Cover-Bild Dirty Little Secrets – Entfesselt
Band 3 der Reihe "CEO-Romance"
  • Verlag: beHEARTBEAT
  • Ersterscheinung: 01.02.2020
Stacey Kennedy

Dirty Little Secrets – Entfesselt

Nina Hunter (Übersetzer)

Ryder Blackwood kennt Hadley Winters seit vielen Jahren, denn sie ist die Tochter seines Bosses. Seine Aufgabe als Securitychef des Senators ist, für dessen Sicherheit zu sorgen und alle noch so dunklen Geheimnisse des Politikers und seiner Familie zu bewahren. Als Ryder kompromittierende Fotos von Hadley zugespielt bekommt, muss er mit allen Mitteln verhindern, dass diese in die falschen Hände gelangen. Es gilt Hadley zu beschützen - um jeden Preis. Doch plötzlich weckt sie in ihm Gefühle, die Ryder unter gar keinen Umständen zulassen darf.

Der dritte Band der CEO-Romance-Reihe von Erfolgsautorin Stacey Kennedy: Es wird wieder heiß und sexy! eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Veröffentlicht am 11.03.2020

Sexy Bodygard

Bewertet mit 3,5 Sternen

Zum Buch:

Bewertet mit 3,5 Sternen

Zum Buch:

Ryder Blackwood ist CEO einer erfolgreichen Securityfirma und zugleich Bodygard von Senator Winters. Dessen Tochter Hadley gehört genauso zu Ryders zu beschützenden Personen. So muss er um jeden Preis kompromittierende Dinge von der Öffentlichkeit fernhalten, auch Bilder von Hadley in einer misslichen Lage.
Plötzlich aber kann Ryder Hadleys Avancen nicht mehr widerstehen und es wird so viel mehr daraus, als irgendwelche Fotos geheim zu halten ...

Entfesselt ist bereits der dritte Teil der Dirty little Secrets Reihe rund um Ryders Freunde. Ich las allerdings die Vorgänger nicht, braucht man auch nicht unbedingt, da sich jedes Buch um eine andere Person dreht. Vermute ich zumindest, denn gefehlt hat nicht, was für die Story relevant gewesen wäre.
Nun lese ich ganz gerne prickelnde Liebesromane, gerne auch mit einem Schuss Erotik, was ich nicht so gerne lese ist alles was in die SM Schiene geht und das ist bei dem Buch leider der Fall. Wäre es nicht ganz so ausführlich beschrieben gewesen, wäre der Geschichte meiner Meinung nach zu gute gekommen. Denn die Story rund um Hadleys Foto/Video, rund um den Erpressungsversuch, war schon spannend. Ich mag es gerne, wenn es romantisch und spannend zugeht.

Kurzum, ich hätte gerne mehr Bodygard-Feeling und weniger SM-Erotik gehabt, dann wäre es ein richtig gutes Buch gewesen. So war es nur Mittelmaß.

Veröffentlicht am 25.02.2020

Ein gelungenes Buch

Ich habe das erste Buch der Autorin Stacey Kennedy gelesen und ich muss gestehen, ich fand das Buch gut. Die Personen sind gut beschrieben. Es handelt sich in diesem Buch um Ryder Blackwood und Hadley Winter, allerdings sind Nebendarsteller wirklich sehr sehr wenig bis auf fast gar nicht vorhanden. Es handelt sich bei diesem Buch um etwas Erotik, aber auch um einen Krimi. Jedoch hatte ich mit dem Motiv meine Probleme gehabt, das war eher so, dass ich mir das selbst vorstellen musste wie wo was…… Sehr schön fand ich aber die Beschreibung und vor allem den Zusammenhalt der Familie von Hadley. Jedoch werde ich nun auch andere Bücher der Autorin lesen. Das Buch hat mich überzeugt, mal einen neuen Autor mit weiteren Büchern bei mir hinzuzufügen. Da dies mein erster Teil war, muss ich aber noch hinzufügen, man konnte diesen wunderbar lesen, ohne dass man die anderen Teile der Serie gelesen hat. Im großen und ganzen ist es wirklich ein gelungenes Buch.

Veröffentlicht am 20.02.2020

Dirty, dirty, dirty!

Ich fand dieses Buch sehr gut.
Am Anfang ist es etwas kalt geschrieben, die Emotionen kommen nicht so wirklich rüber, das ändert sich dann aber Seite für Seite und es wird immer emotionaler.
Es geht um ...

Ich fand dieses Buch sehr gut.
Es geht um Hadley und Ryder. Sie ist die Tochter des Senators und er sein Sicherheitsmann und Vertrauter.
Natürlich geht es darum, wie sich die beiden ineinander verlieben, aber es gibt gleichzeitig auch eine sehr spannende Story über das Leben des Senators und die Konsequenzen die es mit sich bringt.
Schade fand ich nur, dass die Rechtschreibung nicht immer gepasst hat, seien es direkte Übersetzungsfehler oder auch der Satzbau. Aber das hat die Geschichte kaum beeinflusst.
Alles in allem war es eine spannende und mitreißende Geschichte!
Die Autorin hat eine neue Geschichte entwickelt, in der es mal nicht nur um Liebe und die Beziehung zweier Menschen geht, sondern auch um ein Drama, dass sich in ihrem Leben abgespielt hat.
Absolute Empfehlung!

Veröffentlicht am 17.02.2020

Dirty Little Secrets - Entfesselt

Dies ist der dritte Band der "Dirty Little Secrets"-Reihe.

Der Schreibstil ist schlicht und einfach, locker und leicht, frisch und modern, gut und flüssig zu lesen.

Die Handlung hat mir gut gefallen. Das anfängliche umeinander herumtändeln der Protagonisten erliegt bald der starken Anziehungskraft, die Spannung steigt immer mehr. Die Ereignisse überschlagen sich, die Geheimnisse werden nach und nach gelüftet. Mehr Krimianteil als Liebesroman.

Eine schöne Geschichte für Zwischendurch, die mich gut unterhalten hat.

Fazit:

Eine schöne und spannende Geschichte.

Veröffentlicht am 14.02.2020

Love, Crime and Secrets- nicht langweilig!

"Dirty little Secrets- entfesselt" von Stacey Kennedy ist der dritte Band der CEO-Romance Reihe und der erste Band der Autorin für mich.

Mich hat in der Leseprobe das Feuer zwischen Hadley Winters und ...

Mich hat in der Leseprobe das Feuer zwischen Hadley Winters und Ryder Blackwood überzeugt, sodass ich mehr von den beiden und ihren Beweggründen lesen wollte.
Die Autorin hat einen schönen und flüssigen Schreibstil, der es einfach macht, der Geschichte zu folgen.
Es geht um Ryder Blackwood, der seine eigene Security-Firma gegründet hat und für den Senator Winters arbeitet. Dieser hat ihm damals geholfen seine Firma so groß zu machen. Ryder ist als Sicherheitschef des Senators nicht nur für ihn tätig, sondern hat auch ein Auge auf die Tochter Hadley. Sie ist hübsch, nicht auf den Kopf gefallen und hat besondere sexuelle Vorlieben.
Ryder ist schon länger in Hadley verliebt, trennt aber strikt privates und berufliches, sodass er nicht auf Hadley und ihre Reize eingeht. Würde sie ihn nicht schon seit etwa einem Jahr Avancen machen... Und wäre das nicht das Problem, dass Ryder kompromittierende Fotos von Hadley zugespielt werden... Und die Tatsache, dass Senator Winters mit Korruption zu kämpfen hat.

Die Story ist ein guter Mix aus Love und Crime. Der Krimianteil macht viel aus mit den unterschiedlichen Aspekten des grossen ganzen Problems. Es ist also einiges los. Man findet sich sofort mitten in der Handlung vor, was mich teilweise etwas verwirrt hat. Das gibt sich vielleicht, wenn man die Vorgänger gelesen hat.
Die Charaktere konnten mich überzeugen. Hadley und Ryder sind spannende Charaktere. Sie haben Feuer und zusammen sind sie noch explosiver. Der Krimiteil war interessant und ließ sich gut lesen.
Ebenso positiv fand ich, dass der Titel am Ende nochmal auftauchte. So war der Name Programm, auch wenn das dirty Secret nicht so Thema war, wie ich es mir gewünscht hätte. Das Buch lebte aber auch sehr von den Nebencharakteren, wie Ryders Freunden und ganz besonders auch seinen Angestellten. Alex war mein absoluter Liebling!

Insgesamt ein spannendes Buch, dem etwas von dem Feuer der Leseprobe gefehlt hat. Es lässt sich super zwischendurch lesen und lebt von seinen Charakteren. Wer also ein Buch mit Love und Crime sucht und die Vorgänger gelesen hat, der ist hier richtig. Das Buch lässt sich auch ohne die anderen Bände lesen.

Ich bedanke mich bei der Lesejury und dem beHEARTBEAT-Verlag, dass ich an dieser schönen Leserunde teilnehmen durfte!