Cover-Bild Love and Hockey: Dax & Lucy
Band 1 der Reihe "L.A. Hawks Eishockey"
  • Verlag: tolino media
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Ersterscheinung: 09.03.2023
Saskia Louis

Love and Hockey: Dax & Lucy

Wenn ein Eishockey-Star am Rad dreht ... braucht er eine kompetente Babysitterin, die ihm mit großer Freude den Spaß verdirbt!
Lucy James hasst nichts mehr als arrogante Männer. Leider begegnet sie als PR-Managerin der L.A Hawks einer Menge davon. Ihr Anführer: Dax Temple. Der lästig attraktive Eishockeyspieler beschwört einen Skandal nach dem anderen herauf und macht ihr somit das Leben zur Hölle. Sie hat absolut keine Lust, seine Babysitterin zu spielen, nur weil das Management es für eine gute Idee hält. Denn plötzlich verbringt sie viel zu viel Zeit mit ihm auf engem Raum ... und wenn sie nicht aufpasst, wird sie selbst sein nächster Skandal!
Dax Temple hasst nichts mehr als zu verlieren. Ach ja, und Lucy. Die unendlich neugierige Rothaarige bringt ihn viel zu oft auf dreckige, aber noch öfter auf tödlich endende Fantasien. Sie geht ihm direkt unter die Haut - wo sie absolut nichts verloren hat! Da kann er es gar nicht gebrauchen, dass auch noch sein ärgster Konkurrent Jack West zu den Hawks wechselt. Denn der Verräter kennt sein größtes Geheimnis und flirtet auffällig gern mit Lucy. Aber Dax will auf jeden Fall gewinnen. Ihm ist nur nicht klar, ob Lucy überhaupt weiß, dass sie ein Spiel spielen …

Er lachte trocken auf. „Hast du gerade impliziert, dass ich schlecht im Bett bin?“

„Ich habe nichts impliziert. Wenn überhaupt, habe ich es festgestellt“, erwiderte sie tonlos. „Kommen wir zu Punkt zwei: Du wirst auf gar keinen Fall das Wort mit P benutzen, selbst wenn sich Mitglieder des gegnerischen Teams wie eine weibliche Katze verhalten sollten. Und unter keinen Umständen ist es dir erlaubt, den Namen Jack West in den Mund zu nehmen und ihn mit einem schlimmen Wort oder Mittelfinger zu kombinieren, haben wir uns verstanden?“

„Es ist mir also verboten, die Wahrheit zu sagen?“, schlussfolgerte Dax und neigte nachdenklich den Kopf. „Alles, was meine Mutter mir je beigebracht hat, ist also Schwachsinn?“

„Ich hoffe nicht. Aber alles, was du innerhalb der letzten zehn Minuten von dir gegeben hast, ist Schwachsinn“, stellte sie scharf fest.

Er lächelte breit. „Vielen Dank. Ich habe mir Mühe gegeben und hatte Angst, dass das nicht rüberkommt.“

Eine From Enemies to Lovers Sports Romance-Geschichte von Bestseller-Autorin Saskia Louis!

Veröffentlicht am 19.03.2023

SEHR GUT!

Diese Geschichte habe ich mit EINEM LACHENDEN und einem WEINENDEN AUGE begonnen. Ich habe mich RIESIG auf die Geschichte GEFREUT und dennoch war ich ein wenig traurig, weil sie mir das Ende von Eden Bay noch einmal sehr bewusst gemacht hat. GLÜCKLICHERWEISE ist der AUFTAKTBAND der L.A. HAWKS EISHOCKEY - REIHE ein WÜRDIGER NACHFOLGER und lässt so einiges erwarten. Wir dürfen also gespannt sein!
SASKIA LOUIS hat es einfach ABSOLUT DRAUF! Egal was sie schreibt, es ist einfach IMMER RICHTIG, RICHTIG KLASSE. Hier hat die Autorin erneut eine SPORTSROMANCE in die Bücherwelt entlassen und trifft damit mal wieder genau meinen Geschmack. Ich bin ein GROßER FAN ihrer Bücher und lese jede Romancegeschichte MIT GENUSS. Es war also eigentlich keine Überraschung, dass mir LOVE AND HOCKEY: DAX & LUCY TOTAL GUT GEFALLEN hat.
Die PROTAGONISTEN dieser Geschichte sind LUCY, PR-MANAGERIN L.A. HAWKS und DAX, einer der Spieler besagter EISHOCKEYMANNSCHAFT. Beide verbindet eine wunderbare ENEMIES-TO-LOVERS-GESCHICHTE. Beide verbindet eine wunderbare ENEMIES-TO-LOVERS-GESCHICHTE und ich mag sie sehr. Die HAUPTCHARAKTERE sind TOLL AUSGEARBEITET, REALISTISCH und AUTHENTISCH dargestellt. Auch die Entwicklung, die beide im Laufe der Geschichte durchmachen, finde ich WIRKLICH GELUNGEN.
Auch der SCHREIBSTIL von SASKIA LOUIS ist ERNEUT GROßE KLASSE. LOVE AND HOCKEY: DAX & LUCY ist KURZWEILIG erzählt, die Geschichte LOCKER und FLÜSSIG zu lesen. Man fliegt nur so durch die Seiten und ich habe jede einzelne genossen. Auch der HUMOR der Autorin kommt in dieser Geschichte wieder wunderbar durch. Viele tolle und lustige DIALOGE. Jeden einzelnen verbalen SCHLAGABTAUSCH zwischen den beiden PROTAGONISTEN kann man einfach nur genießen.
LOVE AND HOCKEY: DAX & LUCY ist eine SEHR UNTERHALTSAME GESCHICHTE. Ich freue mich riesig darauf, dass es schon im nächsten Monat mit dieser Reihe weitergeht.
Um es jetzt noch einmal auf den Punkt zu bringen: ICH LIEBE DIESE GESCHICHTE WIEDER SEHR. Mit dem Auftaktband der L.A. HAWKS EISHOCKEY - REIHE hat mir SASKIA LOUIS wieder SEHR VERGNÜGLICHE LESESTUNDEN bereitet. Von mir gibt es 5 von 5 STERNEN.

Veröffentlicht am 18.03.2023

Liebe kann Angst machen

Dax und Lucy sind echt süß. Beide wollen keine Beziehung, da sie nicht wie ihre Eltern enden wollen. Jeder der beiden hatte schwierige Zeiten und keiner hat sie aufgearbeitet.

Die Arbeit ist ihre Zuflucht ...

Die Arbeit ist ihre Zuflucht und nun müssen sie irgendwie miteinander auskommen, da die Karriere von beiden sonst vorbei ist bzw. gar nicht erst startet.

Ich mag den Schreibstil von Saskia Louis sehr und vor allem auch ihren Humor. Er ist oft so trocken und einfach zum Weglachen. Natürlich ist das Ende klar, aber wie immer ist es reines Vergnügung die beiden auf ihren Weg dahin zu begleiten.

Fazit: Zum Glück kommt Teil 2 schon nächste Woche

Veröffentlicht am 17.03.2023

Love and Hockey: Dax & Lucy / aufregende, amüsante & spannungsreiche Lovestory

In " Love and Hockey: Dax & Lucy (L.A. Hawks Eishockey 1) " ist Lucy fest entschlossen in ihrem Job als PR-Managerin bei den L.A. Hawks erfolgreich zu werden und sich nicht von den Testosterongeschwängerten Eishockeyspieler ablenken zu lassen.
Aber ausgerechnet Dax, seines Zeichen Verteidiger und Bad Boy des Teams macht Lucy das Leben schwer. Denn neben zahlreichen Skandalen ist er auch noch für seinen Hass auf Jack West bekannt und dieser wird ab sofort die L.A. Hawks als Center unterstützen.
Deswegen darf Lucy nun Babysitterin für Dax spielen und diesen auf den Pfad der Tugenden zurückführen. Leichter gesagt als getan.
Da beide sich gegenseitig nichts schenken und neben den Fetzen auch die Funken zwischen ihnen fliegen.
Doch weder Lucy noch Dax sind an einer Beziehung interessiert und eine Affäre oder mehr könnte zum nächsten Skandal führen.
Dazu kommt, das Dax und Jack ein gemeinsames Geheimnis haben, das alles auf den Kopf stellen könnte.
Wird es Lucy gelingen, Dax zum Good Guy zu bekehren und dabei sich gegen die Anziehung erwehren können? Oder gibt es evtl für beide eine Chance auf mehr?
Die Story hat mich von der ersten Seite an gefesselt, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Lucy und Dax mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende, tragische wie auch brisante Momente und die ein oder andere Träne zu vergießen.
Ich konnte das Buch kaum noch aus der Hand legen, da ich erfahren wollte, ob Lucy mit ihrer Aufgabe erfolgreich war und ob es für sie und Dax ein Happy End gab.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 ⭐⭐⭐⭐⭐ Sterne.

Veröffentlicht am 16.03.2023

Feurige Wortgefechte und Romance pur

Rezension „Love and Hockey: Dax & Lucy (L.A. Hawks Eishockey 1)“ von Saskia Louis

Meinung

Meinung

Mit Dax und Lucy bringt Saskia Louis eine neue Sports Romance rund um das Team der L.A. Hawks heraus, die insbesondere mit einer greifbaren Anziehungskraft, aber auch humorvollen Wortgefechten sowie sprühenden Funken aufwartet. Nicht nur Fans des Eishockey Sport finden hier eine unterhaltsame Geschichte, auch jene, die ausgereifte Charaktere und das besondere der Hass-Liebe Beziehung lieben.

Erzählt wird die Geschichte aus der Sicht von Dax, heißer Eishockey Bad Boy, und Lucy, PR-Beraterin der L.A. Hawks – und nun auch Dax Babysitterin. Kann diese Kombination gut gehen? Denn Lucy vertritt eisern den Vorsatz, niemals etwas mit einem Sportler anzufangen! Der Grundstein ist gelegt, so auch zahlreiche Schlagabtausch Momente und eine feurige Dynamik, die die beiden von vornherein zur Schau stellen.

Saskia Louis bringt hier zwei wundervoll natürliche Protagonisten zusammen und macht es ihnen zweifellos nicht leicht. Ich feiere Lucy für Ihre unerschrockene Art, aber auch Dax, der uns mit jedem Moment hinter seine Fassade blicken ließ. Und getreu dem Motto „jede Medaille hat zwei Seiten“ erkennen wir auch hier, wie wichtig es ist, den Schleier zu lüften, bevor wir uns ein Urteil erlauben.

Es ist eine Achterbahnfahrt der Gefühle. Von Lachen bis weinen ist hier jede Emotion vertreten. Und weiterhin besticht der Auftakt auch durch wichtige Themen, die einen perfekten Lesegenuss garantieren. Der Sport ist somit zwar der Kern dieser Geschichte, aber eben nicht nur. Und gerade in dem Punkt beweist Saskia Louis, dass Sports Romance voller Facetten stecken kann.

Fazit

Saskia Louis bringt uns mit ihrer neuen Reihe in die tiefen Gefilde des Eishockey Sports, doch neben dem vorrangigen Thema finden wir viele wichtige Aspekte, sowie umwerfend lebensechte Charaktere, einen unglaublich einnehmenden Stil, Gefühle, Emotionen und hitzige Wortgefechte. Was bitte braucht man mehr um verliebt zu sein?

Ich vergebe 5 von 5 Sterne

Veröffentlicht am 16.03.2023

Super witzige Sportsromanze

" Lucy. Um Gottes Willen. Wir lernen so wenige kennen, die genau richtig für uns sind.

Die uns mehr fühlen lassen, als wir je für möglich gehalten haben. Wenn wir über die Person stolpern, die wir vermissen, obwohl sie nur im Wohnzimmer nebenan sitzt, obwohl wir an einer Klippe hängen... dann sollten wir sie festhalten.
Denn wer weiß, ob wir noch einmal so jemanden wie sie kennenlernen?"

Ein ganz tolle,mitfühlende Sports Liebesgeschichte.
Lucy und Dax sind der Inbegriff einer Hassliebe.
Die Charaktere sind schlagfertig, sarkastisch und haben mich ganz oft zum lachen bringen können.
War richtig traurig als das Buch zu Ende war.🙈
Mich hat das Buch ab Seite Eins gefesselt.
Der Schreibstil der Autorin ist erfrischend leicht und flüssig zu lesen. Die Kapitel sind abwechselnd in der Erzählperspektive von Lucy und Dax.

Eine schöne, erfrischende und witzige Sportsromanze!