Cover-Bild Dirty Little Secrets – Entfesselt
Band 3 der Reihe "CEO-Romance"
  • Verlag: beHEARTBEAT
  • Ersterscheinung: 01.02.2020
Stacey Kennedy

Dirty Little Secrets – Entfesselt

Nina Hunter (Übersetzer)

Ryder Blackwood kennt Hadley Winters seit vielen Jahren, denn sie ist die Tochter seines Bosses. Seine Aufgabe als Securitychef des Senators ist, für dessen Sicherheit zu sorgen und alle noch so dunklen Geheimnisse des Politikers und seiner Familie zu bewahren. Als Ryder kompromittierende Fotos von Hadley zugespielt bekommt, muss er mit allen Mitteln verhindern, dass diese in die falschen Hände gelangen. Es gilt Hadley zu beschützen - um jeden Preis. Doch plötzlich weckt sie in ihm Gefühle, die Ryder unter gar keinen Umständen zulassen darf.

Der dritte Band der CEO-Romance-Reihe von Erfolgsautorin Stacey Kennedy: Es wird wieder heiß und sexy! eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Veröffentlicht am 15.04.2020

Fesselnde Spannung und Erotik!

RYDER
Verdammt. Heiß. Verboten.

RYDER
Verdammt. Heiß. Verboten.
Ich stehe wie angewurzelt auf dem glänzenden Marmorboden und sehe Hadley Winters dabei zu, wie sie sich ein Glas Wein einschenkt; sie steht in der professionell eingerichteten Küche der Queen Anne Villa, die ihrem Vater gehört. Hadley hat mir den Rücken zugedreht und reizt mich mit ihrem herzförmigen Hintern, der ihre Jeanshose perfekt ausfüllt. Ihr Körper mit seinen perfekten Kurven führt mich in Versuchung. Ihre langen Beine wurden geschaffen, damit sie sie um meine Taille schlingen kann. Aber ihre Verlockungen sind Bestrafung für ein Verbrechen, das ich nie begangen habe.

Eckdaten
eBook
212 Seiten
CEO Romance-Reihe
beHeartbeat Verlag (Bastei Lübbe Verlag)
Band 3
Übersetzung: Nina Hunter
2020
ISBN: 978-3-7325-8213-6

Cover
Nicht übel. Passt sich den vorherigen Bänden vom Stil her an.

Inhalt
Ryder Blackwood kennt Hadley Winters seit vielen Jahren, denn sie ist die Tochter seines Bosses. Seine Aufgabe als Securitychef des Senators ist, für dessen Sicherheit zu sorgen und alle noch so dunklen Geheimnisse des Politikers und seiner Familie zu bewahren. Als Ryder kompromittierende Fotos von Hadley zugespielt bekommt, muss er mit allen Mitteln verhindern, dass diese in die falschen Hände gelangen. Es gilt Hadley zu beschützen – um jeden Preis. Doch plötzlich weckt sie in ihm Gefühle, die Ryder unter gar keinen Umständen zulassen darf.

Autorin
USA-Today-Bestsellerautorin Stacey Kennedy hat schon mehr als dreißig Liebesromane geschrieben. In ihren Büchern geht es um Menschen wie du und ich, die auf der Suche nach Leidenschaft und der großen Liebe sind. Wenn sie mit ihren heißen Geschichten nicht gerade die Buchseiten oder einen eReader in Flammen aufgehen lässt, lebt sie mit ihrem Mann und ihren beiden Kindern in Ontario, USA. Sie glaubt fest daran, dass Wein, Schokolade und sündhaft erotische Bücher alle Probleme des Lebens heilen können.

Meinung
Ich freue mich wirklich sehr auf diese Fortsetzung! 😊 Band 1 und 2 habe ich bereits gelesen und ich möchte unbedingt wissen, wer hinter den Drohungen steckt, die alle vier Männer betrifft. Nicht, dass sie auch so schon genug um die Ohren hätten. 😉
Ich rate dazu, die beiden vorherigen Bände zu lesen, da es einen Handlungsstrang gibt, der sich durch alle drei Bände zieht. Ansonsten ist die Geschichte für sich allein lesbar. 😉
Ryder ist der Sicherheitschef von Hadleys Vater. Er ist durch seine Sicherheitsfirma zum Multimillionär geworden. Der Auftrag bei Hadleys Vater ist daher eher ein Gefallen, denn er schuldet dem alten Herrn seine Loyalität. Deshalb ist Hadley, obgleich sie noch so eine große Versuchung darstellt, absolut tabu für ihn. Trennen die beiden auch noch zehn Jahre. Er hält sich einfach nicht für den Richtigen für sie. Aber da hat sie ja auch noch ein Wörtchen mitzureden. 😉 Im Vordergrund stehen aber ihre kompromittierenden Fotos, die auf keinen Fall in die Hände der Feinde und Presse gelangen dürfen. Ist der Senator das Ziel und Hadley nur Mittel zum Zweck? Was steckt wirklich dahinter? Es spitzt sich nämlich immer mehr zu und am Ende müssen wir sogar um das Leben beider bangen… Action ist hier definitiv garantiert! Hochspannung von der ersten bis zur letzten Seite!
Hadley ist eigentlich ein ganz normales Mädchen, das schon im Alter von acht Jahren beschlossen hat, einen ganz bestimmten Mann zu heiraten. Blöd nur, dass dieser unerreichbar scheint. Aber so schnell gibt sie nicht auf. Selbst in ihrem Job als Assistentin ihres Vaters musste sie sich durchbeißen, weil ihr nichts geschenkt wurde. Sie ist eine Kämpferin mit geheimen sexuellen Neigungen, die sie leider mit den falschen Personen ausgelebt hat.
Ob es die beiden bis zum gemeinsamen Happy End schaffe, ohne vorher zu sterben, ist durchaus fraglich. Aber wir rechnen doch insgeheim alle mit einem glücklichen Ende für die beiden. 😉 Lest einfach selbst nach, wie sich die Beziehung der beiden entwickelt. Ich kann es nur empfehlen! Es ist nämlich großartig! 😊 Den letzten Band werde ich auf jeden Fall auch noch lesen, um endlich die Auflösung des ganzen Rätsels um die vier Männer zu erfahren. 😉

♥♥♥♥,5 von ♥♥♥♥♥

Veröffentlicht am 26.02.2020

Eine schöne Liebesgeschichte, mit zwei besonderen Persönlichkeiten

Was für ein doch sehr spannendes Buch, Titel Liebesroman mit Spannung würde ich sagen. Danke, das ich dieses Buch als Rezensionsexemplar lesen konnte. Der Titel hat mir gefallen, und die Kurzbeschreibung haben Lust auf mehr gemacht. Und dann ging es los, und ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen. Ryder ist der persönliche Bodyguard von Hadleys Vater. Und Hadley ist seit einem Jahr sehr interessiert an Ryder, und auch Ryder ist an Hadley interessiert. Aber er verbietet es sich, denn Hadley, ist die Tochter seines Chefs. Und es dauert auch nicht so lange, bis beide aufeinander prallen, und dann kommt endlich alles raus, alle angestauten Emotionen die im Raum stehen. Endlich sind Hadley und Ryder ein Paar. Es gibt noch einige Hindernisse, es gibt ein Video, was veröffentlicht werden soll, und ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt. Ryder versucht herauszufinden, wer der Hacker ist, und wer dieses Video erstellt hat. Und dann gibt es noch einen Anschlag, und es gibt noch einiges in Hadleys Vergangenheit. Ryder möchte Hadley helfen. Und zum Schluss geht es auch noch hoch her. Mich hat das Buch echt gut unterhalten, ich habe mich geärgert, das ich noch nichts von Stacey Kennedy gelesen habe. Hadley und Ryder mochte ich von Anfang an. Die Geschichte ist sehr schön geschrieben, und ich werde wahrscheinlch die anderen Bände noch dazu kaufen. Klare Kaufempfehlung

Veröffentlicht am 24.02.2020

Tolle Geschichte

Vielen Dank beHEARTBEAT und NetGalley.de für die kostenlose Bereitstellung des Rezensionsexemplars.

Zum Buch:

Zum Buch:

Durch den flüssig, locker-leichten Schreibstil bin ich sehr gut in die Geschichte hinein gekommen und konnte diese in einem Rutsch durchlesen.

Die Protagonisten haben mir sehr gut gefallen. Sie sind sympathisch und authentisch.
Ich konnte mich, dank der Erzählperspektive aus Ryders und Hadleys Sicht, sehr gut in beide hineinversetzen.

Die Story an sich vereint Spannung, Emotionen, Erotik, Leidenschaft und prickelnden Elemente gepaart mit kriminellen Verwicklungen.

Fazit:
Eine tolle Geschichte, die ich sehr genossen habe und gerne mit 4,5 Sternen weiterempfehle.

Veröffentlicht am 15.02.2020

Eine gelungene Mischung

Ich war sehr gespannt auf die Geschichte um Ryder und Hadley. Und ich habe das E-Book sehr genossen.

Der Schreibstil ist flüssig und hat mich von der ersten Seite angesprochen.

Während Ryder sich gegen ...

Der Schreibstil ist flüssig und hat mich von der ersten Seite angesprochen.

Während Ryder sich gegen die Anziehung zu wehren versucht, gibt Hadley nicht auf und versucht ständig seine Meinung zu ändern. Das gefiel mir sehr. Sie ist eine taffe Frau und weiß was sie möchte und in diesem Moment ist es Ryder.

Als ein Erpresser auftaucht und somit Hadley und ihr Vater in Gefahr geraten. Muss Ryder alles geben um sie zu beschützen. Ich fand es sehr interessant im Laufe des Buches mehr über Ryders leben zu erfahren.

Die Charaktere passen gut zusammen und haben ein stimmiges Verhältnis zueinander.

Die Story kommt meiner Meinung nach schnell in Pfad und die Thriller- Elemente fesseln einen sehr. Ich finde auch das Verhältnis zwischen Thriller und Liebe sehr ausgewogen und stimmig.

Alles in allem ist es ein gutes Buch, was sich schnell lesen lässt und Lust auf mehr macht.
Ich werde vermutlich auch die anderen Bücher der Reihe lesen.

Veröffentlicht am 11.02.2020

schöne Romanze für zwischendurch ür zwischendurch

Eigentlich ist „Entfesselt“ der dritte Teil der Dirty little Secrets Reihe aber ich hatte absolut keine Probleme beim lesen, da alle Teile in sich abgeschlossen sind. Das Cover hat mir gefallen, der Mann darauf ist gut ausgewählt aber das interessantere war für mich der Klappentext. Ich habe ihn gelesen und wusste: Das Buch muss ich lesen. Stacey Kennedy war für mich eine komplett unbekannte Autorin aber ihre Schreibstil hat mir sofort gefallen. Er ist flüssig, modern, emotional und sehr sinnlich. Die Idee für die Handlung war jetzt nichts neues, aber nichts desto trotz konnte sie mich sehr begeistern. Ich habe das Buch in einem Rutsch durchgelesen.

Hadley ist ein sehr komplexer Charakter. Sie weiß was sie will, ist taff und schlagfertig. Sie weiß sich zu wehren. Das Verhältnis zu ihrem Vater ist sehr liebevoll, er bedeutet Hadley viel. Doch wenn man genauer hinsieht, merkt man schnell, dass Hadley ein sehr einsamer Mensch ist. Hadley hat ihre eigene Art ihre Einsamkeit zu bekämpfen. Allerdings wird ihr das jetzt zum Verhängnis.

Ryder ist der Sicherheitschef von Hadleys Vater. Er ist sehr korrekt und freundlich. Er tut alles dafür um Hadley zu helfen. Doch er hat auch eine dunkle und dominante Seite. Er fühlt sich zu Hadley hingezogen, gibt sich aber alle Mühe um seine Gefühle zu ignorieren. Doch irgendwann kann er seine Gefühle nicht mehr verleugnen. Ryder ist eine große Stütze für Hadley. Er kämpft mit ihr und für sie. Die beiden zusammen sind einfach toll. Die erotischen Szenen sind verdammt heiß. Sie sind sinnlich und authentisch geschrieben, aber sie dominieren die Handlung nicht sondern fügen sich gut ein.

„Dirty little secrets – Entfesselt“ ist ein tolles, kurzweiliges Lesevergnügen. Wer heiße Liebesgeschichte mit dominanten Männern mag, kommt ihr voll auf seine kosten. Ich werde definitiv noch die beiden Vorgänger lesen.

Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung