Cover-Bild Extended hope
  • Ersterscheinung: 28.06.2019
Sarah Saxx

Extended hope

Hayley & Aaron
Wozu braucht man einen Mann, wenn man einen originalgetreuen Abdruck des besten Stückes aus Latex in der Nachttischschublade hat und dieser noch dazu herausragende Dienste leistet? So zumindest denkt Hayley Adams, obwohl sie Aaron Guerra, dem Kumpel ihres Bosses, häufiger als sonst über den Weg läuft und er für ihr Sexspielzeug vor Jahren - ohne es zu wissen - Modell gestanden hat. Doch auch wenn Aaron charmant und sexy ist und seit Neuestem mit ihr flirtet, setzt sie alles daran, ihre Beziehung auf der freundschaftlichen Ebene zu belassen.

Hayley kann nicht leugnen, dass er eine gewisse Faszination auf sie ausübt, wäre da nicht der Familienfluch, der vielleicht auch auf ihr lastet. Zudem scheint Aaron ein richtiger Herzensbrecher zu sein und ist Gastgeber jener Partys, auf denen es keine Tabus gibt. Dass die Frauen völlig verrückt nach ihm sind, liegt also auf der Hand, und warum sollte er sich dann gerade für Hayley interessieren, an der das Außergewöhnlichste ihre rosaroten Haare sind?

Veröffentlicht am 05.11.2019

Super schöne lesestunden

Ich möchte mich erstmal wie immer bei der Autorin Sarah Saxx bedanken das ich „Extended Hope – Hayley & Aaron“ von ihr als Reziexemplar lese dufte meine Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst! Ich möchte auch darauf hinweisen, dass ich den ersten band der reihe nicht gelesen habe aber behaupten kann das man sie unabhängig voneinander lesen kann!

Ich fange wie immer mit dem Cover an ich finde es echt schön aber nicht super schön wie das von „Das Licht in meiner Dämmerung“. Es ist sehr feminin wie ich finde und edel. Die Covers werden bis auf Titel und Farbe nicht verändert was einen zeigt, dass die bände zusammen gehören was ich echt klasse finde. Der Schreibstil ist einfach wieder klasse von Sarah Saxx er trotz nur so vor Humor der dich zum Lachen oder grinsen bring das ist einfach klasse. So wie in meinen ersten Buch von ihr ist ihr Schreibstil fesselnd und flüssig beides zusammen als Kombination sorgt dafür das du dieses Buch einfach nicht aus deiner Hand legen, kannst. Wenn es nicht so warm gewesen wäre und ich einfach nur im Wasser sein wollte hätte ich das Buch bestimmt an einen Tag durch gelesen.

Hattest du auch schon mal eine Protagonisten die du gerne mal eine knallen wurdest oder schütteln willst ums sie zur Vernunft zu bringen so ging es mir mit Hayley in manchen Momenten als sie Aaron wegen unnötigen dingen oder Ängsten von sich stößt. Hier muss ich ihn also Aaron mal echt loben ich finde er ist der vernuftige von den beiden der einen starken willen hat und zum schluss einfach nur an ihr verzweifelt weil er nicht weiß was los mit ihr ist. durch das Einreden von ihrer Mutter das Männer immer den Frauen ihr Herz brechen, das es sowieso nichts wird mit den beiden und ihren früheren Beziehungen. Hat Hayley einfach nur angst sich zu verlieben und dann wird es doch nichts deswegen stößt sie jeden Mann, den sie toll findet von sich weg oder bleibt auf kuppel ebene nur bei Aaron klappt es einfach nicht und sie verlieben sich ineinander. Hayley sieht aber überall Dämonen und hat einfach nur angst wieder verletzt zu werden und macht es Aaron nicht leid bis sie bemerkt was Sache ist. es garb szenen mir ihr wo ich nicht sehr gerne in ihrer haut sein möchte am meisten wenn ihre eigene Mutter den Pinken glitzernden Dildo findet und dann auch noch Tipps gibt über Sexspielzeug da wäre bei mir auch Schluss und ich würde gerne im Erdboden versinken. Hayley kann sich eigentlich gut übers Sex unterhalten das merkt man wenn sie mit Aaron über Sex spricht die machen auch manchmal Späße die ich auch lustig finde das sind Momente die ich echt toll finde eine gute Mischung aus Humor und einem “ernsten” Thema.

“Warte. Lass mich das noch einmal zusammenfassen.” Andy. mein bester Freund und Nachbar, tigerte hinter mir auf und ab. während ich, meine Hände in Plastikhandschuhen, Haarfarbe auf meinem Kopf verteilte und ihn im Spiegel beobachtete. “Der Kerl sieht unfassbar aus, du verstehst dich gut mit bringt dich zum Lachen. Seit Neuestem taucht er auf, und er immer wieder unter lächerlichen Vorwänden bei dir im Büro auf, und er hat dich in den letzten Wochen mehrmals-direkt oder indirekt um ein Date gebeten. Und du hast ihn abblitzen lassen. Jedes. Verdammte. Mal.”

S.63 (Hayleys Sicht)
Ich muss sagen das Hayley mir mit ihren verhalten manchmal bis zu meinen nervlichen grenzen gebracht hat mit ihren Entscheidungen und ihren Erklärungen warum es nicht mit den beiden geht. Die schönen momente die die beiden zusammen hatten waren eingfach schön obwohl sie gefüllt wenn sie alleine zusammen waren nur Sex miteinander haben aber sie sind halt voll ineinander verknallt und wollen sich immer. Die dauerhaften Zweifel waren für mich so schlimm, dass ich manchmal echt meine Augen verdreht habe weil sie sein Angebot mit ihm über ihre Zweifel und Ängste zureden was ihre Beziehung angeht, einfach aus Prinzip nicht angenommen hat. Ich kann verstehen wenn sie denkt ich bin nicht perfekt genug für ihrer könnte alle haben, das sie zweifelt, dass er es nicht ernst meint und nur aufs Sex aus ist. ABER nach dem ER IHR die Gefühle gestanden hat musste sie doch Endlich begreifen, dass er es ERNST meint! Oder nicht? Der Typ läuft hinter Ihr her und will sie unbedingt nach dem sie ihm 2 echt harte Körbe gegeben hat das muss doch was bedeuten und Ihr es zeigen. Ach. Ich glaube ich habe noch nie so sehr darum gebangt das zwei Personen in einem Buch glücklich werden so wie bei den beiden und das macht dieses Buch aber auch so gut. Ich muss aber auch sagen, dass die beziehungs-/liebe/Männer gestörte Mutter Ihren Saft dazu bei getan hat. Sie behauptet, dass es einen Familien Fluch gibt der alle Beziehungen mit Männer scheitern lässt und das redet sie Ihren Kindern seid sie klein sind ein kein Wunder das Hayley so sehr zweifelt bei so einer Mutter! Dass Ihre Schwester Ihr dann endlich die Augen geöffnet hat und sie eingesehen hat was Ihre Mutter tut war einfach nur so toll mir sind einfach tausend Steine vom Herzen gefallen als sie zu ihm gefahren ist und sie endlich richtig zusammen gekommen sind. Ich rege mich zu sehr auf über die Mutter aber ich muss echt sagen, dass ich die Mutter nicht mag dafür mag ich Ihre Großmutter die ist einfach nur so toll oder Andy Ihr bester freund / beste Freundin (Er ist eine träg Queen wenn er singt). Auch muss ich sagen, dass ich es echt amüsant finde wie hayley über Ihren Job redet den ich wie ich finde, auch cool finde. Der Boss von Ihr ist auch mir ans herzgewachsen und ich freue mich schon wenn ich den ersten Band lesen kann und Seine liebes Geschichte die neben bei läuft lesen kann.

Es hört sich alles so negativ an was ich da eben geschichben habe aber so isz es nicht klar hat es mich etwa sgestort wie sich hayley verhalten hat aber das hat die geschichte so spanend und vesselnt gemacht ich wollt wissen ob die beiden zuammen kommen obwohl mein Herz mehr mal mit Aaron mit gelitten hat was es bis jetzt eins meiner besten Bücher die ich gelesen habe. So noch einmal grob zusammen gefasst ich mag die geschichte ect sehr obwohl ich manchmal echt verzweifelt bin. Die Charaktere sind super gut ausgearbeitet und ich konnte (bis auf bei Hayley) alle Gedanken Gänge und Handlungen verstehen. Neben Charaktere sind nicht blass, sondern scheinen auch super mit tiefe und eigen leben. Settings sind einfach super gut beschrieben aber auch nicht zu viel und auch gut gewählt.

Fazit:

Für mich ein Buch welches mich lachen weinen (Vorfreude) und verzweifeln lässt und für mich einfach nur klasse ist. Ich kann nur sagen ich hatte gute Lesestunden die ich nicht bereue und kann jedem dieses Buch empfehlen der sich sein Herz brechen lassen wird und wieder zusammen fügen lassen will!

Veröffentlicht am 02.11.2019

Emanzipation heißt nicht gegen Liebe zu sein

Hayleys Vergangenheit ist wirklich nicht einfach. Von einem Samenspender gezeugt wuchs sie mit einer stark emanzipierten Frau als Mutter auf, die ihr jegliche Hoffnung auf die Liebe nahm. Männer brechen eben immer Herzen. Doch mit ihrer frechen Art und den rosa Haaren beeindruckt Hayley eben auch Aaron. Obwohl zu Anfangs niemandem klar ist auf welches Geschlecht Hayley steht, da sie alle Annäherungsversuche von Männern unterbunden hat, wagt sich Aaron mit viel Einfühlungsvermögen daran, sie kennen zu lernen. Sarah Saxx zeigt wieder einmal, dass Liebe und Vertrauen Hand in Hand miteinander gehen und das das eine ohne das andere nicht existieren kann. Authentische Charaktere, spritzige Dialoge, heiße Liebesszenen und eine Gratwanderung zwischen Schmerz und Glück.

Veröffentlicht am 14.09.2019

Hayley & Aaron ♥

"In den letzten Jahren hatte ich gelernt, dass Geben schöner ist als Nehmen. Schenken bereichernder, als etwas geschenkt zu bekommen. Nur das Wissen, geliebt zu werden, mindestens genauso erfüllend war wie zu lieben."

Bereits im ersten Teil der Reihe konnte ich Aaron und Hayley kennen lernen, doch hatte ich zwischen ihnen noch nicht wirklich eine Verbindung vermutet, hätte ich die Titel der nächsten Teile nicht gewusst. Deshalb hat es mich aber umso mehr gefreut mehr von den Beiden kennen zu lernen, da sie mir sofort schon sympathisch waren. Und erst in diesem Buch hat man sie so richtig kennen gelernt. Dass Hayley eine außergewöhnliche Persönlichkeit ist, das merkt man bereits schon im ersten Teil, doch hier spielt sie einfach eine noch größere Rolle, genau diese Andersartigkeit. Sie ist keine typische Protagonistin, wie man sie sonst in den Büchern kennt und genau das machte mich sehr neugierig auf sie. Denn ihre Lebensweise hat eine Geschichte, eine Vergangenheit, die sie zu der gemacht hat, wer sie nun mal ist. Und genauso wie sie, hält auch Aaron seine Vergangenheit hinter eine Fassade. Denn während Hayley sich als die lesbische, unnahbare Mitarbeiterin hält, bleibt Aaron seiner Rolle treu, ein Herzensbrecher zu sein, der wortwörtlich Sexpartys organisiert.
Doch beim Lesen dieses Buches weiß man, dass man hinter eine Fassade blicken soll. Das Äußere erzählt nie, wie der Mensch tatsächlich ist. Vor allem bei Aaron habe ich es absolut nicht erwartet, wie er sich im Laufe des Buches entwickelt bzw. eigentlich die ganze Zeit war und einfach nur seine Maske fallen lässt. Denn er ist wirklich ein Mann, der weiß, wie man kämpft, sich aber trotzdem nicht ausnutzen lässt. Und wer hätte gedacht, dass es mal die Frau ist, die sich nicht einlassen kann....

Eine Handlung hat mir auch wirklich gut gefallen. Es war spannend, humorvoll und an einigen Stellen auch unglaublich traurig. Zum Ende des Buches wurde es tiefgründiger, wo es weniger Action gab, aber dafür umso mehr Dialoge und Kämpfe in anderem Sinne. Einen halben Punkt ziehe ich daher weg, da mir doch die Spannung zum Ende hin gefehlt hat, dennoch war es ein wirklich wunderschönes Ende, auch wenn es einem Liebesroman gleicht. Da ist es aber auch eher Geschmackssache!

Der Schreibstil war auch wie im ersten Teil sehr einfach zu verstehen und schnell lesbar. Die Sprache war an das Genre und die Adressaten angepasst (s. Rezension zu EXTENDED trust: Charlotte & Trenton). Auch hier wird abwechselnd in Aarons und Hayleys Sicht geschrieben, was in diesem Fall ein großer Pluspunkt ist, da man so besser hinter die Fassade blicken konnte, als wenn die Protagonisten einfach nur über sich erzählen.

Fazit:

Auch der zweite Teil hat mich wirklich unglaublich unterhalten und ich habe Hayley und Aaron nur noch mehr lieben gelernt, als es schon der Fall war. Noch mehr freue ich mich auf den dritten Band!

Es bekommt dementsprechend 4,5 von 5 Krönchen!

Veröffentlicht am 02.08.2019

Eine tolle, gelungene und empfehlenswerte Liebesgeschichte mit einer schönen Botschaft

Klappentext:

Klappentext:
Wozu braucht man einen Mann, wenn man einen originalgetreuen Abdruck des besten Stückes aus Latex in seiner Nachttischschublade hat und dieser noch dazu herausragende Dienste leistet? So zumindest denkt Hayley Adams, obwohl sie Aaron Guerra, dem Kumpel ihres Bosses, häufiger als sonst über den Weg läuft und er für ihr Sexspielzeug vor Jahre – ohne es zu wissen – Modell gestanden hat. Doch auch wenn Aaron charmant und sexy ist und sein Neuestem mit ihr flirtet, setzt sie alles daran, ihre Beziehung auf der freundschaftlichen Ebene zu belassen.

Cover:
Das Cover finde ich wunderschön. Genauso wie auch das des ersten Bandes ist es gleichzeitig relativ schlicht wie aber auch ausdrucksstark und sieht einfach toll aus. Vor allem, dass es so gut zu Band 1 passt finde ich ganz super.

Auch die Geschichte rund um Hayley und Aaron konnte mich begeistern!
Ich bin direkt total gut in diese rein gekommen und habe mich auf Anhieb wohl beim Lesen gefühlt.

Hayley wuchs zusammen mit ihrer Schwester Jenny bei ihrer Mutter auf, die ihnen die ganze Zeit einredete, dass eine Frau ohne Mann an ihrer Seite besser dran sei. Somit glaubte Hayley das auch und baute Schutzmauern um sich herum auf. Als sie dann merkte, dass Aaron – der beste Freund ihres Chefs Trenton – mehr von ihr will, versuchte sie, wie es bereits im Klappentext heißt, ihre Beziehung nicht über die Freundschaft hinausgehen zu lassen, was für mich durch Hayleys Gedanken und Gefühle sehr nachvollziehbar erschien.

Dass die beiden Protagonisten sich auch schon zu Beginn der Geschichte kannten, und sich nicht erst noch kennenlernten, mochte ich sehr – und gerade da sich die Charaktere in Liebesgeschichten meist zu Anfang des Buches das erste Mal treffen, fand ich es hier eben so toll, dass das mal nicht der Fall war ?.

Was mir auch sehr gefallen hat, war, wie es dann zwischen Hayley und Aaron weiterging, denn Hayley lässt sich natürlich trotzdem irgendwann auf ihn ein, aber alles passierte nicht zu schnell, sodass ich mitverfolgen konnte, ab wann Hayley ihre Zweifel an der Beziehung zu Aaron immer mehr fallen ließ.

Ein Ereignis jedoch sorgte noch einmal dafür, dass die Zweifel in Hayley erneut hoch kamen, was für mich total verständlich dargestellt war. Wie Aaron allerdings an dieser Stelle reagiert hat, konnte ich nicht so ganz nachvollziehen, denn für mich schien es so, als sei er einfach nur wütend auf Hayley und würde zu schnell aufgeben, anstatt noch einmal zu verstehen versuchen, was genau eigentlich in Hayleys Kopf vor sich geht. Natürlich war klar, dass diese Situation auch für Aaron nicht so toll war und er in dem Moment praktisch von seinen Gefühlen überwältigt wurde und deswegen so reagiert hat, wie er eben reagierte, aber dennoch dachte ich bis zu diesem Punkt, dass Aaron etwas verständnisvoller sei und war somit etwas…ja enttäuscht von ihm, was aber zum Glück nur von sehr kurzer Dauer war.

Denn schon bald hat auch er verstanden, dass Hayley nichts dafür kann, dass sie so schnell an der Beziehung zwischen ihnen beiden zweifelte, sondern viel mehr ihre Mutter daran Schuld war, da sie – wie bereits schon oben erwähnt – Hayley so gut wie ihr ganzes Leben lang mit ihren Ansichten über Männer und die Liebe manipuliert hat. Somit war meine „Verständnislosigkeit“ für Aaron schon bald wieder vergessen und ich habe mich sehr für ihn und Hayley gefreut.

Insgesamt war der ganze Verlauf der Geschichte durchgehend packend und ich hatte sehr viel Spaß beim Lesen, da neben einigen ernsteren Szenen auch viele humorvolle dabei waren, bei denen ich total schmunzeln musste.

Das Ende hat mir ebenfalls richtig gut gefallen. Ich fand es ganz toll, wie sich die Dinge sowohl in Sachen Hayleys Mutter als auch in der Beziehung zwischen den beiden Protagonisten entwickelt haben und so wurde die Geschichte mehr als gelungen abgerundet und ich freue mich schon sehr auf Band 3 ?.

Schreibstil:
Sarah Saxx Schreibstil ist einfach nur toll und genauso wie auch in Band 1 konnte er mich auch hier wieder total begeistern. Er ist flüssig, packend und bringt viel Humor sowie Spannung mit ins Geschehen, sodass ich nur so durch die Seiten geflogen bin und ich unbedingt mehr von ihr lesen will :D.

Charaktere:
Hayley war mir schon im ersten Band super sympathisch, weshalb ich mich auch so auf ihre Geschichte gefreut habe. Sie scheint auf den ersten Blick selbstbewusst, taff und nicht um Worte verlegen zu sein, doch wenn man sie näher kennenlernt, dann merkt man, dass sie viel mehr Schutzmauern um sich aufgebaut hat, und deswegen so taff wirkt, denn eigentlich plagen sie in ihrem Inneren Zweifel und auch Ängste in Bezug auf Männer und Beziehungen, an denen ihre Mutter Schuld ist. Dass sie somit nicht auf Flirtversuche ihrer Kollegen reagierte sorgte sogar dafür, dass sie für lesbisch gehalten wird, was mir natürlich auf der einen Seite gerade wegen ihrer Schutzmauern leid für sie tat, aber gleichzeitig war es auch häufig amüsant zu lesen, wenn Hayley selbst erzählt, dass sie ja für eine Lesbe gehalten wird. Hayley war mir aber nicht nur sympathisch, sondern ich konnte mich auch mit ihr identifizieren, sodass ich sie auch die ganze Zeit verstehen und ihre Gefühle nachvollziehen konnte.

Im Gegensatz zu Hayley wusste ich im ersten Band noch nicht, was ich von Aaron halten solle, aber nachdem ich auch ihn in diesem Buch besser kennengelernt habe, fällt es mir nicht schwer, auch ihn total zu mögen. Er ist sehr selbstbewusst und wie es anfangs scheint total von sich selbst überzeugt, was ich aber nicht schlimm – sondern eher sogar total lustig und toll fand. Von dieser einen oben bereits erwähnten Szene, in der ich sein Handeln nicht ganz nachvollziehen konnte, mal abgesehen, war er sowohl liebevoll und liebenswert wie auch verständnisvoll und hat sich immer um seine Mitmenschen gesorgt und gekümmert.

Hayleys Mutter mochte ich nicht wirklich, eben gerade weil sie ihre Ängste in Bezug auf die Liebe auch auf ihre Kinder projiziert hatte, aber deswegen fand ich das Buch nicht schlechter oder so, denn die Ansichten von Hayleys Mutter gehören einfach zur Geschichte dazu und sind auch wichtig für das Geschehen.

Trenton und Charlotte, die Protagonisten aus Teil 1, fand ich nach wie vor toll und auch Hayleys Schwester Jenny mochte ich sehr gerne.

Fazit:
Eine sehr tolle, gelungene und empfehlenswerte Liebesgeschichte, die auch eine tolle Botschaft mit sich bringt, nämlich dass man seine Ängste versuchen sollte zu überwinden, um wie Hayley sein Glück zu finden. Von meinem einen Kritikpunkt abgesehen fand ich dieses Buch total klasse und somit bekommt „EXTENDED hope“ 4,5/5 ⭐von mir.

Veröffentlicht am 07.02.2020

Gute Mischung aus humor, Spannung und Erotik

Mir gefielen Hayley und Aaron schon im ersten Band rund um Charlotte und Trenton sehr, und daher war ich sehr gespannt auf die Geschichte der Beiden gewesen!

Hayley ist eine sehr offene und sympathische ...

Hayley ist eine sehr offene und sympathische Frau, die jedoch gewisse Selbstzweifel hegt und gegen die „Gehirnwäsche“ ihrer Mutter ankämpfen muss.
Aaron ist Hayley durch seine offene und sympathische Art sehr ähnlich und ich habe auch ihn sehr schnell in mein Herz geschlossen!

Insgesamt besteht das Buch aus einer guten Mischung aus Humor, Spannung und Erotik und zieht somit seine Leser in den Bann! Ich konnte das Buch nur schwer zur Seite legen und ich glaube das lag zum Teil auch an Sarah Saxxs Schreibstil, da sie mit ihren Worten einen klar an das Buch fesselt!

Da mir jedoch der erste Band ein kleines bisschen besser gefallen hatte (was vermutlich auch daran liegt, dass Trenton zu meinen Top 10 Bookboyfriends gehört) gebe ich „EXTENDED hope - Hayley & Aaron“ 4/5 Sternen und ich kann euch das Buch sehr weiterempfehlen!