Cover-Bild Wild Dark Hunter
  • Verlag: Federherz Verlag GmbH
  • Ersterscheinung: 07.12.2021
Sophie Moore

Wild Dark Hunter

Geflohen in die Wildnis (Bad Hero Romance)
Diese Wildnis ist keine Gegend für dich, kleines City-Girl.
Ich werde dich vor den Gefahren draußen im Wald beschützen – aber nicht vor mir.

Nachdem Brooke ihren Freund mit einer anderen im Bett erwischt hat, flüchtet sie aus der Großstadt in den abgelegenen Ort Blackwater Mountain. In der Kleinstadt findet sie einen Job in der einzigen Bar, die Ezra Crave gehört – dem düsteren Barbesitzer, der so unergründlich ist, wie die Wildnis, die den Ort umgibt. Er lebt jenseits aller Gesetze im kanadischen Wald und ist für seine Härte und Impulsivität bekannt. Und jeder Fremde bekommt dies zu spüren – auch Brooke. Einzig die Tatsache, dass sie Ezras Wölfin gerettet hat, macht es ihm schwer sie als Feind zu betrachten. Und obwohl ihn Brookes loses Mundwerk in den Wahnsinn treibt, ist die Energie zwischen ihnen so stark, dass sie nicht voneinander loskommen. Doch die Geheimnisse und Lügen, in die ihr Boss Ezra verstrickt ist, ziehen Brooke tiefer in die düsteren Abgründe des Waldes und sie merkt zu spät, dass sie inzwischen in Lebensgefahr schwebt …

Veröffentlicht am 25.01.2023

Wild Dark Hunter

Hey ihr Lieben,
heute kommt meine Rezension zu „Wild Dark Hunter – Geflohen In Die Wildnis“ von @sophie.moore_autorin

Hey ihr Lieben,
Also zu allererst zum Cover. Ich liebe es, es ist genauso düster und geheimnisvoll wie auch der Inhalt. Auch die Farbauswahl und der Hintergrund sind einfach nur perfekt.
Der Schreibstil ist mal wieder einfach nur gut. Man kommt leicht in die Geschichte rein, liest sich super von Seite zu Seite und kaum angefangen, ist es auch schon vorbei.
Ach und das Setting, ich habe mir was anderes vorgestellt, als es tatsächlich in dem Buch geschieht, aber es ist besser als man es sich am Anfang vorstellt – Blackwater Mountain.
Die Charaktere sind toll ausgearbeitet. Sie sind sehr authentisch und sympathisch und auch die Nebencharaktere schließt man direkt ins Herz und lässt diese nicht mehr los.
Brooke Bishop ist eine unfassbar starke Frau, die ganz genau weiß was sie will und was sie nicht will. Doch auch sie hat eine düstere Seite in sich, die sie zum Teil zu verbergen versucht.
Ezra Crave hingegen ist das dunkle pur. Er ist heiß, sehr einnehmend und lässt niemanden gefühlsmäßig an ihn an, bis er Brooke begegnet und selbst nicht mehr weiß was er will.
„Wild Dark Hunter – Geflohen In Die Wildnis“ ist ein düsteres, spannendes, nervenaufreibendes, aber auch heißes, fürsorgliches und liebevolles Buch.

Wer einmal nach Blackwater Mountain kommt, der geht nie wieder.

Veröffentlicht am 03.08.2022

"Er hatte mich gefesselt, ohne mich auch nur anzurühren. So etwas hatte ich noch nie erlebt."

Im ersten Band der 'Dark Hunter-Reihe' von Sophie Moore geht es um Brooke Bishop, die sich von ihrem Ex-Freund betrogen fühlt, ihre Sachen packt und sich auf eine Reise ins Ungewisse begibt. In Blackwater Mountain lernt sie den mehr als geheimnisvollen Ezra Crave kennen, von dem sie sich magisch angezogen fühlt. Die Erzählung erfolgt aus den Sichtweisen beider Protagonisten.

Als Brooke in Blackwater Mountain auftaucht ist Ezra alles andere als begeistert von der Fremden. Im Gegensatz zu seinem Halbbruder Logan versucht er Distanz zu ihr zu wahren, da Blackwater von einem Geheimnis umgeben ist und wird man erstmal Teil der Geschichte, kann man ihr nicht mehr entfliehen. Schnell stellt sich dazu heraus, dass zwischen Ezra und Brooke ein Prickeln in der Luft liegt.

Brooke ahnt nichts von den Ereignissen, die hinter ihrem Rücken ablaufen und entscheidet sich vorerst in der Kleinstadt zu bleiben. Man kann als Leser sehr gut mitverfolgen, wie sich Brook der neuen Welt öffnet und ihr altes Leben hinter sich lässt. Ihre Vergangenheit rutscht in den Hintergrund, doch wird ihre Zeit in Blackwater auch immer gefährlicher für sie. Das Buch endet sehr spannend und man möchte als Leser unbedingt wissen, wie es weitergeht.

Für mich war das eine sehr gelungener Reihenauftakt mit einer ganz eigenen Atmosphäre. Das Setting der verlassenen, stillen Wildnis hat etwas Geheimnisvolles, wie gefährliches und vor allem spannendes, an sich. Ebenso, wie die Charaktere selbst, die sehr interessant gestaltet wurden. Vor allem Brookes direkte Art, war mir von Anfang an sympathisch. Von mir gibt's volle 5 Sterne.

Veröffentlicht am 02.08.2022

Habe mehr erwartet

Eine spannende Geschichte die mich aber nicht ganz umhauen konnte. Es fehlte einfach das gewisse etwas. Die Story zieht sich teilweise und nicht alle Zusammenhänge sind schlüssig geworden. Nach dem Ende bin ich aber jetzt sehr gespannt wie es weitergeht.

Dieses Buch ist wirklich Klasse für Einsteiger in das Genre. Da es eher eine seichte Dark Romance/ Bad Hero Romance ist.