus meiner persönlichen Hölle entführt. Und dafür werde ich ihm ewig dankbar sein.«

Dirty liebt es, mit der Lust der Frauen zu spielen. In seiner eigens hierfür eingerichteten Spielhöhle lässt er nur »Auserwählte«, die er über seine speziell dafür angelegte Website findet. Er entscheidet, welche der Bewerberinnen in den Genuss kommen, von ihm beglückt zu werden.

Olivia hat mit ihrem Leben abgeschlossen, seit sie von Ernesto Castellano, gefürchteter Geschäftsmann und Drogenboss, entführt wurde und in dessen Villa Tag für Tag unglaubliches Leid erfährt. Als eines Nachts ein geheimnisvoller Fremder ihr Gefängnis betritt, schöpft sie neuen Lebensmut. Obwohl er sie mit einer Waffe bedroht, bringt er sie von dem Anwesen weg und nimmt sie mit zu sich. Als dieser Mann sich dann auch noch um ihre körperlichen sowie seelischen Wunden kümmert, wird sie sich seiner ungeahnten Anziehungskraft bewusst. Doch bringt er ihr wirklich die lang ersehnte Freiheit?

Veröffentlicht am 16.10.2019

Eine fesselnde und aufregende Geschichte

Olivia wird von dem brutalen und gefürchteten Drogenboss Ernesto Castellano entführt und auf grausame Weise misshandelt und missbraucht. Eines Nachts befreit sie ein Unbekannter aus der Villa um sie anschließend in seinem Anwesen gefangen zu halten. Schnell merkt Olivia jedoch, dass ihr neuer Entführer ganz anders ist. Er versorgt ihre Wunden und kümmert sich um sie. Plötzlich fühlt Olivia sich zu ihm hingezogen, denn er hat sie aus der Hölle geholt.
Dirty, der über seine Website bisher auswählte welche Damen in seinen Genuss kommen dürfen, hat Hals über Kopf eine Frau in seinem Refugium die extrem verletzlich erscheint und der unübersehbar Gewalt angetan wurde. Wie konnte der Einbruch bei Castellano nur so aus dem Ruder laufen?!
Rasend schnell ist man mitten drin. Sarah Saxx erzählt in ihrer gewohnt spannenden Art eine wahnsinnig aufregende und fesselnde Geschichte. Das Leid welches Protagonistin Olivia erfahren musste, ist unheimlich glaubwürdig dargestellt. Auch ist der Wandel den Olivia und Dirty vollziehen sehr gelungen rüber gebracht. Einzig Nebenfigur Rich hätte ich so manches Mal gegen die Wand klatschen mögen.
Gegen Ende dreht sich die Geschichte noch einmal in eine andere Richtung als ich erwartet habe, wodurch es aber viel aufregender wurde.
Insgesamt fand ich die Idee hinter diesem Buch sehr interessant und das Setting äußerst ansprechend. Man wünscht Olivia einfach endlich glücklich zu werden und Castellano die Pest an den Hals.
Was genau passiert erfahrt Ihr, wenn ihr dieses wunderbare Buch lest.
Mich hat Sarah Saxx mal wieder eindrucksvoll überzeugt. Von mir eine klare Leseempfelung.

Veröffentlicht am 07.06.2019

Mehr als nur Spannung und Erotik!

Allgemeines

Titel: "Dirty - In seiner Gewalt"
Autorin: Sarah Saxx
Verlag: Books on Demand
Veröffentlichungsdatum: 27.03.2018
Empfohlenes ...

Allgemeines

Titel: "Dirty - In seiner Gewalt"
Autorin: Sarah Saxx
Verlag: Books on Demand
Veröffentlichungsdatum: 27.03.2018
Empfohlenes Alter: /

Klappentext

"Eigentlich müsste ich Angst vor ihm haben. Es ist falsch, dass ich mich so zu ihm hingezogen fühle. Aber er hat mich aus meiner persönlichen Hölle entführt. Und dafür werde ich ihm ewig dankbar sein."

Dirty liebt es, mit der Lust der Frauen zu spielen. In seiner eigens hierfür eingerichteten Spielhöhle lässt er nur "Auserwählte", die er über seine speziell dafür angelegte Website findet. Er entscheidet, welche der Bewerberinnen in den Genuss kommen, von ihm beglückt zu werden. Bis eine Frau auf ganz anderem Weg in seinem Bett landet und ihm völlig unerwartet unter die Haut geht.

Olivia hat mit ihrem Leben abgeschlossen, seit sie von Ernesto Castellano, gefürchteter Geschäftsmann und Drogenboss, entführt wurde und in dessen Villa Tag für Tag unglaubliches Leid erfährt. Als eines Nacht ein geheimnisvoller Fremder ihr Gefängnis betritt, schöpft sie neuen Lebensmut. Obwohl er sie mit einer Waffe bedroht, bringt er sie von dem Anwesen weg und nimmt sie mit zu sich. Als dieser Mann sich dann auch noch um, ihre körperlichen sowie seelischen Wunden kümmert, wird sie sich seiner ungeahnten Anziehungskraft bewusst. Doch bringt er ihr wirklich die lang ersehnte Freiheit?

Meinung

Angefangen beim Schreibstil der Autorin: wie auch bei Ihren anderen Büchern hatte ich absolut kein Problem in die Geschichte einzutauchen. Von Anfang bis Ende bin ich nur so durch die Seiten geflogen - es war einfach durchweg flüssig.
Zuerst einmal zu Dirty: er war für mich ein toller Protagonist. Er war mir einfach von Anfang an sympathisch - was Ihn so sympathisch macht ist seine Loyalität und Hilfsbereitschaft. Er hat nicht gezögert um Rich zu helfen (Thug ebenfalls nicht). Durchweg hat er mich einfach immer wieder mit seiner liebevollen Art verzaubert. Ich fand die Art und Weise, wie er sich um Olivia (ihre Wunden etc.) gekümmert hat einfach toll - besonders eine Szene ist mir im Gedächtnis geblieben (ich sage nur: Föhn).
Olivia auf der anderen Seite war eine tolle Protagonistin: ich kann mir nicht mal im Ansatz vorstellen, wie sehr Sie unter Castellano gelitten haben muss. Dennoch war Sie immer noch am Leben und hat durch das Buch hinweg auch wieder mehr Kraft und Mut gezogen - das ist zum Teil auch definitiv Dirty zu verdanken. Ich fand es schön zu sehen, dass Sie sich nicht direkt in Dirtys Arme geschmissen hat, sondern sich das "Vertrauen" mit und mit aufgebaut hat. Dies wurde zwischendurch immer mal wieder auf die Probe gestellt, was alles nur noch realistischer hat werden lassen.
Alle Nebencharaktere haben mir richtig gut gefallen, wobei ich sagen muss: Rich ist und bleibt zur Zeit für mich noch das Schneewittchen. Teilweise hat mich seine Art echt ein bisschen auf die Palme gebracht und ich hätte Ihn an liebsten einfach mal kräftig durchgerüttelt. Thug hingegen ist definitiv mein Liebling, auch wenn ich noch nicht viel von Ihm weiß - aber seine Art und hach. Ich fand auch Rich und Thugs Handlungen gegenüber Olivia am Ende richtig schön und aufrichtig - das konnte mich unheimlich berühren.
Nicht nur einmal habe ich in dem Buch gelacht, meisten waren die vier da oben Schuld, dass ich Lachtränen in den Augen hatte. Aber Richs Vater war auch der Hammer und ich musste einfach laut losprusten. Das Buch ist einfach eine schöne Mischung aus Spannung, Erotik und Vertrauen.
Das Einzige was ich ein bisschen schnell fand war vielleicht, dass das Buch sich innerhalb von 2 Wochen abspielt. Das merkt man eigentlich nicht, aber man weiß eben, wie viel Zeit in dem Buch vergeht. Ich weiß nicht, ob ich so schnell wie Olivia wieder zu etwas bereit gewesene wäre, wenn ich so etwas erlebt hätte. Dennoch finde ich gerade auch die Szenen zwischen den beiden unglaublich authentisch und die Spannung war einfach greifbar.

Fazit

Alles in allem bekommt das Buch 4 von 5 Sterne von mir.
Ich kann es kaum erwarten, den zweiten Teil "Rich" zu lesen, wobei ich ja bereits erwähnt hatte, dass mich "Thug" in dem ersten Band bereits mehr gereizt hat. Ich bin wirklich gespannt, ob Rich es schaffen wird, mich von sich zu überzeugen.

Veröffentlicht am 06.11.2018

Nette und unterhaltsame Lektüre für zwischendurch!

Das Cover hat beim Stöbern meine Aufmerksamkeit erregt, die kurze Inhaltsangabe hat ihr übriges getan und so habe ich mir dieses Buch kurzerhand auf meinen Reader geladen.

Die mir bis dato unbekannte ...

Die mir bis dato unbekannte Autorin Sarah Saxx hat einen tollen Schreibstil, mir hat das Lesen von der ersten Zeile an viel Spaß bereitet. Der Hauptprotagonist Dirty ist mir von Anfang an sympathisch, obwohl ich zugegebenermaßen auch seine beiden besten Freunde richtig gut leiden kann.

Die Autorin Saxx versteht es, ihre Geschichte rund um Ben (und Olivia) witzig und vor allem authentisch darzustellen, zwischendurch jedoch auch richtig ernste und grausame Themen anzusprechen und hier den Leser bzw. die Leserin zum Nachdenken zu animieren. Auch gefällt mir richtig gut, dass sämtliche Sex-Szenen nicht zu übertrieben dargestellt werden, auch wenn diese einen relativ großen Teil des Buches einnehmen.

Für mich persönlich bleibt anzumerken, dass es nicht so richtig glaubhaft rüberkommt, dass Olivia direkt aus ihrer wirklich grausamen Gefangenschaft nichts anderes zu tun hat, als sich zu überlegen, wie es wohl wäre, etwas mit Ben anzufangen. Zwar werden Livs Gewissensbisse von Saxx deutlich dargestellt, doch nachvollziehbar sind diese Gedankengänge innerhalb so kurzer Zeit für mich nicht.

Ansonsten ist dieses Buch wirklich unterhaltsam und genau die richtige Lektüre für zwischendurch. Ich bin mehr als gespannt auf die jeweiligen Geschichten von Rich und Thug und freue mich darauf, Dirty´s Freunde noch besser kennenzulernen.

Wer Geschichten mit ein bisschen Erotik und auch ein bisschen Theatralik mag, der ist hier genau richtig! Auch wenn diese Bücher mit Tiefgang nicht wirklich viel zu tun haben, kann ich diesen Schmöker für ungemütliche Herbstabende auf der Couch vorbehaltlos weiter empfehlen! Mir hat dieses Buch gefallen!

Veröffentlicht am 04.10.2018

Kostenlose Fahrt in die Hölle, gestrandet im Luxus.

Das Cover sieht sowas von heiß aus und der Schreibstil ist es definitiv auch.

Das Cover sieht sowas von heiß aus und der Schreibstil ist es definitiv auch.
Aber leider wurde ich mit Liv nicht ganz warm. Ihr Verhalten gegenüber Ben, ging mir zu schnell, wenn man bedenkt was sie für eine Hölle durchlebt hat. Aber mir ging es für so ein extremen Bösewicht auch etwas zu einfach über die Bühne....
Jedoch hat mir Ben seine süße Art richtig gefallen. Vorallem das er auch Mitgefühl zeigt und signalisiert das ihm die Sache mit Liv definitiv nicht kalt lässt. Alles daran setzt das es ihr besser geht, jedoch seine eigenen Gefühle nur schwer zurück halten kann. Und mit so viel Feingefühl ran geht, das es für einen Mann nur bemerkenswert ist .....
Die Erotik die zwischen den beiden knistert und ist zum greifen gespannt, das es einem dem Atem raubt.

Veröffentlicht am 09.07.2018

Dirty wird zu Ben

Zum Inhalt:

Zum Inhalt:

Eigentlich müsste sie Angst vor ihm haben. Nachdem sie entführt worden war und schreckliches erlebt hatte, dachte sie, sie erwarte die Freiheit, als ein Retter mit Sturmmaske, sie befreite. Ernüchternd muss sie aber feststellen, dass sie nur den Besitzer gewechselt hat. Jetzt ist sie bei “Dirty”, wie er sich nennt. Dirty, mit den strahlend blaugrünen Augen. Warum nur kann Olivia ihn nicht so sehen, wie er ist. Ihr Gefängniswärter, ihr Entführer ihr Untergang? Stattdessen schleicht er sich immer mehr in ihr Herz. Doch ist sie ihm auch wichtig? Schließlich gibt es da noch dieses überaus wertvolle Auto, gegen das Dirty und seine Freunde Olivia eintauschen wollen…

Zum Buch:

Der Schreibstil ist flüssig und leicht zu lesen. Langeweile, aufgrund gezogener Passagen, kam bei mir nicht auf.
Zuerst war ich mir aber bezüglich des Inhalts etwas unschlüssig. Dirty wirkte mir wie jemand, bei dem noch einiges passieren muss. Doch nach und nach gefiel er mir immer besser. Gegenüber Olivia hat er seine Vorlieben sofort abgelegt, was ich sehr erfrischend fand. Er hat ihr keineswegs etwas aufgedrängt, obwohl sein Leben doch bisher nur aus diesen sexuellen Ausschweifungen bestanden zu haben schien. Gegenüber Olivia wird er zu Ben und dann war es für mich auch sehr einfach, mich mit ihr zusammen in ihn zu verlieben.
Um Olivia hatte ich anfangs etwas Angst. Die Situation ist ja doch schon sehr heftig und ich hätte ihr auch gut vorstellen können, dass es viel viel Zeit braucht, um so etwas zu verarbeiten. Ben scheint da aber genau die richtige Art gefunden zu haben, um damit umzugehen und auf mich als Leser wirkte dies auch nicht zu leicht oder künstlich erzwungen.
Die Sexszenen passten für mich gut in dieses Bild, da sie weder zu übertrieben, noch zu harmlos waren.
Rich und Thug, Ben´s Freunde haben mich ebenfalls neugierig gemacht. Ehrlich gesagt kann ich mir bei Rich gar nicht vorstellen, wie er ohne seinen Vater zum Leben fähig sein sollteXD. Der zweite Teil wird also auf jeden Fall gelesen, um dies herauszufinden:)
Was mir manchmal aber etwas Sorgen bereitet hat, war, dass Olivia sich in Ben unter so wirklich alltags fremden Bedingungen verliebt hat. Da kam bei mir des öfteres der Gedanke auf, ob das so nun wirklich echt ist, oder ob es dieses Syndrom ist, dass Opfer manchmal zu ihrem Entführer aufbauen. Aber ich denke für so viel Psychologie und Tiefe war in dieser Geschichte einfach kein Platz, denn hier geht es ja schon eher darum zu unterhalten. Und das tut das Buch.

Fazit:
Mich konnte das Buch gut unterhalten und sowohl die Charaktere, als auch den Schreibstil empfand ich als sehr schön. Die Situation war mir vielleicht einfach etwas zu abgedroschen, deshalb einen Stern weniger. Ansonsten aber eine runde Geschichte.

Liebe Grüße