Cover-Bild Until Us: Kingston
Band 11 der Reihe "Until Us Reihe"
  • Verlag: Romance Edition
  • Ersterscheinung: 17.02.2023
Shanna Swenson

Until Us: Kingston

Jennifer Kager (Übersetzer)

Ein Musiker mit Badboy-Charme.
Eine pflichtbewusste Lehrerin.
Zwei Welten, die mit einem Boom kollidieren.

Alles lief großartig ... bis Kingston Black in ihr Leben trat. Der große tätowierte Biker Schrägstrich Musiker stellt Guineveres Welt innerhalb einer Woche auf den Kopf. Als sie zu seinem Alibi für einen Mord wird, verliert sie nicht nur ihren Job, sondern auch ihre Wohnung. Das will sie nicht auf sich sitzen lassen und schwört, diesem Kerl eine Lektion zu erteilen. Womit sie jedoch nicht gerechnet hat, ist, sich zu verlieben. Oder ein Baby zu erwarten ...

Seit ihrer heißen Nacht kann Kingston an nichts anderes mehr denken, als an die sexy kleine Tinkerbell namens Guin. Sie ist die Lehrerin seiner Tochter, oder war es, bis sein Ruf ihr die Stelle und ihr Zuhause gekostet hat. Er lässt Guin bei sich einziehen, sehr zur Freude seiner beiden Töchter und seiner eigenen. Obwohl Guin verdammt sauer auf ihn ist, berührt sie sein Herz auf eine Weise wie keine andere zuvor. Er wird alles dransetzen, ihre Schutzmauern einzureißen ... bis sie ihm gehört, und er die Gefahr gebannt hat, die von seiner Vergangenheit ausgeht.

Dieses Buch ist Teil der Spin-Off-Serie aus der Welt der Mayson-Familie und dem Boom Factory Verlag von Aurora Rose Reynolds. Guin ist eine Freundin von December und bekannt aus Until You: December.

Veröffentlicht am 17.02.2023

Feurige Liebesgeschichte

Es war mein erstes Buch von Shanna Swenson und auch das erste Buch aus der Reihe Until Us - und dennoch glaub ich nicht, das es das letzte Buch war, das ich daraus lesen werde. Das Buch konnte mich durch seine Charaktere überzeugen - zumindest werde ich mir die anderen Bücher der Reihe Mal genauer ansehen.

Es handelt sich um ein Spin -Of zur ganzen Reihe. Zwei Charaktere stehen im Vordergrund, aber auch viele andere kommen vor. Dadurch bekommt man schon ein wenig einen Eindruck von der ganzen Reihe und so macht dieses Spin-Off zumindest mir Lust auf mehr und hat mich gut unterhalten, ich fand nämlich viele Charaktere sehr lustig.

Guin und Kingston sind in diesem Band die Hauptcharaktere. Guin ist die liebe und unscheinbare, ruhige und besonnene Lehrerin und Tochter eines Predigers. Doch wehe, sie bekommt Alkohol, dann wird sie definitiv selbstbewusst und verwandelt sich in ein "böses Mädchen" mit one-night-Stands und heißem Sex. Eine dieser Nächte verbringt sie mit Kingston. Er ist der Inbegriff eines Bad Boys, überall tätowiert und es gibt viele Gerüchte über ihn - Drogen, Waffen, Schießereien. Als es wieder zu einer Schießerei kommt und Guin ihm das Alibi bestätigt nach ihrer gemeinsamen Nacht, verliert sie ihren Job und ihre Wohnung - schließlich ist das ein Fehltritt und nicht zu verzeihen, meint die Schulleitung. Guin ist sauer auf Kingston und gibt ihm die Schuld. Er bietet ihr seine Hilfe an...

Ich mochte die Stimmung des Buches. Kingston ist ein gar nicht so böser Mensch, wie es andere glauben, und hat echt viel Schlimmes in der Vergangenheit erlebt. Er hat zwei reizende Töchter, mit denen Guin und er nun unter einem Dach leben - in einem sehr schönen Haus.
Beide Charaktere sind so lebhaft und authentisch gezeichnet, und auch die Freundinnen von Guin gefallen mir gut. Auch die Nebenrollen sind sehr bildhaft und sympathisch. Man spürt immer wieder das Knistern zwischen dem Liebespaar, und auch zwischen dem einen oder anderen anderen Pärchen. Wirklich ein nettes Buch für zwischendurch!

Veröffentlicht am 17.02.2023

Bad Boy Boom

„Until Us: Kingston“ von Shanna Swenson lässt den Boom zwischen einer Lehrerin und einem berüchtigten Biker explodieren.

Guin will eigentlich nur einen entspannten Abend in einer Bar mit ihren besten Freundinnen genießen, aber der Alkohol ist der vorlauten Grundschullehrerin schon mehrfach zum Verhängnis geworden. Diesmal flirtet sie heftig mit einem großen tätowierten Biker, dessen Aura schon nach Ärger schreit. Die folgende Nacht wird zwar heiß und unvergesslich, aber dadurch verliert Guin auch ihren Job und ihre Wohnung. Kingston will es auf keinen Fall bei einem One-Night-Stand belassen und überredet Guin bei ihm und seinen zwei Töchtern einzuziehen. Doch Guin ist immer noch sauer auf ihn, obwohl sie sich gleichzeitig stark zu Kingston hingezogen fühlt.

Ich bin ein Fan der Spin-Off-Reihe und natürlich des Originals von Aurora Rose Reynolds. Mit der Auswahl ihrer Gastautorin hat sie wieder einmal einen Volltreffer gelandet, denn Shanna Swenson konnte mich mit ihrem lockeren und humorvollen Schreibstil komplett überzeugen und fängt den Charme des Until-Universums perfekt ein.
Die 24-jährige Guin ist auf der einen Seite eine engagierte und leidenschaftliche Grundschullehrerin, aber an ihren Ausgehabenden und in Verbindung mit viel Alkohol lässt sie das Teufelchen heraus. Dieses Teufelchen führt sie auch zu Kingston, der äußerlich zwar der böse und düstere Biker ist, aber hinter der Fassade ein liebender und alleinerziehender Vater mit einem großen Herzen. Beide Charaktere entsprechen nicht unbedingt den üblichen Klischees und es macht viel Spaß, ihre jeweiligen Facetten zu entdecken.
Wie könnte es anders sein, knistert und funkt es natürlich äußerst heftig zwischen unseren beiden Helden. Die explosive Chemie sorgt für jede Menge Turbulenzen und eine mitreißende Dynamik. Eine packende Hintergrundhandlung kurbelt die Spannung in der Story zusätzlich an, die aber auch mit den beiden großartigen Hauptcharakteren und ihrer stürmischen Lovestory sehr unterhaltsam ausgefüllt ist.
Ich freue mich jetzt schon auf die Geschichte von Kingstons Bruder Thor und Guins Freundin Jolie, die hier bereits angedeutet wird und sehr vielversprechend klingt.

Der Boom zündet definitiv und ich gebe eine klare Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 03.03.2023

Bad Boy trifft auf Lehrerin

Zum Inhalt: Until Us: Kingston ist ein weiterer Spinn-Off-Teil zur Until-Reihe rund um die Maysons von Aurora Rose Reynolds. Für die Until-Us-Reihe schreiben ausgewählte Autorinnen zu Nebencharakteren, die in der Until-Reihe ihren Auftritt hatten. Die Titel sind grundsätzlich unabhängig voneinander zu lesen und mehr oder weniger stark mit den anderen Teilen der beiden Reihen verbunden. Hier kommen zwar bekannte Gesichter vor, Kenntnisse der Reihen sind aber nicht notwendig, gerade dieser Band kann sehr gut für sich alleine gelesen werden.
Die Geschichte nimmt das bekannte Schema: braves Mädchen trifft auf Bad Boy und der wirbelt ihr Leben durcheinander auf. Das brave Mädchen ist in diesem Fall die Grundschullehrerin Guinevere, die nach ein paar Drinks alle Hemmungen verliert und mit dem Biker Kingston Black eine heiße Nacht verbringt. In einer Kleinstadt und als Grundschullehrerin ist so ein Verhalten aber problematisch und so verliert Guin nicht nur ihren Job, sondern auch ihre Wohnung. King lädt sie zu sich und seinen beiden Töchtern ein und in ihrer ausweglosen Situation stimmt Guin zu, außerdem kann sie sich so an King rächen. Das war zumindest der Plan, bis sie sich in King verliebt, seine Töchter ins Herz schließt und selbst ein Baby erwartet. Alles könnte so schön sein, wenn King nicht in dunkle Machenschaften verwickelt wäre.
Meine Meinung: Auch Shanna Swenson hat es geschafft die Evan Green hat es in meinen Augen sehr gut geschafft eine weitere Geschichte der Until-Familie zu schreiben. Sie ist temporeich, unterhaltsam, sexy und auch lustig und passt durch den Boom-Faktor sehr gut in diese Reihe. Mir sind einige zeitliche Ungereimtheiten aufgefallen bzw. ich hatte teils mit den Zeitsprüngen im Story-Verlauf kleinere Probleme, das kann aber auch an der Nebenhandlung liegen, da sich hier bereits das nächste Paar, Kings Bruder und Guins beste Freundin treffen, die aber noch ihr eigenes Buch bekommen. Ansonsten war Until Us: Kingston auf jeden Fall eine unterhaltsame Geschichte für Zwischendurch.