Cover-Bild Mein Sommer mit Jonah
Band 1 der Reihe "Herz über Board"
  • Verlag: Amrun Verlag
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 09.06.2016
Sina Müller

Mein Sommer mit Jonah

Liebesroman
Kann ein Sommer dein Leben verändern?

Lin hofft genau das, als sie von ihrem Freund betrogen wird und deshalb nach Sardinien flüchtet. Als Animateurin will sie alles vergessen - vor allem Männer. Bis sie Jonah kennenlernt und sich in ihn verliebt. Während ihm sein Ruf als Aufreißer vorauseilt, lernt Lin eine ganz andere Seite an ihm kennen. Hin und hergerissen zwischen ihrer Angst, erneut verletzt zu werden und der Hoffnung auf den Sommer ihres Lebens, stellt sie sich die alles entscheidende Frage: Kann sie ihm tatsächlich vertrauen?
Der Sommerroman von Sina Müller - das Leseereignis für deinen Urlaub.
Abgeschlossene Reihe, die in "Mein Winter mit Lin" fortgesetzt wird.

• Dieses Buch befindet sich bei Nina-26 in einem Regal.
  • Nina-26 hat dieses Buch gelesen.
  • Dieser Titel ist das Lieblingsbuch von Nina-26.

Veröffentlicht am 18.04.2018

eine wunderschöne Sommerromanze, die zum Träumen einlädt ♥♥♥

Mit Herz über Board hat Sina Müller eine wunderschöne Sommerromanze auf den Markt gebracht , die zum Träumen einlädt ♥

Der Schreibstil ist wie bei all ihren Büchern super angenehm , ich habe direkt ins Buch gefunden , war vom Anfang bis zum Ende gefesselt , denn sie schreibst realitätsnah, echt gefühlvoll , aber auch mit leichtem Humor , einfach zum Träumen schön .

Lin und Jonah sind super angenehme Protagonisten , die man automatisch in sein Herz schließt , aber auch die Nebencharaktere , Lola , Sebi und Paolo sind tolle Menschen , mit denen ich im realen Leben gerne befreundet wäre . Sie sind immer für einen da , versprühen rundum gute Laune und zaubern einem immer ein Lächeln auf den Lippen.

Während des lesens habe ich meinen persönlichen Traumurlaub auf Sardinien erlebt , ich habe mir die Geschichte bildlich vor Augen geführt und bin zusammen mit der Truppe durch den Sommer gezogen , einfach himmlich ♥

Ihr bleibt diesen Sommer daheim , wollt aber trotzdem einen unvergesslichen Sommer erleben ?
Dann kauft euch dieses Buch und werft zusammen mit Lin und Jonah euer Herz über Board !