Cover-Bild Küsse auf Sullivans Island
  • Verlag: Forever
  • Ersterscheinung: 29.03.2019
Sheila Reynolds

Küsse auf Sullivans Island

Neuanfang auf Sullivans Island?

Susan fühlt sich in ihrem Leben gefangen, obwohl eigentlich alles perfekt sein sollte: Sie ist Verlagschefin, lebt in einer Villa nahe Charleston und hat einen attraktiven Mann. Der hängt jedoch nur noch zuhause rum, seit er seinen Job verloren hat. Als Susan eines Tages beim Einkaufen Ethan auf seinem Motorrad begegnet, kribbelt es zum ersten Mal seit Langem wieder in ihrem Bauch. Seine Tattoos und Piercings sind ganz schön heiß. Von da an begegnen sich die beiden immer häufiger in der Stadt. Doch obwohl sie sich zueinander hingezogen fühlen, scheint eine Beziehung unmöglich. Schließlich ist Susan vergeben und die beiden sind auch zu verschieden. Oder?

Von Sheila Reynolds sind bei Forever by Ullstein erschienen:
Happy End auf Sullivans Island? (Charleston-Love-Storys 1)
Abschied von Sullivans Island (Charleston-Love-Storys 2)
Küsse auf Sullivans Island (Charleston-Love-Storys 3)

Veröffentlicht am 11.06.2019

ein Finale das überzeugen kann

Die Autorin Sheila Reynolds ist mir keine Unbekannte mehr, habe ich doch schon einige Romane aus ihrer Feder gelesen. Nun also stand mit „Küsse auf Sullivans Island“ das Finale der „Charleston-Love-Storys“ auf meinem Leseplan und ich war echt gespannt darauf. Immerhin fand ich die beiden ersten Teile schon richtig gut.

Ihre Charaktere hat die Autorin hier richtig gut ausgearbeitet. Ich konnte mir jeden Einzelnen von ihnen sehr gut vorstellen und auch die Handlungen waren für mich verständlich.
Susan wirkte au mich sympathisch und ich konnte mich gut ins sie hineinversetzen. Sie ist authentisch beschrieben und die Autorin schafft es hier sehr gut das man ihre Gefühle und Emotionen nachvollziehen kann.
Ethan ist einfach ein toller Kerl. Er ist heiß, sexy und ja ein Traumtyp. Mein Herz hat er wirklich im Sturm erobert.

Der Schreibstil der Autorin ist wirklich schön flüssig und lässt sich sehr leicht und locker lesen. Ich bin gut ins Geschehen hineingekommen, konnte sehr gut folgen und alles war für mich verständlich.
Die Handlung selbst ist romantisch, gefühlvoll und auch ziemlich prickelnd. Ich habe mich sehr wohl gefühlt in der Geschichte. Die Geschichte hier ist wirklich sehr lebendig und abwechslungsreich, es ist total schön nochmals zurückzukehren.
Die Kulisse ist traumhaft schön beschrieben, es ist alles anschaulich und das Kopfkino erwacht zum Leben.

Das Ende ist dann in meinen Augen perfekt und passt wunderbar zur erzählten Geschichte hier. Es macht alles rund und schließt die Geschichte sehr gut ab. Ich wurde zufrieden aus dem Geschehen entlassen.

Fazit
Alles in Allem ist „Küsse auf Sullivans Island“ von Sheila Reynolds ein richtig tolles Finale der „Charleston-Love-Storys“, der mich vollkommen für sich gewinnen konnte.
Interessante sehr gut ausgearbeitete Charaktere, ein flüssiger gut zu lesender Stil der Autorin sowie eine Handlung, die ich als abwechslungsreich, gefühlvoll und auch ziemlich prickelnd empfunden habe, haben mir wunderbare Lesestunden beschert und mich überzeugt.
Wirklich zu empfehlen!

Veröffentlicht am 20.02.2019

Küsse auf Sullivans Island / eine emotionale Lovestory

In " Küsse auf Sullivans Island " ist die Verlagschefin Susan nicht mehr zufrieden mit ihrer Ehe, da ihr Mann seit dem Umzug und Verlust seines Jobs, sich gehen lässt und ihr die Schuld daran gibt.
Als ...

Als dann der mehr als attraktive Biker Ethan in Charleston ankommt und sie sich ständig über den Weg laufen, muss Susan sich eingestehen, das es so nicht weitergehen kann.
Doch haben sie, so unterschiedlich sie sind, eine Chance und können gemeinsam glücklich werden.
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bringt dabei eine Menge Abwechslung und Spannung. Man darf mit Susan und Ethan mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln aber auch die ein oder andere Träne zu vergiessen.
Auch treffen wir auf Protas der Vorgänger wieder.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.

Veröffentlicht am 15.02.2019

Schicksalsbegegnung

Susan ist Verlagschefin und lebt ein glückliches Leben mit ihrem Ehemann in einer gutsituierten Gegend in Charleston. Aber ihr Glück hat einen Riss, seit ihr Mann arbeitslos daheim sitzt und sich um nichts kümmert, nicht einmal um einen neuen Job. So hatte Susan sich das nicht vorgestellt und so langsam geht ihr das anstrengende Zusammenleben gehörig auf die Nerven. Wenn das Leben doch mal wieder etwas Aufregendes zu bieten hätte! Kaum gedacht, kreuzt beim Einkauf der gutaussehende Ethan mit seinem Motorrad ihren Weg, ein Typ mit jeder Menge Körperschmuck in Form von Piercings und Tattoos, der Susan sofort Schmetterlinge im Bauch tanzen lässt. Als wäre es Schicksal, laufen sich die beiden ab da ständig über den Weg. Hält er wohl auch nach ihr Ausschau? Insgeheim hofft Susan darauf, doch das ist absolut unmöglich, sie ist schließlich verheiratet und Punkt! Aber Susan muss feststellen, dass Ethan ihr unter die Haut geht, was hat das zu bedeuten?
Sheila Reynolds hat mit ihrem Buch „Küsse auf Sullivans Island“ den letzten Band ihrer Charleston-Serie und mit ihm ein prickelndes Finale vorgelegt. Der Schreibstil ist locker-flüssig, gefühlvoll und spritzig, der Leser kann sich regelrecht in die Seiten fallen lassen und sich mit Susan auf emotionale Achterbahnreise begeben, denn die Autorin gestattet einen Blick in das Innerste ihrer Protagonisten und legt Überlegungen, Regungen und Gedankenspiele frei. Die Dialoge sind mit einem Augenzwinkern versehen, was dem Leser bei der Lektüre immer wieder ein Grinsen ins Gesicht zaubert. Durch die bildhaften Beschreibungen der Autorin kann sich der Leser das gesamte Setting gut vor dem inneren Auge vorstellen und bekommt so den Eindruck, unsichtbar Teil der Handlung zu sein.
Die Charaktere sind sehr lebendig in Szene gesetzt und wirken realitätsnah und authentisch. Der Leser hat keinerlei Schwierigkeiten, sich in sie hineinzuversetzen, seine Sympathien zu verteilen und vor allem mit ihnen mitzufiebern. Susan ist eine erfolgreiche Geschäftsfrau, die ihre eigenen Bedürfnisse hintenan gestellt hat. Ihre Ehe hat keinen Pfiff mehr, ein herumhängender Mann besitzt auch nicht viel Sexappeal. Kein Wunder, dass man sich nach etwas Frischem und Unbekanntem sehnt! Ethan ist ein attraktiver Mann, selbstbewusst und mit dem nötigen rauen Charme ausgestattet, der Frauenherzen im Sturm erobert. Er ist ein ungeschliffener Diamant, der seine passende Fassung sucht.
„Küsse auf Sullivans Island“ ist ein prickelndes romantisches Lesevergnügen von der kurzweiligen Art, bei dem man herrlich träumen kann. Ein perfekter und rundum gelungener Abschied von den Inseln.

Veröffentlicht am 05.02.2019

Finale - und was für eins ;-)

Eigentlich hat Susan alles, was man zum Leben braucht - sie ist Verlagschefin, verheiratet mit einem gutaussehenden Mann und eine Villa nennt sie auch ihr Eigen. Doch die Luft ist raus, seit ihr Mann ohne Job und Perspektive seine Zeit zuhause totschlägt.
Da brettert ihr beim Einkaufen ein gestandenes Mannsbild auf dem Motorrad entgegen - Ethan. Ein Mann, der sofort fasziniert, der in Susan das berühmte Kribbeln im Bauch auslöst und Susan muss sich der Frage stellen: riskieren oder bleiben ? Denn es kann nicht sein, was nicht sein darf. Oder doch ?

"Küsse auf Sullivans Island" ist das grandiose Finale der Charleston-Love-Storys- Reihe und ich habe jede einzelne Seite genossen. Sheila Reynolds spielt gekonnt mit den Gefühlen der beiden Schlüsselfiguren und zieht mich so in ein Gefühlskarussell aller erster Güte.
Susans Gedanken und Emotionen sind für mich sehr gut nachvollziehbar dargestellt und ich falle mit ihr in einen Strudel aus Emotionen, Erregung und wilden Spekulationen über das was-wäre-wenn. Das ist der Autorin sehr gut gelungen.
Ethan ist heiß - wow, da bleibt einem beim Lesen ja fast die Spucke weg und ich bin fasziniert, wie man einen fiktiven Mann so plastisch darstellen kann, dass man meint, er springt im nächsten Moment aus den Seiten, reißt mich auf sein Motorrad und düst mit mir auf dem Highway davon...Wahnsinn
Die Story ist abwechslungsreich und sehr lebendig, bietet Platz für viel eigenes Kopfkino und steht den beiden Vorgängerbänden in nichts nach.
Gefühlvolle Szenen wechseln sich mit amüsanten Sequenzen ab, sorgen so für eine angenehme Gestaltung der Geschichte. Der Roman wirkt frisch und dynamisch, sein tolles Setting erzeugt eine richtige Wohlfühlatmosphäre und so ist dieses Buch der würdige Abschluss dieser Reihe.
Perfekt umgesetzt.

KüsseAufSullivansIsland

NetGalleyDE

Veröffentlicht am 21.02.2019

Der beste Teil der Reihe

Im dritten und letzten Teil der Charleston-Love-Storys Reihe erfahren wir Susans Geschichte.
In den vorherigen Bänden hatten wir schon einen kleinen Einblick in ihr Leben und ich war schon sehr gespannt
ob ...

ob sie ihre Ehe retten kann oder endlich einen Schlussstrich zieht und sich von ihrem Ehemann trennt. Susan tat mir sehr leid, da sie unter der angespannten und verfahrenen Situation mit ihrem Mann sehr gelitten hat.
Dieser war mir von beginn an schon sehr unsympathisch und das änderte sich auch im Laufe der Geschichte nicht. Umso schöner war es Ethan kennenzulernen. Er ist charmant, witzig und ungeheuer sexy, genau das was Susan nun braucht. Man spürte die Anziehung zwischen den beiden sofort, aber Susan war auch hin und hergerissen, denn schließlich ist sie noch verheiratet.
Für mich ist dies der beste Teil der Reihe. Ich konnte mich sehr gut in Susan hineinversetzen und auch Ethan war nicht nur eine Randfigur, sondern hat hier, von Anfang an viel mehr Raum erhalten, als die männlichen Charakteren in den anderen Büchern. Das hat mir hier sehr gefallen und somit konnte mich Ethan auch voll und ganz überzeugen.
Ich hätte auch hier gerne manches ausführlicher gehabt um noch ewig weiterlesen zu können, denn der Schreibstil ist toll und angenehm zu lesen. Sehr schön wäre es, wenn auch Jules und Collins Geschichte irgendwann erzählt werden würde. Die würde mich brennend interessieren.
Von mir gibt es daher 4,5 Sterne und eine Leseempfehlung.