Cover-Bild Extended hope
  • Ersterscheinung: 28.06.2019
Sarah Saxx

Extended hope

Hayley & Aaron
Wozu braucht man einen Mann, wenn man einen originalgetreuen Abdruck des besten Stückes aus Latex in der Nachttischschublade hat und dieser noch dazu herausragende Dienste leistet? So zumindest denkt Hayley Adams, obwohl sie Aaron Guerra, dem Kumpel ihres Bosses, häufiger als sonst über den Weg läuft und er für ihr Sexspielzeug vor Jahren - ohne es zu wissen - Modell gestanden hat. Doch auch wenn Aaron charmant und sexy ist und seit Neuestem mit ihr flirtet, setzt sie alles daran, ihre Beziehung auf der freundschaftlichen Ebene zu belassen.

Hayley kann nicht leugnen, dass er eine gewisse Faszination auf sie ausübt, wäre da nicht der Familienfluch, der vielleicht auch auf ihr lastet. Zudem scheint Aaron ein richtiger Herzensbrecher zu sein und ist Gastgeber jener Partys, auf denen es keine Tabus gibt. Dass die Frauen völlig verrückt nach ihm sind, liegt also auf der Hand, und warum sollte er sich dann gerade für Hayley interessieren, an der das Außergewöhnlichste ihre rosaroten Haare sind?

Veröffentlicht am 27.07.2019

Eine Liebesgeschichte mit viel Spannung..

Inhalt

Inhalt
Hayley arbeitet im exlusiven Sexclub "Extended". Dort lernte sie Aaron Guerra kennen, einen richtigen Aufreißer, Gastgeber exlusiver Sexpartys und der beste Freund ihres Chefs. Hayley führt mit ihm eine eher freundschaftliche Bekanntschaft, doch das ändert sich als beide sich immer häufiger über den Weg laufen. Doch für Hayley ist klar, dass zwischen den beiden niemals mehr als Freundschaft sein wird, da viele Gründe dagegen sprechen. Zum einen der angebliche Familienfluch von dem ihre Mutter sie immer warnt, die Freundschaft zwischen Aaron und ihrem Chef und die Tatsache, dass Aaron ein richtiger Aufreißer ist. Daher begreift Hayley auch nicht was er so interessant an ihr findet außer vielleicht ihrer rosa Haare..

Meinung
Mir hat die Geschichte von Hayley und Aaron ehrlicherweise sogar besser gefallen, als die von Charlotte und Trenton von Band 1. Das liegt wahrscheinlich daran, dass ich Hayley ein bisschen mehr mag, als Charlotte. Hayleys offene und selbstbewusste Art hat mir unglaublich gut gefallen. Wie sie sich in ihrem Job behauptet fand ich einfach unglaublich und auch wie sie offen über intime Dinge mit Männer reden kann. Aber sie wurde mir nur noch sympathischer, als ich auch andere Seiten von ihr kennenlernen durfte. Und auch Aaron hat mir gut gefallen. Er wurde ja bereits in Band 1 erwähnt und da habe ich ihn anders eingeschätzt, als er dann in seiner Geschichte war. Man hat einfach viel mehr über ihn und auch Hayley erfahren und dadurch wurden mir die beiden einfach sympathischer. Trotzdem muss ich sagen, dass es Momente gab, in denen ich Hayley überhaupt nicht verstehen konnte bzw. ihre Handlungen. In diesem Momenten fand ich sie nervig, aber die waren zum Glück selten und kurz und haben die Geschichte ja eigentlich authentischer gemacht, denn niemand ist perfekt. Was mir am Buch ebenfalls gefallen hat, war das Hayley -genauso wie Charlotte- eine ungewöhnliche Vergangenheit hat, die der Geschichte noch einmal Spannung verpasst hat. Dadurch hat es mir umso mehr Spaß gemacht das Buch zu lesen, als wenn bei einer einfachen Liebesgeschichte. Obwohl ich bezweifle, dass diese Geschichte eine "einfache Liebesgeschichte" hätte sein können, da Hayley in einem Sexclub arbeitet und Aaron exklusive Sexpartys veranstaltet. Und auch wenn das hier sehr exzentrisch und anzüglich klingt hat die Geschichte doch sehr viel Stil und Klasse! Natürlich gibt es erotische Szenen, aber meiner Meinung nach hat die Autorin diese sehr gut in die Geschichte eingebunden. Auch das Ende hat mir sehr gut gefallen, obwohl ich sagen muss, dass es eine vorhersehbare Geschichte ist. Trotzdem hat mir das Ende gefallen. Und auch dass Charlotte und Trenton im Buch erwähnt wurden war toll. Die Geschichte spielt nämlich parallel zu der Geschichte von Charlotte und Trenton und daher war es interessant zu lesen, wie vor allem Aarons Sicht zu einzelnen Momenten von Band 1 ist.

Schreibstil
Der Schreibstil hat mir genauso, wie bei Band 1 sehr gut gefallen. Das die Geschichte aus beiden Sichten erzählt wurde, finde ich, wie immer toll, weil ich finde, dass man dadurch Einblick auf die Gefühle beider Personen hat. Mir haben besonders die Gespräche zwischen Hayley und Aaron gefallen, weil sie so provokant, leidenschaftlich und lustig waren! Ich musste oft schmunzeln, aber auch aufseufzen! Und auch die Kapitel hatten die passende Länge.

Cover
Das Cover finde ich wirklich schön! Es ist fast genauso aus, wie das Cover von Band 1 bloß in blau. Das Cover vom vorherigen Band fand ich ja schon schön, obwohl rosa nicht gerade meine Lieblingsfarbe ist. Und dieses Cover finde ich auch sehr schön! Ich kann gar nicht sagen, welches Cover mir besser gefällt und deshalb lasse ich das. Fakt ist, dass mir beide Cover sehr gut gefallen, obwohl sie doch eher schlicht sind.

Fazit
Sarah Saxx hat mich mit dieser Geschichte sogar mehr als mit der vorherigen überzeugt! Sie hat mit Hayley eine starke Protagonistin erschaffen, bei der man jedoch mehr Fasetten kennenlernt als zu Beginn gedacht! Und auch mit Aaron hat sie einen tollen Book-Boyfriend geschaffen, hinter dem ebenfalls mehr steckt, als zunächst gedacht! Ich kann nichts finden was gegen das Buch spricht und deshalb hat diese Geschichte auch 5 von 5 Sterne verdient!

Veröffentlicht am 25.07.2019

Ein herzerwärmender, knistender Roman mit Suchtpotenzial

"Extended hope" ist der zweite Band der "Extended-Reihe" von Sarah Saxx. Gleich vorweg genommen, ich kannte den ersten Teil "Extended trust" nicht, habe aber sofort in die Geschichte um Hayley und Aaron gefunden. Es ist also nicht zwingend notwendig den ersten Teil zu kennen.

Das "sommerhimmelblaue" Cover hat mir auf Anhieb gefallen. Es ist nicht aufdringlich, wirkt durch die Blumen verspielt und der Buchtitel fällt gleich ins Auge.

Hayley und Aaron sind wirklich zwei interessante Protagonisten, die ich bereits nach kurzer Zeit mit all ihren liebenswerten Seiten sowie ihren kleinen Macken in mein Herz geschlossen hatte.

Hayley ist einerseits eine taffe, junge Frau, die immer einen kessen Spruch auf den Lippen hat. Andererseits wirkt sie kühl und reagiert Flirtversuchen gegenüber eher abweisend. Genau aus diesem Grund halten die Männer im Extended, ein Sexclub, in dem sie arbeitet, für lesbisch. Das stört Hayley jedoch überhaupt nicht, denn sie ist, laut ihrer Mutter, von einem Familienfluch belegt, der ihr eine Beziehung zu Männern unmöglich erscheinen lässt.

Wäre da nicht Aaron, dieser gut aussehende, charmante Typ und bester Kumpel von Hayley´s Chef. Immer öfter flirtet er mit Hayley und setzt alles daran ihr Herz zu erobern. Wären da nur nicht der besagte Familienfluch und die legendären Party´s, die Aaron ausrichtet. Denn hier gibt es keine Tabus und die Frauen sind verrückt nach ihm.

"Extended hope" behandelt Themen wie z.B. Romantik & Liebe, Vertrauen & Misstrauen, Knistern & Erotik, Manipulation & Angst, Freundschaft & Vergebung.

Die Kapitel werden abwechselnd aus Hayley`s bzw. Aaron`s Sicht erzählt, was dem Leser einen noch besseren Überblick aus den unterschiedlichen Perspektiven verschafft. Man lernt hierdurch die Protagonisten auch einfach noch besser kennen.

Sarah Saxx hat einen wirklich tollen Schreibstil, der sich flüssig liest. Die Dialoge habe ich als sehr authentisch empfunden. Sie sind keinesfalls überzogen oder wirken inszeniert.
"Extended hope" hat mir einige schöne Gänsehautmomente beschert und mich des öfteren zum Schmunzeln gebracht. Einfach WOW!
Mir hat das Buch extrem gut gefallen, ich habe es förmlich verschlungen und jede freie Minute genutzt, um weiter zu lesen.
Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung und 5 Sterne!
--- Achtung Suchtgefahr!---

Veröffentlicht am 23.07.2019

wundervoller Roman mit Erotik und Witz

Ich habe den ersten Band "EXTENDED trust" mit Trenton und Charlotte wirklich geliebt und mich deshalb schon sehr auf dieses zweiten Band gefreut. Dieser kann aber auch ohne Vorwissen gelesen werden, aber ich empfehle unbedingt auch den ersten zu lesen - einfach weil die Reihe so unglaublich gut ist! Natürlich hatte ich deshalb auch hohe Erwartungen an diesen Band.
Der Schreibstil von Sarah Saxx ist locker und ausdrucksstark.
Das Buch umfasst 21 Kapitel plus Epilog und ist aus der Ich-Perspektiven der beiden Protagonisten Hayley und Aaron geschrieben. Dazu gibt es wieder eine wundervolle Playlist zur Story - mit passenden Titel - hört sie euch unbedingt an!
Hayley kennen wir ja schon von Band 1 und sie ist eine super sympatische 25 jährige Frau, die die meisten eher als Kumpeltyp betrachten, da sie jegliche Flirtversuche im Keim erstickt. Denn in ihrer Familie gibt es einen Männerfluch.
Aaron ist 32 und verdammt attraktiv und sehr selbstbewusst. Ich habe ihn gleich gemocht. Ich mag die erotische, flirty Stimmung im Buch. Es wird offen über Sex geredet, denn immerhin dreht sich im Extended alles darum.
Die Mischung aus sexy und Humor ist super gelungen. Ich musste oft laut lachen, aber es gab auch tiefere Momente. Das Buch zeigt wieder, wie wichtig es ist miteinander zu reden.
Ein wundervoller Roman mit Erotik und Witz - ich kann es jedem empfehlen!

Veröffentlicht am 20.07.2019

Einfach der Wahnsinn

Hayley Adams arbeitet als Assistent in einem Club wo Frauen ihre Sex-Träume wahr werden lassen können. Dabei hatte sie die Chance einen originalgetreuen Abdruck des besten Stückes von Aaron Guerra aus Latex zu fertigen. Ohne sein Wissen und er leistet ihr gute Dienste. Dann kommen sie sich langsam näher.
Wow, das dachte ich nach den ersten Seiten. Hayley nimmt kein Blatt vor dem Mund. Egal bei welchem Thema und bei ihrer Mutter kann man das auch nicht erwarten. Aaron ist erwachsen geworden und will mehr als nur Sex und Hayley fasziniert ihn. Am Anfang kommt alles sehr leicht und locker sogar mit viel Humor rüber. Doch umso näher man die beiden kennen lernt umso mehr sieht man die Ängste, die Ecken und die Schattenseiten ihres Lebens und Persönlichkeit. Dadurch kommt Spannung auf und man will das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen. Nein, man möchte jede einzelne Seite genießen und will einfach die Zeit mit ihnen verbringen. Von Hayley habe ich nicht genug bekommen einfach, weil sie über alles möglich reden konnte ohne rot zu werden. Meine Heldin. :)

Veröffentlicht am 14.07.2019

_Mit „EXTENDED hope“ ist Sarah Saxx eine äußerst starke Fortsetzung ihrer Reihe gelungen.

Zitate:

>>Ich fühlte mich, als wäre ich gerannt, und irgendwie war es tatsächlich so, als würde ich Hayley hinterherlaufen – und sie wäre trotzdem immer eine Spur schneller als ich.>Und wenn es dein Schicksal ...

Zitate:

>>Ich fühlte mich, als wäre ich gerannt, und irgendwie war es tatsächlich so, als würde ich Hayley hinterherlaufen – und sie wäre trotzdem immer eine Spur schneller als ich.<<

>>Und wenn es dein Schicksal ist, dir das Herz ein viertes Mal brechen zu lassen, dann ist es eben so. Aber dann musst du dir vor Augen halten, dass es den Schmerz wert war.<<

>>Er hat mich nie schlecht behandelt, hat mir nie einen Grund gegeben, an seiner Liebe, seiner Aufrichtigkeit zu zweifeln. Die Ursache dafür, dass ich nächtelang seinetwegen geweint habe und unglücklich war, bist du!<<

Mittlerweile bin ich Sarah Saxx und ihren Büchern so verfallen, dass ich sagen kann ich liebe ihren Schreibstil. Auch hier konnte sie mich mit ihrer flüssigen, fesselnden und humorvollen Art zu schreiben vollends begeistern.

Wie auch im ersten Band werden die Kapitel abwechselnd aus der Perspektive der beiden Hautprotagonisten erzählt.

Hayley ist eine junge, selbstständige, toughe Frau, die kein Blatt vor den Mund nimmt. Nach aussen hin wirkt sie immer sehr offen und stark, aber tief in ihr schlummert eine Seite, die sie kaum jemanden zeigt.
Sie musste in ihrer Vergangenheit schon einiges erleben und auch der Einfluss ihrer Mutter geht nicht spurlos an ihr vorbei.

Aaron ist der charismatische, erfolgreiche Frauenschwarm wie er im Buche steht. Man sollte meinen, dass er nichts anbrennen lässt, aber diese Zeiten hat er längst hinter sich gelassen. Man lernt ihn von einer sehr liebevollen Art kennen, sodass man ihn sehr schnell ins Herz schließt.

Die Geschichte rund um Hayley und Aaron zog mich total in ihren Bann.
Beide sind sich schon länger bekannt, aber sie lernen sich in einen angenehmen Tempo erst richtig kennen.
Doch Hayley’s Gefühlschaos aufgrund ihrer Vergangenheit und dem sogenannte Familienfluch lassen sie immer wieder zweifeln und so steht sie sich selbst im Weg.
Aaron hingegen versucht stets ihr die Augen zu öffnen und ihr zu beweisen, dass sie ihm vertrauen kann, auch wenn es ihn manchmal in den Wahnsinn treibt und die Hoffnung für ihn schwindet.

Ich glaube so manch einer ist sicher genervt von dem ganzen hin und her, aber ich muss sagen ich kann Hayley’s Verhalten nachvollziehen – letztendlich wollte sie sich nur selbst schützen. Wer hätte gedacht, dass der Einfluss ihrer Mutter sich so stark auf sie auswirken kann.
Aber trotz der falschen Sicht auf das Leben und die Liebe ihrer Mutter, sorgte diese echt für herzhafte Lacher bei mir, alleine zu Beginn.. die Unterhaltungen zwischen ihr und Hayley fand ich göttlich.
Insgesamt gefielen mir die Dialoge sehr, diese offene Art die die Charaktere hatten, war richtig erfrischend.

EXTENDED trust und EXTENDED hope sind beide wundervolle Bücher die sich in nichts nachstehen.
Zwei Geschichten die nicht unterschiedlicher sein könnten und mich doch vollkommen in ihren Bann zogen.

Vor allem freue ich mich schon im Herbst auf einen weiteren Besuch im Extended mit
EXTENDED love : Ella & Jared !

Fazit:

Mit „EXTENDED hope : Hayley & Aaron“ ist Sarah Saxx eine äußerst starke Fortsetzung ihrer Reihe gelungen. Das Buch brachte mich zum lachen, ich musste mitbangen und habe mich in der Geschichte verloren.
Ich liebe Hayley & Aaron – ein wahrer Lesegenuss!