Cover-Bild Dominik (Arizona Vengeance Team Teil 6)
Band 6 der Reihe "Arizona Vengeance Team"
  • Verlag: Plaisir d'Amour Verlag
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 13.05.2022
Sawyer Bennett

Dominik (Arizona Vengeance Team Teil 6)

Julia Weisenberger (Übersetzer)

Ich habe mich aus dem Nichts hochgearbeitet. Aufgewachsen im Pflegesystem habe ich früh gelernt, hart zu kämpfen, um zu bekommen, was ich will. Ob ich im College mein erstes Unternehmen gründete, meine erste Milliarde verdiente oder mein erstes professionelles Sportteam kaufte ‒ wenn ich etwas will, weiß ich, wie ich es bekomme.

Bis jetzt.

Willow Monahan ist kämpferisch, unabhängig und verdammt heiß. Außerdem macht es ihr großen Spaß, meine Annäherungsversuche abzuwehren. Die Schwester meines Starspielers fasziniert mich unglaublich. Und obwohl Willow mir bereitwillig ihren Körper geschenkt hat, verschließt sie sich vor mir und zögert, mir ihr Herz zu öffnen. Nun will ich herausfinden, warum sie mir nicht auch ihre Gefühle zeigen will.

Ich werde an Willows Eroberung so herangehen, wie ich vieles in meinem Leben angepackt habe - mit Hartnäckigkeit, Entschlossenheit und einer ganzen Menge von Dominik Carlsons Alpha-Charme. Ein Eishockey-Expansionsteam zu kaufen, die Arizona Vengeance von Grund auf neu aufzubauen und eine Meisterschaft zu gewinnen, könnte sich als einfacher erweisen, als Willows Herz zu gewinnen.

Aber ich war noch nie jemand, der schnell aufgegeben hat.

Willow Monahan ... ich werde dich einfangen!

Teil 6 der Eishockey Romance-Reihe von New York Times-Bestsellerautorin Sawyer Bennett.

Veröffentlicht am 21.06.2022

Dominik (Arizona Vengeance Team Teil 6)

Nun habe ich auch Dominik gelesen, auf dessen Geschichte ich doch sehr neugierig war. Ich weiß auch nicht, aber hier habe ich etwas mehr erwartet. Gerade Dominiks emotionale Seite, die er immer versteckt, aber für mich als Leserin, durch die beschriebene Mimik sichtbar war, hätte ich mir noch offener gewünscht. Er wurde mir zu sehr, wie das Alphatier dargestellt. Ich dachte, in ihm steckt noch einiges mehr, als dass ich von ihm in den anderen 5 Teilen gesehen habe.
Willow hingegen war genauso, wie ich sie mir vorgestellt habe. Unabhängig und humorvoll. Ihre Verletzlichkeit hat man gespürt, auch wenn sie sie gut überspielt hat.
Unterhaltung gab es insgesamt ausreichend, denn die Jungs spielten ums Finale und da wurde es einige Male sehr spannend.
Für mich endet die Reise hier mit dem Team, denn für mich waren die sechs wie eine Einheit und dieser Teil ist es ein guter Abschluss, auch wenn die Reihe noch weiter geht.