Cover-Bild Codename: Sentinel
Band 2 der Reihe "Jameson Force Security Group"
  • Verlag: Plaisir d'Amour Verlag
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Ersterscheinung: 07.02.2020
Sawyer Bennett

Codename: Sentinel

Ute Heinzel (Übersetzer), Daniela Mansfield Translations (Übersetzer)

Teil 2 der Jameson Force Security-Reihe von New York Times-Bestsellerautorin Sawyer Bennett.

Veröffentlicht am 30.03.2020

Einen spannender, heißer und mitreißender Roman!

Ich habe mich sehr gefreut, als mir erneut ein Werk vom Plaisir d'Amour Verlag bestätigt wurde. Es handelt sich hierbei um den Titel "Codename: Sentinel" von Sawyer Bennett, von der ich bislang noch nichts gelesen habe. Allerdings war mir ihr Name bereits ein Begriff, hatte ich doch schon das ein oder andere Positive über ihre Bücher gehört :) Vielen Dank an dieser Stelle noch einmal für das Rezensionsexemplar, welches ich in einem Rutsch durchlesen konnte.

Es wird aus den Sichtweisen der beiden Hauptprotagonisten, Barrett und Cruce, abwechselnd in der Ich-Perspektive berichtet, was mich ihnen gut nahe bringt. Ich mag Ich-Perspektiven einfach am liebsten, verschmilzt man dort doch einfach am besten mit den jeweiligen Charakteren. Barrett ist eine landesweit renommierte Energieforscherin und die Nichte des Präsidenten der Vereinigten Staaten und in Gefahr. Denn Jemand hat es auf ihre Forschungsergebnisse abgesehen. Ihr Onkel sorgt also dafür, dass sie von der Jameson Force Security Group beschützt wird, was ihr natürlich nicht gerade zusagt. Sie ist mitten in ihrer Forschungsarbeit und eher als Einzelgängerin bekannt, die es nicht gewohnt ist, ständig Leute um sich zu haben. Vor allem nicht jemanden wie Cruce, der ihr heftig den Atem raubt. Sein Interesse liegt allerdings nur darauf sie zu beschützen, oder?! Langsam aber sicher scheint Barrett, aber auch er selbst, daran zu zweifeln und die Dinge nehmen ihren Lauf. Gemeinsam flüchten die beiden auf eine einsame Insel und denken dort sicher zu sein, doch sie ahnen nicht, dass die Gefahr bereits ganz nahe ist....

Dieses Buch ist absolut spannungsgeladen und birgt viele Intrigen und versteckte Machenschaften. Ein paar Sachen hinsichtlich der Forschung Security und waren für mich nicht ganz verständlich, weil ich davon einfach überhaupt keine Ahnung habe. Das tat der Stimmung und dem allgemeinen Verständnis dieses Buches aber keinen Abbruch, denn ich war trotzdem sehr gebannt und gefesselt. Der Funke zwischen den Protagonisten ist deutlich zu spüren und die erotischen Szenen sind wirklich prickelnd beschrieben. Jedoch stört mich hierbei, dass safer Sex keine Rolle spielt, das hätte man meiner Meinung nach einbauen müssen oder es hätte zumindest einen Vermerk geben müssen. Darüber sehe ich bei der Sternevergabe aber einfach mal hinweg.

Denn: Die Story konnte in einem Rutsch durchgelesen werden, war nahezu immer spannend, teilweise erschreckend brutal, leidenschaftlich und gefühlvoll. Vor allem das Ende ist wirklich rührend :) Der Schreibstil von Sawyer Bennett ist kurzweilig und flott, die Kapitel in einer angenehmen Länge gehalten.

Das wird auf jeden Fall nicht das letzte Werk der Autorin sein. Eine klare Lese- und Kaufempfehlung von mir. 5 Sterne *****

Veröffentlicht am 05.03.2020

Ich wünschte, ich hätte es getan.

'Codename: Sentinel' ist ein Liebesroman bzw. Krimi/Thriller der Autorin Sawyer Bennett. Außerdem bildet er den zweiten Teil der 'Jameson Force Security'-Reihe.

Das Cover ist zwar schön und wirklich toll ...

Das Cover ist zwar schön und wirklich toll gestaltet aber mir ist es fast zu überladen. Mit den ganzen Überlappungen und durchscheinenden Bildern kann man gar nicht so genau erkennen was man hier alles sieht bzw. sehen soll.

Die Geschichte umfasst siebenundzwanzig Kapitel sowie einen Epilog. Es wird abwechselnd aus Sicht von Cruz und Barrett erzählt. Ich finde das bringt Schwung und Abwechslung in die Geschichte. Außerdem finde ich es toll wenn man aus Sicht von beiden Hauptfiguren lesen darf denn so kann man die Gefühls- und Gedankenwelt von beiden viel besser verstehen und bekommt mehr Einblicke.

Der Schreibstil der Autorin Sawyer Bennet ist sehr angenehm und flüssig zu lesen. Dadurch kommt man gut und schnell voran und ehe man sich versieht hat man bereits die letzte Seite erreicht

Fazit: Eine gelungene Geschichte. Ich kannte Band eins nicht, ich denke man kann die Bücher also unabhängig voneinander lesen aber es schadet bestimmt auch nicht auf die richtige Reihenfolge zu achten. ich werde mir auf jeden Fall Band eins noch zu legen und die Reihe im Auge behalten!

Veröffentlicht am 24.02.2020

Eine mitreißende Lovestory

Ich danke dem Verlag für die kostenlose Bereitstellung des Rezensionsexemplars, welches mir via NetGalley zur Verfügung gestellt wurde.

Zum Buch:
Als ehemaliges Mitglied des United States Secret Service' ...

Zum Buch:

Spannungsgeladen, dramatisch, leidenschaftlich, erotisch und emotional geht es weiter mit dem 2. Band der Jameson Force Security Group.

Auch mit diesem Buch konnte mich die Autorin überzeugen.
Dank des flüssig, locker-leichten Schreibstils konnte ich bereits ab den ersten paar Seiten in die Geschichte eintauchen und diese dann in einem Rutsch durchlesen.
Die Beschreibung der Szenerie und Handlungen hat Sawyer Bennett sehr bildlich dargestellt. Ich konnte mir alles hervorragend gut vorstellen.

Wie bereits im 1. Band sind auch diese Protagonisten sympathisch und authentisch.
Da sie uns abwechselnd die Geschichte aus ihrer Sicht erzählen, kann man sich sehr gut in beide hineinversetzen und so ihre Gedanken, Gefühle und Handlungen nachvollziehen bzw. nachempfinden.

Was die Geschichte an sich angeht, hat Sawyer Bennett eine perfekte Mischung aus Spannung, Erotik, Leidenschaft, überraschende Wendungen, Intrigen und Emotionen wiedergegeben.

Fazit:
Eine mitreißende Story, die mir wunderbare Lesestunden bereitet hat.
Absolut empfehlenswert - 5 Sterne!

Nun heißt es warten auf Band 3, welcher am 20.03. erscheinen wird.

Veröffentlicht am 21.02.2020

wundervollen Lovestory !!

Codename: Sentinel (Jameson Force Security Group 2)

von Sawyer Bennett

Kurzbeschreibung:

Codename: Sentinel (Jameson Force Security Group 2)

von Sawyer Bennett

Kurzbeschreibung:

Auch dieses Buch der Autorin hat mir wieder sehr gut gefallen - genau der richtige Mix aus Spannung, Gefühlen, Leidenschaft. Das tolle Cover sticht einem sofort ins Auge und stimmt perfekt auf die Geschichte ein.
Endlich ist der von mir mit großer Spannung erwartete neue Liebesroman von Sawyer Bennett da! Ich bin begeistert von den beiden starken Charakteren, die bereit sind, ihrem Herzen zu folgen. Ein tolles Thema, das wie immer mit viel Gefühl, Prickeln und Humor von der Autorin zu einer wundervollen Lovestory zusammengefasst wurde. Zwei Welten prallen aufeinander. Doch bei der Liebe zählen andere Dinge. Es ist  auf jeden Fall eine Geschichte, die sich gut lesen lässt und die man daher gerne verschlingt. Ich würde sie definitiv allen empfehlen, denen heiße Liebesgeschichten gefallen.
Fazit:
Gönnt euch mit diesem Buch eine kleine Auszeit Meine Empfehlung: In die starke Lovestory abtauchen und das tolle Buch genießen.Aber es hat nicht nur 5 Sterne verdient, sondern viel, viel mehr, so wie alle ihre anderen Bücher und die noch folgen werden.

Vielen Dank an den Plaisir d'Amour Verlag und netgallery für das Rezensionsexemplar. Dieses hat aber meine Meinung in keinster Weise beeinflusst!

Veröffentlicht am 14.02.2020

Spannung Pur

Der Klappentext: „Als ehemaliges Mitglied des United States Secret Service' bin ich es gewohnt, im Rahmen meiner Tätigkeit mein Leben aufs Spiel zu setzen. Das Können, das ich mir während meiner Beschäftigung in Washington angeeignet habe, hat mich zu einem geschätzten Mitglied der Jameson Force Security Group gemacht. Doch als der Präsident mich persönlich bittet, seine Nichte zu beschützen, befinde ich mich ganz schnell wieder im Dienst des Oval Office'. Einfach ausgedrückt … Barrett Alexander ist mehr als brillant. Die landesweit renommierte Energieforscherin befindet sich kurz vor dem Durchbruch. Ihre Entdeckung wird die Welt verändern, doch leider macht sie das auch zum Ziel einer Terrorzelle. Während die Bedrohung für Barrett immer größer wird, besteht ihre beste Chance aufs Überleben darin unterzutauchen. Die Gefahr, in der Barrett schwebt, sorgt dafür, dass wir uns näher kommen, als geplant. Schon bald wird mir klar, dass ich sie nicht beschützen will, weil es mein Job ist, sondern weil ich mich in sie verliebt habe. Und nun ist niemand mehr sicher vor meiner Rache, sollte ihr tatsächlich etwas geschehen!“

Zum Inhalt: Dr. Barrett Alexander, Nichte des amerikanischen Präsidenten, war ein Wunderkind und ist jetzt eine engagierte, brillante Wissenschaftlerin, die auf dem Gebiet der kostengünstigen, umweltfreundlichen Energiegewinnung forscht und kurz vor dem großen Durchbruch steht. Als ihr Name in einem abgehörten Gespräch fällt, zögert ihr Onkel nicht lange und beauftragt die Jameson Force Security Group mit ihren Schutz. Barrie ist davon nicht unbedingt begeistert, sieht aber den Ernst der Lage schließlich ein, außerdem ist ihr ganz persönlicher Bodyguard einfach zu heiß um ihm zu wiederstehen. Zum Glück ist Cruce nicht nur heiß, sondern auch in seinem Job gut – denn es kommt zum Äußersten.
Zum Stil: Wie der Klappentext schon anzeigt wird diese spannende Liebesgeschichte abwechselnd von Cruce und Barrett als Ich-Erzähler erzählt, so gewinnen diese beiden Charaktere besonders schnell an Lebendigkeit. Da es sich bei Codename: Sentinel um den zweiten Band der Jameson Force Security –Reihe handelt, wurden schon einige Randfiguren im ersten Band eingeführt. Doch es ist nicht zwingend notwendig diesen zu kennen um hier voll in die Geschichte reinzukommen. Es handelt sich immer um eine abgeschlossene Story zu einem anderen Paar. Der Schreibstil von Sawyer Bennett ist wieder äußerst flüssig und leicht lesbar, der Aufbau der Handlungsstränge so spannend, dass man – zumindest ich – das Buch kaum aus der Hand legen konnte. In meinen Augen ist hier der Fokus auf dem Thrilleranteil der Story, natürlich spielt Romantik und auch Erotik eine Rolle, aber die Gefahr in der Barrett schwebt und ihre Arbeit nimmt den Hauptteil ein.
Eine gelungene Fortsetzung der Serie mit starken und beschützenden Alphamännern, bei der ich mich schon sehr auf den nächsten Band freue. Spannung, etwas Romantik, eine Spur Erotik und gute Charaktere – was könnte man da vermissen?

Ich danke dem Plaisir d'Amour Verlag und NetGalley für das Rezensionsexemplar, meine Meinung wurde davon aber nicht beeinflusst.